Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 132 von 282 ErsteErste ... 3282112122130131132133134142152182232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.241 bis 5.280
    Phantasia
    Besucher

AW: chrimaluxe-minerals

Und ich kann mich immer noch nicht entscheiden, ob ich mir den Kabuki oder den Flat-Top bestellen soll

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Hast du mein Pröbchen eigentlich mittlerweile gekriegt?
    Ja vielen Dank hab ganz vergessen dir zu schreiben, ist am Mittwoch gekommen!
    Habs bis jetzt erst einmal getestet aber scheint auf jeden Fall besser zu sein als Hyazinth! Neutral geht denke ich auch in Ordnung... aber da hab ich eh noch Zeit um sicher zu gehen wenn ich erst Ende des Monats bestellen will.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

BJ-Einsteiger Avatar von katta

Ich hab beide, finde den Kabuki persönlich angenehmer. Dafür deckt der Flat-Top besser.

BJ-Einsteiger

Kann mir jemand sagen, ob sich Orchidee neutral und Orchidee neutral opaque vom Farbton her unterscheiden? Benutze momentan die neutral und der Ton passt perfekt. Würde aber gerne noch die opaque-Version bestellen, um mehr Lichtschutz zu haben.

bitterxsweet
    Besucher

also ich habe mahagony caramel und mahagony caramel opaque getestet und die farben sind beide genau gleich nur die deckkraft ist intensiver

Experte Avatar von Fabienne

Ich denke, Unterschiede zwischen der normalen und der deckenderen Variante kommen hauptsächlich daher, dass bei der deckenderen Version der eigene Hautton weniger durchscheint.

Ich bestelle erstmal nix. An Puder brauche ich nun wirklich nichts und ob ich einen Kabuki bestelle, entscheide ich nach meinem Besuch beim Hautarzt Ende der Woche . Dann werde ich nämlich hoffentlich mal hören, ob meine schlechte Haut auf eine Lebensmittelunverträglichkeit zurückzuführen ist oder ob ich mich damit abfinden muss. Ersteres wäre mir natürlich lieber und wenn ich dann was gegen die Unreinheiten tun könnte, würde es irgendwann vielleicht auch die leichtere Deckung mittels Kabuki-Auftrag tun.

Liebe Grüße
    Fabienne

bitterxsweet
    Besucher

hast du denn einen allergietest machen lassen?

Zitat Zitat von bitterxsweet Beitrag anzeigen
    hast du denn einen allergietest machen lassen?
    Um ehrlich zu sein: Nein. Das da oben war mit Sicherheit etwas voreilig. Aber der gute Mann wird mir ja hoffentlich zumindest mal sagen können, ob eine Lebensmittelunverträglichkeit in Betracht kommt und dann mache ich von mir aus hundert Allergietests .
    Ich selbst halte eine Unverträglichkeit aber für ziemlich wahrscheinlich und diverse Aoptheker haben mir schon gesagt, ich solle mich unbedingt mal testen lassen. Aber bisher hab ich mich immer vor dem Besuch beim Hautarzt gesträubt.
    Heute freue ich mich aber schon auf meinen Termin. Es wird langsam wirklich Zeit, dass sich was ändert. Ich bin zwar "erst" 21 und hab jetzt auch keine übelste Akne, aber meine Haut ist schon sehr unrein und vor allem schlimmer als in der Pubertät. Da hatte ich fast keine Pickel...

PS: Sorry für off-topic . Etwas passender: Meint ihr, ich soll meine MF mitschleppen zum Arzt. Ich will eigentlich alle Reinigungs- und Pflegeprodukte mitnehmen oder alternativ eine Produktliste mit aufgelisteten Inhaltsstoffen, damit er weiß, was ich mir so täglich ins Gesicht schmiere. Und das ist nicht viel. Aber will ich mich wirklich mit meinem Hautarzt über MF unterhalten?
    Geändert von Fabienne (03.03.2008 um 17:05 Uhr)

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von Glitter Beitrag anzeigen
    Oh nein, Pinsel hätte ich gleich mitbestellen sollen...
    Kann ich der Bestellung jetzt noch etwas hinzufügen oder muss ich eine neue abschicken?
    Ich würd lieber nochmal hinterherschreiben statt neu zu bestellen. Falls es noch nicht zu spät ist.
    Dann können die Engels das in einem Päckchen verschicken.
    Für uns ist ja Versandkostenfrei, für die Engels nicht

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

oje, ich hab zwei getrennte bestellungen gemacht! hoffentlich packen die es trotzdem in ein päkchen. hab bei der zweiten bestellung bei bemerkungen geschrieben, dass ich eben schon bestellt hab und die es bitte in ein päck machen solln.
    Liebe Grüße, Claudi

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

So wie claudi_berlin habe ich es jetzt auch gemacht...
    ... im Zumba - Fieber!

Meine Laune...
    In Love

die habens echt nicht leicht mit uns.
    Liebe Grüße, Claudi

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Zitat Zitat von Mia_82 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, ob sich Orchidee neutral und Orchidee neutral opaque vom Farbton her unterscheiden? Benutze momentan die neutral und der Ton passt perfekt. Würde aber gerne noch die opaque-Version bestellen, um mehr Lichtschutz zu haben.
    Ich konnte keinen Unterschied feststellen.

Allwissend Avatar von lainje

Ich habe ne Frage, habe den langstiligen Flattoppinsel aber manchmal finde ich könnte der was größer sein der Pinsel, ist der kurze Flattop ein bisschen dicker? oder einfach nur kurz?

Experte Avatar von Exotica

Ich muss nun diese MF auch ausprobieren und gleich heute noch bestellen.
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von lainje Beitrag anzeigen
    Ich habe ne Frage, habe den langstiligen Flattoppinsel aber manchmal finde ich könnte der was größer sein der Pinsel, ist der kurze Flattop ein bisschen dicker? oder einfach nur kurz?
    Laut der Chrimaluxe Seite:

Flat-Top Pinsel mit langem Stiel
    Gesamtlänge: ca. 14cm, Haare ca. 2,5cm

Flat-Top Pinsel mit kurzem Stiel
    Gesamtlänge: ca. 10cm, Haare ca. 3cm

Ich hab mir den zweiten bestellt, weil er längere Haare hat, also denke ich auch dass er dicker ist. Ausserdem muss es doch einen Grund haben, warum der ein bissi teurer ist. *grins*

Phantasia
    Besucher

Passt der normale Kabuki/Flattop eig in den Deckel zum Farbe aufnehmen oder braucht man dafür ein extra Schälchen?

Asuka ja ich hab sowas auch überlegt, aber naja nur länger heißt ja nicht, dass der auch breiter ist, und das will ich ja gerade...

Die Bronzer sehen ja sehr verlockend aus, ich kann mich gar nicht entscheiden.
    Habt ihr da einen Favoriten???
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von lainje Beitrag anzeigen
    Asuka ja ich hab sowas auch überlegt, aber naja nur länger heißt ja nicht, dass der auch breiter ist, und das will ich ja gerade...
    Stimmt, aber wenn man sich die Bilder anschaut, schaut der mit dem kurzen Stiel schon ein bissi breiter aus. Ich kann meinen ja abmessen und es dir dann genau sagen, wenn er da ist!

Geändert von Asuka (03.03.2008 um 21:25 Uhr)

hm wenn die jetzt so miteinander vergleicht sieht der kurze schon was dicker aus. *grübel* hm irgendjemand wird die beiden vllt schon haben und kann sagen ob er wirklich dicker ist

Forenkönigin Avatar von Femina

Zitat Zitat von schupfy Beitrag anzeigen
    Die Bronzer sehen ja sehr verlockend aus, ich kann mich gar nicht entscheiden.
    Habt ihr da einen Favoriten???
    Perfect Tan gemischt mit Fixier Puder Schimmer
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Gesperrt

Hallo Zusammen!
    Bin über tausend Ecken zu euch gestossen. Hab im TV eine Werbesendung über Sheer Cover gesehen, bin neugierig geworden, habs gegoogelt und bin schließlich in diesem Thread gelandet. Die ersten 100 Seiten hab ich ja noch gelesen... Da war ich so scharf auf das Zeug, dass ich heute die Proben bestellt hab. Hoffe, ihr seid damit immer noch alle zufrieden - hab nämlich die neuen Beiträge nur noch überflogen - über 500 Seiten sin einfach nicht zu schaffen...!
    Bin ein absoluter Neuling - in Sachen "MF", wie auch bei "beautyjunkies" - aber ihr seid mir alle so symphatisch, da mußte ich hier auch mal schreiben.....

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Passt der normale Kabuki/Flattop eig in den Deckel zum Farbe aufnehmen oder braucht man dafür ein extra Schälchen?
    ich find der kabuki passt perfekt. genauso wie der babykabuki in die probendeckel passt.

willkommen wendy, was haste denn schönes bestellt?
    Liebe Grüße, Claudi

Gesperrt

[willkommen wendy, was haste denn schönes bestellt?[/QUOTE]

...hey, das antworten dauert bei mir noch etwas... muß hier erstmal durchblicken...kann nur besser werden...!

Will mich erstmal durch die Foundations testen, da ich so gar keinen Plan hab, welche Farbe da passen könnte. Hab orchidee, hyazinth und lilie jeweils opaque und neutral + caramel bestellt. Außerdem Fixieruder seide + matt.
    ....und natürlich gleich den guten Kabuki - hab irgendwie rausgelesen, dass der das absolute Musthave ist!

Phantasia, auch der Flat (langer Stiel) passt prima in den Deckel und es ist noch etwas Platz zum Wuscheln

Ich finde sogar, im Deckel kann man die MF gleichmäßiger in den Pinsel einarbeiten als in meinem Schüsselchen, das ja einen größeren Durchmesser hat. Nur bleibt bei mir die MF immer ganz leicht im Deckel pappen und es entsteht so ein Schmierfilm. Ist das bei euch nicht so?

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Fabienne Beitrag anzeigen
    Nur bleibt bei mir die MF immer ganz leicht im Deckel pappen und es entsteht so ein Schmierfilm. Ist das bei euch nicht so?
    Doch, ist bei mir auch so.. Aber macht mir wenig aus

Hmm, ich glaub, ich bestell dann den Kabuki.. Erstmal

Ne! Avatar von schneckig

Morgähn!

Zur Flattopsache: Der mit dem kürzeren Stiel hat längere Haare und einen größeren Durchmesser (Auftragefläche). Bei dem mit dem langen Stiel sind die Haare kürzer, dichter und die Auftragsfläce ist etwas kleiner.

danke schneckig dann werde ich beim nächsten Portofreien Tag zuschlagen

bitterxsweet
    Besucher

ist es wirklich so ein großer unterschied zwecks der deckkraft bei dem flattop zum kabuki?

bitterxsweet also ich kenne nur den Babykabuki der dem Rougepinsel eigentlich sehr ähnlich ist und finde den flattop viel besser da er mehr abdeckt. Und da ich eine hohe Deckkraft brauche, ist mir der Flattop lieber.

In Venere Veritas Avatar von Madeleine

Mädels, mal ne Frage: wie organisiert ihr eure Dosen? Bei mir fliegen so viele Proben rum, dass ich immer erstmal suchen muss, was jetzt was ist...

Hat jemand nen Tipp?

bitterxsweet
    Besucher

ich habe 2 bäder da ist alles noch schwerer.
    aber ich leg mir das immer passend zusammen hin...concealer+corrector - MF - puder. und den rest (da ich mich in der woche nur dezent schminke) habe ich auch griff bereit liegen und der ganz große teil im case.

aber du hast recht doof ist es schon das nur unter den dosen steht was es ist

Solche Werkzeugkästen mit vielen Fächern für Kleinteile sind meiner Meinung nach super! Da kannst du dann die einzelnen Fächer beschriften und die entsprechenden Dosen einordnen.

Die Kästen gibt es in den unterschiedlichsten Größen und manche sehen gar nicht so schlecht aus. Dazu kommt noch, dass sie wesentlich günstiger sind als Kosmetikkoffer.

bitterxsweet
    Besucher

mein mann bringt mich um wenn ich so ein teil ins bad stelle

Zitat Zitat von bitterxsweet Beitrag anzeigen
    mein mann bringt mich um wenn ich so ein teil ins bad stelle
    Hm, an Männer hab ich jetzt gar nicht gedacht . Ich hab auch ehrlich gesagt selbst keinen solchen Kasten, weil ich mein Chaos liebe und brauche, aber einige Mädels hier scheinen ihren Kram ja durchaus so zu organisieren. Ich denke trotzdem, dass Baumärkte und Bastelläden (vielleicht auch Schreibwarenläden) diesbezüglich durchaus was zu bieten haben. Man muss sich halt umschauen, ob man nicht doch was Praktisches UND Hübsches findet.

Ansonsten bin ich halt für Bäder, die Männer nicht betreten dürfen

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

Ich organisiere meine diversen Döschen etc. in bunt bedruckten Schiebefäechern von Ikea. Das ganze passt du meinem Duschvorhang etc. und mir gefällt es.
    ... im Zumba - Fieber!

In Venere Veritas Avatar von Madeleine

@ bitterxsweet och, wenns ihn stört soll er halt das andere Bad benutzen

IKEA ist ein heißer Tipp...*flitz* bin dann mal shoppen

bitterxsweet
    Besucher

der hat doch auch 1000 pflege sachen in beiden bädern deswegen kann ich ihn schlecht verbannen aber so nen kasten aus dem baumarkt will ich nicht die dinger sind hässlich aber den tipp von ikea werd ich auch mal nutzen und bei der nächsten gelegenheit ikea plündern

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Perfect Tan gemischt mit Fixier Puder Schimmer
    genau diesen habe ich als Pröbchen bestellt.
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"