Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 416 von 488 ErsteErste ... 316366396406414415416417418426436466 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.601 bis 16.640

Thema: P2-Thread

Fortgeschritten Avatar von Xyssana

AW: P2-Thread

Juhu, ich stand heute auch ganz überraschend vor der LE, der Aufsteller war auch noch vollständig....nur das Fach mit den Blushes war leider schon leer. Also habe ich nur 3 der Lacke mitgenommen (alle außer den Lilanen). Beim Bronzer habe ich überlegt, mich dann aber dagegen entschieden. Vielleicht hole ich ihn mir aber doch noch.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab mir aus der LE nur die Eye Base gekauft,der Rest hat mich nicht gereizt,sind einfach nicht meine Farben.

Heute hab ich die Base das erste Mal getestet und der e/s ist direkt nach ein paar Stunden gecreast . Bin bisher sehr enttäuscht,aber ich werd die Base mal mit anderen e/s testen,vllt. wirds ja doch noch.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte Avatar von Sonntagskind

Wer hat hier in der ganzen Stadt alle Rouges aufgekauft? Raus mit der Sprache! Das wäre das einzige Produkt aus der LE gewesen, das mich interessiert hätte. Ich bin eh kaum anfixbar, aber wenn ich was gut finde, will ich das auch wirklich haben!
    Dafür hab ich in sämtlichen Grabbelkisten Lidschatten aus der Into-Lace-LE gesichtet, die ich mir natürlich zum Vollpreis gekauft hatte.

Forenkönigin Avatar von Rosada

Mein DM hatte heute die LE! Und es war noch alles da, bis auf die Mascara, da habe ich die letzte ergattert. In der Pause gleich draufgemacht, und der Effekt gefällt mir seeeehr gut: ganz subtile türkise Akzente, gar nicht grell. Praktisch, dass ich heute meine türkise Bluse anhatte.

Das Schimmerfluid durfte auch mit. Beim Auftragen habe ich kein bisschen Schimmer gesehen, aber nach einer Minute plötzlich schon...seltsam. Schimmer mit Zeitverzögerung sozusagen.
    96 - Alte Liebe

BJ-Einsteiger Avatar von Rosalyn

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    guck mal hier: KLICK
    Dankeschön!
    Dann brauch ich es wohl eher nicht. Geld gespart.

Schokokirsche, der Lack ist so hübsch!
    Hoffentlich ergattere ich noch einen....

Gesperrt

Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mich mal selbst:

Also ich finde nicht das er dem Manhattan sehr ähnlich sieht.
    Der p2 ist sheerer und nicht so metallisch.
    hmm der manhattan ist auch sehr sheer, braucht man 3-4 schichten. Aber hab nun den p2 heute bei nem anderen dm war die le noch unangetastet, nur der tester vom fluid stand schräg.

Inventar Avatar von LinniMaus

Und? Sehen sie sich ähnlich?

Mein Blush hat ein Loch.
    Habe ihn auf der erhobenen Seite swatchen wollen, da ist er eingebrochen.
    Habe p2 bei Facebook geschrieben, mal sehen was kommt. Ärgerlich das...

möp Avatar von pingu.in

Mein Blush hat ein Loch.
    oha, da hab ich das ja richtig gesehen (siehe das, was ich heute schon dazu geschrieben hatte:
    mir fällt gerade ein, dass ich letzte woche, als ich die LE schon mal begutachtet hatte, ein kaputtes blush gesehen habe. es sah so aus, als wäre unter der hohen seite der "welle" ein hohlraum ich will das bei meinem jetzt natürlich nicht testen aber mal sehen, wie das blush da nach einiger zeit aussieht.
    )
    schnapp.schildkröte

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ich habe die LE heute auch entdeckt und einiges gekauft: den violetten, blauen und grünen Lack, Bronzer, Blush und das violette Lidschatten-Duo. Nun habe ich meinen ersten Bronzer. Wie aufregend!

Ich habe übrigens den Manhattan 78K-Lack und finde, dass er dem green lagoon im Fläschchen überhaupt nicht ähnelt. Der Manhattan-Lack ist fein metallisch mit leicht güldenem Glanz (zumindest grad im Kunstlicht ), während der p2-Lack einen blauen Schimmer hat und relativ grobe Glitzerpartikel enthält.

BJ-Einsteiger Avatar von Weibchn

Mein Blush hat ein Loch.
    genau das ist bei mir auch passiert, zwar nur ein kleines Stückchen, aber trotzdem ärgerlich. vor allem nur davon, dass ich ihn ein paar stunden in der Tasche hatte, will ja nicht drüber nachdenken, wie er aussehen würde, wenn er mir tatsächlich runtergefallen wäre oder so etwas o.O
    Weibchns Blog – würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut :]

kuschelt Avatar von Alchemilla

Ich hab meinen Bronzer schon geschrotet, jetzt muss ich mir eine andere Dose für das Puder überlegen
    Der lila Lack ist total cool ich hab zwar keine Ahnung wann ich diese Farbe mal tragen soll, aber ich mag ihn!
    Viele Grüße Alchemilla

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Bei mir durfte gestern auch der Bronzer und das Rouge einziehen - das Rouge ist zwar etwas staubig, aber hält dafür phänomenal - hat sogar die Dusche überlebt.
    Bin schon am Überlegen, ob ich von beidem ein Backup brauche
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Baobao
    Besucher

So glitzrig wie hier beschrieben fand ich das Schimmerfluid garnicht, wenn ich nicht schon soviel Schimmerzeugs hätte wäre das sicher mitgewandert.
    Rouge hat mich auch überhaupt nicht angelacht...aber ich find solche Farben auch gerade garnicht schön an mir.

Ich erwisch aber auch immer nur volle unangetastete LE-Aufsteller, wenn mich daraus dann nichts interessiert.

oha, da hab ich das ja richtig gesehen (siehe das, was ich heute schon dazu geschrieben hatte: )
    Zitat Zitat von Weibchn Beitrag anzeigen
    genau das ist bei mir auch passiert, zwar nur ein kleines Stückchen, aber trotzdem ärgerlich. vor allem nur davon, dass ich ihn ein paar stunden in der Tasche hatte, will ja nicht drüber nachdenken, wie er aussehen würde, wenn er mir tatsächlich runtergefallen wäre oder so etwas o.O
    Das ist doch zum

Mal gespannt was p2 dazu sagt, habe ihnen das noch mal als Einzelbeitrag auf die Pinnwand gepackt.

Schokokirsche
    Besucher

Oh Gott, jetzt habe ich richtig Panik, dass mein Blush mir auch einbricht! Wo ich den doch so gerne habe und mir wohl doch ein Back Up kaufen werde. Und ärgerlich ist es allemal. Bin mal gespannt, was p2 antwortet.

Rosalyn, ja, der Lack ist recht hübsch, aber ziemlich zickig. Nach drei Schichten ist er immer noch teildurchsichtig. Aber die Farbe ist ja echt schön.

Weibchn bist du bei Facebook?
    Dann poste doch mal unter meinen Beitrag auf der p2 Seite.
    Die eine schrieb dass ihr das bei einen e/s passiert ist.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Mir ist das mal mit einem Blush von Wet'n'Wild passiert - das ging auch ganz ohne Wellenform...

Den Bronzer habe ich heute übrigens doch nicht gekauft. Den habe ich auf der hellen Innenseite meines Unterarms so gut wie nicht gesehen - ich denke nicht, dass sich das lohnt. Falls es mich mal überkommen sollte, habe ich ja noch mein dunkles Konturierpuder von Catrice - das kann man sicher auch als Bronzer verwenden...

edit: Dafür habe ich heute die Charming Secret Mascara von p2 nachgekauft

BJ-Einsteiger Avatar von Pfötchen

Mich würde der Bronzer interessieren.

Hat vielleicht jemand auch den Benefit Hoola, Mac Harmony, TheBalm Bahama Mama oder ähnliches und kann die Farbe vom P2 Bronzer damit vergleichen? :)

p2 schreibt:

p2 cosmetics ‎(C) Hallo ihr Lieben, das ist natürlich sehr ärgerlich. Wir sind gerade auf der Suche woran es liegen kann. Ihr könnt selbstverständlich die Produkte in eurem dm-Markt umtauschen oder zurückgeben.

Habe gefragt was ich machen soll wenn die Blushes aus sind.
    Da ist essence dann doch besser im Kundenservice, da kann man alles einschicken und
    es wird einem ersetzt...

Gesperrt

p2 schreibt:

p2 cosmetics ‎(C) Hallo ihr Lieben, das ist natürlich sehr ärgerlich. Wir sind gerade auf der Suche woran es liegen kann. Ihr könnt selbstverständlich die Produkte in eurem dm-Markt umtauschen oder zurückgeben.

Habe gefragt was ich machen soll wenn die Blushes aus sind.
    Da ist essence dann doch besser im Kundenservice, da kann man alles einschicken und
    es wird einem ersetzt...
    wird doch aufgefüllt.. ich denke mal da p2 dm ist muss man halt umtauschen.

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Pfötchen Beitrag anzeigen
    Mich würde der Bronzer interessieren.

Hat vielleicht jemand auch den Benefit Hoola, Mac Harmony, TheBalm Bahama Mama oder ähnliches und kann die Farbe vom P2 Bronzer damit vergleichen? :)

Also mit Hoola, Harmony und Bahama Mama kann ich dienen - aber den p2 Bronzer bekomm ich hier einfach nicht, entweder kein Aufsteller oder ausverkauft (und wird schon seit Tage nicht aufgefüllt...)!

Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

möp Avatar von pingu.in

wenn mein blush kaputt gehen sollte, würde ich ihn nicht zurückbringen, sondern höchstens versuchen ihn zu pressen. auch ohne pressen kann man ihn ja noch benutzen. das ist dann zwar etwas schwieriger, aber ich bringe nicht gerne sachen zurück
    ich überlege gerade, ob man den blush nicht auch schon pressen könnte, wo er noch ganz ist. also damit man praktisch den hohlraum 'platt macht'. da würde er bestimmt auch nicht mehr so staubig sein
    schnapp.schildkröte

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe eben noch ein Back Up des Blushes bekommen! Mal wieder der letzte im Aufsteller.
    Und aus reiner Neugier habe ich mal etwas festeren Druck auf meine beiden Blushes ausgeübt und siehe da - sie lassen sich eindrücken. Das heißt, in Zukunft werde ich wohl ganz leicht mit dem Pinsel drüberstreichen und schichten müssen, statt direkt etwas mehr Farbe aufzunehmen.
    Ich gehe mal davon aus, dass p2 nicht richtig nachgedacht hat, als sie das Design entwarfen und so eben eine Fehlpressung bei rumgekommen ist. Vielleicht sollten wir denen alle mal an die Pinnwand schreiben.

Gesperrt

das ist echt ärgerlich... ist das eigentlich beim bronzer auch so? ich hab beides nicht, aber interessiert mich :)

Gesperrt

mal ne andere frage....
    http://www.pinkmelon.de/test/make-up...nder-rose.html
    gibts das noch??????

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ja, das gibt es noch, steht meist unten links

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Ich habe heute von dm kostenlos ein paar Sachen aus der neuen ocean LE geschickt bekommen.

Erste Eindrücke:
    Der Bronzer ist hell und nicht orangestichig - toll. Leider gibt aber nur die helle Seite des Bronzers gut Farbe ab. Die dunklere Seite ist sehr hart und man muss fest drüberubbeln, damit überhaupt Farbe abgeht.
    Bei dem Lidschatten ist es ähnlich ... helle Seite ordentlich pigmentiert und butterweich, die rechte total hart und es geht mit einem Pinsel so gut wie gar keine Farbe ab.
    Den Nagellack hatte ich schon, finde ihn eher nicht so toll. Die Farbe ist nett, aber auf meinen Nägeln wird die Nagellack knubbelig und diesen pearligen Schimmer finde ich irgendwie "billig".
    Die e/s Base werde ich die Tage mal ausprobieren. Ich bin sehr gespannt, da ich noch nie eine aus dem Drogeriebereich hatte.

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Hat jemand die Deep Water Love Eye Base getestet?
    Ich hab nur mal in den Tester gefasst und fand sie eher fettig. Tut sie denn ihren Dienst?

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Mezi, das Shimmer Blush gibt es noch
    Ich benutz es sehr gerne, es ist wirklich toll!

Inventar Avatar von Cassiopaia

Also der Bronzer ähnelt weder dem Bahama Mama noch dem Harmony, den Hoola hab ich nicht, aber von den Bildern her, die ich kenne, ist der auch anders (eher ins kalte Braun), der Bronzer von P2 ist eher hin zum wärmeren Braun (ohje schwer zu beschreiben, denn richtig "warm" ist der jetzt auch nicht).

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Hat wer die geswirlte Mascara aus der Deep Water Love gekauft? Wie ist die?
    Bei uns war die schon weg und ich frag mich, ob es sich auszahlt die zu jagen...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Gesperrt

ich hab grade mal den grünen lack benutzt.. aber nur als topper auf dem "green gras" aus der essence berlin le. eigenlich ganz hübsch, aber meinen manhattan mag ich lieber.

Forengöttin Avatar von foxqueen

ich hab die geswirlte Mascara aus der deep water love LE . Ich find die genial! Das türkis ist wirklich stark und deutlich sichtbar auf den Wimpern. Die Mascara hat ein Gummibürstchen und man kann sie wunderbar auftragen, nichts klumpt und die Wimpern werden gut getrennt. Sie ist auch wirklich absolut wasserfest (habe damit geduscht - nichts ist passiert ) und wischfest. Dafür braucht man natürlich einen guten AMU Entferner, aber das ist ja klar. Ich find die Mascara jedenfalls absolut traumhaft !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Den Mascara fand ich auch toll, aber ich habe graublaugrüne Augen und denke, dass sich das mit dem Türkis beißen würde. Im Auftrag ist der Mascara aber nur türkis, oder? Wo ist da der Swirl-Effect?

Meine Laune...
    Devilish

foxqueen - Klingt gut. Hat der Swirl eigentlich irgendeinen Effekt oder ist die eh nur türkis?

Edit: Xyssana - Selbiger Gedanke.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Chinda-chan, great minds think alike.

Ich habe ja gedacht, dass sich Schwarz und Türkis irgendwie spektakulär mischen und einen tollen Effekt ergeben. Aber als ich den Tester betrachtet habe, war da nur türkise Farbe. Das ist doch irgendwie old fashion 80er

Meine Laune...
    Devilish

Stimmt und ich glaub auch, dass mir türkise Tusche nicht wirklich steht... leider werde ich bei so einem Mamor-Look total schnell schwach.

Vllt. war es ein Zeichen des Schicksals, dass sie nicht mehr da war?

Wenn dein Avabild noch aktuell ist, dann ist das schon ein kleiner Stilbruch...

Meine Laune...
    Devilish

Nö, in echt sind meine Haare glatt und nicht gelockt...

Gesperrt

ich glaube der swirl effekt ensteht in der "tube"... türkis und schwarz ergibt ein dunkleres türkis.. oder so..