Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 457 von 488 ErsteErste ... 357407437447455456457458459467477 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.241 bis 18.280

Thema: P2-Thread

  1. #18241
    Fortgeschritten Avatar von Killah_Babe
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    190

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Valerie Fallera Beitrag anzeigen
    Ist die LE in die Theke eingebaut?
    Jops ... ich hab sie aber fast übersehen, da sie der vorletzten Cirque de Beaute LE total ähnlich sieht (von den Farben + Aufmachung her). Also genau hinschauen

  2. #18242
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Da hat schon wer das neue Sortiment gefunden, aber leider kein Bild vom Aufsteller gemacht: Klick
    Ist das unten rechts ein gebackenes Blush?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  3. #18243
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: P2-Thread

    Ein gebackenes Rouge wär super!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  4. #18244
    Princess T.
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Ist das unten rechts ein gebackenes Blush?
    Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Ein gebackenes Rouge wär super!
    Das ist das gebackene Rouge aus der Catrice Nymphelia-LE.

  5. #18245
    Experte
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    617
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: P2-Thread

    Habe mir gestern aus der Spring Please! ein Blush und die Puderperlen gekauft. Die Perlen gefallen mir sehr gut leider habe ich heute direkt 2 Perlen im Abfluss versenkt. Die Dose könnte etwas tiefer sein ansonsten gefällt es mir echt gut.
    Die neue Celebrate LE war auch da, ob neues Sortiment habe ich leider nicht geschaut.

  6. #18246
    Fortgeschritten Avatar von CandiedLifestyle
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    238

    AW: P2-Thread

    Oh echt, bei dir gab es die Celebrate LE schon? Cool! Da wollte ich mir die "Marshmallow Perlen" unbedingt mal ansehen und dran schnuppern
    Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Foodblog freuen:
    iherzfood.tumblr.com

  7. #18247
    Mae
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Killah_Babe Beitrag anzeigen
    Jops ... ich hab sie aber fast übersehen, da sie der vorletzten Cirque de Beaute LE total ähnlich sieht (von den Farben + Aufmachung her). Also genau hinschauen
    Oh, gut zu wissen...
    Das ist mir gestern Abend so spontan eingefallen, weil ich meist nur noch nach diesen Extraufstellern Ausschau halte. Die Cirque de Beaute ging hier absolut gar nicht weg. Die Theke war immer ziemlich gut damit gefüllt. Von daher wärs mir wohl echt nicht aufgefallen, wenn die was andere hingeräumt hätten.
    Jetzt habe ich doch wieder einen Grund Morgen mal kurz in den dm reinzuhuschen.

  8. #18248
    Experte
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    617
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: P2-Thread

    Jep leider habe ich online dann erst richtig von ihr gelesen und sie deshalb nicht näher betrachtet. Stand auch dummerweise ganz unten im Regal. Die Spring Please! haben sie schön mittig aufgebaut.

  9. #18249
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.11.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    395

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von CandiedLifestyle Beitrag anzeigen
    Oh echt, bei dir gab es die Celebrate LE schon? Cool! Da wollte ich mir die "Marshmallow Perlen" unbedingt mal ansehen und dran schnuppern
    Die LE habe ich hier auch entdecken können. Mich hat so erst mal nicht angesprochen, aber das meiste ist ja (glaube ich) im Standardsortiment. Von den Perlen ist leider kein Tester vorhanden, der Duft und auch die Farbabgabe hätte mich auch interessiert. Aber die sind immerhin vorbildlich versiegelt, also kann da keiner einen Saustall veranstalten und Perlen überall verteilen.

    Von der Spring Please gefällt mir das rosane Rouge, mal sehen ob das nächste Woche noch da ist, dann kaufe ich es mir wohl.

  10. #18250
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: P2-Thread

    Ich hab mir gestern das neue Sortiment angesehen und die Marshmallow Perlen, den Union Square Lippie, 2 Lacke, den Lipliner Poppy und das Mattifying Lip Topcoat mitgenommen.
    Die Perlen machen einen schönen Goldschimmer, preislich find ich sie an der Obergrenze mit knapp 5€ für 11 Nuggets. Wenn ich dran rieche, nehm ich eher den Pappgeruch der Verpackung als einen Marshmallowduft wahr, vielleicht ein bisschen vanillig.
    Der Union Square Lippie ist pinkkorall. Ich meine, p2 hat die Formulierung etwas geändert, früher hatten die einen stärkeren Weißanteil (was fielen nicht gefiel...mir schon), sodaß die Farben extrem deckend waren. Beim Union Square muss ich schon mehrfach drübergehen. Dann gab es ein sehr kaltes blaupink (Carnaby Street?), Rue de Rivoli ist ein schönes bordeaux und Broadway ein klares Orange.
    Der Lipliner Poppy ist toll.. knalliges korall, fast ein bisschen neon.
    Das mattifying Topcoat war leider ein Total-Reinfall, riecht extrem nach Alkohol und aufgetragen sind mir die Lippen unterm Lippenstift zusammengeschmurgelt und der Lippie hat so kleine Würstchen gebildet . Den bring ich morgen zurück.
    Von den colorstar lipcreams gibt´s den tollen Romy Schneider leider nicht wieder.

    Es soll 2 neue Kohl Eyeliner geben, Nr. 22 und 23, nach den Aufklebern beigebraun und mauve, die Fächer waren aber leer. Hat die jemand?

  11. #18251
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Das ist das gebackene Rouge aus der Catrice Nymphelia-LE.
    Danke Dir. Diese LE ist bei uns nie aufgetaucht, aber egal, die Farbabgabe dieses Blushes soll nicht wirklich gut gewesen sein.



    Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Es soll 2 neue Kohl Eyeliner geben, Nr. 22 und 23, nach den Aufklebern beigebraun und mauve, die Fächer waren aber leer. Hat die jemand?


    Also, die wären dann ganz sicher was für mich!
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  12. #18252
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Das ist das gebackene Rouge aus der Catrice Nymphelia-LE.
    Achso... da gefällt mir die Farbe leider nicht.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  13. #18253
    Experte Avatar von Proserpina
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    CSI Wanne Eickel
    Beiträge
    483

    AW: P2-Thread

    Bei Magi kann man jetzt Bilder des kompletten neuen Sortiments sehen.
    Also so wirklich haut mich da nix vom Hocker!
    Die Glosse und den Lash Definer werde ich mir mal anschauen aber "juhuuu" es wird doch weniger strapazierender für meinen Geldbeutel als gedacht.
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

  14. #18254
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: P2-Thread

    ich war heute im 5. dm und überall waren die powder pearls aus der spring plaeas! vergriffen. da hab ich mal die mitarbeiterin gefragt, ob sie vll davon noch etwas im lager haben und sie meinte, wie wir es ja leider bei extra aufstellern kennen, dass sie nichts mehr da hätten und auch nichts mehr nachkommt. ich habe ihr mein "leid" geklagt und da hat sie mir den tester geschenkt der noch sehr manierlich aussieht.

  15. #18255
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: P2-Thread

    Ich lass mir die Perlen und den Kabuki auch von D schicken... nervt mich, dass wir nur jede 2. LE bekommen

  16. #18256
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Das freut mich, Twinkler. Gibt auch noch nette Menschen.

    Ich habe die LE heute auch entdecken können, aber der Kabuki war schon weg und ansonsten hat mich nichts angesprochen. Die Blushes waren hübsch, aber es ist ja nicht so, dass ich keine hätte.
    Und das neue Sortiment und die Celebrate-LE sind eingeräumt worden. Hat mich aber auch nicht interessiert.

  17. #18257
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: P2-Thread

    Könnte bitte jemand ein Bild vom neuen Sortiment(Aufsteller) machen...? Bei uns soll es noch länger dauern (und p2 gibt die Infos ja nur häppchenweise her) und ich bin einfach furchtbar neugierig.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  18. #18258
    Allwissend Avatar von Katha
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    1.177
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: P2-Thread

    Schade dass ich das erst jetzt gelesen habe Chinda-chan. Ich war gerade im dm und der hatte das neue Sortiment schon.
    Ich bin ne kleine Ewigkeit um die Nuggets rumgeschlichen, habe sie dann aber doch nicht mitgenommen. Ist ja nicht so als ob ich keine Schimmerprodukte hätte und da sie ja eh nicht großfächig aufgetragen werden können werde ich wohl mit dem was ich habe noch laaaange auskommen. Wenn sie weniger gekostet hätten wäre die Sucht wahrscheinlich trotzdem durchgekommen .
    Dafür habe ich dann andere Sachen gekauft Die Lip Mousse fand ich toll. Die dufte in "Chocolate pafait" mit. Macht sich toll auf meinen Lippen! Den Eyebrightener hab ich auch gekauft (der mögelt doch wirklich einige Stunden Schlaf um meine Augen ). Dann durfte noch ein Eyeshadow in "brown delight" mit...schöne Farbe und die Farbabgabe vom Tester war auch ganz toll

    Sagt mal, ich dachte die Lip Creme "Romy Schneider" sei ausgelistet? Ich habe noch nen vollen Aufsteller vorgefunden Bin ich da falsch informiert?

  19. #18259
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Katha Beitrag anzeigen
    Schade dass ich das erst jetzt gelesen habe Chinda-chan. Ich war gerade im dm und der hatte das neue Sortiment schon.
    Ich bin ne kleine Ewigkeit um die Nuggets rumgeschlichen, habe sie dann aber doch nicht mitgenommen. Ist ja nicht so als ob ich keine Schimmerprodukte hätte und da sie ja eh nicht großfächig aufgetragen werden können werde ich wohl mit dem was ich habe noch laaaange auskommen. Wenn sie weniger gekostet hätten wäre die Sucht wahrscheinlich trotzdem durchgekommen .
    Dafür habe ich dann andere Sachen gekauft Die Lip Mousse fand ich toll. Die dufte in "Chocolate pafait" mit. Macht sich toll auf meinen Lippen! Den Eyebrightener hab ich auch gekauft (der mögelt doch wirklich einige Stunden Schlaf um meine Augen ). Dann durfte noch ein Eyeshadow in "brown delight" mit...schöne Farbe und die Farbabgabe vom Tester war auch ganz toll

    Sagt mal, ich dachte die Lip Creme "Romy Schneider" sei ausgelistet? Ich habe noch nen vollen Aufsteller vorgefunden Bin ich da falsch informiert?
    p2 hat die wieder alle in's Sortiment genommen. Bis auf eine, glaube ich... Kann dir aber nicht sagen, welche.

  20. #18260
    Allwissend Avatar von Katha
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    1.177
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: P2-Thread

    ahh das war wirklich komplett an mir vorbeigegangen. Find ich gut dass die wieder da sind

  21. #18261
    Rock Heart ♥
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Hat schon jemand den Cheeky Copper Lidschatten? Ich finde den ja auf den Pressebildern sooooo schön ♥

  22. #18262
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: P2-Thread

    Katha - Ohje, da hatte ich wohl wieder echt Pech...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  23. #18263
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: P2-Thread

    Sind diese Lipcreams das gleiche wie die Lip Mousses? Ich bin ja nicht so der Fan von Lipglossen, aber die Teile interessieren mich sehr.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  24. #18264
    AvaAdore
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Sagt mal, was passiert eigentlich mit den ganzen Sachen die aus dem Sortiment gehen? Ich war Samstag bei dm...da war das meiste der ausgelisteten Dinge noch da und heute war dann alles weg und das neue Sortiment da. Und die ausgelisteten Sachen hab ich nirgends mehr gesehen

  25. #18265
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von AvaAdore Beitrag anzeigen
    Sagt mal, was passiert eigentlich mit den ganzen Sachen die aus dem Sortiment gehen? Ich war Samstag bei dm...da war das meiste der ausgelisteten Dinge noch da und heute war dann alles weg und das neue Sortiment da. Und die ausgelisteten Sachen hab ich nirgends mehr gesehen
    Bei uns werden die nach ner Woche ca. in nen Krabbelkorb geschmissen und für 95 Cent oder nen Euro abverkauft. Oder an andere dm-Produkte "geklebt".

  26. #18266
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: P2-Thread

    ich hab auf der P2 Facebook Seite gelesen, dass sie nicht reduziert werden, sondern einfach gehen und in nächster Zeit zu Abschminktücherdoppelpackungen etc. hinzugefügt werden. Als Gadget oder so

  27. #18267
    Allwissend Avatar von Katha
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    1.177
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Sind diese Lipcreams das gleiche wie die Lip Mousses? Ich bin ja nicht so der Fan von Lipglossen, aber die Teile interessieren mich sehr.
    Ne, die Lipcreams sind eher Glosse, keine Ahnung warum genau die jetzt so heißen Die Lipmousses haben eine moussige () Konsistenz, nicht klebrig und sind recht deckend. Ich habe meine (Chocolate Parfait) ein bisschen verrieben, sonst wär die mir zu dunkel. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts weiter sagen Also ich finde die wirklich nicht schlecht, sind auf jeden Fall ein Blick wert!
    Geändert von Katha (28.02.2012 um 21:38 Uhr) Grund: Tippfehler *augenroll*

  28. #18268
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.11.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    395

    AW: P2-Thread

    Dafür, dass ich aus der Spring Please LE nichts wollte, habe ich jetzt nach und nach doch ganz schön viel davon gekauft. Den Pinsel, das Parfum, die Lacke 'pink hyacinth' und 'nude rose' und die Perlen. Ich glaube ich habe die Perlen nur gekauft weil es die letzten waren. Aber vielleicht finde ich sie ja besser als die von Alverde.

  29. #18269
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: P2-Thread

    Ich war heute Abend im dm und hab die Lip Mousses angesehen, weil sie mich von den Farben her total ansprachen.
    Aber den Duft hab ich echt nicht ausgehalten die Beschreibung war ja Schoko-Aroma, für mich ist es eher ein fies, künstliches, süßes Karamell mit einem Tropfen Schoko drin. Echt nicht meins, so penetrant da kireg ich Kopfweh und Übelkeit von. Hab keinen gekauft, obwohl ich die Farben gut fand. Echt schade...

  30. #18270
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Katha Beitrag anzeigen
    Ne, die Lipcreams sind eher Glosse, keine Ahnung warum genau die jetzt so heißen Die Lipmousses haben eine moussige () Konsistenz, nicht klebrig und sind recht deckend. Ich habe meine (Chocolate Parfait) ein bisschen verrieben, sonst wär die mir zu dunkel. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts weiter sagen Also ich finde die wirklich nicht schlecht, sind auf jeden Fall ein Blick wert!
    Aaahhh! Da werde ich mir ie Lipmousses definitiv näher anschauen.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  31. #18271
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    14

    AW: P2-Thread

    also ich finde p2 leider immer langweiliger :/ die le's sind entweder total langweilig oder sehen immer nach fasching aus :(

  32. #18272
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von greenwolves Beitrag anzeigen
    Dafür, dass ich aus der Spring Please LE nichts wollte, habe ich jetzt nach und nach doch ganz schön viel davon gekauft. Den Pinsel, das Parfum, die Lacke 'pink hyacinth' und 'nude rose' und die Perlen. Ich glaube ich habe die Perlen nur gekauft weil es die letzten waren. Aber vielleicht finde ich sie ja besser als die von Alverde.
    Ach, da war auch ein Pinsel bei?

    Zitat Zitat von frl.flauschig90 Beitrag anzeigen
    also ich finde p2 leider immer langweiliger :/ die le's sind entweder total langweilig oder sehen immer nach fasching aus :(
    Geht mir genauso!
    Das habe ich gerade daran gemerkt, dass ich mir den p2-Aufsteller mal wieder nicht richtig angesehen habe.
    Das volle Teil stand bei uns gestern in der Theke. Ich habe nur kurz wegen der Nuggets überlegt und bin schnell weiter.

    Den Pinsel habe ich gar nicht wahrgenommen, der hätte mich vielleicht interessiert.

    Das ging mir das letzte Mal so mit dieser Sylvester LE, "Happy Hands" oder wie die hieß.
    Da war ein roter Nagellack bei und das habe ich Wochen später durch Zufall hier gelesen. Damals habe ich mir den Aufsteller auch nicht genau angesehen.

    Schade, hoffentlich ändert p2 da mal was. Den "gigantic" l/s aus der "Most wanted" LE finde ich schön, aber die Verpackung ist so grottig, dass ich ihn nur selten benutze.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  33. #18273
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: P2-Thread

    Endlich hatte jemand einsehen mit mir und hat den Aufsteller geknipst: Klick.

    Der neue Crackling Nagellack, ist der ein reines, cremiges weiß oder täuscht das Bild? Hat sich den wer genauer angesehen?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  34. #18274
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Endlich hatte jemand einsehen mit mir und hat den Aufsteller geknipst: Klick.

    Der neue Crackling Nagellack, ist der ein reines, cremiges weiß oder täuscht das Bild? Hat sich den wer genauer angesehen?
    ich find, es schaut nach einem nude-crackle lack aus- hmmm
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  35. #18275
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: P2-Thread

    Ich bin mir auch nicht sicher, aber ist halt von der Ferne schwer zu sagen...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  36. #18276
    Experte
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    396

    AW: P2-Thread

    Der weiße ist weiß... er crackelt nur besser als der von essence

  37. #18277
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: P2-Thread

    Ok, danke, damit hat sich die Sach erledigt, ich hab schon einen weißen von einer anderen Firma... ich blöd, dass sie den coolen golden gegen so einen faden weißen eingetauscht haben.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  38. #18278
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.11.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    395

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Ach, da war auch ein Pinsel bei?
    Ich meine den kleinen orangen, ist wohl ein Kabuki. Für mich ist erstmal ein Pinsel ein Pinsel, ich weiß nicht wie die immer alle heißen. Hat den wer? Wofür nehmt ihr den? Hab ihn gekauft weil er so hübsch und so kuschelig ist.

  39. #18279
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: P2-Thread

    Ich find ihn top für Foundation, Cremerouge-/bronzer, Highlighter und Konturpuder...er kam wirklich oft zum Einsatz seit er eingezogen ist.

  40. #18280
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.183

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von frl.flauschig90 Beitrag anzeigen
    also ich finde p2 leider immer langweiliger :/ die le's sind entweder total langweilig oder sehen immer nach fasching aus :(
    Ich finde p2 LEs auch immer ramschiger Das letzte Teil,welches ich mir aus der P2 LE gekauft habe,war ein blauer Lidschatten aus der Home sweet Home LE,das war März/April 2011 rum
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.