Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 420 von 488 ErsteErste ... 320370400410418419420421422430440470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.761 bis 16.800

Thema: P2-Thread

  1. #16761
    back to the garden Avatar von ivy86
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.022
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Hm, so pinkig finde ich es gar nicht - eher dunkelrot Hängt aber auch sicher stark vom eigenen Hautton ab wie das rauskommt - besonders wenn es ein Produkt ist, das sheer und layerbar ist..
    Das stimmt, und gerade auf meinen Lippen wirkt alles irgendwie pink.
    Sogar orangefarbener Lippie wird dadurch tragbar.
    Hat also Vor- und Nachteile .
    Das Alverde-Blush kommt bei mir 1:1 raus wie Benetint, also rosenrot.

    Mezi, ich kann leider auch gerade keine Fotos machen (weil Nacht),
    aber auf vielen Blogs gibt es Bilder von Liquid Blushes/Tints/Stains.
    Einfach mal googlen!

  2. #16762
    BJ-Einsteiger Avatar von MissPhoenix29
    Registriert seit
    12.07.2011
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    26

    AW: P2-Thread

    Oh laut P2 ist die LE doch tatsächlich auch schon bei uns angekommen!
    Ich glaube da werde ich heute abend mal schauen müssen...
    http://img837.imageshack.us/img837/571/bannerfzq.jpg
    ♥ Ich freue mich über Besuch von Euch ♥

  3. #16763
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: P2-Thread

    hab heute in meinem stamm dm auch die red le gesehen, sogar noch voll bestückt. die lacke gefielen mir fast alle sehr gut, war aber vernünftig und hab nur zwei gekauft. die lippenpencils sahen interessant aus, leider hab ich damit bisher keine guten erfahrungen gemacht.

  4. #16764
    Allwissend Avatar von Cookie82
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    1.033
    Meine Laune...
    Fine

    AW: P2-Thread

    Ein Lack durfte heute mit: Powerful, ein dunkelrot. Die anderen Lacke waren ja auch schön, aber irgendwie nichts noch nie dagewesenes...die Pencils waren leider nicht meine Farben.

  5. #16765
    Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    978

    AW: P2-Thread

    Oh ich wollte grad mit dem lila/pinken Dou aus der letzten Le rumspieklen.. das pink ist toll, weich und gut auftragbar.. das lila gibt nichtmal mit dem Finger farbe ab.. Musst mit Pinselstil vergewaltigen.. mimimi
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

    Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

  6. #16766
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Da habe ich gestern noch die Base aus der LE gelobt und muss dieses Lob heute revidieren.:augenroll: Die Lidschatten (Sleek im Übrigen) haben nach drei Stunden gecreast. Hat ein bisschen genervt. Aber naja, für einfache AMUs mit nur einem Lidschatten, der nicht über die Lidfalte hinausgeht, reicht mir das aus.

  7. #16767
    BJ-Einsteiger Avatar von paperella
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    55

    AW: P2-Thread

    Auch bei mir gibts die rote Le aber so wirklich angesprochen hat mich nichts.
    Ich gebe in letzter zeit zu viel Geld für Kosmetik aus und außerdem habe ich eig. schon genug.
    Mein Problem ist, dass ich i-wie immer Dinge kaufe die ich kaum benutze.
    Tagsüber trage ich eh nur Foundation, Puder, Rouge, Eyeliner und Wimperntusche. Abends darfs auch noch Lippi und Lidschatten sein aber ich gehe so gut wie nie weg und deswegen brauche ich diese Produkte eigentlich nie.
    Und trotzdem sind es immer genau die 2 Produkttypen die ich aus Le's kaufe.
    Aber dieses mal blieb ich stark.

    Trotzdem durfte der wasserfeste liquid Eyeliner und die wasserfeste doppelseitige Wimperntusche mit.
    Und ich muss sagen die Wimperntusche ist echt der Hammer. Eine Schicht der weißen Base und 2 Schichten der schwarzen Seite genügen um ein schönes Ergebnis zu erreichen. Die Wimperntusche spendet Volumen und auch Länge. So ein Ergebnis hätte ich wirklich nicht erwartet. Ich wollte nur i-was Wasserfestes für den Urlaub aber die Wimperntusche ist wirklich auf dem weg mein Liebling zu werden.

  8. #16768
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.081

    AW: P2-Thread

    Ich hab die Red LE heute auch gesichtet,aber nix gekauft.

    Die Lacke waren ganz hübsch,aber keiner dabei,den ich nicht schon irgendwie zu hause hab und teilweise waren die mir auch zu pinkstichig
    Naja und rote Lippenstifte benutze ich einfach nicht
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  9. #16769
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: P2-Thread

    Ich habe die LE auch gesichtet, und ebenfalls nichts gekauft. Wären es Cremelacke gewesen, hätte ich vielleicht ein oder zwei mitgenommen, aber so Lippenstifte habe ich genug, und so ein Cheek & Lip Stain habe ich, wie gesagt, gerade erst von Alverde gekauft. Das mag ich zwar sehr, aber da ist ja sooo viel drin, und ich bezweifele es, dass sie sich so wahnsinnig unterscheiden...


    Allerdings finde ich die LE sehr hübsch anzusehen

  10. #16770
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.714
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: P2-Thread

    In der LE waren doch mehrere Cremelacke, oder?

    Ich fand die meisten Sachen ganz schön, aber gebraucht habe ich davon nichts bei meinen Nagellackmengen zu Hause

  11. #16771
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von metal-Tiffy Beitrag anzeigen
    mimimi
    wozu ist das eigentlich immer gut ?

  12. #16772
    Allwissend Avatar von steffi265
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Bunte Stadt am Rhein
    Beiträge
    1.112
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Da habe ich gestern noch die Base aus der LE gelobt und muss dieses Lob heute revidieren.:augenroll: Die Lidschatten (Sleek im Übrigen) haben nach drei Stunden gecreast. Hat ein bisschen genervt. Aber naja, für einfache AMUs mit nur einem Lidschatten, der nicht über die Lidfalte hinausgeht, reicht mir das aus.
    Vielleicht ist es gar nicht die Base Schuld. Ich habe diese Woche auch Schwierigkeiten mit der Storm Palette, weil die e/s so kriechen. Hatte das vorher auch nie und verstehe gerade nicht, woran das liegen könnte. Ich benutze übrigens die Artdeco Base.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

  13. #16773
    Phantasia
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Haben die (ehemaligen) Benutzerinnen des farbigen Augenbrauengels mittlerweile eine gute Alternative gefunden? Mein letztes neigt sich nämlich dem Ende zu.

  14. #16774
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: P2-Thread

    Leider nein, meins ist jetzt auch leer Ich nehme zur Zeit das Brauenpuder von Catrice, aber das ist halt kein Gel

  15. #16775
    evolisa
    Besucher

    AW: P2-Thread

    ich benutze das augenbrauenpuder von alverde und da ist ein gel dabei

  16. #16776
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    In der LE waren doch mehrere Cremelacke, oder?


    Nur der orangefarbene ist ein Cremelack, und mit Orange kann ich nichts anfangen. Die anderen haben alle Schimmer - teilweise eher subtil, aber Schimmer ist nun mal nicht Creme...



    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Haben die (ehemaligen) Benutzerinnen des farbigen Augenbrauengels mittlerweile eine gute Alternative gefunden? Mein letztes neigt sich nämlich dem Ende zu.


    Nein, aber ich musste auch noch nicht ernsthaft suchen, da ich mein letztes erst vor kurzem aufgemacht habe. Soweit ich informiert bin, hat Artdeco eins im Sortiment, aber das wird dann wohl ein paar Euro teurer sein. Ich benutze ja auch ganz gerne einen Stift oder einen feuchten Pinsel, aber dann gehe ich immer nochmal mit dem Gel drüber. Und wenn es morgens fix gehen soll und ich keine Lust auf langes Gemale habe, nehme ich nur das Gel - das ist einfach unschlagbar praktisch. Ich kann immer noch nicht nachvollziehen wie man so ein tolles Produkt aus dem Sortiment nehmen kann...

  17. #16777
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    ich benutze das augenbrauenpuder von alverde und da ist ein gel dabei



    Das ist gut gemeint, aber wohl nicht das, was wir als Ersatz suchen Das Gel von p2 war ja selbst farbig - also nur kurz über die Brauen gehen und fertig...


    Eventuell könnte man es einfach mit einer Mascara ausprobieren. Aber selbst ein Braun wird wohl nur für die dunkelhaarigen Mädels funktionieren, und womöglich ist die Form des Bürstchens für diesen Zweck unbrauchbar...


    Oder vielleicht DIY ein klares Augenbrauengel mit Pigmenten pimpen

  18. #16778
    Phantasia
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Nein, aber ich musste auch noch nicht ernsthaft suchen, da ich mein letztes erst vor kurzem aufgemacht habe. Soweit ich informiert bin, hat Artdeco eins im Sortiment, aber das wird dann wohl ein paar Euro teurer sein. Ich benutze ja auch ganz gerne einen Stift oder einen feuchten Pinsel, aber dann gehe ich immer nochmal mit dem Gel drüber. Und wenn es morgens fix gehen soll und ich keine Lust auf langes Gemale habe, nehme ich nur das Gel - das ist einfach unschlagbar praktisch. Ich kann immer noch nicht nachvollziehen wie man so ein tolles Produkt aus dem Sortiment nehmen kann...
    Eben. Ich glaube, Puder und Gepinsel wäre mir morgens vieeeel zu stressig. Von MAC gibt es auch so einen farbigen Wachs-Stift, den hatte ich vor p2. War auch toll, aber halt teurer. Den von Artdeco werde ich mir auch mal anschauen.

    Mascara wird wohl zu "pastig" aussehen.

  19. #16779
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: P2-Thread

    Na die muss man auch erstmal eintrocknen lassen - dann krümelt sie höchstens von den Brauen

  20. #16780
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.714
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Nur der orangefarbene ist ein Cremelack, und mit Orange kann ich nichts anfangen. Die anderen haben alle Schimmer - teilweise eher subtil, aber Schimmer ist nun mal nicht Creme...
    Ich war mir irgendwie ganz sicher, dass ich außer dem orangenen auch noch einen pinken Lack mit Cremefinish in der Hand hatte Da muss ich wohl nochmal gucken gehen

    Der Aufsteller war aber total unübersichtlich eingeräumt In der Mitte war alles leer und am Rand standen die Lacke kreuz und quer...

  21. #16781
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: P2-Thread

    Echt? Also bei uns sah der toll aus - ich finde, eine der hübschesten LEs überhaupt Trotzdem nichts dabei was ich gebrauchen könnte...

  22. #16782
    Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    978

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    wozu ist das eigentlich immer gut ?
    Mimimi ist eine Vertonung meines Unmutes..
    Ich schreibe das nciht nru, sondern sage das auch..
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

    Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

  23. #16783
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Mal kurz zur Augenbrauengeschichte: Von essence gibt's so ein Augenbrauengel, das ist halt nur durchsichtig.

    Die rote LE steht hier noch fast unangetastet rum und das, wo doch bei uns die guten Sachen immer so schnell schon weg sind. Ich sag ja, die LEs, die mich interessieren, interessieren die Leute aus meiner Gegend auch, weshalb ich meistens nichts mehr bekomme.

    Oh, und mein Deep Water-Rouge ist letztens eingebrochen. Jetzt hab ich ein Loch in dem Rouge, toll. Dabei liegt's nur in meiner Kiste rum und wird kaum bewegt, es sei denn, ich suche mal was.

  24. #16784
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: P2-Thread

    Das Augenbrauengel von essence hab ich auch, aber das fixiert null und braucht ewig zum trocknen.

  25. #16785
    evolisa
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Das Augenbrauengel von essence hab ich auch, aber das fixiert null und braucht ewig zum trocknen.
    das stimmt allerdings

  26. #16786
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Ja, ich hasse es auch, aber ich hab noch nix Besseres gefunden.

  27. #16787
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.797

    AW: P2-Thread

    Ich hab in mein leeres essence Augenbrauengel etwas Haargel gefüllt

    Wenn man nen ungeliebten Lidschatten in ner dunklen passsenden Farbe zerbröselt, könnte man die Pigmete bestimmt wie Floor schon sagte da auch reinmischen und hat das perfekte Gel..mit passender farbe und Bombenfixierung

  28. #16788
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Das Augenbrauengel von essence hab ich auch, aber das fixiert null und braucht ewig zum trocknen.



    Außerdem ist es eben nicht farbig... Aber wie gesagt - man könnte ja echt mal versuchen Pigmente in ein durchsichtiges Gel zu mischen. Werde ich bestimmt mal probieren, aber noch habe ich ein relativ frisches p2, und das hält ja eine ganze Weile...

  29. #16789
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    404

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ja, ich hasse es auch, aber ich hab noch nix Besseres gefunden.
    und das von alverde? Ich hab beide nicht aber vom alverde hört man doch nur gutes!? ich finds doof das p2 nur brauenstifte in brauntönen hat bzw ein schwarz. auch die ganzen brauenpuder die es zu kaufen gibt. immer nur braun... ich habe schwarze haare und brauche keine braunen brauen und nen schwarzer stift ist zu krass, dann lieber dunklen Lidschatten.
    die grauen oder anthrazyten stifte sind wiederrum zu hell

  30. #16790
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: P2-Thread

    Maybelline hat einen grauen Augenbrauenstift, den nehme ich ganz gerne. So viel teurer ist der auch nicht - unter drei Euro auf jeden Fall. Ich finde überhaupt, dass die meisten Augenbrauenstifte recht zweifelhafte Farben haben, und einen normalen Kajal finde ich dafür nicht gut - die sind mir zu weich. Am liebsten nehme ich aber einen angefeuchteten Pinsel (ich verwenden den 266er von Sigma - keine Ahnung wie die neue Bezeichnung ist) und dann eben einen passenden Lidschatten. Früher habe ich immer einen schwarzen Augenbrauenstift genommen, aber das sah echt scheiße aus (hab trotzdem anderthalb aufgebraucht)

    Ein dunkles, kühles Braun sieht zu schwarzen Haaren aber auch nicht verkehrt aus, nur der Ton muss eben passen. Die meisten braunen Augenbrauenstifte sind ja leider entweder rötlich oder der Ton passt trotzdem nicht...

  31. #16791
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Maybelline hat einen grauen Augenbrauenstift, den nehme ich ganz gerne. So viel teurer ist der auch nicht - unter drei Euro auf jeden Fall. Ich finde überhaupt, dass die meisten Augenbrauenstifte recht zweifelhafte Farben haben, und einen normalen Kajal finde ich dafür nicht gut - die sind mir zu weich. Am liebsten nehme ich aber einen angefeuchteten Pinsel (ich verwenden den 266er von Sigma - keine Ahnung wie die neue Bezeichnung ist) und dann eben einen passenden Lidschatten. Früher habe ich immer einen schwarzen Augenbrauenstift genommen, aber das sah echt scheiße aus (hab trotzdem anderthalb aufgebraucht)

    Ein dunkles, kühles Braun sieht zu schwarzen Haaren aber auch nicht verkehrt aus, nur der Ton muss eben passen. Die meisten braunen Augenbrauenstifte sind ja leider entweder rötlich oder der Ton passt trotzdem nicht...
    Bei Augenbrauenstiften frag ich mich bei manchen Firmen, wer die Farben tragen soll.
    Der von P2 für Blonde ist golden und meine Augenbrauen sehen damit mal so ganz und gar nich gut aus Ich bräuchte da mal was in die aschige Richtung
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  32. #16792
    evolisa
    Besucher

    AW: P2-Thread

    da sagste was! ich hatte den von p2 auch und der ist golden -.- ich brauch auch was aschiges ... hat jemand ne idee wo man einer im niedrigpreissegment einer in der richtung bekommt?

  33. #16793
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    404

    AW: P2-Thread

    hmmm haben die von maybelline hinten so ein kämmchen? brauntöne sehen bei mir verboten aus. das beißt sich mit der Haarfarbe. Hab ich ja schon probiert und das sieht aus als hätte ich mich am falschen Farbtöpfchen bedient

  34. #16794
    Allwissend Avatar von steffi265
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Bunte Stadt am Rhein
    Beiträge
    1.112
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2-Thread

    Was ist denn mit dem Alverde Augenbrauen-Kit für Blonde, das habe ich und die Farbe ist alles andere als hell und gold. Ich würde sie als aschig bezeichnen.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

  35. #16795
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    404

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    da sagste was! ich hatte den von p2 auch und der ist golden -.- ich brauch auch was aschiges ... hat jemand ne idee wo man einer im niedrigpreissegment einer in der richtung bekommt?
    artdeco?

  36. #16796
    evolisa
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit dem Alverde Augenbrauen-Kit für Blonde, das habe ich und die Farbe ist alles andere als hell und gold. Ich würde sie als aschig bezeichnen.
    den benutze ich immer aber irgendwie kommt er auf manchen bilder rotstichig rüber

  37. #16797
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: P2-Thread

    Ich hab mal eine ganz doofe Frage, warum benutzt ihr das?
    Ich hab recht dunkle Augenbrauen und benutze sowas nur (hab übrigens Puder von BeYu)
    nur wenn ich Smokey Eyes schminke, sonst finde ich das echt too much.

  38. #16798
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: P2-Thread

    Von UMA gibt es einen aschigen, hellen Augenbrauenstift. Der ist sehr gut, ich hab den zigmal nachgekauft. Ansonsten habe ich noch keinen aschigen Stift in der Drogerie entdeckt. Und eben das Puder von Catrice, aber das ist halt n Puder Das sind die beiden Sachen, die ich so benutze. Das Alverde AUgenbrauengel hatte ich auch mal, das ist zumindest besser als das von essence, aber vom Hocker hat es mich jetzt auch nicht unbedingt gehauen. Ich nehme meistens Haarspray, dass ich auf eine saubere Mascarabürste sprühe.

  39. #16799
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine ganz doofe Frage, warum benutzt ihr das?
    Ich hab recht dunkle Augenbrauen und benutze sowas nur (hab übrigens Puder von BeYu)
    nur wenn ich Smokey Eyes schminke, sonst finde ich das echt too much.

    und da ich eigentlich nie smokey eyes mache hab ich mich damit noch nie wirklich auseinandergesetzt !
    in letzten paar wochen hab ich das ein oder andere getestet, aber ich finde es sieht immer furchtbar aus an mir !
    vll auch nur weil ich es einfach nicht gewohnt bin und auch noch nicht die für mich perfekte augenbrauenform gefunden habe !

  40. #16800
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: P2-Thread

    na, wenn du dunkle augenbrauen hast, dann passts ja. ich hab sehr helle brauen und sehe ohne brauenpuder/stift reichlich seltsam aus
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.