Ich muss Maharani recht geben...
Die Frau ist doch oben schon drei Mal zu sehen, ich persoenlich wuerde sie bei den Logos definitiv weglassen
Das mit den Schrifttypen: ja, da bin ich auch sehr spartanisch, mir ist das schnell zuviel...obwohl ich es hier gar nicht mal so schlimm finde. Aber was mich etwas stoert, ist die "Neu bei uns: belly...": vielleicht reicht es, das in der ueblichen Schrift zu schreiben - evtl. in rot, wie weiter unten...?
Was ich noch ein bisschen schade finde: das "Nat. Pflege"-Logo links oben und vor allem der Spruch links weiter unten ("Die Schoenheit der Dinge...") gehen meiner Meinung nach ziemlich unter...
...aber mittlerweile hab ich mich dran gewoehnt und steuere schon automatisch auf die Dinge zu, die mich interessieren... meist viel zu viele...![]()
![]()






obwohl ich es hier gar nicht mal so schlimm finde. Aber was mich etwas stoert, ist die "Neu bei uns: belly...": vielleicht reicht es, das in der ueblichen Schrift zu schreiben - evtl. in rot, wie weiter unten...?

Es macht mich nervös und man muss schon ziemlich genau gucken, um den richtigen Hersteller zu finden, also meiner Meinung nach ist es etwas unübersichtlich.





..
, oder ein Bild mit einem Baum, oder eine Blumenwiese (merkt man irgendwie das ich den Winter satt habe und mich auf den Frühling freue

Ich werd das mit der Laveré Pflegemaske jetzt lassen.
Mitte nächster Woche ich denke Dienstag oder Mittwoch geb ich meine Großbestellung dann auf. Ich muss den Warenkorb aber noch deutlich entleeren, bin schon wieder bei einer 3- stelligen Summe. 


).
!

Wollt ja gar nicht ungeduldig sein...
dabei tuts ihr richtig gut
Flocke, weisst du, ob es von Tautropfen zur Vivaness etwas neues geben wird ? Ich habe mal gehört, sie planen eine neue Serie für die Fluidum.


