ich denke mal, daß die Paletten Permanent sind, weil sie im Regal stehen und nicht bei den LE's.
ich denke mal, daß die Paletten Permanent sind, weil sie im Regal stehen und nicht bei den LE's.
Kennt ihr die Sunshine-Puder? Sind die auch neu? Hab ich heute zum 1. Mal gesehen.
Haben wir schon über die Volumen Lippen Sachen mit Pfeffer gesprochen?
Hab diese Lip Mask mitgenommen-zwiebelt aber ganz schön doll
Lippen sehen aber auch tatsächlich voller und glatter,ja, besser durchblutet aus. Habt Ihr schon was davon getestet?
Ich hab mir heute mal die P2 Sachen angesehen. Mit durfte nur ein Lidschatten aus der Las Vegas LE (der violette) Die anderen Sachen haben mich nicht sehr angesprochen. Ich fand die Make Up Sachen sehr dunkel. Ich würde mich aber gar nicht als sooo hell einstufen, aber die Concealer Sachen waren schon dünkler als meine Hautfarbe und die sollten ja einen Tick heller sein als der Hautton.
1bFii
Ich habe vor ein Paar Monaten mal einen 'sundshine powder' aus einer LE mitgenommen. Es ist bronzer-artig, mit leichtem Schimmer, Pfefferminzduft und in einer kupferfarbenen Verpackung.
Vielleicht eine neue Auflage davon oder nur zufällige Namensgleichheit?![]()
Ich habe den Lipliner getestet.Es hat auch gezwiebelt, aber es war außer dem ganz leicht abdeckenden und leicht mattierenden Effekts nichts zu sehen.
Man muss den Lipliner da wohl wirklich auf die gesamten Lippen auftragen, aber ich hatte ihn ohnehin vordergründig wegen der leichten Farbe gekauft.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
peanut, waren die neuen sachen schon da??
Ich habe die Lip Cream und den Lip Liner gekauft. Beide pieksen ein bisschen (mit zeitlicher Verzögerung) und auch bei mir werden die Lippen besser durchblutet. Einen besonderen Volumeneffekt sehe ich aber nicht.
Was ich aber ganz schrecklich finde ist der Geruch, der geht ja mal gar nicht ! Genau so widerlich wie dieser fürchterliche Blistex-Roller für die Lippen mit seinem angeblichen Karamell-Vanille-Duft... Der löst bei mir echt Übelkeit aus.
P2 finde ich gar nicht mal so schlecht.
Momentan habe ich zwar nur 3 Produkte (Perfect&Easy MU: Paris chic;lip cream:sparkling girl und maxi pump lipstick:sweet dreams<3).
Ich würde mir jetzt zwar nicht so viel kaufen, aber einige Produkte sind wirklich gut und preiswert!
Da muss ich nun mal schauen, ob es wirklich ein neues Sun- Puder gibt.
Schade, dass die Augenbrauen-Sachen rausgenommen werden, P2 hatte sehr viel davon, wo man bei anderen Marken gesucht hat.
Von den Colour- Victim Nagellacken gbt es 2 neue Farben: ein schönes sonniges Gelb und Orange![]()
Wie, die Brauen-Sachen gehen raus? Etwa auch dieser Doppelstift mit der Brauen-Mascara an einer Seite
?
Omg, da muss ich bunkern...
Ich war so froh, weil das Braunegel gabs von essence ja nur in der le!![]()
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ja chinda, letztens wo wir dort waren waren aber nur mehr 2-3 da und die sicher angematscht... vielleicht schaust lieber in der lugnercity![]()
Ich muss hellsehen könnenIch kauf mir eigentlich selten was auf Reserve, aber nachdem ich mit dem Brauengel so zufrieden war, hab ich mir glücklicherweise ein 2. geholt
Aber trotzdem Scheiße.
Wie lange bist du in Graz? Weil könntest du mir die vllt besorgen... 3 bitte.
Ich komm erst am Fr. wieder nach Wien.
Ps.: Ich hab dir ein Stück Myrre runtergebrochen (Ja, GEBROCHEN).
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
ich komm auch erst donnerstag wieder wahrscheinlichund in graz gibts ja kein p2 (
)
ui.. danke... war nix mit schneiden?![]()
ich möchte ja keine falschen Tatsachen verbreiten, aber ich glaube es hier im Forum gelesen zu haben, dass die Augenbrauen- Sachen rausgehen und in einem Dm in DD gab es schon keine Brauen- Sachen mehrbei der LE war aber ein Gel zum Fixieren dabei ....
Oh, schade... hoffentlich ist dann noch net alles weg.
Ja, genau... ich musste eher sägen.
Ist das Brauengel aus der LE nicht ins reguläre Sortiment aufgenommen worden? So sahs bei unserem DM jedenfalls aus...
Wenn die diese Brauenstifte rausnehmen, dann muss ich dringendst nochmal bunkern, die hab ich nämlich schon mehrmals nachgekauft, weil die einfach spitze sind. Die können die doch nicht einfach rausnehmen!
Ich hab gestern auch dieses neue Gloss mit dem PFeffer ausprobiert, fand es aber ausgesprochen unangenehm weil es so gebitzelt hat.
Und der e/s Nude Pleasure durfte gestern mit. Dachte, der sei neu, aber es gibt ihn bereits im normalen Sortiment, das Outfit wurde nur ein bissl gepimpt. Auf jeden Fall gefällt mir die Farbe supergut, schönes mittleres Goldbraun.
Nude Pleasure hab ich mir letzte Woche auch gekauft. Ich find den perfekt für die Banane für ganz viele meiner AMUs :)
Think of me long enough to make a memory ...
nö, die ist net aktuell, die seite ist nur net up to date...
Den grünen Cremelidschatten find ich ja hübsch - aber ob das hält?
Superschön finde ich auch 3 Stück von diesen Rainbow-Lipglossen, aber ich hab mir erstmal Glossverbot erteilt... Sonst fixt mich nix!
Ich weiß (war dann auch dort)... die sind so lahm.![]()
Was kommt denn nach der? Ich find auf der P2 Homepage nichts..
1bFii
Schau mal auf www.p2.com, da stehen die neuen Sachen und die neue Le.
auf der anderen Seite kann man die jetzt auch sehen :)
Oh diese Beauty Top Secrets- ich sehs schon thx :)
Naja haut mich nicht vom Hocker- aber mal ansehen...
1bFii
ich hab mir heut die "volume! lip cream" mitgenommen... und jaaaaa... die lippen werde besser durchblutet und mehr volume haben sie auch! hmm ... man hat zwar iwie kein komisches gefühl auf den lippen (von den pfeffer-extrakt), aber dafür bringts bei mir wasHaben wir schon über die Volumen Lippen Sachen mit Pfeffer gesprochen?
Hab diese Lip Mask mitgenommen-zwiebelt aber ganz schön doll
Lippen sehen aber auch tatsächlich voller und glatter,ja, besser durchblutet aus. Habt Ihr schon was davon getestet?
glaub ich muss morgen nochma schnell zum dm... lipgloss von der serie kaufen![]()
Ich glaub ich kauf mir diese volume lip mask und den maxi pump lipgloss. Die Optik find ich ganz toll. Die Mask habe ich gestern schon gesehen und wollte sie erst kaufen. Mal gucken, vll werden ja meine Lippen (besonders meine Oberlippe) voller^^
doppelpost, sry!!!!
huiiiiiiii ich hab mir heute den p2 rainbow color lipgloss gekauft....sooooooo eine schöne farbeein leicht transparentes schimmerndes (nicht glitzerndes) pink... *sigh*
Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.
@ MegaNisi,
ist das Lipgloss von der LE? Klingt toll, dass Rainbow Colour Lippgloss ... *haben muss*
ja und wie riecht das? anhören tut sichs ja toll ... sowohl peachig als auch pink ohne glitzer hört sich toll an. leider gibts p2 nur in einem dm, wo ich ne halbe stunde lang im bus rumgondeln muss, wenn mein freund mich nich hinfährt ...
Think of me long enough to make a memory ...
alsoooooo....
Das ist der P2 Rainbow Colour Closs Nr. 050 Pink Passion
ich habe extrem trockene lippen und bin auch labello-abhängig. Aber ich empfinde den Gloss als angenehm auf den Lippen. Klaro, hält das nicht so feucht wie zB lippenbutter aber es hält gut, sieht gut aus und ist angenehm zu tragen
riechen?*maldranriech* eigentlich nach nix so wirklich
aber mein näschen ist auch etwas zu
ahm also LE ists glaub ich nicht, stand im normalen sortiment mit ne einigen Farben.. Ist ein leicht bauchiger Flakon mit 12ml Inhalt![]()
Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.
Ich hatte heute dieses Maxi Pump Lipgloss in der Hand und hab ihn dann doch nicht genommen. Vielleicht sollte ich es mir doch noch holen.![]()