Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 128 von 282 ErsteErste ... 2878108118126127128129130138148178228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.081 bis 5.120
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

AW: chrimaluxe-minerals

Mädels, ihr wisst aber auch, dass das bedeutet, gar nichts aus Seide mehr zu tragen, denn auch für die geliebte Seidenbluse müssen die Raupen sterben.

Das wollte ich nur mal so einwerfen. Ich weiß, gehört eigentlich nicht hier her. Aber seid ihr alle so konsequent und tragt auch kein Leder?

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Zitat Zitat von tratschwelle1978 Beitrag anzeigen
    Mädels, ihr wisst aber auch, dass das bedeutet, gar nichts aus Seide mehr zu tragen, denn auch für die geliebte Seidenbluse müssen die Raupen sterben.

Das wollte ich nur mal so einwerfen. Ich weiß, gehört eigentlich nicht hier her. Aber seid ihr alle so konsequent und tragt auch kein Leder?
    Sorry für Fortsetzung des OT aber an die Blusen hab ich auch grad gedacht oder was auch immer es sonst noch aus Seide gibt.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

bitterxsweet
    Besucher

trotz des seidenpuders hab ich jetzt eine probenset bestellt und einen großen kabuki...ich hoffe es ist bald da und ich werde glücklich mit chrimaluxe

bestellt:

Foundation : Mahagony caramel , Palme caramel (stärker deckend) + Palme olive (stärker deckend)
    Concealer : grün
    Corre. : sun
    Puder matt

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Zitat Zitat von anis Beitrag anzeigen
    Ich bin von den Chrimaluxe-Sachen sehr enttäuscht. Ich habe ungefähr eine Million Pröbchen von diversen MF und Lidschatten bestellt, aber es war nichts für mich Gutes dabei.

Zwar gibt es von der MF passende Farben, aber ich vertrage sie nicht sondern bekomme Ausschläge. Ich nehme an, dass es am Mica liegt, das ist die einzige Zutat, die ich nicht auch in meiner selbstgemachten MF habe, die ich wunderbar vertrage. Dabei hätte ich die Konsistenz und Farbe und den Auftrag ganz wunderbar gefunden.

Lidschatten habe ich ca. 20 Proben bestellt und fast alle finde ich scheußlich. Eigenartigerweise haben bei mir fast alle Farben (und ich habe nur kalte Farben bestellt) einen orangenen Unterton. Und das auch bei z.B. Taupe-Tönen wie Heather. Die Lidschatten von Alienor finde ich hingegen fast alle schön (bzw. halt alle kalten Farben, dass mir die warmen nicht stehen, weiß ich schließlich vorher).
    Ich glaube, das einzige, das mir schon gefällt ist Purple Gold.

Geht das noch jemandem so? Wie findet ihr denn die Lidschattenfarben so?

Also ich habe auch kalte LS geordert und mir gefallen sie bis auf Slate alle ( besonders die Glamourserie).
    Ist Purple to Gold nicht warm??

Allwissend Avatar von anis

@ theophanu: Also das Purple im Purple to Gold ist kalt. Und das Gold glimmt darin herum (und wird schon warm eingeordnet) und das macht das ganz besondere bei dieser Farbe aus.

Kommt es bei Dir bei den matten Farben insbesondere nicht immer irgendwie orange raus? Gar nicht?

Ich habe Angel, Violett und Easter ( Vanilla als Goodie) und da seh ich echt kein Orange. Vielleicht liegt es ja an deinem Hautunterton, das das nicht harmoniert ??

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von tratschwelle1978 Beitrag anzeigen

Nö. Trage weder noch. Der Zusammenhang ist mir durchaus bewusst. Esse übrigens auch keine Gelatine.

Aber um mal nicht zu sehr abzuschweifen : Habe vor Kurzem für meine Schwester als Geschenk 5 Lidschattenproben bestellt und fand die allesamt genial!

@ theophanu: Auch nicht bei Vanilla (also nur, wenn Du es aufträgst, meine ich)? Ich wollte es als Grundierungsfarbe verwenden, aber sehe aus als hätte ich die ganze Nacht lang geheult.

Ich sollte dazu sagen, dass ich mir nur nudige Haut bis Grautöne und Mauve bis Lilatöne bestellt habe und damit so unzufrieden bin. Kein Grün oder Blau.

souris
    Besucher

Zitat Zitat von anis Beitrag anzeigen
    @ theophanu: Auch nicht bei Vanilla (also nur, wenn Du es aufträgst, meine ich)? Ich wollte es als Grundierungsfarbe verwenden, aber sehe aus als hätte ich die ganze Nacht lang geheult.
    Vanilla ist eine meiner Everyday-Farben. Bei mir ist das einfach null hell-gelb. Nix orange. Auch alle anderen Farben, die ich habe, sind nicht orange.
    Ich nehme das Vanilla, damit ich eben NICHT aussehe, als hätte ich die ganze Nacht geheult (ich hab morgens oft gerötete, leicht geschwollene Augenlider).

Mist. Mein Gesicht scheint seltsam zu sein.

Ich hatte das noch NIE. Mit den Lidschatten von Alienor komme ich wunderbar zurecht. (Also einige Farben stehen mir, andere nicht, aber ich sehe nicht grundsätzlich orange und das auch noch bei Taupetönen aus).

Experte Avatar von zucker

Zitat Zitat von bitterxsweet Beitrag anzeigen
    ANTWORT >>>
    Sie werden in ihren Kokons mithilfe von
    Heißwasser oder Wasserdampf vor dem Schlüpfen abgetötet, um zu verhindern, dass
    diese zerrissen werden.
    Oh, schön das du gefragt hast. Bestätigt leider meine Vermutung. Ich bin da ja nicht soooooooooo wahnsinnig strikt (mehr) aber irgendwie macht es für mich schon einen Unterschied, ob ich etwas Seidenpuder im Döschen habe (wie bei Hauschka) oder ob es der original chinesische ist - wo nur Raupen draufgehen. Nöööö... das brauche ich nicht. Da wir schon beim (unangenehmen ) Thema sind... wisst ihr, wie es bei Chrima mit Tierversuchen aussieht?

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Dann müsstest Du die Smilies sehen/auswählen können
    Merci

@ Anis

Nee, hab ich heute gerade drauf.
    Ich finde ihn sehr unauffällig aber ich finde auf dem Foto sieht man auch den leichten Gelbstich.
    Der Lidstrich ist mit Wind and sea gemacht. Leider etwas unscharf.

Geändert von theophanu (25.02.2008 um 20:04 Uhr)

Hust. Wo genau sitzt denn der Vanilla nur ganz unten auf dem Lid oder hast Du ihn bis auf den Knochen hochgezogen?

Ich grüble noch über mich. Vielleicht liegt es bei mir auch daran, dass ich wirklich sehr hell bin. Extremst hell. Und der Vanilla verdunkelt meine Augenpartie einfach, wenn ich ihn trage. Dabei hatte ich ihn gekauft, gerade damit er sie aufhellt.

bitterxsweet
    Besucher

[QUOTE=zucker;2868211]Oh, schön das du gefragt hast. Bestätigt leider meine Vermutung. Ich bin da ja nicht soooooooooo wahnsinnig strikt (mehr) aber irgendwie macht es für mich schon einen Unterschied, ob ich etwas Seidenpuder im Döschen habe (wie bei Hauschka) oder ob es der original chinesische ist - wo nur Raupen draufgehen. Nöööö... das brauche ich nicht. Da wir schon beim (unangenehmen ) Thema sind... wisst ihr, wie es bei Chrima mit Tierversuchen aussieht?

ich denke nicht das sie tierversuche machen da ich auf der seite gelsen haben das es eine kleine familien firma ist und nur die farben hier in DE mischen der rohstoff kommt aus den USA mineralbasics ...steht zumindestens auf der website.

Das sieht übrigens sehr hübsch und dezent aus. Genauso wollte ich es auch bei mir haben. Womit hast Du den Lidstrich gezogen? Dunkles Lila?

Ähm schau mal hatte ich noch ergänzt. Lila mache ich natürlichauch sehr oft , grins.
    Vanilla ist auf dem Lid direkt.

@ theophanu:
    Weil ich von Dir auch im Foto-Thread gelesen habe: So wie bei bei Dir plum tree nicht so recht pflaumig sondern rötlichgemascht aussieht, genau so sehen bei mir die ganzen Haut- und Taupetöne aus. DAS ist es, was ich meine.
    Wobei ich Dir die Farbe nicht madig machen will, es kann gut sein, dass sie an Deinem Auge schön aussieht.

Ja aber ich finde, das sieht auch im Döschen so aus

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von zucker Beitrag anzeigen
    Da wir schon beim (unangenehmen ) Thema sind... wisst ihr, wie es bei Chrima mit Tierversuchen aussieht?
    Habe da mal nachgefragt. Sie meinten, sie machen keine TV. Und da es ja immer nur Mineralien sind, nur in anderen Zusammensetzungen, wüsste ich auch nicht, weshalb sie das an Tieren testen sollten. Werden ja auch v.a. keine neuen Inhaltsstoffe benötigt.
    Sie lassen in Labors nur Schadstofftests machen. Und in nem anderen Forum meinten auch viele, dass MF diesbezüglich "sauber" ist.

bitterxsweet
    Besucher

@ mia
    das denk ich auch mal warum sollten sie "mineralien" an tieren test und wie auch schon mal erwähnt mischen die ja in DE nur die farben der rohstoff kommt aus den USA > mineralbasics

Experte Avatar von zucker

Zitat Zitat von Mia_82 Beitrag anzeigen
    Habe da mal nachgefragt. Sie meinten, sie machen keine TV. Und da es ja immer nur Mineralien sind, nur in anderen Zusammensetzungen, wüsste ich auch nicht, weshalb sie das an Tieren testen sollten. Werden ja auch v.a. keine neuen Inhaltsstoffe benötigt.
    Sie lassen in Labors nur Schadstofftests machen. Und in nem anderen Forum meinten auch viele, dass MF diesbezüglich "sauber" ist.
    Klasse. Vegan und dann noch nett

bitterxsweet
    Besucher

jeah*** mein paket ist heute schon als versendet markiert worden bei chrima (probier-starter-set + kabuki... ich bin so aufgeregt

Fortgeschritten

Hallo und eine Bitte an die Chrima-Profis,

habe mir bei meiner letzten Bestellung Lidschatten-Proben mitbestellt. Habe aber Probleme beim auftragen. Trocken deckt es überhaupt nicht und fällt sofort vom Lid. Auch feucht mit einem Pinsel funktioniert es nicht. Mit einem angefeuchteten Finger hält es so einigermaßen, aber leider sind meine Finger zu dick für geziehltes Auftragen .

Wie macht ihr das, hattet Ihr auch schonmal solch ein Problem. Vielleicht liegt es ja auch an der Farbe, weiß leider gerade nicht auswendig welche es war.

Danke schonmal im Vorraus für Euren Rat

Liebe Grüße
    Liselotta

Benutz du eine Eyeshadow-Base?? Evtl. kannst duu aber auch die MF als Base probieren.

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Liselotta Beitrag anzeigen
    Trocken deckt es überhaupt nicht und fällt sofort vom Lid. Auch feucht mit einem Pinsel funktioniert es nicht. Mit einem angefeuchteten Finger hält es so einigermaßen, aber leider sind meine Finger zu dick für geziehltes Auftragen .
    Liselotta
    die lösung deines problems heisst einmal "lidschattenbase" und zum zweiten "gezieltes auftragen mit einem feuchten pinsel".
    du machst folgendes:
    besorg dir eine lidschattenbase (ich hab zB so ein kleines schwarzes töpfchen von art deco, kostet glaub 5-8 euro) udn trag diese dünn auf deine lider und bis zu den augenbrauen hoch auf. das zeug ist wie ganz dicke creme, grade noch streichfähig. da gehst 1-2mal mit dem finger drüber und streichst es dünn auf deine lider. dann lässt es paar sekunden trocknen.

in dieser zwischenzeit nimmst den chrimaluxe lidschatten deines vertrauens *g* (ich persönlich bin grosser fan von "blue to gold", "pink to gold", "purple to gold"), lässt ein paar krümelchen vom töpfchen ins deckelchen fallen, nimmst einen lidschattenpinsel, machst den unterm wasserhahn nass, streichst ihn übern handrücken, damit er nicht mehr tropfnass ist, sondern nur noch gut feucht, und stupst den dann in dein deckelchen.
    verrühr die wenigen krümelchen mit der restfeuchtigkeit, die in deinem pinsel drinhängt.
    im deckelchen kriegst dann eine art creme. dann streichst mit dem pinsel diese creme auf deine augenlider.
    wenn die creme zu trocken ist, bröselts. ist sie zu nass, ist die farbe verwaschen und läuft weg wie aquarellfarben.
    aber ganz ehrlich, die konsistenz hast sehr schnell raus.
    dann gönnst dem fertigen werk noch paar sekunden zum trocknen, vor allem wenn du schlupflider hast und fertig.

du kannst das dann ausbauen mit mehreren farben, die ineinander übergehen, und nem dunkleren lidschatten als banane in der lidfalte und was helles direkt unter den augenbrauen als highlighter. die beiden letzteren dürfen auch ruhig trocken aufgetragen sein, durch die base halten sie trotzdem.

mit der art deco base und feucht aufgetragenem pure luxe lidschatten (wie chrima, nur halt amerikanische firma) übersteht mein amu sogar fitness-studio und nen 10 stunden tag. es ist am ende vielleicht etwas blasser , aber das meiste hält.
    Think of me long enough to make a memory ...

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@liselotta: ich würde dir auch eyeshadow-base empfehlen (bei mir hält lidschatten sonst überhaupt nicht - damit sogar die minerals bombig und den ganzen tag). habe den von artdeco und finde ihn toll. döschen kostet ca. 10 euro und nach gut einem jahr nahezu täglicher benutzung ist er ca. zu 2/3 leer.

ich habe die Variante von Manhattan ( ca.4-5 Euro)

Ne! Avatar von schneckig

Ich hab auch ohne Base keine Probleme

Ich grundiere einfach mit MF und die e/s von Chrima lassen sich bestens auftragen.
    Nehm sie meist trocken und wenn feucht, dann als Lidstrich.
    Mit Base halten sie natürlich auch noch bombig (ohne nicht ganz so lang, verblassen etwas).

Niki81
    Besucher

Mein Paket ist heute auch angekommen, ein Probeset und noch 2 Pröbchen vom Glanzpuder und Blush.
    Habs natürlich gleich getestet aber irgendwie komm ich gar nicht damit klar.
    Wurde total fleckig, also alles wieder abgemacht und einfach ein paar Krümel mit meiner Tagescreme vermischt und dann mit dem Glanzpuder drüber gegangen. Ich mag es nicht so matt, das Gesicht soll schön gesund strahlen Das ganze hat jedenfalls 20 Minuten gedauert, was auf alle Fälle zu lange ist morgens im Bad. Darf man vorher keine Tagescreme auftragen?

Ergebnis sieht jetzt ganz gut aus aber bei näherem hinsehen runzelt sich die Haut ganz komisch zusammen, wie ein schrumpeliger Apfel.
    Trocknet es meine Haut zu sehr aus? Brauch ich etwa schon die Silikone?
    Hab jetzt mal eine Chemiebombe (Clinique Moisture Surge) aufgetragen um das Schrumpelige zu glätten.

Bin jetzt etwas enttäuscht

Aber das Rouge und der Bronze und Glanzpuder sind top.
    Seidenpuder ist mir zu kreidig.
    Geändert von Niki81 (27.02.2008 um 15:46 Uhr)

BJ-Einsteiger

Mein erster MF-Versuch mit Pinsel war auch ein Desaster... . Bei mir ist die Haut nämlich gleich in Schüppchen weggehangen. Das Problem ist mir aber bekannt, hatte das früher schon, wenn ich mit nem Pinsel in meinem Gesicht rumgefuchtelt hab. Oder auch ab und zu einfach mal so, ohne Grund.
    Jedenfalls mische ich meine MF jetzt immer unter meine Tagescreme und komme damit sehr gut zurecht.

BJ-Einsteiger

Hallo,

hat jemand zufällig das Eyeshadow "Dark chocolade"? Habs mir bestellt, und bin unsicher, ist es ein warmes oder kühles Braun. Ich finde es eher warm, das wäre blöd, weil ich doch Sommer bin, und kühles Braun brauche.

LG, Andrea

Allwissend Avatar von Bodygloss

ich habe auch eine probe von dark chocolate..bin auch sommer und unschlüssig obs warm oder kalt ist

Zitat Zitat von Mia_82 Beitrag anzeigen
    Mein erster MF-Versuch mit Pinsel war auch ein Desaster... . Bei mir ist die Haut nämlich gleich in Schüppchen weggehangen. Das Problem ist mir aber bekannt, hatte das früher schon, wenn ich mit nem Pinsel in meinem Gesicht rumgefuchtelt hab. Oder auch ab und zu einfach mal so, ohne Grund.
    Jedenfalls mische ich meine MF jetzt immer unter meine Tagescreme und komme damit sehr gut zurecht.
    Was hast du denn für einen Pinsel??

BJ-Einsteiger

Zugegeben, vielleicht liegt es daran. Hab mir trotz der uneingeschränkten Begeisterung, die hier im Forum herrscht, keinen Kabuki gekauft *schandeübermich* , hatte noch einen no-name-Puderpinsel zu Hause und wollte es erst einmal ausprobieren.

Denke aber ehrlich gesagt nicht, dass es am Pinsel liegt. Bekomme nämlich oft schon Schüppchen, wenn ich mir nur die Nase putze...

bitterxsweet
    Besucher

so ihr lieben hab ja nun gestern mein paket bekommen von chrima > das proben set und den großen kabuki

1. bissel bin ich traurig also meine proben waren nicht rand voll (knapp zur hälfte gefüllt)
    2. ist zwischen palme caramel und palme olive sooo ein großer unterschied? caramel deck irgendwie mehr und sieht frischer aus bei mir
    3. wie tragt ihr den grün concealer auf? nass oder trocken bei mir deckt der irgendwie nicht aber der sun corrector lässt sich super auftragen

aber für eure hilfe und geduld mit mir

ich trage den grünen corrector trocken mit dem concealer pinsel auf, der deckt super ab

D.K. Dent Avatar von Xhataia

Falls du nur kleine Stelle, wie Pickel o.ä, abdecken willst, könntest du auch versuchen den Corrector an diesen Stellen mit einem Q-Tip feucht aufzutragen oder auf ein bisschen Creme tupfen, dann dürfte er besser decken bzw. halten.

Haartyp 1aFii | ca. 75cm | Beautytagebuch

bitterxsweet
    Besucher

@ bodygloss: so hab ichs auch probiert aber das will irgendwie nicht decken obwohl ich auch genug mit dem pinsel "auftupfe" komisch

@xhataia : mit creme ist mir echt zu aufwendig in der woche da muss alles schnell gehen *langschläfer* aber das mit dem wattestäbchen werd ich mal probieren das dürfte doch eigentlich stärker halten

hm..wirklich komisch , am anfang habe ichs auch feucht aufgetragen aber fands nicht so gut. vielleicht musst du mehr auf den pinsel tun und feste auf die stellen drücken