Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 446 von 488 ErsteErste ... 346396426436444445446447448456466 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.801 bis 17.840

Thema: P2-Thread

  1. #17801
    Mae
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Die Orientalische sieht super aus. Finde die Farben super ansprechend. Angucken werde ich sie mir auf jeden Fall mal genauer.

  2. #17802
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: P2-Thread

    ich habe gestern mal den Dm gestreift und siehe da: die Black deluxe Kollektion entdeckt
    Mit durften der black pearl Lack, der lila Glitzer Kajal-- ich war erstaunt, wie weich und gut pigmentiert der ist *staun*, das Glitzer-Sprühzeugs ( bin ein Glitzerjunkie ), und das Täschchen. Eins davon werde ich verschenken.
    Sehr praktisch für abends, damit ein bißchen Kleingeld und ein gefalteter Schein ins Taschli passen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

  3. #17803
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    73

    AW: P2-Thread

    Gibt es denn irgendwo ein Überblickbild von der gesamten Kollektion, also auch das Täschchen und so? Finde irgendwie keines.... ABer würde sooo gerne mal schauen .

  4. #17804
    Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina
    Registriert seit
    04.02.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.188

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Milchstrasse Beitrag anzeigen
    Gibt es denn irgendwo ein Überblickbild von der gesamten Kollektion, also auch das Täschchen und so? Finde irgendwie keines.... ABer würde sooo gerne mal schauen .
    Von der Black Deluxe?
    Bei Pinkmelon fehlen zwar die Lidschatten, aber die sieht man bei p2 selbst.

  5. #17805
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    73

    AW: P2-Thread

    Genau so etwas meinte ich. Lieben Dank.

  6. #17806
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Ich hab die Black Deluxe heute entdeckt, aber angesprochen hat mich nichts, noch nicht einmal die Blushes.

  7. #17807
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: P2-Thread

    ich hab den dunkelblauen lack der black deluxe. der ist klasse

  8. #17808
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: P2-Thread

    hab die LE heut auch fast unangetastet gefunden und mit durften natürlich der black pearl (war der letzte), red pearl Nagellack und der Lipgloss passion. Superschön die Farben
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  9. #17809
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    73

    AW: P2-Thread

    Ich habe sie heute auch gefunden. Juhu.

    Mit durften der Black Pearl und der Red Pearl. Ausserdem der L/G Desire (schwarz, hehe, werd ich wohl nie tragen, aber ich stehe auf verrückte Lippensachen) und das Täschchen. DAS ist ja niedlich. Hatte mir das viel grösser vorgestellt. Jetzt muss ich nur noch überlegen was ich damit anstelle

  10. #17810
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.797

    AW: P2-Thread

    Ich hab heute auch den letzten Black Pearl ergattert . Zwar erst im 3. dm, aber egal.

  11. #17811
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: P2-Thread

    Lohnen sich diese neuen Cremelidschatten im Töpfchen?
    Ich hab darüber schon einige Berichte gelesen und die Aussagen reichen von ganz gut bis total unbrauchbar. Alle vergleichen sie mit den Cremelidschatten von essence und Catrice und finden eben diese besser.

    Ich bilde mir ein, dass die von p2 weniger metallisch sind und somit natürlicher aussehen. Da die Farbauswahl eine Katastrophe ist, würden mich nur der cremefarbene und braune interessieren.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  12. #17812
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: P2-Thread

    also ich hab zwei von den cremelidschatten und bin ganz zufrieden. hab auch die von essence und kann was die haltbarkeit angeht keinen großen unterschied feststellen. von p2 lassen sich die creme e/s auch sehr gut mit einem pinsel auftragen und verblenden (und verschwinden auch nicht in der lidfalte). find sie aber auch recht metallisch und auffälliger als die von essence. ist aber nur mein persönliches empfinden.

  13. #17813
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: P2-Thread

    Ich habe mir seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder einen Color Victim Lack aus dem regulären Sortiment gekauft. Was ist denn damit passiert? Der ist ja grauenhaft!

  14. #17814
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    also ich hab zwei von den cremelidschatten und bin ganz zufrieden. hab auch die von essence und kann was die haltbarkeit angeht keinen großen unterschied feststellen. von p2 lassen sich die creme e/s auch sehr gut mit einem pinsel auftragen und verblenden (und verschwinden auch nicht in der lidfalte). find sie aber auch recht metallisch und auffälliger als die von essence. ist aber nur mein persönliches empfinden.
    Ich war gestern bei dm und hab den cremefarbenen und braunen von p2 geswatcht und den hellen hatte ich heute morgen (nach gestrigem Versuch des Abwischens direkt bei dm und abendlichem Duschen!) immer noch teilweise auf der Hand Die Textur finde ich fast schöner als die von essence, aber die Farben sind auch nicht so das wahre irgendwie...

    Heute war ich wieder bei dm (jaaaa, ist leider direkt in der Nachbarschaft sozusagen ) und wollte mir dann den "Glammy goes to" von essence kaufen (gibt keine Tester), aber der "Steel the show" ist irgendwie auch so grobglitzerig, also hab ichs gelassen
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  15. #17815
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich habe mir seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder einen Color Victim Lack aus dem regulären Sortiment gekauft. Was ist denn damit passiert? Der ist ja grauenhaft!
    Ich kauf auch keine von p2 mehr. Fand die vor der Überarbeitung echt super, die besten Drogerielacke überhaupt, aber jetzt... Nee, die kannste dir schenken. Da find ich essence ja noch besser.

  16. #17816
    Plüschtier Avatar von Kosmetikaddicted
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    245

    AW: P2-Thread

    Moment? Überarbeitung? Die P2 Lacke wurden überarbeitet? Wann denn das?
    Ich war eigentlich immer mit P2 Lacken ziemlich glücklich und hielt
    Sie auch für die besten Lacke, für die Preis Leistung. Allerdings habe ich seit einem halben Jahr auch nur noch 2 Lacke aus dem neuen Sortiment gekauft (Cant get enough und einen , den Ich noch nicht benutzt habe)

  17. #17817
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.084

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Ich war gestern bei dm und hab den cremefarbenen und braunen von p2 geswatcht und den hellen hatte ich heute morgen (nach gestrigem Versuch des Abwischens direkt bei dm und abendlichem Duschen!) immer noch teilweise auf der Hand Die Textur finde ich fast schöner als die von essence, aber die Farben sind auch nicht so das wahre irgendwie...

    Heute war ich wieder bei dm (jaaaa, ist leider direkt in der Nachbarschaft sozusagen ) und wollte mir dann den "Glammy goes to" von essence kaufen (gibt keine Tester), aber der "Steel the show" ist irgendwie auch so grobglitzerig, also hab ichs gelassen
    das wirkt aber nur im Döschen so, aufgetragen ist er nicht mehr glitzerig,sondern hat einen schönen Schimmer.
    Ich benutze den gerne als Base, der Lidschatten hält darauf bombig

    *OT Ende*
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  18. #17818
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Kosmetikaddicted Beitrag anzeigen
    Moment? Überarbeitung? Die P2 Lacke wurden überarbeitet? Wann denn das?
    Ich war eigentlich immer mit P2 Lacken ziemlich glücklich und hielt
    Sie auch für die besten Lacke, für die Preis Leistung. Allerdings habe ich seit einem halben Jahr auch nur noch 2 Lacke aus dem neuen Sortiment gekauft (Cant get enough und einen , den Ich noch nicht benutzt habe)


    Habe den Can't Get Enough gekauft :leiderja: Die Farbe ist ja toll, aber sonst? Der Pinsel ist schrottig (total kurz und irgendwie anders), und die Lacke haben auch nicht mehr diese "Gel" Formel. Im Vergleich zu den früheren kann man die echt komplett vergessen...



    @Schokokirsche: Die essence Lacke finde ich mittlerweile richtig gut. Früher hatte ich immer das Problem, dass die nie getrocknet sind. Das ist aber gar nicht mehr so - die Lacke aus den letzten LEs und auch die neuen Colour & Go trocknen wirklich schnell und machen auch keine Blasen oder sonstigen Unsinn

  19. #17819
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: P2-Thread

    also ich komm mit den p2 lacken sehr gut zurecht. lackiere aber eh alle 2-3 tage um...

  20. #17820
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: P2-Thread

    Ich mag die Textur der neuen P2 Lacke auch nicht. Das breite Bürstchen finde ich toll, aber die Textur ist so mit Gewalt auf "mit einer Schicht deckend" geprügelt worden, dass es eine unhändelbare hochviskose Masse geworden ist. Habe mir nun Nagellackverdünner gekauft, um das Problem zu beheben, aber noch nicht direkt ausprobiert. Lieber zwei dünne Schichten als einen Kloß!
    Mikroben sind Freunde!

  21. #17821
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    also ich komm mit den p2 lacken sehr gut zurecht. lackiere aber eh alle 2-3 tage um...


    Ich habe auch kein Problem mit der Haltbarkeit, sondern mit dem Komfort der Anwendung. Ich lackiere auch häufig um.

  22. #17822
    Mae
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Angefixt von euch bin ich gerade direkt von der Arbeit zum dm gefahren und habe mir den letzten lilanen Kajal aus der Black LE geschnappt. Die Farbe ist wirklich ein Traum. Viel schöner als mein bisheriger Kajal von essence mit dem Glitzer. Das der mir vorher nicht aufgefallen ist.

  23. #17823
    kaczka
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Ich stand gestern vor einer vollen LE, hab aber nix mitgenommen. So das Gesamtbild war nett, aber mich sprang nix an.

  24. #17824
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: P2-Thread

    hab gestern tatsächlich die e/s aus der le entdeckt und die rosa palette mitgenommen. die farben sind wirklich hübsch, könnten aber besser pigementiert sein. die farben kommen doch sehr blass raus, trotz base.

  25. #17825
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.595

    AW: P2-Thread

    Ich bin vorhin bei Budni völlig überraschend über die neue Ethno-LE gestolpert. Fast vollständig uninteressant für mich, da für warme Hauttypen. Allerdings ist der hellrote Lippenstift und das Rouge m. E. kühl. Macht für mich wieder mal herzlich wenig Sinn, zwei kühle Produkte in eine warme LE zu packen... Das Rouge ist hübsch, aber 08/15 und für meinen Geschmack viel zu hart gepreßt, also durfte nicht mal das mit. Eine Nullrunde für mich und das ist gut so.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  26. #17826
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: P2-Thread

    Sind die Kajals mit dem Glitter wirklich so gut? Ich hab einen von Mac und der nervt mich
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  27. #17827
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: P2-Thread

    aber der "Steel the show" ist irgendwie auch so grobglitzerig, also hab ichs gelassen
    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    das wirkt aber nur im Döschen so, aufgetragen ist er nicht mehr glitzerig,sondern hat einen schönen Schimmer.
    Ich benutze den gerne als Base, der Lidschatten hält darauf bombig

    *OT Ende*
    *unterschreib*

    Als Base macht er sich wirklich hervorragend. Trage darüber nur Catrice "Swimming with dolphins" und das hält den ganzen Tag.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  28. #17828
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: P2-Thread

    Mich verwundert es immer wieder, dass Budni bei den LEs (Catrice, p2, ...) immer viel viel eher dran ist als der Rest der Märkte.

  29. #17829
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: P2-Thread

    mich würde die ethno le schon interessieren, habe sie aber bisher noch nicht gesehen.

  30. #17830
    Allwissend Avatar von steffi265
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Bunte Stadt am Rhein
    Beiträge
    1.112
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Sind die Kajals mit dem Glitter wirklich so gut? Ich hab einen von Mac und der nervt mich
    Ich finde ihn sehr toll! Der Glitzer verteilt sich zwar im laufe der Zeit etwas unter dem Auge, aber das is mir Wurscht, denn er ist sonst wunderhübsch!
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

  31. #17831
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Mich verwundert es immer wieder, dass Budni bei den LEs (Catrice, p2, ...) immer viel viel eher dran ist als der Rest der Märkte.
    nicht nur da, ich hab sämtliche Drogerien nach einer neuen Signal Zahncreme abgeklappert. Der Einzige! Laden, der sie hatte war Budni. Dm und Co. kennen die Zahnpaste nichtmal.

  32. #17832
    möp Avatar von pingu.in
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    3.251

    AW: P2-Thread

    habe heute die neue LE gesehen.. ethnic irgendwas? keine ahnung das rouge sah ganz nett aus, hat aber einen ziemlich dollen goldschimmer. den rest hab ich mir nicht wirklich angesehen
    schnapp.schildkröte

  33. #17833
    Plüschtier Avatar von Kosmetikaddicted
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    245

    AW: P2-Thread

    Vielleicht hättensie diese Ethno und die Black tauschen soll.. Diese Ethno hätte gut in den herbstlichen Monat gepasst und schwarz mit Glitter ist immer um Silvester beliebt

  34. #17834
    BJ-Einsteiger Avatar von LadyCoco
    Registriert seit
    13.11.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    177

    AW: P2-Thread

    Der rote Nagellack aus der Black LE ist aber richtig klasse! Zum falschen Zeitpunkt oder nicht, toll ist er
    Besucht doch mein Beautyreich, ich würde mich freuen! Glossy's World

  35. #17835
    Fellnase Avatar von Gillena
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.500
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn sehr toll! Der Glitzer verteilt sich zwar im laufe der Zeit etwas unter dem Auge, aber das is mir Wurscht, denn er ist sonst wunderhübsch!
    @Glitzerkajal - der glittert bei mir so arg ab dass es sogar zwei Tage später noch glitzerig war - überall! .. das ist nicht so schlimm, leider rutscht der irgendwie gesamt total weg. Auftrag und so ist okay, aber wie gesagt, irgendwie hält er nicht Ist trotzdem super, nur nicht alltagstauglich (freu mich ja schon aufs spitzen - hat das schon jemand versucht?)

  36. #17836
    Glowwürmchen Avatar von Daumeline
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    DüDo
    Beiträge
    832

    AW: P2-Thread

    Hab mir heute bei dm aus der Ethno LE den Blush gekauft...warmes rosé mit Goldschimmer, da braucht man keinen Highlighter ...
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

  37. #17837
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: P2-Thread

    Echt, die neue LE ist schon da? Jetzt gehts wieder rund, was?

  38. #17838
    Plüschtier Avatar von Kosmetikaddicted
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    245

    AW: P2-Thread

    Wie sieht eigentlich der schwarze Lipgloss aus?
    Also, ich habe zwar einen Handswatch gesehen,
    aber mich würde doch interessieren, wie der auf den
    Lippen aussieht

  39. #17839
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Daumeline Beitrag anzeigen
    Hab mir heute bei dm aus der Ethno LE den Blush gekauft...warmes rosé mit Goldschimmer, da braucht man keinen Highlighter ...
    Den habe ich gestern auch lange in der Hand gedreht. Ich mag solche Farben, aber ich glaube, er wird mir ein bisschen zu warm sein, besonders im Winter, wenn ich blass bin. Deshalb habe ich ihn stehenlassen, obwohl er soo schön aussieht!

    Guck mal hier
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  40. #17840
    Noki
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Ich hab heute auch diese Ethno LE gesichtet. Ich hatte erst das Rouge im Körbchen, ein warmer Peachton mit Goldschimmer, allerdings siegte dann meine Vernunft (hab ja letztens erst die beiden Blushes aus der Alverde Mademoiselle LE mitgenommen) und dann hab ich es wieder zurückgelegt. Ich brauch es auch eigentlich nicht.

    Ansonsten haben mich aus der LE noch diese Lip Pencils angesprochen, insbesondere dieser dunkelrote. Sehr schöne Farbabgabe, allerdings weiß ich nicht wie sie sich auf den Lippen machen und das wollte ich auch nicht testen. Ich hab im Endeffekt aber nix mitgenommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.