Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 459 von 488 ErsteErste ... 359409439449457458459460461469479 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.321 bis 18.360

Thema: P2-Thread

  1. #18321
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: P2-Thread

    Sind die Lipmousses mit den Soft Mat Lipcreams von Manhattan vergleichbar? Mit denen von Manhattan komme ich nämlich suuuper zurecht, weshalb mich die vermeindlichen Dupes von p2 auch sehr reizen ...

  2. #18322
    back again Avatar von SkyWit
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    2.425
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Hat hier jmd von euch eig schon mal die neuen Mascaras ausprobiert?


    Mein absoluter Liebling zur Zeit ist die volume affair lash wonder Mascara.
    Die macht tolles Volumen und verlängert auch sehr gut. Einziges Manko: Am Bürstchen hängt leider etwas zu viel Produkt.

    Die perfect eyes! lash designer Mascara definiert die Wimpern ganz toll, macht aber in summa ein eher natürliches Ergebnis. Zum Trennen und Layern eignet sie sich sehr gut.

    Die day & night lash artist habe ich (noch) nicht getestet, ebenso die full action Mascara waterproof, wobei die im Sommer bestimmt in meinen Einkaufskorb hüpft.
    Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen beiden gemacht?

    "Das Fett brennt, das Fett brennt!"

  3. #18323
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von stella29 Beitrag anzeigen
    030 no calori - Lippenmouse ist extrem hell, den kann ich leider gar nicht verwenden. ja, wie ein concealer !sugarland crush ist toll, ebenso wie sweet time pleasure --- ich finde den geruch sehr lecker...

    rita hyworth lip cream hab ich mir heute noch geholt - wow, der ist auch sehr schön !!! so, nun hab ich drei und bin echt begeistert. haltbarkeit ist okay, nicht sooo berauschend, aber ich schmier eh ständig
    Oh ne, ich habe schon wieder vergessen, ihn zu kaufen.
    Das hat die Farbe echt nicht verdient.

    Enthält er immer noch diesen sanften, blauen Schimmer?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  4. #18324
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Sind die Lipmousses mit den Soft Mat Lipcreams von Manhattan vergleichbar? Mit denen von Manhattan komme ich nämlich suuuper zurecht, weshalb mich die vermeindlichen Dupes von p2 auch sehr reizen ...
    Ich finde die unterschiedlich. Habe jetzt kein Lipmousse, aber eine Soft Mat Lipcream und finde diese irgendwie zäher, fester und trockener. Die Lipmousses waren auf meiner Haut, als ich getestet habe, tatsächlich weicher. Und irgendwie fluffiger.

  5. #18325
    back to the garden Avatar von ivy86
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.022
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: P2-Thread

    Sulfur, die Lipmousses trocknen nicht auf den Lippen und sind auch nicht
    so deckend und haltbar wie die Manhattan Soft Mats.
    Dafür trocknen sie die Lippen auch nicht aus.

  6. #18326
    Glowwürmchen Avatar von Daumeline
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    DüDo
    Beiträge
    832

    AW: P2-Thread

    Da des Öfteren nach dem Unterschied zwischen den Guerlain Météorites und den P2 Powder Nuggets gefragt wird:

    Gut verblendet geben die Powder Nuggets einen schönen Glow mit dezent seidigem Schimmer, ohne zu glitzern.

    Die Météorites verfeinern meiner Meinung nach eher das Hautbild ohne zu sehr zu highlighten. Sie geben meiner Meinung nach wesendlich weniger glow, sind unauffälliger. Im direkten Licht schimmern sie auch seidig, aber sehr subtil.

    Ich benutze beide Produkte sehr gerne.

    Fotos, die den genauen Unterschied darstellen, sind mir leider nicht möglich...das ist mit solchen Produkten wirklich sehr schwierig...habe nur grobe Swatche auf meinem Blog verteilt, aber ich denke, da ist man persönlich kein Maßstab. Ich mache lieber selber die Erfahrung und riskiere Fehlkäufe.

    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

  7. #18327
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Daumeline Beitrag anzeigen
    Da des Öfteren nach dem Unterschied zwischen den Guerlain Météorites und den P2 Powder Nuggets gefragt wird:

    Gut verblendet geben die Powder Nuggets einen schönen Glow mit dezent seidigem Schimmer, ohne zu glitzern.

    Die Météorites verfeinern meiner Meinung nach eher das Hautbild ohne zu sehr zu highlighten. Sie geben meiner Meinung nach wesendlich weniger glow, sind unauffälliger. Im direkten Licht schimmern sie auch seidig, aber sehr subtil.

    Ich benutze beide Produkte sehr gerne.

    Fotos, die den genauen Unterschied darstellen, sind mir leider nicht möglich...das ist mit solchen Produkten wirklich sehr schwierig...habe nur grobe Swatche auf meinem Blog verteilt, aber ich denke, da ist man persönlich kein Maßstab. Ich mache lieber selber die Erfahrung und riskiere Fehlkäufe.

    Du meinst aber schon die Puderperlen aus der spring please LE und nicht die Nuggets aus der Celebrate, oder?

  8. #18328
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von ivy86 Beitrag anzeigen
    Sulfur, die Lipmousses trocknen nicht auf den Lippen und sind auch nicht
    so deckend und haltbar wie die Manhattan Soft Mats.
    Dafür trocknen sie die Lippen auch nicht aus.
    Danke für die Info ! Dann sind die von p2 wohl doch nichts für mich !

  9. #18329
    Allwissend Avatar von stella29
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.229

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Oh ne, ich habe schon wieder vergessen, ihn zu kaufen.
    Das hat die Farbe echt nicht verdient.

    Enthält er immer noch diesen sanften, blauen Schimmer?
    ja, er ist ein mauviger ton --- einfach schöööön !

    die lipmousse find ich auch nicht so austrocknent. Gefallen mir besser als die von Manhatten.
    LG, Stella


  10. #18330
    Allwissend Avatar von stella29
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.229

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Danke für die Info ! Dann sind die von p2 wohl doch nichts für mich !
    für 2 euro kannst du sie doch mal testen
    LG, Stella


  11. #18331
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: P2-Thread

    An alle, die die LE-Perlen benutzen: Was habt Ihr eigentlich mit dem dicken Abdeckschwämmchen gemacht?

    Immer, wenn ich die Perlen benutzen möchte, glowt es beim Weglegen alles voll, und ich wollte ihn heute morgen schon wegschmeißen.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  12. #18332
    Mae
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    An alle, die die LE-Perlen benutzen: Was habt Ihr eigentlich mit dem dicken Abdeckschwämmchen gemacht?

    Immer, wenn ich die Perlen benutzen möchte, glowt es beim Weglegen alles voll, und ich wollte ihn heute morgen schon wegschmeißen.
    Ich habe es ausgewaschen und benutze es momentan um mein Camouflage zu verteilen, weil ich stellenweise gerade super unreine Haut habe.
    Für die Perlen finde ich den aber nicht geeignet. Damit ist viel zu viel von den Perlen in meinem Gesicht gelandet und ich sah super künstlich überschminkt aus.

  13. #18333
    loveliness
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von SkyWit Beitrag anzeigen


    Mein absoluter Liebling zur Zeit ist die volume affair lash wonder Mascara.
    Die macht tolles Volumen und verlängert auch sehr gut. Einziges Manko: Am Bürstchen hängt leider etwas zu viel Produkt.

    Die perfect eyes! lash designer Mascara definiert die Wimpern ganz toll, macht aber in summa ein eher natürliches Ergebnis. Zum Trennen und Layern eignet sie sich sehr gut.

    Die day & night lash artist habe ich (noch) nicht getestet, ebenso die full action Mascara waterproof, wobei die im Sommer bestimmt in meinen Einkaufskorb hüpft.
    Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen beiden gemacht?
    Verlängert die Lash Desinger Mascara die Wimpern überhaupt nicht? hmm schade. dabei wird doch länge versprochen

  14. #18334
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.11.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    395

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    An alle, die die LE-Perlen benutzen: Was habt Ihr eigentlich mit dem dicken Abdeckschwämmchen gemacht?

    Immer, wenn ich die Perlen benutzen möchte, glowt es beim Weglegen alles voll, und ich wollte ihn heute morgen schon wegschmeißen.
    Ich lege ihn einfach in den Deckel. Legst du ihn nur daneben? Mir ist jedenfalls noch kein Zustauben meiner Arbeitsfläche () aufgefallen. Ich werde aber mal darauf achten...

  15. #18335
    BJ-Einsteiger Avatar von Loua
    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    177

    AW: P2-Thread

    Da es bei unserem DM gestern auf jede (!auch zb Alverde) dekorative Kosmetik 25% gab, hab ich mir die brilliant shine eye cream in cooper mitgenommen (unter Anderem *hüstel*), ich finde die Farbe wirklich schön und sie hält auch sehr lange, auch ohne base!
    Die LE Perlen waren leider schon geöffnet und ein zweites Exemplar gab es nicht. Ich hätte sie gerne, aber andererseits sind sie auch echt nicht gerade günstig...

  16. #18336
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: P2-Thread

    Ich habe mir die "Come and get me Powder Nuggets" gekauft. Die kleine Puderquaste ist ja herzallerliebst! Für was benutzt Ihr die Nuggets? Ich finde den Shimmer so dezent, daß ich mir vorstellen könnte, die für´s Gesicht zu benutzen, aber für das Gesicht sind die nicht explizit, oder?
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  17. #18337
    BJ-Einsteiger Avatar von Loua
    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    177

    AW: P2-Thread

    Oh yeah, ich hab gerade die Mission Summer LE Produkte auf der DM HP entdeckt, ich brauche (*hüstel*) den face und den duo face/body bronzer. und der golden powder dust sieht echt schick aus

  18. #18338
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2-Thread

    gott sei dank brauche ich als überzeugte blassnase von der mission sommerlook LE rein gar nicht. geld gesparrt
    schimmerdingsbums in einer schönen verpackung habe ich bereits im silver aus der black deluxe und gold aus der catrice las vegas LE. benutzt habe ich das zeug noch nie (und es sieht nicht danach aus).

  19. #18339
    Fortgeschritten Avatar von CandiedLifestyle
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    238

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die "Come and get me Powder Nuggets" gekauft. Die kleine Puderquaste ist ja herzallerliebst! Für was benutzt Ihr die Nuggets? Ich finde den Shimmer so dezent, daß ich mir vorstellen könnte, die für´s Gesicht zu benutzen, aber für das Gesicht sind die nicht explizit, oder?
    Also ich benutze sie nur für die Wangen über dem Blush. Der Schimmer ist wirklich dezent, so dass man da eigentlich auch nicht zu viel Glow draufpacken kann.Ich könnte mir auf vorstellen, dass man mit einem kleinen Lidschattenpinsel dezente Highlights unter der Augenbraue oder im Augeninnenwinkel machen könnte.
    Die Quaste benutze ich eigentlich nicht, da ich finde, dass man damit einfach nicht präzise arbeiten kann. Es sei denn man möchte etwas Glow aufm Bein oder so haben

    Habe auf meinem Blog dazu auch eine Review geschrieben
    Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Foodblog freuen:
    iherzfood.tumblr.com

  20. #18340
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    gott sei dank brauche ich als überzeugte blassnase von der mission sommerlook LE rein gar nicht. geld gesparrt
    schimmerdingsbums in einer schönen verpackung habe ich bereits im silver aus der black deluxe und gold aus der catrice las vegas LE. benutzt habe ich das zeug noch nie (und es sieht nicht danach aus).
    Das sieht doch gar nicht schlecht aus.
    Wahrscheinlich gefällt sie mir aber zusätzlich gut, weil ich mich so auf die warme Jahreszeit freue.

    Der weiße Eyepencil klingt besonders spannend. *find*
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  21. #18341
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: P2-Thread

    Oh, ein Lippenstift mit LSF 15.

    Die Farbe "rich rose" sieht auf dem Promobild aber richtig gut aus.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  22. #18342
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2-Thread

    nein brenda, die sieht gar nicht schlecht aus, ich bin aber überhaupt nicht der typ.

  23. #18343
    Fortgeschritten Avatar von CandiedLifestyle
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    238

    AW: P2-Thread

    wow, sogar mit LSF? Da werde ich aber auch mal genauer schauen gehen!
    Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Foodblog freuen:
    iherzfood.tumblr.com

  24. #18344
    Experte
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    603

    AW: P2-Thread

    ----
    Geändert von Muttley (24.09.2012 um 15:45 Uhr)

  25. #18345
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Ich find die Verpackungen auch mal wieder hässlich und klobig. Und mir Sommer-LEs kann ich generell ziemlich wenig anfangen.

  26. #18346
    Experte Avatar von Janine9n
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    458

    AW: P2-Thread

    hab auch heute die info zur neuen LE per Email bekommen. wirklich schöne sachen dabei. bin mal gespannt auf die lidschatten und den bronzer. ich liebe den dunklen vom letzen jahr. ich weiß gar nicht was ich mache wenn der mal alle geht.

    http://mswurzel10.blogspot.com/2012/...ummerlook.html
    Mein Blog: *klick*

  27. #18347
    loveliness
    Besucher

    AW: P2-Thread

    weleche dsa

  28. #18348
    Mae
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Für mich ist die LE nichts. Dafür bin ich eindeutig zu blass. Die Farben sagen mir aber auch generell nicht so zu.
    Dieser Goldstaub würde mich höchstens interessieren, wenn man mal ausgeht. Ein bisschen davon im Haar und auf dem Dekoltee könnte ganz hübsch sein... Andererseits habe ich noch den Highlighter aus der cirus circus LE und kann den genauso fürs Dekoltee nehmen. Den werde ich sonst eh nie im Leben leer bekommen.

  29. #18349
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: P2-Thread

    werd mir die le ansehen. vielleicht einer der lippies, aber generell bin ich auch viel zu blass für die summer le von p2. war aber bisher immer so

  30. #18350
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.081

    AW: P2-Thread

    Ansehen werd ich mir die LE auch mal,sieht interessant aus. Endlich mal wieder eine LE von p2 wo mich was anspricht.
    Die Lidschatten und Lacke werd ich mir anschauen,genauso die Lippensachen.
    Aber Bronzer und Co brauch ich nicht
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  31. #18351
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: P2-Thread

    Ohja, P2 Bronzer find ich gut. Ich hab einen aus irgendeiner LE und find den ganz gut, wenn davon einer so ähnlich ist, nehm ich nochmal einen mit von den gebackenen.

    Schon wieder ein Blush-Stick? Irgendwie kamen die ja nie so gut an, egal ob Essence, Alverde, Catrice, ich fand die immer so ramschig

  32. #18352
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: P2-Thread

    Ich find den zwei Lacke sehr schön Honolulu Juicer und den Maui dings da und den einen Lippie muss ich mir mal ansehen. Und den weissen Kajal.

  33. #18353
    back again Avatar von SkyWit
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    2.425
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Janine9n Beitrag anzeigen
    hab auch heute die info zur neuen LE per Email bekommen. wirklich schöne sachen dabei. bin mal gespannt auf die lidschatten und den bronzer. ich liebe den dunklen vom letzen jahr. ich weiß gar nicht was ich mache wenn der mal alle geht.

    http://mswurzel10.blogspot.com/2012/...ummerlook.html
    Da interessiert mich einiges, aber vor allem die ganzen Bronzer-Sachen.

    "Das Fett brennt, das Fett brennt!"

  34. #18354
    Experte Avatar von miezekatze89
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Bayern :D
    Beiträge
    795

    AW: P2-Thread

    Sehr geil die neue LE! besonders die gebackenen E/S und die Kajalstifte interessieren mich :)
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

  35. #18355
    Fortgeschritten Avatar von MissElectric
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    301

    AW: P2-Thread

    Den braunen Lidschatten muss ich glaube ich haben :)

  36. #18356
    Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    978

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Janine9n Beitrag anzeigen
    hab auch heute die info zur neuen LE per Email bekommen. wirklich schöne sachen dabei. bin mal gespannt auf die lidschatten und den bronzer. ich liebe den dunklen vom letzen jahr. ich weiß gar nicht was ich mache wenn der mal alle geht.

    http://mswurzel10.blogspot.com/2012/...ummerlook.html
    interressanterweise finde ich nicht die LAcke sondern evtl den hellrosanen Lidschatten interressant.. Bronzer ist eh nicht so meins..
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

    Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

  37. #18357
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    75

    AW: P2-Thread

    Ich freue mich auch schon sehr auf den Bronzer. Habe zwar noch etwas von dem vom letzten Jahr, aber der war so toll, da denke ich, werde ich auch diesmal zugreifen.
    Die e/s sehen super aus, werde mich bestimmt nicht entscheiden können, wer als erstes mit darf .

  38. #18358
    Allwissend Avatar von carebear
    Registriert seit
    13.03.2009
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.075

    AW: P2-Thread

    Ich freu mich mega auf die Lacke und die Lippenstifte :)

    Die Bronzener werde ich aber auch näher betrachten

  39. #18359
    Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    1.438

    AW: P2-Thread

    ui, die Lippenstifte und den grünen Kajal werde ich mir anschauen
    glg

  40. #18360
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    An alle, die die LE-Perlen benutzen: Was habt Ihr eigentlich mit dem dicken Abdeckschwämmchen gemacht?

    Immer, wenn ich die Perlen benutzen möchte, glowt es beim Weglegen alles voll, und ich wollte ihn heute morgen schon wegschmeißen.
    Ich habe ihn weggeworfen ;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.