Vielen Dank Flocke, für den schnellen Versand und für die Proben + Seife.
Die Konsistenz der Silbersalbe ich ganz anders als ich erwartet hatte (dachte die wäre so wiederlich dicklich). Freue mich schon darauf die heute Abend zu testen.
Weiß gar nicht ob ich als Tagespflege jetzt zuerst Neobio oder SantaVerde testen soll. Die Santa Verde sagt mir auf jeden Fall vom Duft her schon mal zu.

Wenn ich dann zum Schluss die Endsumme sehe erschreck ich mich immer regelrecht und muss dann erst nochmal aussortieren.

danke Flocke!! Und schöne Proben! Man das Wetter kotz einen sooo an...werde um 15 Uhr schicht machen hier und nach Hause auf der Couch mit aalen....und Beautytag einrichten!! Berichte dann heute Abend von den Cremes!

?

Habe schon einen Ayurveda-Kajal, allerdings hat der eine andere Form und man muss in spitzen. Und leider ist er dicker als alle "dicken" Abspitzer die ich bisher finden könnte. Daher kann ich nicht mehr genau auftragen, da die Mine recht dick ist. Das ist mehr Geschmiere als alles andere. Er hat mir aber etwas geholfen mit meinem Aderproblem. Daher will ich unbedingt wieder einen haben, diesmal eben eine Lakshmi
ihn heiß und innig
Flocke und Ihr lieben Beauties, ich suche eine Gesichtscreme für meinen Mann, er hat jetzt die I&B Avocado Intensivcreme benutzt, aber die ist ihm fast zu wenig, er hat eine sehr trockene Haut besonders nach der Nassrasur, habt ihr da einen Tipp für uns