Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 312 von 488 ErsteErste ... 212262292302310311312313314322332362412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.441 bis 12.480

Thema: P2-Thread

Ella3
    Besucher

AW: P2-Thread

Aber jeden Tag Tönung ins Gesicht? Das ist ja auch nicht grade hautfreundlich .

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Vor allem: Steht da nicht drauf, dass es nicht zum Behandeln von Augenbrauen geeignet ist? Allein der Gedanke, dass da was in die Augen kommen könnte...

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Scheint ja nur ne Schaumtönung zu sein, die sind doch nich wirklich aggressiv.

Inventar Avatar von Lewelya

vielleicht funktionierts ja nicht, weil normalerweise die Haare ja ungewaschen, also leicht fettig sein sollen, das sind die Augenbrauen ja wohl eher nicht
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Hm, aber das ist doch nur bei Färbungen so, weil da bereits ein Shampoo enthalten ist. Als ich früher noch getönt habe, sollte man die immer ins gewaschene, handtuchtrockene Haar geben

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Die Haare sollen eigentlich nur bei Färbungen leicht fettig sein, damit die Kopfhaut durch das Sebum besser geschützt ist.

♥♥♥♥♥ Avatar von mamblakunju

es gibt bei beyu ein getöntes augenbrauengel:

http://www.douglas.de/douglas/produc...010007420.html

leider nur eine dunkle farbe und von preis her natürlich auch höher

müsste es nicht theoretisch gesehen mit nem augenbrauenpuder klappen wenn man es in durchsichtiges augenbrauengel reintun würde??

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Gar keine schlechte Idee... Man könnte so was einfach selbst mixen...

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Danke für den Tipp, Douglas gibt's ja hier genug und immer noch besser als auf ein ganz teures Produkt von Mac zurückgreifen zu müssen...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Fortgeschritten Avatar von Glamorous

Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    Aber jeden Tag Tönung ins Gesicht? Das ist ja auch nicht grade hautfreundlich .
    Wenn ich es mit der Bürste auftrage kommt bei mir gar nichts auf die Haut. Es färbt wirklich nur die Härchen ein.

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Vor allem: Steht da nicht drauf, dass es nicht zum Behandeln von Augenbrauen geeignet ist? Allein der Gedanke, dass da was in die Augen kommen könnte...
    Ins Auge kann da nichts kommen, wenn man etwas Schaum auf die Bürste gibt und am Rand der Hülle leicht einreibt. Man sieht danach die Farbe auf dem Bürstchen gar nicht mehr und flüssig ist es ja auch nicht.

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    vielleicht funktionierts ja nicht, weil normalerweise die Haare ja ungewaschen, also leicht fettig sein sollen, das sind die Augenbrauen ja wohl eher nicht
    also ich hab bei dem Versuch mein Gesicht extra noch gereinigt

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Hm, aber das ist doch nur bei Färbungen so, weil da bereits ein Shampoo enthalten ist. Als ich früher noch getönt habe, sollte man die immer ins gewaschene, handtuchtrockene Haar geben
    ja ich hab früher meine Haare auch immer erst gewaschen und dann in die feuchten Haare die Tönung gegeben.
    Liebe Grüße, Glamorous

Inventar Avatar von Cassie1984

Durch die ganze Anfixerei hier würde ich ja jetzt auch glatt mal das getönte Brauengel von p2 ausprobieren. Aber ich muss mich beherrschen, nachher bin ich nur sauer, dass das rausgenommen wurde....
    Wenn es allerdings in neuer Verpackung oder "verbesserter" Formel wiederkommt, werd ich es mal holen...

Baobao
    Besucher

Genauso werd ichs auch machen nun, abwarten ob es wiederkommt und dann evtl austesten...krieg außerdem grad ein schlechtes Gewissen meinem alverde Brauenstift gegenüber, der verbraucht sich leider so langsam.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Baobao, findest du den alverde Brauenstift nicht gut oder magst du ihn weghaben, damit du etwas anderes ausprobieren kannst?

Mein p2 Eyebrow Express Stift ist nämlich bald leer und ich überlege, mir dann den von alverde zu kaufen.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Fortgeschritten Avatar von Sarah1

Guten Abend Mädels.
    Hab mal eine Frage an euch. Kenne mich mit dem P2 Sortiment noch nicht so aus aber wollte jetzt gerne mal ein P2 Make up ausprobieren. Zurzeit benutze ich von Manhatten das perfect cover Make up. Kennt das vielleicht jemand von euch und kann dieses mit P2 vergleichen. Neige dazu das sich make ups bei mir an trockenen Stellen manchmal absetzen und diese Stellen dann orange erscheinen. Also sollte sollte das Make up nicht austrocknen.
    Hoffe auf eine nette Kaufempfehlung.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von aspera Beitrag anzeigen
    Ich benutze jetzt seit 1,5 Wochen die So Perfect Foundation und ich liebe sie
    Ich glaube, ich will keine andere mehr haben.
    Die deckt so schön, man kann sie gut layern und sie färbt nicht ab! (machen andere Foundations bei mir schon, habe extremst ölige Haut)
    Sie hat nur eine Schwachstelle: Ich habe das Gefühl sie betont ein kleines bisschen meine großen Poren.
    Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Das So Perfect 16 hours stay MU hatte ich noch nicht, dafür hab ich das All Day Matt MU und das ist auch toll! Deckt sehr gut, mattiert, sieht natürlich aus und ist (zumindest bei meiner empfindlichen Haut) gut verträglich.

Leider hab ich seit einigen Wochen ein paar trockene Stellen an den Wangen und da kann ich das All Day Matt nicht mehr nehmen, da es die Stellen ziemlich betont

Aber wer keine Probleme mit trockener Haut hat und stärkere Deckkraft braucht, dem kann ich das All Day Matt auf jeden Fall empfehlen
    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Das So Perfect MU ist wirklich klasse. In der Preisklasse so ziemlich das Beste, was da zu finden ist. Ich fands auch besser als einiges von Manhattan, L'Oréal, Esprit und Max Factor. Nur eins von Maybelline mochte ich immer noch etwas lieber
    Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Das Natural Touch hab ich auch noch so gut wie voll daheim rumstehen, das hab ich mal versehentlich gekauft, wollte irgendwas anderes, was aber eine ähnliche Verpackung hat. Das kann ich fast gar nicht benutzen, das zieht bei mir ein, wie ´ne Creme D.h. im Endeffekt sieht man leider so gut wie gar nichts^^
    Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Habe das Natural Finish und wollte gerne mal die anderen testen, aber die sind definitiv zu rosa. Ich überlege sogar, ob ich das Natural Touch noch "färben" soll
    Ich habe aber leider das Gefühl, dass das MU für trockene Haut nicht ideal ist. Wenn ich trockene Stellen habe, werden die i-wie imme rnoch trockener und fangen sich an zu schälen
    Aber für die Preisklasse ist es trotzdem unschlagbar.
    Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    Hab das 16-Hours Make-Up auch und finds echt super, hält, sieht gut aus, lässt sich gut auftragen; Deckung finde ich allerdings mittelmäßig.
    Das All Day Matte hatte ich auch schon.
    Das hat mir vom Finish zwar besser gefallen (da ich ja sehr ölige Haut habe), aber es deckte nicht mal annähernd so gut, ließ sich nicht layern und hielt nicht so lange bzw. färbte ab/weggeschwommen. Zudem hat mich diese Tube unglaublich aufgeregt. Ja, ich weiß, man sollte es eigentlich nich von der Verpackung abhängig machen, aber ich musst mir zum Schluss so dermaßen die Hand abquetschen, damit da was raus kam... Aua. und nervig.

Die Konsistenz vom So Perfect is schon ziemlich fest, also nicht so flüssig. Ist ja auch sehr deckend. Ich finde es verbindet sich gut mit der Haut. Man hat das Gefühl, es bleibt richtig da "kleben" und liegt nicht nur wie ne dicke Cremeschicht oben auf. Das find ich wirklich gut. Man braucht keine Angst haben sich mal ins Gesicht zu fassen und gleich alles zu verwischen.
    Dafür fühlt es sich etwas "schwer" an. Im Winter ist das bestimmt weniger schlimm als jetzt im Sommer.

Zu den Farben des So Perfect:
    Das wird für viele ein Problem sein, denke ich.
    Ich bin wirklich kein heller Typ, brauche bei Drogerie MU meistens die zweit- bis dritthellste Nuance (und das ist ja in der Drogerie meistens schon einigermaßen 'dunkel').
    Aber bei dem So Perfect habe ich die hellste Nuance und sie passt sogar noch auf meinen in den letzten zusätzlich gebräunten Teint. Sie dunkelt auch wirklich ganz schön nach, aber das stört mich ehrlich gesagt nicht. Bin lieber ein kleines Nuance-lein zu dunkel als zu hell

Der (kleine) Rosastich stört mich nicht, da er meinen unerwünschten Gelbstich gut ausgleicht. (ja, ich weiß, das ist hier auch selten, dass jemand gegen seinen eigentlichen Hautton arbeitet, aber für mich funktionierts mag keine zu gelbe Haut haben)
    Hab mal ein paar Aussagen zu den Foundations von p2 zitiert.

(Über die Suchfunktion kannst du übrigens auch gezielt suchen )

Fortgeschritten Avatar von Satinka

Ich habe mein heiß und innig geliebtes So perfect MU schon gebunkert, das ist der absolute Alptraum, dass das raus geht!
    Immerhin bin ich schon beruflich regelmäßig im Chlorwasser, keine Ahnung, was ich da ohne mein wasserfestes So Perfect machen soll, für Höherpreisiges fehlt mir das Geld. Und ohne Make Up ist bei mir keine Option, wegen der Couperose, außerdem habe ich dadurch auch keine trockenen Stellen mehr, weil es - so empfinde ich das - das Sonnenlicht ein wenig blockt und weil Wasser einfach abperlt (ich bekomme trockene Haut durch völlig gewöhnliches Leitungswasser, durchs Duschen, durch Regen).
    Das All Day Matt ist ja auch wirklich gut, aber erstens nicht wasser- und wischfest und zweitens leider zu trocken. Was ja der Sinn von "Matt" ist
    Und Natural Touch ist mir zu rosa.

Was meint ihr, wie lange ungeöffnete Fläschchen haltbar sind? Länger als angegeben? Und was ist mit Kühlschrank? Verlängert ja auch die Haltbarkeit von Brot & Co., vielleicht auch von MU? :D
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Ich muss meine Meinung zum So Perfect revidieren. Nehme es schon länger nicht mehr, weil es bei mir nach einiger Zeit einfach kein schönes Hautbild mehr gemacht hat. Hatte das Gefühl, dass ich damit schnell richtig fleckig aussah.
    Derzeit teste ich das Nivea Ideal Finish.

Meine Laune...
    Fine

Was ist denn mit deinem Blog, aspera? Gibts den nicht mehr, weil er nicht mehr in deiner Signatur ist?
    Ich fand den toll

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich kann mir dem getönten Brauengel nichts anfangen. Hab das dunkle ein paar mal benutzt, aber irgendwie hab ich es nicht geschafft, es ordentlich aufzutragen. Meine eh schon unschönen Augenbrauen sahen noch schlimmer aus. Ich bin nämlich immer an die Haut über den Brauen rangekommen und sah aus wie Bert

Das Transparente mag ich auch nicht mehr. Durch das tägliche benutzten wurde das Geld trüb. Ist an sich nicht so schlimm, allerdings ist das Gel in Fetzen (oder kleine Tröpfchen) an den Brauen hängen geblieben und das sah etwas, ähh, unschön aus So milchige Schmieren in den Brauen
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Baobao
    Besucher

Baobao, findest du den alverde Brauenstift nicht gut oder magst du ihn weghaben, damit du etwas anderes ausprobieren kannst?

Mein p2 Eyebrow Express Stift ist nämlich bald leer und ich überlege, mir dann den von alverde zu kaufen.

Mh, weghaben damit ich was anderes probieren kann, und ich glaub wenns schnell gehen muss ist gefärbtes Brauengel komfortabler als Stift und dann noch klares Gel...

Ich hab von Alverde den hellen Stift, die Farbe ist toll, aber das Alverde-Gel was ich dazu benutze hält bei mir nicht wirklich.
    Ich muss mich also sowieso mal nach einem klaren Brauengel umschauen, deshalb dachte ich auch vllt direkt an ein Gefärbtes.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Wieso nehmt ihr eigentlich kein Haarspray für dei Brauen? Ich sprüh immer was auf ne ausgediente Mascarabürste und kämme damit die Brauen. Hällt deutlich besser als irgendein Gel und man hat keine Gelklumpen in den Augen hängen. Ist halt farblos, aber wer sowieso Puder oder nen Stift verwendet, dem wird´s taugen.

Meine Laune...
    Blah

Ich glaub das werd ich auch mal ausprobieren, denn trotz Gel machen meine Brauen nach einer gewissen Zeit wieder, was sie wollen

Geht da auch Haarlack? Ich glaub Haarspray hab ich gar nicht hier

BJ-Einsteiger Avatar von Chocoholica
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Wieso nehmt ihr eigentlich kein Haarspray für dei Brauen? Ich sprüh immer was auf ne ausgediente Mascarabürste und kämme damit die Brauen. Hällt deutlich besser als irgendein Gel und man hat keine Gelklumpen in den Augen hängen. Ist halt farblos, aber wer sowieso Puder oder nen Stift verwendet, dem wird´s taugen.
    Das mache ich auch immer - komme damit viel besser zurecht.
    Die Sprache des Herzens können alle Menschen verstehen, aber immer weniger sprechen sie...

Baobao
    Besucher

Ich glaub das probier ich auch mal aus, dann würd ich den Alverdestift ja doch noch leerkriegen wenn das fixieren mit Haarspray so gut klappt.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Dürfte auch mit Haarlack gehen, hält warscheinlich dann noch besser.

Meine Laune...
    Blah

Ich hab von Balea dieses "Windresistente" Zeug Dann halten sie wahrscheinlich ewig Auch bei Wind

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Was ist denn mit deinem Blog, aspera? Gibts den nicht mehr, weil er nicht mehr in deiner Signatur ist?
    Ich fand den toll
    Ui, das freut mich, dass er dir gefallen hat Habe aber leider schnell gemerkt, dass ich das zeitlich einfach nicht schaffe und dann hab ich ihn wieder gelöscht. Eigentlich schade, hat nämlich echt Spaß gemacht

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Ich hab von Alverde den hellen Stift, die Farbe ist toll, aber das Alverde-Gel was ich dazu benutze hält bei mir nicht wirklich.
    Ich muss mich also sowieso mal nach einem klaren Brauengel umschauen, deshalb dachte ich auch vllt direkt an ein Gefärbtes.
    Danke für die Info

Weißt du zufällig, was der von alverde kostet? Und der p2? Ich hab vergessen, wie viel meiner gekostet hat

Meine Laune...
    Fine

Ui, das freut mich, dass er dir gefallen hat Habe aber leider schnell gemerkt, dass ich das zeitlich einfach nicht schaffe und dann hab ich ihn wieder gelöscht. Eigentlich schade, hat nämlich echt Spaß gemacht
    Schade, aber wenn es die Zeit nicht zulässt..

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Eien Freundin von mir macht das auch mit Haarspray. Etwas auf eine ausgediente Zahnbürste sprayen und dann die Brauen bürsten.

So ein getöntes Gel wäre für mich eh nix. Meine Brauen sind ja ganz dunkel. Ich benutze da lieber Puder, damit sie etwas dichter wirken.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Danke für die Info

Weißt du zufällig, was der von alverde kostet? Und der p2? Ich hab vergessen, wie viel meiner gekostet hat
    das Brauengel von P2 kostet ca. 2,95€
    Geändert von Krümelchan (21.08.2010 um 18:26 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    das von P2 kostet ca. 2,95€
    Das? Meinst du das Brauengel? Ich meinte nämlich den Stift

Naja, ich denke, dass der Brauenstift von p2 günstiger ist als der von alverde. Werde wohl den billigeren kaufen

Experte Avatar von Leighton

Ich hab gestern nach den Brauenstiften geschaut, der von p2 kostet 1,99, der von Alverde 2,49. Hab den von Alverde genommen, weil der von p2 noch heller war als der von Alverde.

Und ich hab mich doch nicht getraut, das dunkle Brauengel zu kaufen Meine Brauen sind von der Farbe fast schwarz, ich glaub das sähe komisch aus, außerdem wisch ich mir gern mal über die Brauen , da ist mir das transparente Gel lieber Außerdem experimentier ich jetzt mit dem Brauenstift

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Das Gel trocknet, da passiert nichts, wnen du rüberwischst, da mach ich nämlich auch ständig. Ich find den Brauenstift von p2 grauenvoll, der ist so weich und die Farbe viel zu warm.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Leighton Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern nach den Brauenstiften geschaut, der von p2 kostet 1,99, der von Alverde 2,49. Hab den von Alverde genommen, weil der von p2 noch heller war als der von Alverde.
    Ach, okay..Hmm, mal schauen, welchen ich dann kaufen werde letzendlich. Von essence gibts ja auch noch einen in Blond.

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Ich find den Brauenstift von p2 grauenvoll, der ist so weich und die Farbe viel zu warm.
    Ja, der ist wirklich weich, was mich auch etwas nervt..Das Warme finde ich gut, passt zu meiner Haarfarbe- momentan Goldkupfer

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ja gut, ich bin aschblond, da passt die Farbe leider null. Ich nehm den von uma in der hellsten Farbe, der ist ideal für mich (und der ist auch härter).

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von Leighton Beitrag anzeigen
    Und ich hab mich doch nicht getraut, das dunkle Brauengel zu kaufen Meine Brauen sind von der Farbe fast schwarz, ich glaub das sähe komisch aus, außerdem wisch ich mir gern mal über die Brauen , da ist mir das transparente Gel lieber Außerdem experimentier ich jetzt mit dem Brauenstift
    Ich habe schwarze Augenbrauen und bei mir sieht das dunkle Brauengel sehr natürlich aus. Es lässt die Brauen einfach ein bißchen definierter aussehen und festigt ihre Form, aber man sieht definitiv nicht angemalt aus. Drüberwischen macht auch gar nichts, denn wie Unschuld sehr richtig schrieb, trocknet das Gel und man kann nichts verschmieren.

BJ-Einsteiger Avatar von Cousipha

Wird mal wieder Zeit für ne neue LE xD Aber ich glaub die sind erstmal mit dem neuen Sortiment beschäftigt.

(OT: Gab es hier im Forum nicht mal ein MNY Thread unter Schminktisch? Finde den garnicht mehr )
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )
    http://carryslife.blogspot.com

Juju
    Besucher

Den gibt es immernoch - hättest im Schminktisch nur bis auf Seite 3 zurückblättern müssen. *klick*

Fortgeschritten Avatar von lischen

Zitat Zitat von Cousipha Beitrag anzeigen
    Wird mal wieder Zeit für ne neue LE xD
    bloss nicht, ich werd im September schon beschäftigt sein, das neue Sortiment zu plünder,da brauch ich den LE Streß nicht auch noch

außerdem macht im September Kiko auf, Essence Sortiment und dann auch noch die tolle MAC LE...