Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 71 von 488 ErsteErste ... 21516169707172738191121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840

Thema: P2-Thread

  1. #2801
    Experte Avatar von Candice
    Registriert seit
    04.09.2008
    Ort
    bei Wien
    Beiträge
    478

    AW: P2-Thread

    Ha,ha,da sieht man mal wieder wie gut sich die London LE verkauft hat,die ist so toll das sie die gleich nochmal bringenSchade das ich hier so schwer an P2 ran komme die Pearly Secrets Le klingt ganz toll!
    Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen

  2. #2802
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: P2-Thread

    ja die pearly ist bei mir komplett verschwunden, wie weggefegt. echt komisch. ich mag die rock le nicht mehr. dann lieber die illusion

  3. #2803
    LaLadyBunny
    Besucher

    AW: P2-Thread

    bei der pearly hat mich irgendwie gar nix gereizt als ich dan letzt endlich davor stand.....

    zwar ne nette aufmachung aber irgendwie nicht überzeugend - alles nur son shimmer,egal welche farbe

  4. #2804
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: P2-Thread

    hab mir von der pearly nen lack und nen gloss mitgenommen. fand die farben super. ach ja und diesen rosa h2o lidschatten.

  5. #2805
    Inventar Avatar von MayBe
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.939

    AW: P2-Thread

    die pearly war bei mir nur so eine woche oder so im dm..

    voll komisch.. hab sie aber nicht genauer angeschaut und das nächste mal als ich dort war war sie spurloss vershcwunden.. hmhmhm

    najaaa. :) im januar kommen viele tolle sachen.. so hab ich geld gespart..

  6. #2806
    :-) Avatar von seraphy
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    526
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: P2-Thread

    Jemand Erfahrung mit demMouse Makeup von p2?

  7. #2807
    Kleine_Elfe
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von seraphy Beitrag anzeigen
    Jemand Erfahrung mit demMouse Makeup von p2?
    Ich mag das sehr ... es deckt super, lässt sich sehr gut verteilen, trocknet die Haut nicht aus ...
    Ich habe es schon mehrmals gekauft. Muss dazu schreiben, dass ich mich unregelmäßig schminke und auch nicht so die großen Erwartungen an Make-up habe *schäm* hoffe, dass ich dir trotzdem weiterhelfen konnte

  8. #2808
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    115

    AW: P2-Thread

    Ich find das Mousse Make up auch super! Deckt gut und sieht trotzdem natürlich aus und passt bei mir gut von der Farbe her, obwohl ich ziemlich blass bin.. Also

  9. #2809
    Inventar Avatar von Lewelya
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    2.427

    AW: P2-Thread

    Ich kann mich meinen beiden Vorrednerinnen nur anschließen. Ich find außerdem dass es ein ganz samtiges Hautgefühl macht.

  10. #2810
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: P2-Thread

    Ich find es auch relativ gut, allerdings hat es meiner Meinung nach zu wenig Farbauswahl. Benutze das hellste und das ist noch etwas zu dunkel für mich.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  11. #2811
    Mylanqolia
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Blöde Frage, aber eignen sich die H2O-e/s auch als Liner? Falls ja, muss ich mir doch einen zulegen...

  12. #2812
    Tonita
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Ich finde das Mousse MU auch gut...
    Komischerweise kann ich das zweithellste benutzen, hab es mal gekauft in der Annahme, dass es das hellste wäre (das war gerade ausverkauft). In der Packung sieht es sehr dunkel aus, aber sobald ich es auf meiner Haut verteilt habe sieht's ganz normal aus

  13. #2813
    Miez1983
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Ich hab mir auch zwei dieser H2O e/s geholt. Die haben ja eine Farbabgabe.

    Allerdings war nach 4 Stunden (ohne Base) Schluss und alles hing in der Lidfalte. Wie macht Ihr das, dass es so lange hält???

  14. #2814
    Inventar Avatar von MayBe
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.939

    AW: P2-Thread

    jaa tonita das ist bei mir auch so bei de mousse mu. ich finde die passen sich gut den farben der haut an.. am anfang sieht es bei mir auch nicht passend aus.. aber wenn es aufgetragen ist super!! ich mag die mousse mu!!

  15. #2815
    Experte Avatar von Maisie
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    557

    AW: P2-Thread

    Ich finde das Mousse MU von p2 auch ganz okay, allerdings habe ich das Gefühl, dass es beim Auftragen irgendwie schnell "wegrutscht" - es ist nicht so moussig und "pampig" wie bei anderen Herstellern.

  16. #2816
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.183

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir auch zwei dieser H2O e/s geholt. Die haben ja eine Farbabgabe.

    Allerdings war nach 4 Stunden (ohne Base) Schluss und alles hing in der Lidfalte. Wie macht Ihr das, dass es so lange hält???
    Ich benutze eine Base drunter,wie bei allen e/s
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  17. #2817
    Miez1983
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Ja mit Base hält der bestimmt, dachte nur, weil hier stand, dass der ohne Base von morgens bis nachts hält

    Ist das Mousse MU was für trockene Haut? Das von Jade trocknet bei mir arg aus.

  18. #2818
    Inventar Avatar von MayBe
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.939

    AW: P2-Thread

    ja ob ein lidschatten hällt oder nicht kommt auch draufan was für lider man hat..

    das kann man nie für alle gleich sagen!!
    Geändert von MayBe (12.12.2008 um 09:00 Uhr)

  19. #2819
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.183

    AW: P2-Thread

    Klar, jedes Lid ist anders. Und meine Lider sind extrem fettig und ich brauche halt immer eine Base
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  20. #2820
    Experte
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    396

    AW: P2-Thread

    Also, ich trag den H2O mit dem Applikator auf und verwische ihn nochmal mit einem Pinsel, dann hält er bei mir ganz gut, auch ohne Base.

    @ mylanqolia Ich weiß nicht so genau, wie man den H2O als Liner auftragen sollte, denn die Konsistenz ist schon sehr bröckelig und beim auf die Lider Tupfen auch sehr ungleichmäßig, weswegen ich ja nochmal mit nem Pinsel drüberwische. Beim ersten Mal habe ich das nicht gemacht, daher sah er ziemlich schnell fleckig und schlampig aufgetragen aus. Da man beim Linern ja nicht so hin und her wischt, sondern sehr gerade und genau aufträgt... mh, ich würde das mit der Konsistenz nicht hinbekommen...

  21. #2821
    Inventar Avatar von MayBe
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.939

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Klar, jedes Lid ist anders. Und meine Lider sind extrem fettig und ich brauche halt immer eine Base
    jaa ich merk zb wenn ich mich direckt nach dem duschen schminke sind meine lider noch sehr trocken und dann hällt jeder e/s sehr lange.. auch ohne base..

    also ich finde auch das die h2o sehr sehr gut halten..

  22. #2822
    Experte
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    396

    AW: P2-Thread

    wie verträgt sich denn die Base mit dem feuchten Gefühl, das der H2O beim Auftragen auf der Haut hinterlässt? Kann man ihn auch noch gut verpinseln, mit der Base als Unterlage?

  23. #2823
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.183

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von gabriela3 Beitrag anzeigen
    wie verträgt sich denn die Base mit dem feuchten Gefühl, das der H2O beim Auftragen auf der Haut hinterlässt? Kann man ihn auch noch gut verpinseln, mit der Base als Unterlage?
    Ich trag ihn mit dem beiliegendem Applikator auf und verteile ihn dann noch etwas mit einem Pinsel. So geht das Verteilen ganz gut
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  24. #2824
    Inventar Avatar von Lewelya
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    2.427

    AW: P2-Thread

    Hey,
    hat einer von euch die Kiwi-Handcreme?
    Ich hatte mal ne Probe, fand sie super und hab mir jetzt die große gekauft. Aber die riecht ganz anders.... irgendwie so pudrig.. komplett anders und gar nicht mehr so schön
    Kennt das Problem jemand?

  25. #2825
    Miez1983
    Besucher

    AW: P2-Thread

    ich fand bis auf die rosane alle handcremes grottig irgendwie die waren so gelig, anstatt cremig.

  26. #2826
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: P2-Thread

    lewelya... war die Probe vllt älter? Vllt haben sie inzwischen die Rezepur geändern...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  27. #2827
    Inventar Avatar von Lewelya
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    2.427

    AW: P2-Thread

    hm.., ich glaub ich hab die im Sommer gekauft und auf der neuen steht nichts wegen neuer Rezeptur oder so... die alte hat viel besser gerochen

  28. #2828
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.183

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    ich fand bis auf die rosane alle handcremes grottig irgendwie die waren so gelig, anstatt cremig.
    Das fand ich auch, und die haben überhaupt nicht gepflegt.. da ist die von Essence 1000.mal besser
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  29. #2829
    Kleine_Elfe
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Ja mit Base hält der bestimmt, dachte nur, weil hier stand, dass der ohne Base von morgens bis nachts hält

    Ist das Mousse MU was für trockene Haut? Das von Jade trocknet bei mir arg aus.
    ich habe auch arg trockene Haut und ich finde, dass dass Mousse von P2 nicht austrocknet

  30. #2830
    Miez1983
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Danke kleine Elfe!

  31. #2831
    pati
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Kleine_Elfe Beitrag anzeigen
    ich habe auch arg trockene Haut und ich finde, dass dass Mousse von P2 nicht austrocknet
    Austrocknen weiß ich jetzt nicht aber sie pflegt kein bischen und ich fande sie auch nicht so gut wie normales MU.

  32. #2832
    Mylanqolia
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von gabriela3 Beitrag anzeigen
    @ mylanqolia Ich weiß nicht so genau, wie man den H2O als Liner auftragen sollte, denn die Konsistenz ist schon sehr bröckelig und beim auf die Lider Tupfen auch sehr ungleichmäßig, weswegen ich ja nochmal mit nem Pinsel drüberwische. Beim ersten Mal habe ich das nicht gemacht, daher sah er ziemlich schnell fleckig und schlampig aufgetragen aus. Da man beim Linern ja nicht so hin und her wischt, sondern sehr gerade und genau aufträgt... mh, ich würde das mit der Konsistenz nicht hinbekommen...
    Danke für deine Antwort!!! Meinst du, er sei nicht dafür geeignet, ihn mittels eines Mixing Mediums oder einfach feucht als Liner zu verwenden? Das wäre schade, weil ich mit den Dingern schon eine ganze Weile liebäugle. Eigentl. bin ich keine große Verfechterin von Lidschattenpuder (-weil ich damit arg herumschlampe), aber zum Linen eignen sich einige in meiner Sammlung ganz gut.

  33. #2833
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.736
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: P2-Thread

    Habt ihr nicht das Problem, dass ihr unter dem Mousse MU schwitzt? Bei mir war das so schlimm, dass ich es nicht mehr benutzen konnte Meine Oma hat's dann für ihre Hände aufgebraucht

  34. #2834
    pati
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Wie für die Hände aufberaucht? Tut sie sich Make-Up auf die Hände?

  35. #2835
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.736
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Wie für die Hände aufberaucht? Tut sie sich Make-Up auf die Hände?
    Ja, meistens zum Ausgehen, weil sie ziemlich starke Pigmentflecken hat

  36. #2836
    Tonita
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Hat eigentlich jemand von euch denn hellrosa Lack von Color Victim?
    Ich suche immernoch so ein richtig schönes Bonbonrosa, das nicht schmierig aussieht, wenn man es deckend aufträgt. Da ich mit meinen 3 CV Lacken so zufrieden bin, dachte ich, das wäre vielleicht was, gibt es Erfahrungen?

  37. #2837
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: P2-Thread

    ja ich hab den lack. also wenn man zwei schichten drauf macht ist der ziemlich rosa, aber eher schweinchen rosa. wenn du also sowas suchst müsstes du schon zwei schichten drauf machen. eine schicht deckt kaum.

  38. #2838
    Tonita
    Besucher

    AW: P2-Thread

    2 Schichten sind okay, wenn es dann deckt & nicht schmierig aussieht, kein Problem. Bei vielen Lacken decken 2 Schichten ja immernoch nicht, und die dritte sieht dann so verschmiert und eklig aus.
    Was verstehst du unter Schweinchenrosa? Sieht das aufgetragen anders aus als in der Flasche?

  39. #2839
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: P2-Thread

    ne, ich find der sieht dann genau wie in der flasche aus. wenn man jedoch zu schnell lackiert dann wirft der so häßliche bläschen. aber das ist ja fast bei jedem lack so, wenn man nicht lang genug warten kann bis eine schicht trocken ist.
    probier ihn einfach mal aus, ich meine für das geld kannst du ja echt nicht viel flasch machen...

  40. #2840
    Tonita
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Ja, das stimmt natürlich Ich bin nur manchmal so geizig und frag lieber nach, ein Nagellack tut zwar nicht weh, aber wenn man öfter so Sachen kauft, wird es ja doch teurer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.