kann vielleicht jemand ein foto von nem lidschatten machen? würd mich interessieren wie die aussehen...![]()
kann vielleicht jemand ein foto von nem lidschatten machen? würd mich interessieren wie die aussehen...![]()
Haben die e/s also goldenen Schimmer?
Ich habe einen Nagellack von P2 und finde ihn toll.
Super Aufzutragen!
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich möcht am liebsten alle Lidschatten haben. Aber bei uns ist noch nichts...
Ich hab mir gestern eine Lack und 2 e/s aus der Le geholt.
Aber ich hätte noch so gerne einen Gloss, aber die sind alle bei uns ausverkauft.![]()
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Julienne, den gibts in Wien meines wissens nimmer, zuminderst net auf der rotenturmstraße, da war der gestern ausverkauft... ._.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
achso schade. hm, ich werd heut nachmittag vielleicht in die lugner city fahren, mal schauen was dort sache ist. vielleicht hab ich glück...
Da möcht ich heute auch hin, weil ich will einen von den glossen und von denen hatten sie auf der rotenturmstraße gar keinen mehr. ._.
Meinst du, es bringt was, anzurufen, ob sie die le schon ham?
Weil im dz hatten sie gestern noch das alte Zeug...
aha, na das wär blöd wenn dort auch noch das alte zeug rumsteht und man umsonst hinfährt...
ja anrufen ist da sicher die bessere alternative.
nur ich bin so ein telefonier-unwilliger mensch, dass ich meistens dann doch hinfahr![]()
Da sind wir schon zwei, ich hasse es auch wo anzurufen. >.<
Ich dachte, die ham mich gestern angeschwindelt, aber die in der Lugnercity hat das gleiche gesagt: Die Glosse und der rosa e/s sind gar nicht geliefert worden.![]()
Hab gestern die neue LE auch gesehen. Der Lidschatten ist leider nicht Knallpink, aber ein schönes starkes Rosa. Der grüne hat mir auch gut gefallen. So eine frische Farbe. Ich hoffe die stehen da noch bin zum ersten
Die Eyeliner in Rosa oder Aprikot sahen auch ganz interessant aus.
Der Rest war eigentlich nicht so ganz mein Fall.
Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.
Habe heute folgende Sachen der neuen LE gekauft:
Anbei noch die Preise der einzelnen Produkte:
- Eye Shadow 2,95 €
- Lippcloss 2,65 €
- Nagellack 1,95 €
- Haarband 2,95 €
- Wangenrouge in Stiftform 2,45 €
- Puder 3,45 €
- Anstecknadel 2,25 €
die anderen Produkte, die es im festen Sortiment gibt, wie den Mascara, deren Preise habe ich jetzt nicht aufgeführt ....
Das Puder hat noch als Form ein Schloss imprägniert ...
Die Lippclosse sind vorhergenden LE sehr ähnlich vom Farbton her,daher habe ich keinen gekauft ...jedoch sind sie auf die Nagellacke farblich abgestimmt ...
Geändert von sterntaler (26.04.2008 um 17:48 Uhr)
Kann mir jemand von euch vielleicht sagen, ob der lilane e/s der neuen LE zu warm für Sommertypen ist?![]()
ich meine laurely hat ihn im sommertyp thread sowie den grünen auch als sommertauglich empfohlen, schau nochmal auf eine der letzten seiten, da müsste es stehen :)
Ich habe genau den lila(?) Ton nicht besprochen, der war bereits ausverkauft, ich weiss also noch nicht mal genau, wie er aussieht (um mich mit dem Tester zu beschäftigen war es zu spät).
Der Braune geht durch die kupferorangen Körner zu sehr ins Warme. Der Grüne ist zwar goldgrün, aber hat genug kühle Anteile, um problemlos tragbar zu sein. Der Rosige ist natürlich prima.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich hab den lila und denke schon, dass er für kühle Beautys gehen sollte...
Er hat zar diese eher warmn Kugerl drin, aber davon sieht man aufgetragen nicht so viel.![]()
ah da hab ich lila mit rosa vertauscht, sorry :(
Habe mir heute aus der LE den braunen Lidschatten (die anderen Farben fand ich zwar auch toll, bin aber ein südländischer Typ mit heller Haut, mir stehen Naturfarben immer noch am besten) und den Nagellack in magic rabbit (den Namen habe ich erst zuhause gelesen) geholt.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Ich war heut bei DM und bin zufällig an der LE vorbeigeschlendert. Eigentlich kaufe ich ja mittlerweile gar keine Drogideko mehr, aber ich konnte an den Dingern nicht vorbeigehen.
Morgen folgt der Test und wenn sie toll sind, muss ich die anderen Farben wohl noch holen.
Hab sie auch mal geknipst mit Macro.
Mystic Comet
Pretty Shooting Star
![]()
Geändert von aeryss (28.04.2008 um 16:59 Uhr)
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Oh ja auf deinen Bericht bin ich auch schon gespannt aeryss![]()
Die neuen e/s sehen ja irgendwie MAC-like aus. Wenn ich diese Woche nicht so wenig Zeit hätte, würde ich mich selbst auf den Weg machen, um sie mir genauer anzuschauen. Kann mir jmd. in der Zwischenzeit mit Swatches weiterhelfen? Mich interessiert näml. eher der aufgetragene Zustand dieser vielversprechenden e/s.:)
ui die sehen ja hübsch aus .. .als ich letzte woche im dm war, hab ich keine solchen am p2 ständer gesehen ... sind die gut pigmentiert?
Think of me long enough to make a memory ...
@yavanna: Ich denke der grüne auf jeden Fall, der sah so stark aus auf dem Finger, ich denke der wird auch auf dem Auge gut aussehen.
Aber teurer Geworden ist das ganze schon, früher immer 2 Euro jetzt 3. Aber ich denke das liegt an diesen Krümeln im Lidschatten.
Hm, ich hab sie heute auf meiner normalen Base ausprobiert und ich muss sagen, sie sind vielleicht wenn man mit dem Finger drübergeht recht kräftig.. Pinsel relativiert das aber nochmal. Die Textur ist so weich, dass sie doch blasser werden, als ich anfangs dachte.
Allerdings habe ich mir heute mal die Shadesticks angesehen und ich denke in Kombination damit, geben die ein schönes Finish - aber Shadesticks sind als Unterlage ja eh genial. Wenn die von P2 was taugen an Haltbarkeit wäre das
Vergleichsfoto kommt sofort *hochlad*
Wie man sieht, der Lidschatten allein sieht nicht sehr knallig aus - auf ner normalen Base kommt das sicher nochmal anders rüber. Der Shadestick alleine ist okay, aber auch nicht der Hit an Leuchtkraft. Beides zusammen sieht echt genial aus.
![]()
Geändert von aeryss (29.04.2008 um 13:10 Uhr)
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
was ist denn ein Shadestick und wo kann man den kaufen?
Und die erste Combi also Mystic Comet und Green Sea ist mit diesem Shadestick ja?
*auch shadestick haben-will!* schliesse mich süperkeks frage an:
was ist denn ein Shadestick und wo kann man den kaufen?
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Huhu, ich hab mal den Lidschatten (010 schimmery moonlight) aus der neuen Wonderland LE aufgetragen. (Umrandet hab ich das Auge übrigens mit dem lila Lidschattenstift aus der letzten LE, Metallic Chic. Sieht man aber leider auch nicht so gut.)
Findet ihr, das sieht zu verheult am Auge aus?
In echt sieht es übrigens etwas intensiver aus, aber ich hab 1000 Bilder gemacht und das ist das einzige, auf dem man ein bissle was sieht.
PS: Entschuldigt meine ungebändigten Augenbrauen, die hab ich vergessen.
Grrrr... jetzt kam das Bild mal wieder nicht mit, hier ein neuer Versuch!
Also noch mal:
Geändert von Delila (29.09.2008 um 11:48 Uhr)
@Delila: Das müsste man vermutlich im Gesamtbild sehen, ob es verheult aussieht.
So finde ich, dass es gut aussieht, die Farbe passt sehr schön zu deiner Augenfarbe (die meiner übrigens sehr ähnlich ist).
About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.
Bei uns ist immernoch keine LE![]()