Oh mein Gooooooott ist das furchtbar hier, nach nur 3 Seiten lesen war ich total angefixt!!

Das klingt sooo super, ich glaub dass muss ich mal probieren... Steh im Moment eh eher auf pudriges MU, hasse es zugekleistert zu sein...
Aber wenn ich das Farbschema so anschau: keine Ahnung was meine Farbe sein könnte!

Ich weiß ja nicht mal ob ich eher einen rosigen oder einen gelblichen Unterton hab, wann immer ich mir das überlegt hab: kann mich nicht eindeutig festlegen! Bin zwar eher blass, aber nicht zu blass, und wenn ichs mal ein paar Stunden in der Sonne aushalt sieht man schon gleich dass ich Farbe bekommen hab. Glaub da müsst ich ja von jeder Reihe die mich interessiert (Orchidee, Hyazinth, Lilie) gleich rosa neutral und caramel auf einmal bestellen um sicher zu gehen.

Hab bis jetzt immer das Dream Matte Mousse MU von Maybelline in Sand verwendet, falls das wer kennt, aber das macht mich eindeutig zu blass bin ich neulich draufgekommen. Hab ein Foto von mir gesehen wo ich schlampig war und mich nicht bis zum Haarnasatz geschminkt hab und da sah man deutlich dass ich eigentlich dünkler bin.
Kann mir von euch "Profis" vielleicht wer weiterhelfen, was würdet ihr mir empfehlen? (Nach Österreich verschicken ist eh kein Problem, oder?) Danke schon mal!!