Muß nochmal was zur Handcreme schreiben. i+m Freistil also ich kann es nicht glauben, die zwei Risse sind komplett zugeheilt und das nach 5 Tagen. Ich bin da schon seit Monaten dran mit Handcremes, Ölen usw.
Werde auf jeden Fall noch zwei bestellen, eine fürs Auto und eine für die Tasche.
Meine Haut erholt sich sehr gut. Aloe Pur und seit gestern etwas Creme medium von Santaverde. Sieht schon mal gut aus heute, werde weiter beobachten.
Wenn das noch ein paar Tage gut geht wage ich mich mal an das Hydro Repair Gel.![]()

Aber ich konnte mich dann nicht dazu durchringen "Flocke" zu sagen. Wäre mir doch etwas unangenehm gewesen.
Daher bin ich dann beim "Sie" geblieben. Aber generell wäre mir das "Du" auch recht.
auch die I+M Freistil Handcreme. Bin noch bei dem ersten Spender aber sobald sie leer ist werd ich mir auch sofort eine neue zulegen.
Mein Freund meint immer, die würde für ihn nach Holz riechen.
weiß jetzt selbst nicht wie ich den Duft beschreiben könnte. *Mal eben dran schnüffeln geh* Ich finde sie riecht irgendwie nach Sheabutter (aber es ist keine enthalten)
ich hatte von M.Gebhardt ein paar Gesichtsölkapseln im Tauschpaket und weiß leider nicht welche das sind, riechen etwas gewöhnungsbedürftig und tönen, aber sind echt eine tolle Nachtpflege, welche könnten das sein??
ja das hört sich gut an, gibt es die noch?? muß ich gleich mal gucken gehen

Nächstes Jahr muss ich mich dann auch nach etwas anderem umsehen. Die anderen Sachen von Lavera gefallen mir duftmäßig nicht so gut wie das Hawaii Sonnenspray, außer die Sonnencreme fürs Gesicht, die find ich auch