Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 102 von 282 ErsteErste ... 2528292100101102103104112122152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.080
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

AW: chrimaluxe-minerals

@sulay: jaja.... die jahre.... *hüstel*

@aromatisch: mhm. du meinst, ich verwend zuviel? dabei bin ich eh soooo sparsam. ok. das nächste mal (das nicht morgen sein wird morgen lass ich mich "nature" ) werd ich weniger verwenden.

ich mach das so, wie "vorgeschrieben": bissi mf in ein kleines teller-schüssel-mittelding. chrima-kabuki drin rumwandern lassen, kabuki am rand ausklopfen (überschuss fällt runter), kabuki einmal am stiel aufklopfen (mf sinkt in den pinsel ein) und dann kreisen, kreisen, kreisen.

wie gesagt, wenns danach klingt, als nähme ich zu viel mf, dann werd ich beim nächsten mal ein drittel weniger verwenden, danke für den tipp!
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Forengöttin Avatar von summerjoy

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Originalerweise -sozusagen- nimmt man meines Wissens nach die MF mit einem Kabuki auf, klopft sie in den Pinsel gut ein, bis sie fast unsichtbar ist (Mache ich nie!) und arbeitet sie dann kreisförmig in die Haut ein.
    Ich bepudere (hab noch die Proben drum geht das) meinen Pinsel und trags dann direkt auf

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Ach so.

Summerjoy:

Ich hab in einem anderen Thread einen schönen link gefunden zum Thema Rouge auftragen - Methode und Effekt.

*klick*
    Danke, sehr lieb, dass du es nicht vergessen hast....super link

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Ich hätte zum Thema Rouge noch eine Frage.
    Bis vor kurzem habe ich gar keines verwendet und deshalb habe ich auch keinen Rougepinsel. Bis jetzt habe ich den alten Minikabuki dafür genommen und hätte alternativ noch den S.-Kabuki. Was meint Ihr??
    Brauche ich unbedingt ein Rougepinsel?? Was nehmt Ihr??

Also ich hab den Flat top für die mf und hatte bis vor kurzem nen billigen Puderpinsel fürs Blush (den Pinsel hatte ich vorher für die mf). Hab mir dann den Rougepinsel zugelegt. Nicht nur, dass er viel weicher ist, lässt sich das Rouge viel besser auftragen weil die Haare viel kompakter sind. Kann ihn nur empfehlen.

Würd sowieso nen extra Pinsel fürs Rouge nehmen, da der doch Farbe hat und so mischt man nichts mit mf.

Ein Extrapinsel auf jeden Fall.Es ist halt bloss kein dafür gedachter

Und die anderen???

PS: habe mir jetzt auch so ein Beautycase wie Xhataia hat bei Ebay ersteigert!!
    Geändert von theophanu (06.01.2008 um 16:21 Uhr)

Ne! Avatar von schneckig

Ich hab den Rougepinsel von Chrima und find den toll (allerdings könnte er ein bissi mehr Farbe abgeben).
    Finde aber auch, dass ein Kabuki genauso reicht und ebenso gut funzt.

Ich komm ja am allerbesten mit einem angeschrägten Rougepinsel klar. Leider finde ich den nirgens in Synthetik und komm daher immer wieder zum billig-DM-Borstelviech zurück

Wenn jemand weiß, wo ich einen angeschrägten (angled) Synthetikpinsel bekomme, bitte her mit der Info!!

Fortgeschritten Avatar von kathyca
    Meine Laune...
    Breezy

Hallo Mädels, wollt nur Bescheid geben, dass ich mein Packerl mit den ganzen Pröbchen bekommen hab, dazu noch einige Pinsel.

Hab natürlich gestern dann das ganze Programm ausprobiert und heute nochmal, mein Fazit:
    es deckt nicht ganz so, wie meine gewöhnlichen Makeups (macht die Haut nicht so schön ebenmäßig, oder muss ich dafür was besonders machen?) aber wovon ich wirklich begeistert bin:

Normalerweiße glänz ich nach ner halben Stunde schon wie ne Speckschwarte, aber mit dem Grundierpuder extra matt glänz ich nach nem ganzen Tag nur minimalst, also so, wie die Haut eben von Natur aus glänzt!
    Find ich super!!
    Leider sieht man bei mir das Rouge nicht so wirklich, wieviel kippt ihr in das Deckelchen, bevor ihr das MF oder Rouge in den Pinsel aufnehmt? Viell. nehm ich ja zu wenig????
    Ansonsten gefällt es mir echt gut!!! Supi!!!!

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Rouge arbeite ich nicht in den Pinsel ein, sondern trage es sozusagen direkt vom Pinsel auf. Das klappt bei mir ganz gut.

Allerdings habe ich auch true. Das ist relativ dunkel.

Nimm doch einfach mehr, wenns Dir zu wenig ist.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Forengöttin Avatar von morgua

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Ich hab den Rougepinsel von Chrima und find den toll (allerdings könnte er ein bissi mehr Farbe abgeben).
    Finde aber auch, dass ein Kabuki genauso reicht und ebenso gut funzt.

Ich komm ja am allerbesten mit einem angeschrägten Rougepinsel klar. Leider finde ich den nirgens in Synthetik und komm daher immer wieder zum billig-DM-Borstelviech zurück

Wenn jemand weiß, wo ich einen angeschrägten (angled) Synthetikpinsel bekomme, bitte her mit der Info!!

Douglas. Die haben ganz tolle Synthetikpinsel, auch einen angeschrägten Rougepinsel. Ich habe so einen. Allerdings nicht billig. Die Marke heißt "Barbara Hofmann Platinium".
    Oh, ich sehe gerade, da gibt es einen eigenen Shop. Hier.

Allwissend Avatar von lainje

wo wir hier gerade übe die chrimapinsel reden, wie reinigt ihr die Pinsel eigentlich? hab hier öfter gelesen "mildes shampoo" doch es soll ja nicht rückfettend sein... Bin jetzt ganz verunsichert, ist z.b head and shoulders sanft genug oder wäre shampoos für gefärbes haar rückfettend? *verzweifel* was nehmt ihr zur Reinigung?

Ich nehm entweder mein Glem Vital (ohne silis) oder eines von Alverde.....wenn ich schon auf die incis schaue, dann kann ich das bei meinem Pinsel auch

na das nenne ich mal konsequent summerjoy

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

ich hab mir einen pinselreiniger gekauft. von bobbi brown. wenn schon, denn schon
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe eine Pinselseife von da Vinci.

pinselseife?

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Douglas. Die haben ganz tolle Synthetikpinsel, auch einen angeschrägten Rougepinsel. Ich habe so einen. Allerdings nicht billig. Die Marke heißt "Barbara Hofmann Platinium".
    Oh, ich sehe gerade, da gibt es einen eigenen Shop. Hier.

1000 Dank!!

Im hiesigen Douglas (im Alexa, man beachte, es ist keine kleine Filiale), kam mir so ein Gesicht entgegen als ich nach einem angeschrägten Pinsel gefragt hab und als ich dann noch Synthetik wollte: "Hamwa nich! Gibts nich!"

Im Bodyshop: "Wozu brauchste (!) 'n angeschrägten Rougepinsel, das wird doch dann voll eightymäßig..?"

Ich werd mal die nächsten Dougis im Radius von 30 km nach den Barbara Hofman Pinseln abtelefonieren. Ansonsten muss ich wohl blind bestellen, obwohl anfassen ja schöner wär, is ja auch nicht soooo günstig dat Schmuckstück

und Du hast den und findest den gut? Issa weich? Haart er doll?

Grüßle

Ach ja Kundenservice läßt grüßen!!
    Mir sind diese Läden eh nicht so geheuer.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    MAC 169 sollte Deinen Anforderungen entsprechen:

http://www.maccosmetics.com/template...T_ID=PROD11300

@Hypocrite

Weil unser Besuch gestern überraschenderweise abgesagt hat, habe ich mich gestern nicht geschminkt und habe heute das Babypink drauf. Ich denke mal für deine Haut wird es zu dunkel/orangig sein. Ich benutze Jasmin neutral und mir ist es einfach nicht rötlich/rosa genug. Die Farbe auf der HP entspricht so ziemlich dem, was ich hier im Töpfchen habe.
    Werde morgen auf jeden Fall mal den Corrector rosa probieren und wenn er mir zu blass ist, werde ich ihn mit Sweet mischen!!!
    Ich möchte wie Schneewitchen aussehen!!

PS. habe heute mal die Schattierungstips aus dem Link ausprobiert. Dazu habe ich Orchidee weiß mit Essence 01 gemischt und mich jetzt bei Tageslicht betrachtet. Schreck laß nach. Das mach ich nicht wieder!!! Ich glaube das geht nur bei dunkleren Hauttypen. Das Rouge unterscheidet sich nur minimal von der Schatierungs MF.
    Da könnt ihr euch ja vorstellen wie das aussieht.
    Geändert von theophanu (07.01.2008 um 14:08 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von hypocrite

@theophanu: Danke! Wenn das Babypink orangestichig ist dann ist es nix für mich Ich bleib beim Corrector. Bei der nächsten mal bestell ich dann ne Full-Size davon.

Phantasia
    Besucher

Dank einer lieben Beauty hab ich jetzt Jasmin neutral opaque als Pröbchen.
    Die Farbe ist schon fast perfekt, ist mir aber doch ein bisschen zu kalkig.

Jasmin Caramel oder Orchidee neutral müsste doch dann passen, oder was meint ihr?

Ich nehme auch Jasmin neutral und Orchidee neutral entspricht meiner Sommerfarbe. Jetzt kommts halt drauf an was für ein Typ du bist oder sein willst.
    Im Prinzip könntest du bestimmt beides nehmen.
    Aber da ich mal irgendwo gelesen hab, daß du mehr auf den Schneewitchentyp stehst( genau wie ich ) würde ich die eher Orchidee neutral empfehlen.
    Falls du keine einzelne Probe bestellen willst, könnte ich die auch was zukommen lassen!!

Phantasia
    Besucher

theopanu, danke für dein Angebot! Das wäre nämlich meine nächste Frage, ob mir jemand 2 Pröbchen mitbestellen könnte

So wär das natürlich auch super

Weiß garnich, was für ein Typ ich bin. Hier einfach mal ein aktuelles Foto

Bist du auf dem Bild nackig???
    Also wenn ja glaube ich, daß caramel nichts für dich ist. Außerdem kann man mit neutral eigentlich nichts falsch machen.
    Vielleicht bestellt die jemand etwas mit, da meine Probe natürlich kleiner ausfallen würde, als die von Chrima. Wenn sich niemand bereit erklären sollte, schreib mir ne PN.

Phantasia
    Besucher

Ja, bin nackig

Bestellt denn jemand in nächster Zeit und könnte mir 1 Pröbchen mitbestellen?

Experte Avatar von Fabienne

Huhu, Phantasia

Wie kommst du denn sonst so mit der MF zurecht? Ist das was für dich?

Ich glaube auch nicht, dass "caramel" was für dich ist. Auch "olive" eher nicht. "Neutral" sollte schon passen. Hast du die Probe in "caramel" nicht mehr? Dann hättest du dir einen kleinen Strich auf die Wange malen können .

Viele Grüße
    Fabienne
    Sheer Stella 2008

Phantasia
    Besucher

Fabienne

ich komm super zurecht, ich benutze ja sowieso Kompakt Make-Up und davor hatte ich einen losen Puder von MAC

Die Deckkraft ist total super!

Nur glänz ich glaub ich schneller mit der MF

Das "caramel" hab ich mir angeguckt, ist wohl zu dunkel.. Aber das ist ja "Orchidee", wenn caramel, dann wohl "Jasmin caramel"

Ah, ja. Das hatte ich ganz vergessen. Ich bin trotzdem für "Orchidee neutral" - zumindest zum Testen.
    Sheer Stella 2008

Phantasia
    Besucher

Gut, danke

Forenkönigin Avatar von Femina

Ich bin auch für Orchidee neutral, Phantasia, evtl. sogar für Hyazinth, wenn du etwas frischer aussehen möchtest. Hab auch ziemlich helle Haut und nehme Hyazinth, unter das ich manchmal Lilie mische.
    Und in jedem Fall neutral nehmen, rosé lässt dich sicherlich zu rötlich aussehen und caramel oder olive sind zu gelb.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Inventar Avatar von Mindy

Mein Päckchen ist heute -endlich! 5 Tage hat die Post gebraucht!- da, mit Flattop, Seidenpuder extrafein, FS Orchidée neutral und Corrector grün. Der Flattop ist total toll , ich könnte mir dauernd damit im Gesicht rumwuscheln! Den Seidenpuder finde ich etwas irritierend, ich dachte, er wäre farblos, scheint aber doch einen leichten weißen Hauch zu hinterlassen. Hat das noch jemand so festgestellt? Oder sollte ich ihn in die MF gleich mit reinmixen? Ich verwende ihn jetzt als Basis und oben drüber.
    Wie verwendet ihr den?

Ach ja, außerdem habe die Engels noch ein Pröbchen Fixierpuder Glanz draufgelegt
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

souris
    Besucher

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Ja, bin nackig

Bestellt denn jemand in nächster Zeit und könnte mir 1 Pröbchen mitbestellen?
    Orchidee neutral kann ich dir als Pröbchen zukommen lassen. Das hab ich als opaque und nicht-opaque als FS und habe jetzt eh festgestellt, dass olive mir viel besser steht.

Schick mir einfach eine PN, wenn ich dir ein Pröbchen schicken soll.

Fortgeschrittene/r Avatar von christina

ich bin auch sehr zufrieden mit meinen sachen vom adventkalender. v.a. der flat top ist herrlich!
    frau engel hat gemeint, dass sie einige tropfen jojobaöl in die MF reingibt, wenn man ( so wie ich ) trockene haut hat.
    macht das noch jemand von euch?
    ich hab nur einen milchaufschäumer im hause, kann das mit dem auch funktionieren?

lg, christina

Ich habe das mal ausprobiert und es funktioniert gut.
    Aber genau das mischen ist auch mein Problem.
    Mit dem Milchschäumer wird das nichts. Einige hier benutzen eine Kaffemühle, aber da muß man ja Massen anmischen oder??
    Ich habe es auf Arbeit mit einem Kapselmischer ( Zahnarzt) ausprobiert, das ist mir aber zu mühselig, da die Portionen zu klein sind. Wäre interressant, wenn jemand anderes noch einen Tip hätte.

Hallo, Christina!

Ich denke, mit einem Milchaufschäumer verteilst du die MF nur in deinem Bad. Außerdem rührst du mit dem Jojobaöl ja keinen Brei an, es soll doch pudrig bleiben, oder? Obwohl, vielleicht kannst du sogar eine Art Flüssig-MU herstellen, wenn du viel Jojobaöl nimmst

Wie auch immer, ich mache das einfach so: Morgens mit Wasser waschen, einige Tröpfchen Jojoba auf die feuchte Haut geben und wegziehen lassen, dann MF drüber. Wenn du das Jojobaöl nicht vollständig einziehen lässt, verbindet es sich mehr mit der MF. Was du bevorzugst, musst du selbst ausprobieren. Bei mir geht beides und es wird auch nichts fleckig (nur die MF-Reste im Müslischüsselchen).

Viele Grüße
    Fabienne
    Sheer Stella 2008

Fortgeschrittene/r Avatar von christina

gut, dass ihr mich jetzt rechtzeitig gewarnt habt: wollte grade den milchaufschäumer mit frischen batterien bestücken und mich damit in`s bad begeben...
    ;o)
    ich brauch immer creme, ist da jajobaöl zusätzlich nicht zuviel des guten?
    werde das aber morgen gleich ausprobieren...

trotzdem:

alternative zur kaffeemühlen-methode gesucht! mixer mit einem quirl vielleicht?

;o)

lg!

Ich habe Jojobaöl auf der Haut noch nicht ausprobiert, habe aber bei mir festgestellt, daß wenn meine ölhaltige Creme noch nicht eingezogen ist, sich die MF schwer verteilen läßt.
    Also lasse ich das lieber.
    Bei der Mischung wird auf ein Teelöffel Mf 1-2 Tropfen Öl gegeben. Mehr geht nicht, da verklumpt sie. Das ist also auch viel weniger.

Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen
    Ich habe Jojobaöl auf der Haut noch nicht ausprobiert, habe aber bei mir festgestellt, daß wenn meine ölhaltige Creme noch nicht eingezogen ist, sich die MF schwer verteilen läßt.
    Also lasse ich das lieber.
    Bei der Mischung wird auf ein Teelöffel Mf 1-2 Tropfen Öl gegeben. Mehr geht nicht, da verklumpt sie. Das ist also auch viel weniger.
    Oh, das geht (bei meiner Haut zumindest) schon, wird aber auch sehr deckend.
    Sheer Stella 2008

Fortgeschritten Avatar von MrsBrightside

welches öl ist denn noch dafür geeignet?
    ich hab hier so einige..aber kein jojobaöl.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Zwar kein Öl, aber Squalan ist auch gut geeignet.