Steht zwar wasserfest drauf, aber heut früh beim probeschminken hab ich sie problemlos normal mit Wasser und Mikrofaser abgekriegt.
Steht zwar wasserfest drauf, aber heut früh beim probeschminken hab ich sie problemlos normal mit Wasser und Mikrofaser abgekriegt.
Hm, dann muss ich wohl doch nochmal bei DM vorbeischauenDas war nämlich mein einziges KO-Kriterium.
![]()
Ich glaube, den grünen und/oder lilanen e/s hole ich mir doch noch...![]()
Ach nein, ich hab ja Sparmonat...
Hab einen Grow Power Nagellack meiner Schwester ausprobiert.
Echt schön, aber stinkt ja gewaltig! Ich mach erstmal Lackpause, selbst wenn die aus der LE besser riechen sollten (was ja nach den jetzigen Berichten nicht anzunehmen ist).
PS. Benutzt irgendwer das Calcium Gel? Ich will unbedingt eins holen, weiß aber noch nicht von welcher Marke. Im Netz schaut das von p2 so grünlich aus!?
Geändert von CeeDee (01.07.2007 um 23:13 Uhr)
auf der dm-seite ist das zeug jetzt auch da:
http://www.dm-markt.de/dmDHomepage/g...osmetics-.html
while ( !asleep ) sheep++;
na endlich... ich dachte schon es kommt nie auf die hp
danke für den link![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
endlich habe ich den Pina Colada Lipjellyauch wenn er nicht so gut schmeckt..... riechen tut er toll
Und das mit dem Geschmack ist eigentlich auch ganz gut.. dann hält er bei mir länger
![]()
hab mir heut auch 2 lip jellys (pina colada + strawberry daiquiri) + 2 e/s aus der LE geholt.die nagellacke haben mich ja auch angelacht..na mal sehenmal wieder eine tolle LE von p2
So, heute hab ich mir von P2 die e/s in gelb und grün gegönnt! Der lilane war schon total ausverkauft...
also ich hab mir heut den letzten lila e/s geholt, orange und gelb war auch schon komplett weg. der grüne hat mir auch gefallen aber ich trau mich immer nich so an grün ran. von dem gabs noch fast alle.
ja bei uns war auch schon der gelbe weg...dabei fand ich den sooo toll!![]()
Ich hoffe ich krieg den gelben noch... >.<
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ich finde die neuen Sachen auf den Fotos gar nicht so toll. Die Farben sind mir zu kräftig.
die sachen gefallen mir total![]()
![]()
die lip jellys sind ganz ohne applikatoren, oder? und der orangene... wonach riecht / schmeckt der?
Bei unserem DM gabs nur noch sehr klägliche Reste heute, schade, die LE hätte mir gut gefallen. Allerdings hab ich gerade noch einen grünen e/s ergattert, alles andere war bereits benutzt und kaum noch was vorhanden![]()
neee, oder? ich komm erst am 27.7. in nen dm..![]()
Ich war doch etwas enttäuscht, vor allem muss die LE noch nicht lange im Regal gewesen sein..![]()
ich habe mir nicht die Farben gemerkt.. aber die sind im Töpfchen ohne Applikatoren. Also Finger oder Pinselchen benutzen. Durchsichtig ist Pina Colada.... den Rest weiß ich jetzt nicht.die lip jellys sind ganz ohne applikatoren, oder? und der orangene... wonach riecht / schmeckt der?
der orangene riecht leicht nach orange , aber ich finde den geruch von dem pina colada viel besser und intensiver!
eifriger haarzüchter ![]()
mich fixt da zum Glück überhaupt nix an![]()
Für mich war das auch alles nichts. Die l/s sahen zwar hübsch aus, aber das sind alles Farben, die mir überhaupt nicht stehen würden. Und Lipgloss im Töpfchen finde ich zum Auftragen etwas blöd. Ich habe also nichts gekauft.
Das beruhigt mich.![]()
och schade, in der Dose kann ich lipgloss echt gar nicht ab... ich mag nämlich eigentlich VIEL lipgloss auf den Lippen und das geht dann nicht so gut... kennt jemand einen anderen orangenen Lipgloss (relativ billig!?)??
Ich hab mir am Montag den orangenen e/s aus der LE mitgenommen, aber noch nicht getestet.Die anderen Farben waren für mich nicht so interessant, weil ich schon genug Gelb- und Grüntöne habe, die wesentlich schöner sind als die aus der LE.
![]()
Der Aufsteller in meinem dm war auch noch komplett voll.![]()
Liebe Grüße, Conner.
@roxy: ich habe von p2 einen orangenen maxi pump gloss. der kostet 2, 45.
eifriger haarzüchter ![]()
Also von RdL Young gibts ja einen, der ist orangelich (nicht knallorange, rel. hell, aber das dürften solche GLosse auf den Lippen auch nicht sein), duftet nach Orange oder sowas, hat allerdings, wenn man genau guckt, grünliche Schimmerpartikel.
1 € bei Rossmann.Klebt ein ganz bissi. Aber ich mag den sehr gerne!
![]()
In der Sunsation-LE von p2 gibt es doch auch einen orangefarbenen Gloss, der recht farbintensiv zu sein scheint. Diese Farbe habe ich zwar nicht, dafür aber 2 andere und ich finde die Glosse toll![]()
Schade das es die P2 Sunsation bei uns nicht mehr gibt![]()
ich will auch die neuen P2 Produkte, aber bis ich in 2 Wochen nach Hause komme, gibts bei uns bestimmt nicht mehr viel
Heute gab es bei meinem dm die neue LE auch. Diesen Blush stick finde ich ja toll.
Bei uns gibts von der Sunsation LE auch noch voll viel.
Bei mir durfte heute der lila (is nicht wirklich lila) e/s aus der Club Tropicana LE mit (heißt "flirt at sunset")! Die Farbe sieht sehr geil aus, und von der Deckkraft dürfte er auch gut was hergeben!
Auf Lipgloss-Töpfchen steh ich auch nicht, deswegen durfte der nicht mit.
Geändert von *milka* (06.07.2007 um 19:42 Uhr)
den hab ich auchder ist TOLL!
aus der Sunsation hätte ich gerne ein l/g![]()
Ich hab mir einen Kohl Kajal von P2 gekauft und ich bin echt zufrieden.
Seit wann gibt es denn bei euch die Club Tropicana LE?
Bei meinem dm gibt es die LE noch gar nicht oder ich habe sie verpasst![]()
Kann mir einer sagen wie die anderen lidschatten heißen?
Der orangene e/s heißt "fun at the beach".![]()
Liebe Grüße, Conner.
Der grüne e/s heißt "Join the poolparty"