Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 126 von 282 ErsteErste ... 2676106116124125126127128136146176226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.040
    Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

AW: chrimaluxe-minerals

Orchidee neutral besitze ich leider noch nicht Aber ich probier das trotzdem morgen so mit den beiden Hyazinthen.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Phantasia
    Besucher

@Mirime: Ich würd dir zu Orchidee neutral raten

Und deine Pröbchen kannst du dann als Bronzer benutzen

Wenn du magst schick ich dir ein Pröbchen von Orchidee neutral

Danke das ist lieb! Was würde das denn kosten, Versand usw?

Ich müsste dann demnächst wohl sowieso wieder bestellen, hab ja jetzt noch nix passendes, da könnt ich dann so ein Starterset mit Orchidee neutral opaque nehmen... und wohl Corrector grün, Concealer Sun und Neutral Zart Fixierpuder dazu. Und natürlich einen großen Kabuki!

Das lustige ist ja, ich wollte von Anfang an nur Orchidee bestellen aber weil irgendwer meinte dass die Farben auf der ChriMa-Seite dünkler aussehen als sie sind soll ich besser dünklere Töne verwenden

"Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen
    Danke das ist lieb! Was würde das denn kosten, Versand usw?

Ich müsste dann demnächst wohl sowieso wieder bestellen, hab ja jetzt noch nix passendes, da könnt ich dann so ein Starterset mit Orchidee neutral opaque nehmen... und wohl Corrector grün, Concealer Sun und Neutral Zart Fixierpuder dazu. Und natürlich einen großen Kabuki!

Das lustige ist ja, ich wollte von Anfang an nur Orchidee bestellen aber weil irgendwer meinte dass die Farben auf der ChriMa-Seite dünkler aussehen als sie sind soll ich besser dünklere Töne verwenden

Wenn du auf opaque umschwenken willst, solltest du vielleicht nochmal Lilie neutral mitbestellen, da meiner Meinung nach die opaque MF etwas heller wirkt als die normale. Bin mir allerdings nicht ganz sicher, da ich nur Lilie neutral opaque und lilie caramel normal vergleichen kann. Da wirkt opaque um einiges heller, kann aber auch an dem Farbton liegen.
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

Forengöttin Avatar von summerjoy

Also ich hab von cala neutral beide Versionen und da ist beides gleich hell.

Meinst du statt Lilie nicht Hyazinth? Die ist doch zwischen Orchidee und Lilie...

EDIT: Hat noch jemand die Erfahrung gemacht dass opaque im Vergleich heller ist? Bzw. wer findet dass auch die normalen Version gut decken? Gestern waren ja die meisten der Meinung dass auch opaque im Vergleich zu anderen MFs weniger gut deckt... gibts wen dem "normal" reicht?
    Geändert von Mirime Tinúviel (21.02.2008 um 18:17 Uhr)

Allwissend Avatar von kas

Bei Cala Neutral muss ich doch gleich mal was fragen.

Und zwar habe ich von Chrimaluxe cala neutral opaque mir bestellt. Im ERgebnis ist sie eine Spur zu hell für mich. Aber ich glaube, eine nouance dunkler ist dann wieder eben ein Tick zu dunkel.

Habt Ihr eine Idee, was ich machen kann? Etwa Braun dazumischen? *blödfrag*

Außerdem hab ich ein Problem mit dem Auftragen. Wenn ich was auf den Kabuki nehme und dann in die Haut einarbeite, dann lässt sich das recht schlecht verteilen und bleibt oft auf einer Stelle. Liegt das an dem Opaque? Oder mach ich was falsch?

Zur Zeit mische ich etwas von dem cala neutral unter meine TC und verteile dies dann im Gesicht. Das geht einigermaßen, aber ich würds auch gerne mit Kabuki - also trocken - versuchen.

Jemand eine Idee für mich?

Kas

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen
    Meinst du statt Lilie nicht Hyazinth? Die ist doch zwischen Orchidee und Lilie...
    Äh, ja, natürlich. Bin schon ganz wuschig von den vielen Farbtönen...

Aber summerjoy hat ja schon gesagt, dass bei ihr beides gleich hell ist. Dann liegt das bei mir wahrscheinlich an dem Unterschied zwischen neutral und caramel.

Also entweder du probierst cala caramel oder olive....weiß aber nicht obs dir vielleicht dann zu gelb ist oder du nimmst cala neutral und jasmin neutral und dunkelst cala so ab, dass es heller als jasmin ist aber dunkler als cala (50:50).

Zitat Zitat von Memories Beitrag anzeigen
    Aber summerjoy hat ja schon gesagt, dass bei ihr beides gleich hell ist. Dann liegt das bei mir wahrscheinlich an dem Unterschied zwischen neutral und caramel.
    Ja bei mir ist cala caramel auch ein wenig dunkler.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von kas Beitrag anzeigen
    Habt Ihr eine Idee, was ich machen kann? Etwa Braun dazumischen? *blödfrag*
    Vielleicht einfach cala und jasmin mischen?

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

mirime, ich finde hyazinth auch zu dunkel und tendiere bei dir auch zu orchidee neutral. es könnte aber auch am falschen auftrag liegen, dass du diese dunkleren flecken auf der wange hast. war deine creme noch nicht eingezogen? hast du mal seidenpuder drunter probiert?
    ich finde die opaques sehen etwas heller aus im döschen aber auf dem gesicht ist mir jetzt kein unterschied aufgefallen.

kas, zu deinem auftrage-problem: das hört sich schwer nach fettiger grundlage an. vielleicht ist deine creme zu wenig eingezogen?
    Liebe Grüße, Claudi

Also die Creme ist sicher eingezogen, hab mich in der Früh eingecremt und die Bilder hab ich am Nachmittag gemacht. Die Flecken sind Absicht! Hab absichtlich viel aufgetragen weil ich zum Vergleich wollte dass die MF sichtbar ist... Jaja Anfängerfehler, weniger ist mehr.

Aber ich werds morgen nochmal dezenter und im ganzen Gesicht probieren.

Phantasia
    Besucher

Mirime, kann dir gerne Orchidee neutral opaque schicken und Jasmin neutral opauqe hätt ich auch hier..

Hätte aber gern das Porto, bin momentan etwas knapp bei Kasse

Kannst mir ja ne PN schicken, wenn du magst.

BJ-Einsteiger Avatar von Tiamat

So seit heute (meine MF Pröbchen hab ich seit letzten September ) hab ich endlich einen Kabuki, das knuffige essence "Stummelchen." Wieder daheim mußte ich natürlich testen, ob die MF mit einem Kabuki, brav nach der Anleitung hier aufgetragen besser deckt als mit dem Puderpinsel. Ich werde den Eindruck nicht los, daß die MF mit dem Kabuki trotzdem nicht besser deckt als mit dem Puderpinsel - es hält nur besser und das Gesicht an sich wirkt etwas weichgezeichneter und das Gesamtwerk übersteht auch ein Naseputzen. Für den Weichzeichnereffekt kann ich auch normales Puder benutzen.

Auf der Haut fühlt sich die MF so schön samtig an, daß ich die Pfoten nicht aus dem Gesicht lassen kann, der Concealer Fleur setzt sich unter den Augen nicht in die Fältchen, deckt aber immernoch genausoschlecht wie vorher, nämlich überhaupt nicht. Allein der grüne Corrector ist immer noch über alle Zweifel erhaben, und mildert die röte meines Näschen brav ab, während der gelbe noch immer an der Ader neben meinem linken Auge gnadenlos scheitert.

Jetzt spiele ich mit dem Gedanken zumindest bei der MF die opaque Linie mal anzutesten (und gleichzeitig auch noch ein paar der schönen Lidschatten zu ordern), denn so schnell gebe ich nicht auf. Bei der normalen Linie habe ich Orchidee neutral, da würde ich dann ein Döschen Orchidee neutral und ein Döschen in einem Ton dunkler antesten, da die opaque Linie ja heller ausfallen soll wie die normale. Beim Seidenpuder wollte ich das feine mal ausprobieren.
    Honi soit qui mal y pense - Ein Schelm, der böses dabei denkt.

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    kas, zu deinem auftrage-problem: das hört sich schwer nach fettiger grundlage an. vielleicht ist deine creme zu wenig eingezogen?
    Ja, kann sein ... werds morgen mal probieren und die TC länger einwirken lassen, beovr ich MF anwende.
    Oder kann es auch an dem Opaque liegen?

Liebe Grüße
    Kas

Zitat Zitat von Memories Beitrag anzeigen
    Vielleicht einfach cala und jasmin mischen?
    Jaaaa! wieso denk ich nicht selber dran?!
    Muss ich mir wohl noch Jasmin bestellen....

Kas

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Ja, kann sein ... werds morgen mal probieren und die TC länger einwirken lassen, beovr ich MF anwende.
    Oder kann es auch an dem Opaque liegen?

Liebe Grüße
    Kas
    Das glaub ich nicht. Bin auch Claudis Meinung.

ich kann das fragen ja nicht sein lassen...

kann man eine opaque MF mit einer normalen MF ohne Probleme mischen?

kas

Forenkönigin Avatar von Femina

ich kann das fragen ja nicht sein lassen...

kann man eine opaque MF mit einer normalen MF ohne Probleme mischen?

kas
    Natürlich. Ich mix vieles quer durch , mal Seidenpuder mit MF, verschiedene MFs je nach Hautzustand und -farbe.

Zur Zeit nehme ich statt Rouge Bronzer Perfect Tan gemixt mit Fixier Puder Schimmer - sieht toll aus!
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

au fein.

hab mir auch gleich mal die yasmin bestellt.
    bin auch begeistert von den Chrimaluxe-Preisen: Hab bei einem andern MF-Hersteller in D schon Preise gesehen, die waren das doppelte von Chrimaluxe!

Ihr Bjs habt mich ja voll angefixt hier mit dem MF

ganz liebe Grüße
    Kas.

Du kannst ALLES miteinander mischen.

Ich bin schon total gespannt auf meine neue Bestellung.
    Habe 2 neue ES bestellt. Und zwar Plum Tree, Emerald Fire und Charcoal.
    Mach dann auch mal wieder Fotos ( vielleicht auch aufgetragen, mal sehen).
    Geändert von theophanu (21.02.2008 um 20:51 Uhr)

Ne! Avatar von schneckig

Sind das nicht 3 theo?

kas, ist die MF bei Dir richtig im Pinsel? Also MF mit dem Kabuki aufnehmen (gut drin rumwuscheln) und dann den Buki richtig aufn Tisch hauen (nee, Spaß aber leicht klopfen, dass die MF die Haare 'runter' rutschen kann).

Wenn ich das nämlich mal vergess und die gesammelte MF sich vorne an den Härchen befindet und ich damit ins Gesicht geh, hab ich auch das Problem, dass ich so einen riesen MF-Flatschen im gesicht hab, der sich nicht ordentlich verteilen lässt.
    War das verständlich? Doofer Schachtelsatz. Sorry, bin noch nicht ganz wach

Jedenfalls verteilt sich die MF auch besser im Gesicht, wenn sie auch im Pinsel gut verteilt und nach unten gerutscht ist.

Ähm ja . Hatte den dritten zuerst vergessen

@schneckig: super, vielen Dank. Ja, das hab ich nicht so richtig gemacht. Ich werds beim nächsten Mal mit dem Runterklopfen versuchen.
    Danke für den Tipp.

Kas

Experte Avatar von zucker

Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen
    Zitat Zucker:
    Vielleicht liegt es auch an meiner Pflege drunter *mhm* - ich habe eben gerade gepinselt und man sieht es schon... nix von "ohne Make Up"... eher ne leichte Puderschicht. Das wird aber im laufe des Tages besser (allerdings deckt es auch weniger, ich bin dann wieder leicht fleckig).

Untendrunter habe ich die Alverde Jojoba-Creme mit einem Tropfen Jojobaöl gemischt.

Das genau ist auch mein Problem und ich bilde mir ein, wenn ich Seidenpuder
    als Unterlage verwende ist es besser.
    Das kommt bestimmt von der reichhaltigen Pflege ( die ich aber dringend brauche).
    Das Puder habe ich auch. Ich versuche es mal... kann aber wirklich sein, dass ich die Pflege zu kurz einwirken lasse.

Zum Mischen: da geht ja echt alles *g*
    Danke

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen
    Ich bin schon total gespannt auf meine neue Bestellung.
    Habe 2 neue ES bestellt. Und zwar Plum Tree, Emerald Fire und Charcoal.
    Mach dann auch mal wieder Fotos ( vielleicht auch aufgetragen, mal sehen).
    Charcoal hab ich auch, schönes Grau mit Glitzer. Benutze ich supergern.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    So seit heute (meine MF Pröbchen hab ich seit letzten September ) hab ich endlich einen Kabuki, das knuffige essence "Stummelchen." Wieder daheim mußte ich natürlich testen, ob die MF mit einem Kabuki, brav nach der Anleitung hier aufgetragen besser deckt als mit dem Puderpinsel. Ich werde den Eindruck nicht los, daß die MF mit dem Kabuki trotzdem nicht besser deckt als mit dem Puderpinsel - es hält nur besser und das Gesicht an sich wirkt etwas weichgezeichneter und das Gesamtwerk übersteht auch ein Naseputzen. Für den Weichzeichnereffekt kann ich auch normales Puder benutzen.

Auf der Haut fühlt sich die MF so schön samtig an, daß ich die Pfoten nicht aus dem Gesicht lassen kann, der Concealer Fleur setzt sich unter den Augen nicht in die Fältchen, deckt aber immernoch genausoschlecht wie vorher, nämlich überhaupt nicht. Allein der grüne Corrector ist immer noch über alle Zweifel erhaben, und mildert die röte meines Näschen brav ab, während der gelbe noch immer an der Ader neben meinem linken Auge gnadenlos scheitert.

Jetzt spiele ich mit dem Gedanken zumindest bei der MF die opaque Linie mal anzutesten (und gleichzeitig auch noch ein paar der schönen Lidschatten zu ordern), denn so schnell gebe ich nicht auf. Bei der normalen Linie habe ich Orchidee neutral, da würde ich dann ein Döschen Orchidee neutral und ein Döschen in einem Ton dunkler antesten, da die opaque Linie ja heller ausfallen soll wie die normale. Beim Seidenpuder wollte ich das feine mal ausprobieren.

Probier mal den Concealer in APRICOT zu mischen mit dem Concealer Fleur.

Ich nehme immer eine kleine Menge von beidem und mische und vorsichtig unter dem Auge auftragen (ich nehme einen kleinen Pinsel für Lidschatten)!
    Bei mir wirkt es Wunder. Und ich bin schon ein wenig über 40

Liebe Grüße
    Hasi91

Ne! Avatar von schneckig

@schneckig: super, vielen Dank. Ja, das hab ich nicht so richtig gemacht. Ich werds beim nächsten Mal mit dem Runterklopfen versuchen.
    Danke für den Tipp.

Kas

Wär ja schön wenns so besser klappt! *Daumendrück*
    Geändert von schneckig (22.02.2008 um 16:47 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Insane.

Hui, mein Päckchen ist da (Sogar mit Gummibärchen :)
    Muss ich nachher gleich mal testen.
    There's nothing interesting about being perfect.
    -Liz

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

oh ja insane,mach doch mal bilder wenn du die mf sachen drauf hast,ich würde gerne sehen wie chrima so wirkt!
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Meine Laune...
    Cold

Ich hab da auch noch mal eine Frage: Ich hab den Mini-Kabuki bestellt und hab ihn jetzt auch schon eine gute Woche getestet. So ganz leicht haart er. Das dürfte doch eigentlich nicht sein, oder? Liegt das am Pinsel oder habt ihr vielleicht eine Idee, was ich falsch mache?

Meine Laune...
    In Love

meiner haart auch etwas. aber es hält sich in grenzen. wenn du ihn wäscht, dann trockne ihn am besten auf den kopf gestellt, sonst läuft das wasser in den kleber und der löst sich. (hab ich hier irgendwo gelesen)
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    Cold

Oh Mist, dann hab ich das gestern schon einmal falsch gemacht. Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt. Ich dachte, dass er vielleicht nur erst mal am Anfang haart und dass sich das noch gibt. Nicht, dass ich nach 3 Wochen kein Haar mehr dran habe! Falls das nicht besser wird, werde ich Chrima mal anschreiben...

Meine Laune...
    In Love

da kann ic dich beruhigen. ich hab es auch am anfang falsch gemacht und jetzt nach hmmm... 4 wochen... ist er noch genauso flauschig wie am anfang.
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    Cold

Dann bin ich beruhigt Ich wart's einfach mal ab!

BJ-Einsteiger Avatar von Tiamat

Zitat Zitat von Hasi91 Beitrag anzeigen
    Probier mal den Concealer in APRICOT zu mischen mit dem Concealer Fleur.

Ich nehme immer eine kleine Menge von beidem und mische und vorsichtig unter dem Auge auftragen (ich nehme einen kleinen Pinsel für Lidschatten)!
    Bei mir wirkt es Wunder. Und ich bin schon ein wenig über 40
    Ich hatte überlegt Correcteur Rosa mit Concealer Fleur zu mischen, bei Apricot hätte ich bedenken, daß sich die Farbe mit mir beißt. Ich habe von Catrice eine kleine Palette mit Cremeconcealern, der rosane davon überspielt meine Augenschatten eigentlich ganz gut, von daher meine Idee mit dem rosanen Correcteur.

Ich probiere die Varianten mit einem neuen Probeset einfach mal aus, denn so wirklich Lust bei anderen Herstellern erst wieder mühsam meinen Farbton zu finden habe ich nicht und dann auf gut Glück was in Amiland zu bestellen bin ich momentan auch schlichtweg zu faul.
    Honi soit qui mal y pense - Ein Schelm, der böses dabei denkt.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Ich hatte überlegt Correcteur Rosa mit Concealer Fleur zu mischen, bei Apricot hätte ich bedenken, daß sich die Farbe mit mir beißt. Ich habe von Catrice eine kleine Palette mit Cremeconcealern, der rosane davon überspielt meine Augenschatten eigentlich ganz gut, von daher meine Idee mit dem rosanen Correcteur.

Ich probiere die Varianten mit einem neuen Probeset einfach mal aus, denn so wirklich Lust bei anderen Herstellern erst wieder mühsam meinen Farbton zu finden habe ich nicht und dann auf gut Glück was in Amiland zu bestellen bin ich momentan auch schlichtweg zu faul.

Ich nehme wenig von Apricot und ein wenig von Fleur... ist dann eine ziemlich neutrale Farbe. Pobier es einfach mal aus.

Viel Erfolg

Allwissend Avatar von windelwinni

Hallo,

bitte nicht hauen, vllt. wurde die Frage schon mal gestellt:

Habe einen leicht rötlichen Hautunterton und wollte mir bei Chrimaluxe evtl. Pröbchen bestellen. Ist es da anzuraten, für rötlichen Hautunterton zu bestellen oder eher neutral ???? Möchte ja das Rötliche nicht noch betonen, sondern eher ausgleichen

Danke für eure tipps ! Noch was: Im Moment ist meine Haut noch recht hell, aber ich bräune ziemlich schnell, dann sollte ich doch wohl eher für leicht gebräunte Haut bestellen und nicht für helle, oder ???????

LG
    Windelwinni