Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 121 von 282 ErsteErste ... 2171101111119120121122123131141171221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.840
    Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

AW: chrimaluxe-minerals

Zitat Zitat von Memories Beitrag anzeigen
    Hast du den grünen Corrector? Wenn nicht, schick mir doch einfach eine PN, dann würde ich dir von meiner Fullsize ein wenig abfüllen und zuschicken. Wäre kein Problem...
    Vielen Dank für das nette Angebot, aber ich habe den grünen Corrector als Probe. Ich hatte ihn mir damals zum Abdecken von Pickeln gekauft, benutze ihn in der Praxis aber nicht (wenn ich es dann mal brauche, ist der Abdeckstift irgendwie immer schneller griffbereit als das ständig verkramte Döschen ).

Werde berichten, ob's funktioniert! Ich wäre wie gesagt extrem traurig, wenn es nicht klappen würde, ich bin nämlich ansonsten sooo glücklich mit der MF.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

"Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für das nette Angebot, aber ich habe den grünen Corrector als Probe. Ich hatte ihn mir damals zum Abdecken von Pickeln gekauft, benutze ihn in der Praxis aber nicht (wenn ich es dann mal brauche, ist der Abdeckstift irgendwie immer schneller griffbereit als das ständig verkramte Döschen ).

Werde berichten, ob's funktioniert! Ich wäre wie gesagt extrem traurig, wenn es nicht klappen würde, ich bin nämlich ansonsten sooo glücklich mit der MF.
    Na, dann drück ich dir mal die Daumen, dass es klappt. Ich würde den Grünanteil in der MF aber gaaaanz langsam steigern, weil zu viel sieht äußerst merkwürdig aus, als ob man was verdorbenes gegessen hätte. Ich spreche da aus Erfahrung...
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

Forengöttin Avatar von tussi

hab gestern vormittag gleich überwiesen, aber heute kam keine mail von den engels, daß mein päck aufm weg ist
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Forengöttin Avatar von tussi

irrtum - um halb 7 kam doch noch die bestätigung
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Meine Laune...
    Confused

Na, dann drück ich dir mal die Daumen, dass es klappt. Ich würde den Grünanteil in der MF aber gaaaanz langsam steigern, weil zu viel sieht äußerst merkwürdig aus, als ob man was verdorbenes gegessen hätte. Ich spreche da aus Erfahrung...
    *grins*

Deine Mischung ("70 % Lilie neutral opaque, 20 % Corrector grün und 10 % Lilie caramel") klingt interessant, ich mische Neutral ja sonst mit Olive weil mein Braunton ins Olive geht. Mit Olive hatte ich ja Grün immer automatisch mit dabei.

Nur ist meine Restbräune mittlerweile so weit verschwunden, dass ich kein Gelb mehr brauche / vertrage, aber Neutral zu rosa / rot aussieht. Daher fände ich es durchaus logisch, wenn ich jetzt Grün solo bräuchte - hoffen wir, dass es dieser Logik folgt.

.oO (Ich brauche GRÜN in meiner MF, weil sogar neutrale MF zu rosa für mich ist. Ich bin ein Alien. )

Edit: Ich habe gerade mal spaßhalber pi mal Daumen Hyazinth Neutral Opaque mit einer guten Prise Corrector Grün gewürzt und eine Wange bis runter zum Hals bearbeitet: Es scheint zu funktionieren! Ich sehe nicht nach faulem Fisch oder Wasserleiche , sondern einfach nur "normal" aus, kein "Bluthochdruck" oder "Rouge-Unfall" mehr im Gesicht, sondern einfach nur so, wie ich es auch ungeschminkt empfinde. Jetzt muss es nur noch dem Tageslichttest standhalten, dann bin ich wieder happy.

Hyazinth bin ich aber offenbar wirklich "entwachsen" für diesen Winter, es ist mini-minimal zu dunkel ... Aber Orchidee Neutral Opaque Fullsize kann ich dann gleich mit der Fullsize-Dose Corrector mitbestellen.
    Geändert von laureley (07.02.2008 um 01:34 Uhr)

BJ-Einsteiger

Guten Morgen,

ich habe auch gestern bestellt und per paypal sofort bezahlt und habe auch gestern Abend schon meine Versandbestätigung erhalten!!

Allen einen schönen Tag
    Aljoscha

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

ich hab dienstag abend um 22:30 meine bestellung aufgegeben und auch gleich eine überweisung gemacht. gestern kam schon die bestätigungsmail, daß die ware auf dem weg ist

ich hab so ein mf-starterset bestellt mit 6 opaque-proben von cala bis orchidee jeweils in neutral und caramel. ich hoffe, da ist eine passende farbe für mich bei und einmal das seidenpuder. wenn das ähnlich gut ist wie das von pl, bin ich froh

Fortgeschritten Avatar von ~Luna~

Mal eine andere Frage betreffend Rouge und Liedschatten

Ich möchte heute eine Bestellung aufgeben.

Welche Liedschafften würdet Ihr empfehlen? Matt, Schimmer oder Glamour? Wie stark ist der Unterschied zwischen Schimmer und Glamour?
    Welche Liedschatten benutzt Ihr denn am liebsten in Kombination mit welchen Farben?
    Ich will mir einen Rouge kaufen - welchen empfiehlt Ihr, was schaut am natürlichsten aus? Ich bin Blond, habe grau-blaue Augen und nutze Lillie Neutral als MF.

Danke für die Hilfe.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    *grins*

Deine Mischung ("70 % Lilie neutral opaque, 20 % Corrector grün und 10 % Lilie caramel") klingt interessant, ich mische Neutral ja sonst mit Olive weil mein Braunton ins Olive geht. Mit Olive hatte ich ja Grün immer automatisch mit dabei.
    Ich hatte mir auch eine Probe Olive bestellt, weil ich dachte, das müsste dann die richtige Farbe sein, geht bei mir aber gar nicht. War das schlimmste Ergebnis von allen meinen Versuchen.

Ich muss doch selber weitermischen. Wenn ich abends weggehe, erhöhe ich immer den Anteil an Caramel, weil ich das Gefühl habe, in dem künstlichen Licht sonst krank auszusehen. Tagsüber sorgt zuviel Caramel dafür, dass ich mich angemalt fühle.

Wie sieht denn deine Mischung bei Tageslicht aus? Bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht!

Fortgeschritten Avatar von Bernstein27

Hab meine Bestellung bekommen

Und sehr überrascht festgestellt, dass mir im Winter zumindest das rose sehr gut tut. Im Herbst fand ich noch, dass ich caramel bis olive brauche und mittlerweile fühl ich mich damit sehr farblos. Mit Rose seh ich superlebendig aus, hätt ich nie gedacht. Bin sonst garnicht so der rose-Typ

Auch begeistert bin ich von der Prairie Rose
    @Luna: Ich bin ein ähnlicher Farbtyp (blond, grün-blaue Augen, Hyzinth/Lilie) und finde dieses Blush bisher am natürlichsten. Kenne aber sonst auch nur Vintage . Die Prairie Rose hat wenig rot finde ich, ist sehr warm und wirkt einfach nur lebendiger

Hach, und der schöne Kabuki, ist der toll!! Muß jetzt mal die Versuche machen für die Augenringe und Mischverhältnisse testen.......

Meine Laune...
    Confused

Wie sieht denn deine Mischung bei Tageslicht aus? Bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht!
    Es wird! Bei Tageslicht sieht man, dass mir das heute verwendete Orchidee (Neutral Opaque) zu hell ist, damit sehe ich etwas blass und übernächtigt aus, d.h. ich muss zu allem Elend auch noch Hyazinth und Orchidee mischen. Wobei ich vor die Wahl gestellt lieber das derzeit minimalst zu dunkle Hyazinth nehmen würde, das sieht gesünder, frischer und "glowiger" aus. Also wahlweise Orchidee und Hyazinth mischen oder schauen, ob der Corrector Grün im endgültigen Mischverhältnis genug Helligkeit reinbringt, dass Hyazinth wieder passt.

Mit dem Grün-Anteil muss ich am Wochenende richtige Testreihen machen, zu viel ergibt in der Tat ... interessante Effekte. Wobei ich mir graugrün angehaucht noch besser gefalle als gelblich oder rosa, auch eine interessante Erkenntnis.

Das "Neutral macht mich rosa"-Problem kriege ich mit dem Corrector Grün aber definitiv in den Griff, d.h. es ist jetzt "nur" noch eine Frage der richtigen MF-Helligkeit und der richtigen Menge Grün.

Und dann kommt der Frühling, ich kriege sofort wieder "echte" Farbe im Gesicht und das Spiel geht von vorne los.

@~Luna~: Wenn Du Sommer bist, nimm als Rouge "Sweet", das ist sehr hübsch. "Elegant" ist ebenfalls kalt.
    Geändert von laureley (07.02.2008 um 14:17 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von ~Luna~ Beitrag anzeigen
    Mal eine andere Frage betreffend Rouge und Liedschatten

Ich möchte heute eine Bestellung aufgeben.

Welche Liedschafften würdet Ihr empfehlen? Matt, Schimmer oder Glamour? Wie stark ist der Unterschied zwischen Schimmer und Glamour?
    Welche Liedschatten benutzt Ihr denn am liebsten in Kombination mit welchen Farben?
    Ich will mir einen Rouge kaufen - welchen empfiehlt Ihr, was schaut am natürlichsten aus? Ich bin Blond, habe grau-blaue Augen und nutze Lillie Neutral als MF.

Danke für die Hilfe.
    Also, ich habe einige Lidschatten "Schimmer" und ein paar "Glamour". Die Schimmer wirken auf mich schon ziemlich matt, ich sehe da keinen Schimmer. Sind allerdings sehr schön und natürlich. Für mein Tages-AMU bevorzuge ich "Heather" (beige-rosa) und "Stone" (steingrau) sowie "Charcoral" für den Lidstrich. Ist halt sehr nudig und ziemlich dezent. Wenn du ein wenig mehr Glanz bevorzugst, ist "Wind&Sea" vielleicht was für dich. Benutze ich auch sehr oft, ist ein wunderschön glänzendes graubraun, aber auf keinen Fall so richtig glitzerig. Ich mag Graubrauntöne gerne zu meinen blauen Augen und du scheinst ja auch ein "Sommertyp" zu sein. Gar nicht geht für mich "Slate". Ist auch ein grau, aber finde ich total langweilig, so "Mausgrau" halt.

Wenn es bei den Lidschatten etwas knalliger sein darf: Storm und Paradise Aqua sehen ziemlich klasse aus. Purple to Gold ist auch sehr nett.

An Rouge habe ich "Prairie Rose" und "Vintage". Mag sie beide ganz gern, Prairie Rose ist etwas heller und wärmer, Vintage hat eine leichten Blaustich. Ich hoffe, ich habe die beiden Farben jetzt nicht verwechselt. Am liebsten nehme ich aber den Bronzer "Perfect Tan" als Rouge. Eignet sich hervorragend zum modellieren und sieht sehr natürlich aus.

Cogitandumest Avatar von Dewi

ich hab auch mal was bestellt

alles proben:
    - jasmin neutral
    - orchidee neutral
    - orchidee rosé
    - corrector grün
    - blush vintage
    - eyeshadow midnight (matt)

und den mini-kabuki

...freu mich schon aufs testen
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

boah also mal zu eurem ganzen rumgemische...am tag das, am abend das, wenn die bräune nachlässt das...
    da hätt ich ja keinen nerv für. ich würd auch sicher ne riesensauerei dabei fabrizieren.
    nimmt denn zufällig schon eine von euch die mf nen sommer und nen winter lang? ich hoffe nämlich, dass ich im sommer einfach von lilie caramel auf mahagony caramel wechseln kann. könnte das klapen oder hat da wer andere erfahrungen gemacht?

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    boah also mal zu eurem ganzen rumgemische...am tag das, am abend das, wenn die bräune nachlässt das...
    da hätt ich ja keinen nerv für. ich würd auch sicher ne riesensauerei dabei fabrizieren.
    Ich kann halt nicht anders. Ich werde im Sommer sehr braun mit einem Braunton, der leicht ins Olive geht, im Winter werde ich aber sehr hell ("Tiefpunkt" ist irgendwas minimal heller als Hyazinth, aber dunkler als Orchidee) mit einem Hautton, der einfach "gar nichts" ist, also weder oliv noch rosa noch gelblich, offenbar irgendeine Form von leicht graugrünem Beige.

Ich hätte auch lieber nur einen großen Pott, der immer richtig ist.

Fortgeschritten Avatar von kathyca
    Meine Laune...
    Breezy

@summerjoy - Ich habe meine Bestellung vor ein paar Tagen bekommen und hab heute morgen das erste mal probiert.

Vielen lieben Dank für deinen heißen Tip mit dem Baby Pink Blush. Das ist ja mal eine absolut warme Traumfarbe, genau der Apricotton, den ich gesucht hab!! Zaubert eine Frische ins Gesicht, wie 1/2 Stunde Jogging im Nieselregen . Und das Seidenpuder fein A Traum!!!!

Und ich weiß jetzt auch, warum ich beim ersten MF ausprobieren immer total krank und müde ausgesehen hab. Ich bin keine Orchidee neutral, ich bin Mahagony rosé!

Hab mich von dem hell, heller am hellsten so anstecken lassen, dass ich am Ende davon überzeugt war, dass ich auch ganz hell bin, bin ich aber nicht , und jetzt seh ich gesund und frisch aus, und mein Kopf passt zu meinem Hals

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von ~Luna~ Beitrag anzeigen
    Wie stark ist der Unterschied zwischen Schimmer und Glamour?
    ich hab nur glamours, "pink to gold", "blue to gold", "purple to gold", "purple grape" und "gold shimmer". die farben sind jetzt nicht glitzrig in dem sinn, wie zB essence glitzert. "purple to gold" ist mein liebster, das ist halt ein helles violett mit gold gemischt, und natürlich glänzt und funkelt gold, aber es glitzert jetzt nicht so heftig wie ein weihnachtsbaum ;) das ist auch alles sehr fein gemahlen, man sieht keine einzelnen glitzerpartikel wie bei essence zB.

ich benutze oft den purple to gold und kombinier den mit dunkelgrau in der lidfalte und hellbeige als highlighter unter die augenbrauen.

was ich hier aber auch fragen wollte:
    wer von euch hat schonmal den matten eggplant oder dance probiert? trocken oder feucht? weil matte lidschatten feucht aufzutragen, sieht bei mir immer ganz furchtbar aus, die werden so unregelmässig.

und was nehmt ihr als highlighter? mattes weiss, glitzerndes weiss, vanille, beige, nude, hellrosa?
    Think of me long enough to make a memory ...

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von kathyca Beitrag anzeigen
    Hab mich von dem hell, heller am hellsten so anstecken lassen, dass ich am Ende davon überzeugt war, dass ich auch ganz hell bin, bin ich aber nicht , und jetzt seh ich gesund und frisch aus, und mein Kopf passt zu meinem Hals
    ja, das liegt daran, dass in all den jahren, wo wir keine MF kannten, das "normale" makeup hatten und da waren einfach die hellsten töne noch zu dunkel, zu braun, zu rosa. ging zumindest mehr so. und erst als ich meine erste MF (damals von lily lolo) ausprobiert hab, hab ich gemerkt "hey, so hell bin ich ja garnicht". also zumindest nicht 0 bei meow oder cala bei chrima ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

nimmt denn zufällig schon eine von euch die mf nen sommer und nen winter lang? ich hoffe nämlich, dass ich im sommer einfach von lilie caramel auf mahagony caramel wechseln kann. könnte das klapen oder hat da wer andere erfahrungen gemacht?
    Ja Claudi ich!!

Wie du weißt benutze ich zur Zeit Jasmin neutral und im Sommer nehme ich Orchidee neutral.
    Jetzt kommts aber drauf an, ob du dich bräunst. Da wird ein Ton dunkler wohl nicht ausreichen, da ich ( oh wunder ) mich nicht Sonnen brate.
    Geändert von theophanu (07.02.2008 um 20:22 Uhr)

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    wer von euch hat schonmal den matten eggplant oder dance probiert? trocken oder feucht? weil matte lidschatten feucht aufzutragen, sieht bei mir immer ganz furchtbar aus, die werden so unregelmässig.

und was nehmt ihr als highlighter? mattes weiss, glitzerndes weiss, vanille, beige, nude, hellrosa?
    Hallo Yavanna,
    ich habe auch feststellen müssen, daß sich die matten überhaupt nicht zum feuchtauftragen eignen. Dafür die Glamourserie umso mehr Da kommen dann die 2farbigen Effeckte so richtig gut raus.

Als Highlighter nehme ich FP Glanz (dezent), Pearl (mittel)
    und manchmal auch schön krass Snow.

Forenkönigin Avatar von Femina

claudi Ich nehme im Sommer Lilie neutral nicht-opaque, da, wie ich finde, man im Sommer nicht die starke Deckung braucht und die Sommersprossen durchschimmern sollen, im Winter nehme ich Hyazinth neutral opaque. Der Farbton ist also der gleiche.
    Laureley macht da allerdings gerade andere Erfahrungen.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Forengöttin Avatar von summerjoy

Zitat Zitat von kathyca Beitrag anzeigen
    @summerjoy - Ich habe meine Bestellung vor ein paar Tagen bekommen und hab heute morgen das erste mal probiert.

Vielen lieben Dank für deinen heißen Tip mit dem Baby Pink Blush. Das ist ja mal eine absolut warme Traumfarbe, genau der Apricotton, den ich gesucht hab!! Zaubert eine Frische ins Gesicht, wie 1/2 Stunde Jogging im Nieselregen . Und das Seidenpuder fein A Traum!!!!

Und ich weiß jetzt auch, warum ich beim ersten MF ausprobieren immer total krank und müde ausgesehen hab. Ich bin keine Orchidee neutral, ich bin Mahagony rosé!

Super, dass dir die Farbe gefällt Ist bei chrima auch meine absolute Lieblingsfarbe

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen
    Wie du weißt benutze ich zur Zeit Jasmin neutral und im Sommer nehme ich Orchidee.
    Jetzt kommts aber drauf an, ob du dich bräunst. Da wird ein Ton dunkler wohl nicht ausreichen, da ich ( oh wunder ) mich nicht Sonnen brate.
    supi dann geht die rechnung ja hoffentlich auf.
    hab sowas von keine lust, im sommer erneut tagelang rumzuprobiern, tausend fotos zu schießen und am ende doch das zu nehmen, was ich am anfang am besten fand.

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    claudi Ich nehme im Sommer Lilie neutral nicht-opaque, da, wie ich finde, man im Sommer nicht die starke Deckung braucht und die Sommersprossen durchschimmern sollen, im Winter nehme ich Hyazinth neutral opaque. Der Farbton ist also der gleiche.

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Laureley macht da allerdings gerade andere Erfahrungen.

Fortgeschritten Avatar von Butterkuchen

Meine Proben kamen heute endlich an.
    Hab sie eben alle ausprobiert. Ein Ton passt schon ziemlich gut, aber es könnte noch etwas dunkler sein. Vielleicht bestell ich mir diesen Ton in groß und misch eine Probe von dem dunklern dazu.

Hab mir den Fixier Puder Glanz bestellt. Der ist wunderschön.
    Beim nächsten mal bestell ich mir noch Seidenpuder.

Welchen Pinsel würdet ihr empfehlen? Lieber Flat-Top oder lieber Kabuki? Ich hab zur Zeit nur so einen billig Kabuki von Essence. Der kratz immer so.

Forengöttin Avatar von morgua

Eine Stimme für den Kabuki. Ich komme mit dem einfach besser zurecht als mit dem Flattop.

Forengöttin Avatar von summerjoy

Flattop
    Hab aber den Kabuki nicht, hatte vorher nen billigen aber seit ich den Flattop hab bin ich von ihm begeistert

Meine Laune...
    In Love

Ist halb so schlimm! Ich hab mir meine "Tag-Mischung" einfach auf Vorrat zusammengemischt. Und abends streu ich halt zusätzlich in den Deckel noch etwas caramel dazu... Hatte noch von der Pleite mit dem normalen Seidenpuder (der Geruch! ) eine Dose über. Musste sie allerdings ca. 5 mal in die Spülmaschine stecken, um den Geruch entgültig loszuwerden...

Im Sommer hatte ich auch nur Lilie caramel und vorher punktuell etwas grünen Corrector. War ok, wenn ich bräune (ich liebe die Sonne und strecke ihr dauernd meine Nase entgegen), wird mein Teint etwas gelblicher.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Butterkuchen Beitrag anzeigen
    Welchen Pinsel würdet ihr empfehlen? Lieber Flat-Top oder lieber Kabuki? Ich hab zur Zeit nur so einen billig Kabuki von Essence. Der kratz immer so.
    Ich habe beide, komme aber mit dem Flat-Top besser klar. Da kann man die MF gezielter einarbeiten. Aber der Kabuki ist auch ok: Hab ihn heiss und innig geliebt, bis der Flat-Top kam...

Fortgeschritten Avatar von ~Luna~

Wie benutzt Ihr eigentlich den Bronzer? Bei der letzten Bestellung bekam ich mehrere Probem beigelegt und da war u. a. auch der Bronzer dabei :)

BJ-Einsteiger

Hallo,

gestern ist mein Crimapäckchen angekommen. Ich glaube ich bin bei der Farbwahl etwas weiter gekommen, da mich neutral immer irgendwie nicht so perfekt aussehen lies ( eher blass, Krank, gelb..) habe ich mal rose bestellt, dies heute morgen mit grünem Corrector gemischt ist super geworden, ich sehe jetzt rosig und frisch aus, aber ganz natürlich.

Ich benutze für die MF den Flattop, damit komme ich besser zurecht und für das Puder den Kabouki.

Luna, ich habe den Bronzer sunkiss und habe ihn manchmal bei neutral aufgetragen, damit ich nicht so blass war. Schade, diesmal war kein Pröbchen dabei.

Gruß
    Aljoscha

Pröbchen gibts ab einem bestimmten Bestellwert ( ich glaub um die 30,-)

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Oh mein Gooooooott ist das furchtbar hier, nach nur 3 Seiten lesen war ich total angefixt!! Das klingt sooo super, ich glaub dass muss ich mal probieren... Steh im Moment eh eher auf pudriges MU, hasse es zugekleistert zu sein...

Aber wenn ich das Farbschema so anschau: keine Ahnung was meine Farbe sein könnte! Ich weiß ja nicht mal ob ich eher einen rosigen oder einen gelblichen Unterton hab, wann immer ich mir das überlegt hab: kann mich nicht eindeutig festlegen! Bin zwar eher blass, aber nicht zu blass, und wenn ichs mal ein paar Stunden in der Sonne aushalt sieht man schon gleich dass ich Farbe bekommen hab. Glaub da müsst ich ja von jeder Reihe die mich interessiert (Orchidee, Hyazinth, Lilie) gleich rosa neutral und caramel auf einmal bestellen um sicher zu gehen. Hab bis jetzt immer das Dream Matte Mousse MU von Maybelline in Sand verwendet, falls das wer kennt, aber das macht mich eindeutig zu blass bin ich neulich draufgekommen. Hab ein Foto von mir gesehen wo ich schlampig war und mich nicht bis zum Haarnasatz geschminkt hab und da sah man deutlich dass ich eigentlich dünkler bin.

Kann mir von euch "Profis" vielleicht wer weiterhelfen, was würdet ihr mir empfehlen? (Nach Österreich verschicken ist eh kein Problem, oder?) Danke schon mal!!
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Fortgeschritten Avatar von hypocrite

Hab letztens eine etwas größere Bestellung gemacht. Hab jetzt den Kabuki und ich muss sagen: Ihr hattet recht der ist wiklich super weich! Würd am liebsten den ganzen Tag damit im Gesicht rumfahren.
    Hab auch noch ein paar Lidschattenproben-Proben bestellt. Die sehen zwar etwas anders aus als ichs mir vorgestellt hatte aber insgesamt bin ich sehr zufrieden. Als Goodies hab ich eine Probe Seidenpuder und einen ganz feinen kleinen Lidstrichpinsel bekommen

Allwissend Avatar von Bodygloss

ich würde dünkler bestellen als du denkst, weil auf der chrims hp kommen die hellen mf dünkler raus als sie in wirklichkeit sind. hab am anfang mir ein probepäckchen bestellt und habe die ersten 3 farben genommen und beim testen waren mir alle zu hell (obwohl ich sehr hell bin). jetzt nehme ich hyazinth neutral und das passt super.

Also meinst du dass Orchidee evtl. sogar zu hell für mich sein könnte? Dachte vom Prinzip her wär das mein Ton, aber wenns auf der Hp dünkler aussieht als in echt... *grübel*

Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen
    Oh mein Gooooooott ist das furchtbar hier, nach nur 3 Seiten lesen war ich total angefixt!! Das klingt sooo super, ich glaub dass muss ich mal probieren... Steh im Moment eh eher auf pudriges MU, hasse es zugekleistert zu sein...

Aber wenn ich das Farbschema so anschau: keine Ahnung was meine Farbe sein könnte! Ich weiß ja nicht mal ob ich eher einen rosigen oder einen gelblichen Unterton hab, wann immer ich mir das überlegt hab: kann mich nicht eindeutig festlegen! Bin zwar eher blass, aber nicht zu blass, und wenn ichs mal ein paar Stunden in der Sonne aushalt sieht man schon gleich dass ich Farbe bekommen hab. Glaub da müsst ich ja von jeder Reihe die mich interessiert (Orchidee, Hyazinth, Lilie) gleich rosa neutral und caramel auf einmal bestellen um sicher zu gehen. Hab bis jetzt immer das Dream Matte Mousse MU von Maybelline in Sand verwendet, falls das wer kennt, aber das macht mich eindeutig zu blass bin ich neulich draufgekommen. Hab ein Foto von mir gesehen wo ich schlampig war und mich nicht bis zum Haarnasatz geschminkt hab und da sah man deutlich dass ich eigentlich dünkler bin.

Kann mir von euch "Profis" vielleicht wer weiterhelfen, was würdet ihr mir empfehlen? (Nach Österreich verschicken ist eh kein Problem, oder?) Danke schon mal!!
    Also wenn dir KK-MU zu hell war, dann mußt du dich schon noch weiter unten orientieren. Dann ist Orchidee auf keinen Fall was für dich.
    Ich glaub bei Lilie oder Mahagonie wirst du dann schon eher richtig liegen.

Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen
    Also wenn dir KK-MU zu hell war, dann mußt du dich schon noch weiter unten orientieren. Dann ist Orchidee auf keinen Fall was für dich.
    Ich glaub bei Lilie oder Mahagonie wirst du dann schon eher richtig liegen.
    Erstmal danke für deine schnelle Antwort! Naja KK ist mir ja nicht prinzipiell zu hell, es ist nur so dass "Sand" ein blasser Ton ist, die dünkleren hab ich nie probiert. Falls du Some kind'a gorgeous von Benefit kennst: das ist schon eher meine Farbe (ausser im Sommer). Du meinst also dass sogar Hyazinth noch zu hell für mich sein könnte? Ich will ja nicht zu dunkel aussehen, wenn ich so die Leute um mich herum beobachte find ich es furchtbar wenn ich jemanden seh der einen blassen Hals hat aber mit MU dünkler aussehen möchte als er (besser sie) in Wirklichkeit ist...
    Und ist caramel generell eher sehr gelbstichig?

Meine Laune...
    In Love

Erstmal danke für deine schnelle Antwort! Naja KK ist mir ja nicht prinzipiell zu hell, es ist nur so dass "Sand" ein blasser Ton ist, die dünkleren hab ich nie probiert. Falls du Some kind'a gorgeous von Benefit kennst: das ist schon eher meine Farbe (ausser im Sommer). Du meinst also dass sogar Hyazinth noch zu hell für mich sein könnte? Ich will ja nicht zu dunkel aussehen, wenn ich so die Leute um mich herum beobachte find ich es furchtbar wenn ich jemanden seh der einen blassen Hals hat aber mit MU dünkler aussehen möchte als er (besser sie) in Wirklichkeit ist...
    Und ist caramel generell eher sehr gelbstichig?
    Ich kenne nur das Mousse MU von P2 in der Farbe Sand. Hatte ich mal und hat bei mir ganz gut gepasst. Und bei mir passt Lilie, wobei ich noch Bronzer drüber stäube. Ich habe noch eine Probe Mahagony und denke, dass ich die im Sommer auch brauchen werde.

Meine Laune...
    In Love

Aber wenn ich das Farbschema so anschau: keine Ahnung was meine Farbe sein könnte! Ich weiß ja nicht mal ob ich eher einen rosigen oder einen gelblichen Unterton hab, wann immer ich mir das überlegt hab: kann mich nicht eindeutig festlegen! Bin zwar eher blass, aber nicht zu blass, und wenn ichs mal ein paar Stunden in der Sonne aushalt sieht man schon gleich dass ich Farbe bekommen hab. Glaub da müsst ich ja von jeder Reihe die mich interessiert (Orchidee, Hyazinth, Lilie) gleich rosa neutral und caramel auf einmal bestellen um sicher zu gehen. Hab bis jetzt immer das Dream Matte Mousse MU von Maybelline in Sand verwendet, falls das wer kennt, aber das macht mich eindeutig zu blass bin ich neulich draufgekommen.
    ich hatte früher das dream matte mousse in fawn und es war einen tick zu dunkel. bei chrima hab ich lilie caramel. vlt hilft dir das weiter...

Danke für eure Hinweise! Hoff ich komm der Sache langsam näher...

@claudi-berlin: ich hab neulich mal überlegt ob ich fawn testen soll, aber wenns zu dunkel war bin ich wohl wirklich mit Lilie gut beraten... weiß nur nicht ob rose neutral oder caramel.

@Memories: Mahagony klingt wohl wirklich gut für den Sommer...

Ich bin morgen eh beim Müller, da werd ich fawn nochmal auf meiner Haut testen damit ich einen Vergleich hab.