Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 123 von 282 ErsteErste ... 2373103113121122123124125133143173223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.920
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

AW: chrimaluxe-minerals

Yippie - meine zweite Lieferung ist da! Die e/s sind superschön. Auch der Concealer ist eine gute Wahl gewesen. Die Pinsel machen auch einen guten Eindruck. Den Rest muss ich dann nach und nach mal testen, die Bestellung war ja doch größer

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

welche e/s haste denn bestellt und welche pinsel?
    und...vielleicht... eventuell... fotos...irgendjemand?

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Guten Morgen!
    Hab mal ne Frage: gibts hier wen der regelmäßig bei Chrima bestellt, aber nicht in Deutschland wohnt? Wie lange dauern bei euch dann die Überweisungen? Ich wohn in Salzburg, hab letzten Freitag meine Bestellung aufgegeben, bin eine Sekunde später ins Netbanking und hab überwiesen, aber auf der Chrima-Seite steht auch heute immer noch dass meine Bestellung offen ist. Wie lange wartet ihr denn im Schnitt so?
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

ich hab jetzt meinen farbton auch gefunden: cala caramel. oweia, bin ich ein grottenolm

Ne! Avatar von schneckig

Hab mal auf Deinen Sig-Link geklickt Silent, war neugierig, hab noch nie einen Grottenolm gesehen

Wusste gar nicht, dass die so schöne Augen haben

Stehn die eigentlich unter Naturschutz?

Edit:

Ich bin ganz neidisch auf den Glow:

Geändert von schneckig (14.02.2008 um 12:00 Uhr)

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

hihi, schneckig, wie geil

Tiffany
    Besucher

Ich hatte for kurzem hier im Thread gelesen, dass irgendwer ein Korrekturpuder benutzt und es so einen tollen Teint machen würde. Kann es sein, dass das lila war mit Seidenpuder gemischt. Man würde danach ganz frisch aussehen. Ich würde das gerne ausprobieren und möchte in den nächsten Tagen bestellen. Ich weiß allerdings auch nicht mehr, wer das geschrieben hatte. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich bin seit ein paar Monaten schwer in Chrima MF verliebt. Hätte nicht gedacht, das das so toll ist. Werd echt von euren Ideen angefixt.

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von tratschwelle1978 Beitrag anzeigen
    Als Lidschatten eher unspektakuläre Farbtöne wie Herb, Hazelnut Cream, Charcoal und Eggshell.

Bei der zweiten Bestellung war ich etwas mutiger.
    Probenset mit Pinsel
    Corrector Apricot
    Concealer Sun
    Foundation Mahagony olive opaque
    Corrector Rosa
    Foundation Palme caramel
    Fixier Puder Schimmer

1 x Seidenpuder superfein
    1 x Blush / Rouge True

dann das Full e/s-Set in Pearl, Brown Sugar, Black

dann noch Proben in Paradise Aqua, Dark Chocolate, Purple to Gold und Eggplant. Außerdem noch einen Eyeliner-Pinsel. Am liebsten hätte ich von jedem e/s eine Probe gekauft. Aber leider hab ich keinen Geldsch...
    Um mich mal selbst zu zitieren, das hatte ich bestellt und hab noch zwei Proben dazu bekommen, einmal nen blush und dann noch e/s grapecicle. Sehr schön.

Mit meiner popeligen Digicam und meinen nicht so tollen Schminkkünsten (war gerade im Lidschatten-Thread stöbern) schäme ich mich zu doll, um Bilder einzustellen...

Guapa
    Besucher

Zitat Zitat von Tiffany Beitrag anzeigen
    Ich hatte for kurzem hier im Thread gelesen, dass irgendwer ein Korrekturpuder benutzt und es so einen tollen Teint machen würde. Kann es sein, dass das lila war mit Seidenpuder gemischt. Man würde danach ganz frisch aussehen. Ich würde das gerne ausprobieren und möchte in den nächsten Tagen bestellen. Ich weiß allerdings auch nicht mehr, wer das geschrieben hatte. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich bin seit ein paar Monaten schwer in Chrima MF verliebt. Hätte nicht gedacht, das das so toll ist. Werd echt von euren Ideen angefixt.
    Hi Tiffany,

ich habe das zwar nicht geschrieben, aber ich weiß, dass es Seidenpuper gemischt mit violetten Correcotor war. Ich weiß dass so genau, weil mich das auch angefixt hat.

Tiffany
    Besucher

Danke Guapa
    Das werd ich dann mal mitbestellen. Wäre nämlich normalerweise nicht auf die Idee gekommen violetten Corrector zu bestellen.

Fortgeschritten Avatar von Butterkuchen

Ich hab auch den violetten Corrector mit Seidenpuder gemischt. Ist wirklich klasse!

souris
    Besucher

Mein Seidenpuder ist fast leer! Wie kann denn das so schnell passieren?
    Muss ich wohl nächste Woche mal wieder was bei chrima bestellen. Ohne Seidenpuder geht hier nix mehr.

Ich benutze den übrigens auch gemischt mit dem violetten Corrector.

BJ-Einsteiger

Hallo,

wann tragt Ihr den Seidenpuder mit dem violetten Korrektor denn auf?? Vor oder nach der MF?? Ich habe zwar ein Pröbchen mitbestellt, den Seidenpuder aber noch nicht benutzt.
    Gruß
    Aljoscha

Fortgeschritten Avatar von Bernstein27

Ich nehm auch Seidenpuder mit violettem Corrector als allererste Schicht quasi.
    Violett geht auch pur ohne Seidenpuder gut, aber der schrumpft so schön meine Poren Rosa Corrector frischt auch auf, aber auf meiner leicht gelblichen Haut ist der violette scheinbar besser.
    Endlich keinen fahlen Teint mehr

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Leider steht heute noch immer "offen" in meiner Bestellungsübersicht... Wo ich doch schon so sehnsüchtig auf meine Sachen warte!
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Forengöttin Avatar von morgua

Hallo Mädels,
    ich habe doch im Keller tatsächlich eine uralte elektrische Kaffeemühle gefunden. Die habe ich jetzt mal gründlich geschrubbt und werde nachher mal versuchen, damit Jojobaöl in meine MF zu mischen. Drückt mir mal die Daumen, dass das klappt!

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Bodygloss Beitrag anzeigen
    @PremiumCream ich bin ein heller typ und nehme hyazinth neutral. bei dunkleren typen würde ich ab lilie oder mahagoni aufwärts bestellen, nicht heller. ich habe die hellsten vier als probe bestellt und die waren mir alle zu hell.
    lieber dünkler nehmen !
    Bodygloss!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Okay, Kaffeemühlen-Experiment durchgeführt. Geklappt hat es, aber ich bin nicht so ganz zufrieden. Ich brauche eine andere Idee. Gibt es hier noch andere Voschläge, außer Kaffeemühle oder Milchschäumer??

Allwissend Avatar von Bodygloss

@PremiumCream für welche farben hast du dich entschieden? *neugierig* =)

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

-weg-
    Geändert von Jolanthe (24.11.2010 um 00:48 Uhr)

Forengöttin Avatar von summerjoy

Hätte mal ne Frage

Mein Hals kommt mir viel heller vor (also Gesicht kommt mir leicht roslich vor) als eben das Gesicht....nun würd ich gerne mit corrector mischen....denke der gelbe würde gut gehen....nun meine Frage....wie dunkel ist denn der corrector? Hab nämlich derweil cala neutral und dünkler darfs nicht werden, weil sonst ist es zu dunkel

schon mal

@Blues
    Also was ich weiß ist caramel ja eher gelblich und olive eher n grünliches gelb oder so ....zumindest hab cih mal gehört, dass caramel eher was für warme ist....wie wärs wennst noch einen Ton runter gehst

Meine Laune...
    Cold

@summerjoy: Der Corrector in gelb ist so zartes vanille, also ich finde nicht, dass er sehr dunkel ist.

Tiffany
    Besucher

Hab heute Fixierpuder Glanz als e/s ausprobiert. Hatte das hier im Thread gelesen. Es sieht echt toll aus. Allerdings vertrage ich den Fixierpuder nicht im kompletten Gesicht. Bin leicht rötlich und pockig geworden.

Zitat Zitat von tratschwelle1978 Beitrag anzeigen
    @summerjoy: Der Corrector in gelb ist so zartes vanille, also ich finde nicht, dass er sehr dunkel ist.
    Ich bin halt nicht sicher ob er für cala nicht zu dunkel ist. Denn dünkler darf das cala eben nicht werden. Sind eigentlich alle corrector von der Helligkeit gleich?

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Warum probierst du nicht den grünen?? Der macht garantiert nicht dunkler.

Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen
    Warum probierst du nicht den grünen?? Der macht garantiert nicht dunkler.
    Echt? Dann bestell ich den demnächst...war mir nämlich nicht im Klaren obs dunkler machen weil zb dieses neutral zart wo viele wegen dem schönen Glow schwärmen ist mir auch zu dunkel und wenn das beim corrector auch so wäre, dann bräucht ich den gar nicht untermischen....danke dir

Experte Avatar von Fabienne

Hallo, ihr Lieben!

Das finde ich mal interessant, dass der Corrector in Violett wohl auch für gelbliche Haut geeignet sein soll. Dass das gehen könnte, kam mir nie in den Sinn.

Und da ich im Frühling gar nichts gegen hübschen Glow habe (und bis zum Frühling ist es ja nun hoffentlich nicht mehr lang), hier noch eine Frage zu dem Fixierpuder "Neutral samt" (Freckles Mischung): Das ist ja so leicht apricot-/roséfarben. Das wird für eher gelbliche Häutchen nichts sein, oder? Ich bin ja schon froh, dass dank MF mein Gesicht farblich endlich zum Rest passt (dass also das leicht Gelbliche in der Haut nicht mehr von der Röte im Gesicht überdeckt wird). Vielleicht sollte ich also eher Seidenpuder mit dem schimmernden Fixierpuder mischen?

Ach ja, und kennt eine von euch eine gute (sprich: ohne notwendige Tötung von Raupen hergestellte) Alternative zum Seidenpuder? Ich hab hier eine Probe SP und liebe den Effekt, aber nachdem ihr die Sache mit den toten Raupen aufgebracht habt (hätte ich auch selbst drauf kommen können ), mag ich's nicht mehr wirklich benutzen bzw. auf keinen Fall kaufen.

Viele Grüße
    Fabienne

Ähm hier wurde irgendwann einmal einen Seite von Peta gepostet, wo zu lesen war, daß für das Seienpuder der Kot der Raupe verarbeitet wird.

Ganz liebe Grüße und vielen Dank für die netten Worte

oopps wollte im blassjunkiethread posten
    Geändert von summerjoy (15.02.2008 um 20:39 Uhr)

So, ich habe ja jetzt meine MF getestet, die ich mit Öl "gepimpt" habe. Fühlt sich richtig gut an. Hoffentlich bleibt das so.

BJ-Einsteiger Avatar von naisa

Guten Abend zusammen,
    hat jemand schon eine Lösung für den Unterwegspinsel? Bei mir kommt auch nichts raus, gar nix. Kann schütteln und klopfen soviel ich will und es tut sich nichts. Vielleicht gibt es da einen Trick oder sowas ähnliches.
    Haartyp: 1aFi

Nach den vielen negativen Berichten habe ich noch gar nicht versucht den Pinsel zu befüllen. Der liegt einfach nur hier rum.

BJ-Einsteiger Avatar von naisa

Ich hoffe jetzt auf die Schwerkraft, hab ihn mit dem Pinsel nach unten hingestellt, klopfe ab und zu, und warte. Das muss doch irgendwie funktionieren.
    Haartyp: 1aFi

Experte Avatar von Fabienne

@theophanu: Ah, danke. Dann suche ich mal nach dem Artikel. Kam das Pröbchen heil bei dir an? Ich war mir nach dem Abschicken nicht mehr sicher, ob ich das Tütchen verschlossen hatte... Das Umfüllen war auch ein Spaß, ich hab überall geglitzert .

Liebe Grüße
    Fabienne

Das glaub ich gern . Ist alles bestens!!

Meine Laune...
    In Love

mädels, habt ihr erfahrung mit dem lichtschutzfaktor der mf im sommer? herr engel schrieb mir dazu folgendes:
    wir können Ihnen keine genaue Angabe über den Lichschutzfaktor geben,
    > da wir hierfür einen wissenschaftlichen Nachweis erbringen müssten. Da
    > unsere Produkte aber nicht entsprechend auf den Lichschutzfaktor
    > untersucht wurden, dürfen wir keine Angaben dazu machen.
    > > Die Produkte haben den Lichtschutzfaktor aufgrund der enthaltenen
    > Bestandteile Titanium Dioxide und Zinc Oxide, aber wie gesagt, eine
    > genaue Angabe dazu dürfen wir nicht machen.
    und nach nochmal nachhaken:
    wir wissen von anderen Anbietern mit vergleichbaren Inhaltsstoffen, insbesondere aus den USA, dass diese den LSF immer im Bereich 10 bis 15 angeben...
    kann das hinkommen?
    ich überleg nämlich schon für den nächsten sommerurlaub, ob ich am strand allein mit der mf auskomme. (mich nervt immer dieses fettige glänzen von sonnencreme im gesicht) da bräuchte ich dann aber schon faktor 20.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Gibt es bei Chrima eigentlich ab und zu mal Versandkosten-frei-bestellen-Aktionen oder gab es das nur im Rahmen des Adventskalenders?
    Hätte nämlich furchtbar gerne das superfeine Seidenpuder, brauche aber sonst grad echt nix anderes. Das alleine zu bestellen, lohnt sich wg. der Versandkosten allerdings überhaupt nicht.

Meine Laune...
    In Love

ab morgen gibts ein neues angebot. vielleicht ja versandkostenfrei...
    Liebe Grüße, Claudi

BJ-Einsteiger

@claudi-berlin: ich würde mal vermuten, der LSF hängt auch davon ab, wieviel MF du aufträgst. In dem Fall denke ich nämlich, dass viel wirklich viel hilft .
    Habe übrigens neulich gelesen, dass Jojobaöl auch einen leichten LSF von etwa 4-5 haben soll. Massiere morgens davon immer einen Tropfen in die feuchte Haut ein, bevor ich MF auftrage. Sollte den Schutz ja dann theoretisch erhöhen...
    Spontan würde ich aber trotzdem vermuten, dass ohne "richtige" Sonnencreme Sonnebrandgefahr droht. Denn du wirst ja ins Wasser gehen, wo zum einen die MF nicht perfekt halten wird und zum anderen die Sonnenintensität durch die Reflexion verstärkt wird.

BJ-Einsteiger Avatar von Insane.

Meine Güte, ist das ein riesen Thread
    Hab die Seite auch entdeckt und mir gedacht, dass es vll. etwas für mich wäre. Meine Haut wird durchs MakeUp immer ziemlich ausgetrocknet, glänzt aber in der T-Zone nach einigen Stunden...
    Seidenpuder hört sich da ganz gut an (aber die Sache mit den Raupen ) und dann noch ne Foundation dazu. Wäre das was für öhm trockene Mischhaut?
    There's nothing interesting about being perfect.
    -Liz