Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 409 von 488 ErsteErste ... 309359389399407408409410411419429459 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.321 bis 16.360

Thema: P2-Thread

  1. #16321
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.187

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr eigentlich von der perfect eyes base?

    Ich hatte sie heute auf der Hand... anfühlen tut sie sich gut.
    Erledigt sie auch ihre Aufgabe auf dem Lid?
    Mir gefällt die Base sehr gut,der Lidschatten hält damit den ganzen Tag ohne zu creasen. Die Base lässt sich auch sehr gut dosieren und verteilen.
    Ich lasse sie aber nach dem Auftragen noch eine Weile einziehen, so ca.1-2 Minuten (in der zeit puder ich das Gesicht ab) und dann kommt der Lidschatten drauf.
    Ich würde die P2 Base jederzeit wieder nachkaufen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  2. #16322
    Inventar Avatar von fedora
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    3.200
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: P2-Thread

    hab mir heute den Blush gekauft aus der LE, der ist ja echt ein schönes Barbierosa!
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

    ***Fedoras Plauderkästchen***

  3. #16323
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.806

    AW: P2-Thread

    Die p2 Base war meine erste Base und ich war ziemlich zufrieden mit der. Momentan benutze ich die von Manhattan und finde die teilweise schlechter als die von p2. Bei p2 hat nie ein Lidschatten gecreast, bei Manhattan schon ab und zu (habe auch eher fettige Lider).
    Als nächstes will ich mal die von RdL Young testen, die soll ja auch so gut sein.
    Außerdem hat die von p2 einen neutralen Duft, während die von Manhattan so chemisch stinkt...

  4. #16324
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: P2-Thread

    @ Cassie: Das mit dem Geruch stimmt. Die Manhattan riecht stark chemisch, allerdings riecht die von Rival de Loop Young ähnlich, wenn auch nicht so intensiv. Du kannst ja mal an der Base riechen bevor du sie kaufst. Ich kann sowieso jedem nur empfehlen vorher die Base anzuschauen ob sie schon jemand getestet hat. Es gibt bei uns zwar einen Tester im Rossmann, dennoch tatschen die Leute da immer rein
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  5. #16325
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.187

    AW: P2-Thread

    Mit der RdL Base bin ich gar nicht klargekommen

    Aber ich hab jetzt 3 gute Bases: die p2, die von UMA, und die aus der Essence You Rock LE. Damit bin ich auch erstmal gut versorgt

    die Manhattan würd ich auch immer wieder nachkaufen,die mochte ich auch gerne
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  6. #16326
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.806

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    @ Cassie: Das mit dem Geruch stimmt. Die Manhattan riecht stark chemisch, allerdings riecht die von Rival de Loop Young ähnlich, wenn auch nicht so intensiv. Du kannst ja mal an der Base riechen bevor du sie kaufst. Ich kann sowieso jedem nur empfehlen vorher die Base anzuschauen ob sie schon jemand getestet hat. Es gibt bei uns zwar einen Tester im Rossmann, dennoch tatschen die Leute da immer rein
    Ich wollte die Base am Di (?) kaufen und da war alles weg, sogar der Tester ich war aber zu faul, um noch im anderen Rossmann vorbeizuschauen...
    Ich schaue aber eh immer, ob schon was angetatscht ist, bevor ichs kaufe.

  7. #16327
    BJ-Einsteiger Avatar von cranberries
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    10

    AW: P2-Thread

    Noch ne Stimme für die Rival de Loop Base....ich liebe sie und möchte sie nicht mehr missen.
    Wenn ich es recht bedenke, war diese Base auch das Produkt was mich zum Beautyjunkie gemacht hat...vorher war das eigentlich kaum ein Thema...aber mit der Entdeckung einer Base und allen anderen "NEUEN" Produkten war meine Sucht geboren;)

  8. #16328
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: P2-Thread

    hab heute diese ship le gesehen. spricht mich gar nicht. irgendwie find ich die ganz le nicht so schön.

  9. #16329
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.612

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    hab heute diese ship le gesehen. spricht mich gar nicht. irgendwie find ich die ganz le nicht so schön.
    Die weißen Plastikdosen sind unglaublich. Einfach nur billig. Für mich auf einer Stufe mit den häßlichen Verpackungen von Flormar.

    Tester gab es keine, also konnte die LE nicht mal durch den Inhalt überzeugen. Ungeswatchte Produkte kaufe ich grundsätzlich nicht mehr, also durfte auch nichts mit...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  10. #16330
    Tagträumerin Avatar von Amarula
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    291

    AW: P2-Thread

    Enigma du hast recht- sieht total nach Flormar aus (deren Produkte ja ganz schön sind aber auch da hält mich die Verpackung ab)

  11. #16331
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.187

    AW: P2-Thread

    Die Schiff Ahoi LE find ich auch langweilig und die Verpackung total billig. Und es sind auch nicht meine Farben, kommt mir aber momentan ganz recht,so spare ich Geld
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  12. #16332
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2-Thread

    bei mir dürfte nur der rote nagellack mit.
    ich kann nie genug rote lippenstifte und nagellacke haben

  13. #16333
    Fortgeschritten Avatar von Jul
    Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    323

    AW: P2-Thread

    In meinem dm war die LE schon ziemlich ausgeräubert, so kam ich gar nicht in Versuchung etwas zu kaufen. Wenn wäre auch nur das Rouge in Frage gekommen.

  14. #16334
    Tagträumerin Avatar von Amarula
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    291

    AW: P2-Thread

    irgendwie bin ich froh diesen Monat nicht mehr in die Stadt fahren zu müssen und auch froh, das Restbudget bei Zoeva verprasst zu haben, ich hätte die LAcke und den roten Gloss wohl DOCH mitgenommen und dann wären die in der Schublade vergammelt oder so. Also bin ich ein wenig erleichtert.Solange ich der Stadt und den bösen Drogerien fernbleibe kann mir nichts passieren

  15. #16335
    Fortgeschritten Avatar von MissyO
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    287

    AW: P2-Thread

    Ich hab im letzten Moment noch mal bei der Into Lace-LE zugeschlagen und mir das Tattoo und den Jade-farbenen Lidschatten gekauft. Werde dann beizeiten mal berichten. Besonders auf das Tattoo bin ich ja gespannt.

  16. #16336
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Wieso finden die Leute die LEs, die ich doof finde, auch immer doof und kaufen nix davon?! Die LEs, die ich dann wiederum gut finde, finden die anderen auch gut. Die Into the Lace finde ich nicht schlecht, aber ich brauche nichts davon. Deshalb steht die auch noch fast voll überall herum. Die Ship Ahoi finde ich doof, deshalb steht die auch noch kaum angegrabbelt in den Läden. Die Weihnachts-LE (mit dem Glitzer und den bunten Pastellfarben) fand ich toll und genau deshalb gab's die nirgends. Nervt doch.

  17. #16337
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: P2-Thread

    Die Into Lace wird ja auch ständig aufgefüllt - ist doch meistens (immer?) so bei diesen LEs, die im Display stehen...

  18. #16338
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.612

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Die Into Lace wird ja auch ständig aufgefüllt - ist doch meistens (immer?) so bei diesen LEs, die im Display stehen...
    Bei uns werden LEs grundsätzlich nicht wieder aufgefüllt. Oder die sind so schnell wieder abgeräumt, daß ich das nicht mitbekomme...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  19. #16339
    BJ-Einsteiger Avatar von Rosalyn
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    123

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Bei uns werden LEs grundsätzlich nicht wieder aufgefüllt. Oder die sind so schnell wieder abgeräumt, daß ich das nicht mitbekomme...
    Bei uns auch nicht....ist wohl eher nur in größeren Städten so, wo auch die Nachfrage höher ist. Ist mir auch schon öfters aufgefallen, leider hat man wenn man nicht so oft in die nächst größere Stadt kann oft nur eine Chance bei den LE's. Schade, da ja auch gerade die tollen immer sofort leergeräumt sind.



    Schlechter Geschmack wird rar.

  20. #16340
    Fortgeschritten Avatar von Sleeky
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    186

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Die Into Lace wird ja auch ständig aufgefüllt - ist doch meistens (immer?) so bei diesen LEs, die im Display stehen...
    Also bei uns werden die LEs auch ständig aufgefüllt. Und nicht nur von P2, sondern von allen Marken.
    Ok, ich wohne in einer Großstadt. Aber ob das daran liegt

  21. #16341
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: P2-Thread

    Die Essence LEs werden bei mir nicht aufgefüllt, zumindest im DM nicht. die P2 LEs scheinen das schon zu werden, die sind immer gut gefüllt.
    Der Kracher ist ja, dass der lila rock-lack bei galleria immer noch zu haben ist ^^ und die füllen glaube ich auch nicht auf. aber haben essence so sehr versteckt, dass man da als fancy girl eigentlich gar nicht hingeht, weil sie es gaanz weit hinten in einer ecke versteckt haben, wo man erst durch art deco, estre lauda, YSL und so weiter muss, dann um die ecke und dann sieht mans.
    Mikroben sind Freunde!

  22. #16342
    Fortgeschritten Avatar von Sleeky
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    186

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Die Essence LEs werden bei mir nicht aufgefüllt, zumindest im DM nicht. die P2 LEs scheinen das schon zu werden, die sind immer gut gefüllt.
    Der Kracher ist ja, dass der lila rock-lack bei galleria immer noch zu haben ist ^^ und die füllen glaube ich auch nicht auf. aber haben essence so sehr versteckt, dass man da als fancy girl eigentlich gar nicht hingeht, weil sie es gaanz weit hinten in einer ecke versteckt haben, wo man erst durch art deco, estre lauda, YSL und so weiter muss, dann um die ecke und dann sieht mans.
    Das ist ja ein Geheimversteck für Insider

  23. #16343
    Fortgeschritten Avatar von MissyO
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    287

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Sleeky Beitrag anzeigen
    Das ist ja ein Geheimversteck für Insider
    Jetzt nicht mehr.

  24. #16344
    Fortgeschritten Avatar von Lili Style
    Registriert seit
    27.04.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    400

    AW: P2-Thread

    Ich hab eben bei pinkmelon eine Vorschau auf eine neue p2-Sommer-LE gesehen, und auch wenn ich die letzten LEs eher schnarchig fand (yay! Geld gespart!) muss ich sagen dass ich da schon ein wenig angefixt bin Es bleibt dann nur noch zu hoffen, dass die Promobilder in irgendeiner Form dem endgültigen Produkt ein wenig ähneln, LOL!

    Deep Water Love heisst sie, und ich finde einige Sachen ganz interessant, allen voran der Blush

    Guckst du: http://www.pinkmelon.de/magazin/make...ater-love.html


  25. #16345
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: P2-Thread

    Hey, das sieht ja fein aus!

  26. #16346
    Tagträumerin Avatar von Amarula
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    291

    AW: P2-Thread

    oooh, da interessieren mich doch die Liner und die Glosse, dei Mascara und die Lacke- mal gucken wie standhaft ich bin wenn die dann in den Läden ist

  27. #16347
    Allwissend Avatar von steffi265
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Bunte Stadt am Rhein
    Beiträge
    1.112
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2-Thread

    Schön finde ich, dass sehr viele wasserfeste Sachen dabei sind!
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

  28. #16348
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: P2-Thread

    Ich bin gespannt wie wasserfest sie wirklich sind.

  29. #16349
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: P2-Thread

    Stimmt, das Blush ist sehr hübsch Und die Bürste der Mascara sieht interessant aus Ansonsten haut mich die LE nicht so vom Hocker, aber ich bin gespannt

  30. #16350
    Forenkönigin Avatar von Rosada
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    am Meer
    Beiträge
    4.599

    AW: P2-Thread

    Mmmmhhh, da sind ja hübsche Sachen dabei!

    Der Bronzer, das Shimmer Fluid und DIE MASCARA ! Wobei ich mir noch nicht vorstellen kann, wie die funktionieren soll...Und mal gucken, ob die Textur der Lidschatten ähnlich ist wie die der Into Lace LE, wenn ja, müssen alle mit.
    96 - Alte Liebe

  31. #16351
    Allwissend Avatar von Puderfee
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    1.149

    AW: P2-Thread

    Ah mist, kann ich mir erst zuhause angucken...ist hier gesperrt....

  32. #16352
    naynay
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Die Lacke sehen zumindest auf dem Promobild so jellymäßig aus. Gefällt mir. Und die Blushfarbe

  33. #16353
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Die Lidschatten! Der Bronzer! Das Rouge! Die Lacke! Tolle Sachen dabei.

  34. #16354
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: P2-Thread

    3 Lacke sehen ganz hübsch aus. Aber ich kann sie mir nich kaufen, denn

    Dabei den Lack immer zuerst vom Nagelmond zur Nagelspitze anwenden...
    ich hab gar keinen Nagelmond *panisch im Kreis renn*!

  35. #16355
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: P2-Thread

    mir gefallen die sachen auch gut, vor allem das rouge

  36. #16356
    möp Avatar von pingu.in
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    3.251

    AW: P2-Thread

    ach verdammt.. wieso bin nur so leicht von blush und neuerdings auch von bronzer anfixbar?
    schnapp.schildkröte

  37. #16357
    naynay
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    3 Lacke sehen ganz hübsch aus. Aber ich kann sie mir nich kaufen, denn

    ich hab gar keinen Nagelmond *panisch im Kreis renn*!
    das hab ich mir letztens auch gedacht, als ich irgendwelche Lackswatches gesehen habe, wo jemand das ganz ausgeprägt hatte. Ich hab das irgendwie nur am Daumen, sonst nicht.

  38. #16358
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    ach verdammt.. wieso bin nur so leicht von blush und neuerdings auch von bronzer anfixbar?
    Furchtbar, oder? Sobald man ein schönes Rouge sieht, ist's um einen geschehen.

    Kitten, das hat p2 extra gemacht. Damit fällt die LE bei Leuten, die keinen Nagelmond haben, aus dem Beuteschema, sodass die Nagellacke nicht so viel verkauft werden und sie die LE nicht so oft auffüllen müssen (wenn überhaupt) und dementsprechend spart p2 Geld.

  39. #16359
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Kitten, das hat p2 extra gemacht. Damit fällt die LE bei Leuten, die keinen Nagelmond haben, aus dem Beuteschema, sodass die Nagellacke nicht so viel verkauft werden und sie die LE nicht so oft auffüllen müssen (wenn überhaupt) und dementsprechend spart p2 Geld.

    Natürlich, klingt logisch!

  40. #16360
    möp Avatar von pingu.in
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    3.251

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Furchtbar, oder? Sobald man ein schönes Rouge sieht, ist's um einen geschehen.

    Kitten, das hat p2 extra gemacht. Damit fällt die LE bei Leuten, die keinen Nagelmond haben, aus dem Beuteschema, sodass die Nagellacke nicht so viel verkauft werden und sie die LE nicht so oft auffüllen müssen (wenn überhaupt) und dementsprechend spart p2 Geld.
    und so eine blush-farbe hab ich noch nicht.. und das wäre auch erst mein zweiter bronzer ich bin so ein opfer
    schnapp.schildkröte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.