Aber jeden Tag Tönung ins Gesicht? Das ist ja auch nicht grade hautfreundlich.
Aber jeden Tag Tönung ins Gesicht? Das ist ja auch nicht grade hautfreundlich.
Vor allem: Steht da nicht drauf, dass es nicht zum Behandeln von Augenbrauen geeignet ist? Allein der Gedanke, dass da was in die Augen kommen könnte...![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Scheint ja nur ne Schaumtönung zu sein, die sind doch nich wirklich aggressiv.
vielleicht funktionierts ja nicht, weil normalerweise die Haare ja ungewaschen, also leicht fettig sein sollen, das sind die Augenbrauen ja wohl eher nicht![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Hm, aber das ist doch nur bei Färbungen so, weil da bereits ein Shampoo enthalten ist. Als ich früher noch getönt habe, sollte man die immer ins gewaschene, handtuchtrockene Haar geben![]()
Die Haare sollen eigentlich nur bei Färbungen leicht fettig sein, damit die Kopfhaut durch das Sebum besser geschützt ist.
es gibt bei beyu ein getöntes augenbrauengel:
http://www.douglas.de/douglas/produc...010007420.html
leider nur eine dunkle farbe und von preis her natürlich auch höher
müsste es nicht theoretisch gesehen mit nem augenbrauenpuder klappen wenn man es in durchsichtiges augenbrauengel reintun würde??![]()
Gar keine schlechte Idee... Man könnte so was einfach selbst mixen...![]()
Danke für den Tipp, Douglas gibt's ja hier genug und immer noch besser als auf ein ganz teures Produkt von Mac zurückgreifen zu müssen...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Wenn ich es mit der Bürste auftrage kommt bei mir gar nichts auf die Haut. Es färbt wirklich nur die Härchen ein.
Ins Auge kann da nichts kommen, wenn man etwas Schaum auf die Bürste gibt und am Rand der Hülle leicht einreibt. Man sieht danach die Farbe auf dem Bürstchen gar nicht mehr und flüssig ist es ja auch nicht.
also ich hab bei dem Versuch mein Gesicht extra noch gereinigt
ja ich hab früher meine Haare auch immer erst gewaschen und dann in die feuchten Haare die Tönung gegeben.
Liebe Grüße, Glamorous
Durch die ganze Anfixerei hier würde ich ja jetzt auch glatt mal das getönte Brauengel von p2 ausprobieren. Aber ich muss mich beherrschen, nachher bin ich nur sauer, dass das rausgenommen wurde....
Wenn es allerdings in neuer Verpackung oder "verbesserter" Formel wiederkommt, werd ich es mal holen...
Genauso werd ichs auch machen nun, abwarten ob es wiederkommt und dann evtl austesten...krieg außerdem grad ein schlechtes Gewissen meinem alverde Brauenstift gegenüber, der verbraucht sich leider so langsam.
Baobao, findest du den alverde Brauenstift nicht gut oder magst du ihn weghaben, damit du etwas anderes ausprobieren kannst?
Mein p2 Eyebrow Express Stift ist nämlich bald leer und ich überlege, mir dann den von alverde zu kaufen.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Guten Abend Mädels.
Hab mal eine Frage an euch. Kenne mich mit dem P2 Sortiment noch nicht so aus aber wollte jetzt gerne mal ein P2 Make up ausprobieren. Zurzeit benutze ich von Manhatten das perfect cover Make up. Kennt das vielleicht jemand von euch und kann dieses mit P2 vergleichen. Neige dazu das sich make ups bei mir an trockenen Stellen manchmal absetzen und diese Stellen dann orange erscheinen. Also sollte sollte das Make up nicht austrocknen.
Hoffe auf eine nette Kaufempfehlung.
Ich habe mein heiß und innig geliebtes So perfect MU schon gebunkert, das ist der absolute Alptraum, dass das raus geht!
Immerhin bin ich schon beruflich regelmäßig im Chlorwasser, keine Ahnung, was ich da ohne mein wasserfestes So Perfect machen soll, für Höherpreisiges fehlt mir das Geld. Und ohne Make Up ist bei mir keine Option, wegen der Couperose, außerdem habe ich dadurch auch keine trockenen Stellen mehr, weil es - so empfinde ich das - das Sonnenlicht ein wenig blockt und weil Wasser einfach abperlt (ich bekomme trockene Haut durch völlig gewöhnliches Leitungswasser, durchs Duschen, durch Regen).
Das All Day Matt ist ja auch wirklich gut, aber erstens nicht wasser- und wischfest und zweitens leider zu trocken. Was ja der Sinn von "Matt" ist
Und Natural Touch ist mir zu rosa.
Was meint ihr, wie lange ungeöffnete Fläschchen haltbar sind? Länger als angegeben? Und was ist mit Kühlschrank? Verlängert ja auch die Haltbarkeit von Brot & Co., vielleicht auch von MU? :D
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
manche lachen, um nicht zu weinen.
Ich muss meine Meinung zum So Perfect revidieren. Nehme es schon länger nicht mehr, weil es bei mir nach einiger Zeit einfach kein schönes Hautbild mehr gemacht hat. Hatte das Gefühl, dass ich damit schnell richtig fleckig aussah.
Derzeit teste ich das Nivea Ideal Finish.
Was ist denn mit deinem Blog, aspera? Gibts den nicht mehr, weil er nicht mehr in deiner Signatur ist?
Ich fand den toll![]()
Ich kann mir dem getönten Brauengel nichts anfangen. Hab das dunkle ein paar mal benutzt, aber irgendwie hab ich es nicht geschafft, es ordentlich aufzutragen. Meine eh schon unschönen Augenbrauen sahen noch schlimmer aus. Ich bin nämlich immer an die Haut über den Brauen rangekommen und sah aus wie Bert
Das Transparente mag ich auch nicht mehr. Durch das tägliche benutzten wurde das Geld trüb. Ist an sich nicht so schlimm, allerdings ist das Gel in Fetzen (oder kleine Tröpfchen) an den Brauen hängen geblieben und das sah etwas, ähh, unschön ausSo milchige Schmieren in den Brauen
![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Mh, weghaben damit ich was anderes probieren kann, und ich glaub wenns schnell gehen muss ist gefärbtes Brauengel komfortabler als Stift und dann noch klares Gel...
Ich hab von Alverde den hellen Stift, die Farbe ist toll, aber das Alverde-Gel was ich dazu benutze hält bei mir nicht wirklich.
Ich muss mich also sowieso mal nach einem klaren Brauengel umschauen, deshalb dachte ich auch vllt direkt an ein Gefärbtes.
Wieso nehmt ihr eigentlich kein Haarspray für dei Brauen? Ich sprüh immer was auf ne ausgediente Mascarabürste und kämme damit die Brauen. Hällt deutlich besser als irgendein Gel und man hat keine Gelklumpen in den Augen hängen.Ist halt farblos, aber wer sowieso Puder oder nen Stift verwendet, dem wird´s taugen.
Ich glaub das werd ich auch mal ausprobieren, denn trotz Gel machen meine Brauen nach einer gewissen Zeit wieder, was sie wollen
Geht da auch Haarlack? Ich glaub Haarspray hab ich gar nicht hier![]()
Ich glaub das probier ich auch mal aus, dann würd ich den Alverdestift ja doch noch leerkriegen wenn das fixieren mit Haarspray so gut klappt.
Dürfte auch mit Haarlack gehen, hält warscheinlich dann noch besser.
Ich hab von Balea dieses "Windresistente" ZeugDann halten sie wahrscheinlich ewig
Auch bei Wind
![]()
Eien Freundin von mir macht das auch mit Haarspray. Etwas auf eine ausgediente Zahnbürste sprayen und dann die Brauen bürsten.
So ein getöntes Gel wäre für mich eh nix. Meine Brauen sind ja ganz dunkel. Ich benutze da lieber Puder, damit sie etwas dichter wirken.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich hab gestern nach den Brauenstiften geschaut, der von p2 kostet 1,99, der von Alverde 2,49. Hab den von Alverde genommen, weil der von p2 noch heller war als der von Alverde.
Und ich hab mich doch nicht getraut, das dunkle Brauengel zu kaufenMeine Brauen sind von der Farbe fast schwarz, ich glaub das sähe komisch aus, außerdem wisch ich mir gern mal über die Brauen
, da ist mir das transparente Gel lieber
Außerdem experimentier ich jetzt mit dem Brauenstift
![]()
Das Gel trocknet, da passiert nichts, wnen du rüberwischst, da mach ich nämlich auch ständig. Ich find den Brauenstift von p2 grauenvoll, der ist so weich und die Farbe viel zu warm.
Ja gut, ich bin aschblond, da passt die Farbe leider null. Ich nehm den von uma in der hellsten Farbe, der ist ideal für mich (und der ist auch härter).
Ich habe schwarze Augenbrauen und bei mir sieht das dunkle Brauengel sehr natürlich aus.
Es lässt die Brauen einfach ein bißchen definierter aussehen und festigt ihre Form, aber man sieht definitiv nicht angemalt aus. Drüberwischen macht auch gar nichts, denn wie Unschuld sehr richtig schrieb, trocknet das Gel und man kann nichts verschmieren.
Wird mal wieder Zeit für ne neue LE xD Aber ich glaub die sind erstmal mit dem neuen Sortiment beschäftigt.
(OT: Gab es hier im Forum nicht mal ein MNY Thread unter Schminktisch? Finde den garnicht mehr)
Den gibt es immernoch - hättest im Schminktisch nur bis auf Seite 3 zurückblättern müssen.*klick*