Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 289 von 488 ErsteErste ... 189239269279287288289290291299309339389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.521 bis 11.560

Thema: P2-Thread

  1. #11521
    Allwissend Avatar von my private jet
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    D'dorf
    Beiträge
    1.426

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von shoppingjunkie Beitrag anzeigen
    hab mir heute den türkisen flüssig lidschatten aus der sunlove LE geholt ... gerade kurz was ausprobiert ...




    hat denn jemand? und brennt der bei euch auch so???
    zurückbringen, beschweren!! wer macht denn augenprodukte, die brennen!

  2. #11522
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: P2-Thread

    Ich hab mit der Lip Cream in "Brigitte Bardot" gar keine Probleme und verstehe gar nicht, warum so viele damit nicht zurecht kommen Ich brauche da auch keine Lippenpflege drunter, das Produkt ist doch schon cremig! Streifig wird das bei mir auch nicht. Wenns streifig wäre, würde ich die Lip Cream auch nicht tragen, ich bin da schon pienzig.
    Allerdings sind die halt schon deckend, aber mittlerweile kann ich da auch einfach mal ohne Spiegel nachziehen, ist kein Problem.
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  3. #11523
    Allwissend Avatar von my private jet
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    D'dorf
    Beiträge
    1.426

    AW: P2-Thread

    ich finde auch nicht, dass sie streifig sind oder gar ekelhaft riechen. da rieche ich jeden tag auf öffentlichen toiletten fieseres. aber jut, das will ich mir auch nicht auf die lippen schmieren. die alten p2 lippies haben viel künstlicher gerochen als die lip creams

  4. #11524
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: P2-Thread

    Gemeint waren ja auch die Perfect Stay Lipcreams, nicht die Star Lipcreams Und die Perfect Stay trocknen wohl komplett matt, wenn ich das recht in Erinnerung habe.

  5. #11525
    Allwissend Avatar von my private jet
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    D'dorf
    Beiträge
    1.426

    AW: P2-Thread

    ich putz hier nur ich hab keine ahnung

  6. #11526
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: P2-Thread

    Oh, ich dachte, die seien komplett aus dem Sortiment gegangen...
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  7. #11527
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Gemeint waren ja auch die Perfect Stay Lipcreams, nicht die Star Lipcreams
    Genau

    Und die Color Star Lip Cream in "Brigitte Bardot" finde ich ganz schrecklich..
    Die Farbe finde ich auf den Lippen so ätzend..
    "Grace Kelly" liebe ich, aber "Brigitte Bardot"..Fehlkauf..
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  8. #11528
    Inventar Avatar von Vampylicious
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.209

    AW: P2-Thread

    Was gibts eigentlich so Neues im p2 Lande?
    Ich war einmal im dm - aber um Katzenfutter zu kaufen... mein Freund sah sehr gestresst aus, als wir darein sind, weil die die Heizung anhatten und ihm wohl zu warm war. Da wollte ich ihm mein ewiges Angestarre der MakeUp-Regale nicht antun. :D
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

  9. #11529
    Fortgeschritten Avatar von Tan-Ban
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    375

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von shoppingjunkie Beitrag anzeigen
    hab mir heute den türkisen flüssig lidschatten aus der sunlove LE geholt ... gerade kurz was ausprobiert ...




    hat denn jemand? und brennt der bei euch auch so???
    Ja find den klasse und bei mir brennt auch nix

  10. #11530
    Baobao
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Ich hab mit der Lip Cream in "Brigitte Bardot" gar keine Probleme und verstehe gar nicht, warum so viele damit nicht zurecht kommen Ich brauche da auch keine Lippenpflege drunter, das Produkt ist doch schon cremig! Streifig wird das bei mir auch nicht. Wenns streifig wäre, würde ich die Lip Cream auch nicht tragen, ich bin da schon pienzig.
    Allerdings sind die halt schon deckend, aber mittlerweile kann ich da auch einfach mal ohne Spiegel nachziehen, ist kein Problem.
    Ich hatte eine der Lip Creams mal direkt vom Tester auf die Hand auf die Lippen versucht aufzutragen (da war die Theke gerade neu und alle Tester noch unangetastet) und bei mir kroch die in jede kleine Lippenfalte...
    Ich hab allerdings auch relativ trockene Lippen, vllt müsste ich da eine Base drunter tragen.
    Da ich aber eh kaum Lipgloss trage würd sich das Theater mit Base+Gloss dann eh kaum für mich lohnen.

  11. #11531
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: P2-Thread

    Mich überzeugen die Lip Creams auch nicht. Habe 01 und 02.

  12. #11532
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.805

    AW: P2-Thread

    Ich hab auch Brigitte Bardot und hab keine Probleme
    Ich trage aber auch immer wenn ich Lippenzeugs benutze ordentlich Pflege drunter auf. Und die Lip Cream dann relativ dünn drüber.

  13. #11533
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Ich hatte eine der Lip Creams mal direkt vom Tester auf die Hand auf die Lippen versucht aufzutragen (da war die Theke gerade neu und alle Tester noch unangetastet) und bei mir kroch die in jede kleine Lippenfalte...
    Ich hab allerdings auch relativ trockene Lippen, vllt müsste ich da eine Base drunter tragen.
    Da ich aber eh kaum Lipgloss trage würd sich das Theater mit Base+Gloss dann eh kaum für mich lohnen.
    Also du meinst jetzt wirklich diese Lip Creams und nicht die, die es auch in "Brigitte Bardot" und co gibt, ne? Da habe ich leider keine Ahnung

    Wenn du aber die Star Creams da meinst, die scheinen auch in die Lippenfältchen zu kriechen, aber wenn man 5 Minuten wartet, wird das durch die Körperwärme perfekt verteilt und sieht dann sehr natürlich aus.
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  14. #11534
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.805

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Also du meinst jetzt wirklich diese Lip Creams und nicht die, die es auch in "Brigitte Bardot" und co gibt, ne? Da habe ich leider keine Ahnung

    Wenn du aber die Star Creams da meinst, die scheinen auch in die Lippenfältchen zu kriechen, aber wenn man 5 Minuten wartet, wird das durch die Körperwärme perfekt verteilt und sieht dann sehr natürlich aus.
    Das stimmt, als ich einmal etwas zu viel erwischt hab und später wieder in den Spiegel geschaut hab, war es gleichmäßig verteilt.
    Die Perfect Stay Lipcreams dagegen sollen wirklich nicht so gut sein und die lippen extrem austrocknen. Und die trocknen ja auch matt, während die Star Creams eher wie ein sehr dickflüssiger Gloss sind.

  15. #11535
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: P2-Thread

    Ja, das hab ich auch festgestellt. Nach dem Auftragen siehts nicht so gut aus, aber wenn man ein paar Minunten wartet, siehts super aus
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  16. #11536
    Baobao
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Also du meinst jetzt wirklich diese Lip Creams und nicht die, die es auch in "Brigitte Bardot" und co gibt, ne? Da habe ich leider keine Ahnung

    Wenn du aber die Star Creams da meinst, die scheinen auch in die Lippenfältchen zu kriechen, aber wenn man 5 Minuten wartet, wird das durch die Körperwärme perfekt verteilt und sieht dann sehr natürlich aus.
    Ne ich meinte schon die mit Rita Hayworth (?) und Brigitte Bardot...die anderen hab ich nie ausporbiert.

  17. #11537
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: P2-Thread

    Wenn das so ist, würde ich es noch mal probieren: denn wie hier schon einige festgestellt haben, verteilt sich das Gloss nach ein paar Minuten von alleine gleichmäßig. Da brauchst du dann auch keine Base darunter oder Gloss darüber
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  18. #11538
    Fortgeschritten Avatar von Jayanna
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    439

    AW: P2-Thread

    Die Star Creams gibts hier auf der Webseite gar nicht

  19. #11539
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: P2-Thread

    Es gibt zwei p2 Homepages. Eine P2-HP und eine P2 cosmetics Homepage. Die P2 Cosmetics wird upgedatet. Da dürften sie zu finden sein.
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  20. #11540
    Fortgeschritten Avatar von Jayanna
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    439

    AW: P2-Thread

    Aber das ist sie doch, oder ? http://www.p2.com/category/26/0/index.html P2 cosmetics steht bei mir im Tab

  21. #11541
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: P2-Thread

    Nein, das ist sie: http://www.p2-cosmetics.de/cgi-bin/index.pl?hp=doit
    Da sind auch die Star Creams zu finden
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  22. #11542
    Fortgeschritten Avatar von Jayanna
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    439

    AW: P2-Thread

    Oh, danke. Die sieht tatsächlich anders aus!






    Wie findet ihr die Pure Last Lipliner? Halten sie, was sie versprechen: "präzise und langanhaltend" ?
    Geändert von Jayanna (02.06.2010 um 20:43 Uhr)

  23. #11543
    Forenkönigin Avatar von LoveTweet
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    4.676

    AW: P2-Thread

    Hab mir jetzt doch 2 Paletten aus der Architect your Beauty LE geholt,eine davon hab ich heute schon getestet und bin sehr zufrieden,die E/S sind gut aufzutragen und schön pigmentiert

    eye shadow Palette Empire State Building und Jin Mao Tower,Lip Cream skyline



    Terribly Happy

  24. #11544
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: P2-Thread

    In meinem dm stehen immer noch die Reste der Read my Lips LE da..Ich glaube, dass die Architect Your Beauty auch nicht mehr kommt..

    Gibt es schon irgendwo einen Swatch von der Color Star Lip Cream in Sophia Loren? Ist die echt so dunkel wie sie im Fläschchen aussieht?
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  25. #11545
    Experte Avatar von Janine9n
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    458

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    In meinem dm stehen immer noch die Reste der Read my Lips LE da..Ich glaube, dass die Architect Your Beauty auch nicht mehr kommt..

    Gibt es schon irgendwo einen Swatch von der Color Star Lip Cream in Sophia Loren? Ist die echt so dunkel wie sie im Fläschchen aussieht?

    in unseren 3 dms ist auch noch die Read my Lips LE, aber total geplündert.

    ab wann sollte es die neue LE den geben??
    Mein Blog: *klick*

  26. #11546
    Experte Avatar von cosmetic-victim
    Registriert seit
    22.05.2005
    Beiträge
    729

    AW: P2-Thread

    ...wollte nur mal mitteilen, dass ich am WE den Nagellack Divine gekauft hab und total von der Schimmerfarbe begeistert bin.....
    CosmeticVictim

  27. #11547
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    912
    Meine Laune...
    Amused

    AW: P2-Thread

    Divine habe ich mir auch neulich gekauft, zwei Schichten aufgetragen und jetzt schwanke ich immer zischen "Ist ja schööön! " und "Iihhh, Tussi!" (irgendwie scheinen mir meine Hände zu dunkel für den)

  28. #11548
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: P2-Thread

    Hab einen Swatch von "Sophia Loren" gefunden, hat sich also erledigt!
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  29. #11549
    Fortgeschritten Avatar von Jayanna
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    439

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von aspera Beitrag anzeigen
    Divine habe ich mir auch neulich gekauft, zwei Schichten aufgetragen und jetzt schwanke ich immer zischen "Ist ja schööön! " und "Iihhh, Tussi!"
    ich finde er geht mehr in Richtung schön, hab schon Komplimente dafür bekommen, obwohl ich ihn zu Anfang gar nicht so schön fand, sondern eher billig. Gut ist er auch zum Aufpeppen von Nicht-Glitter-Lacken, da macht er eine ganz feine Schimmerschicht drüber.

  30. #11550
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: P2-Thread

    Mein HG von P2 ist der Mega Shine Top Coat! Der beste den ich (bis jetzt) hatte.
    Das Sun Love Shimmer Fluid gefällt mir auch.

  31. #11551
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.805

    AW: P2-Thread

    Heute hab ich mir endlich den Regent Street Lippie gekauft so eine schöne Farbe!
    Bei mir kommt der aber eher so YLBB mäßig raus. Jetzt hab ich schon 5 von den neuen p2 Lippies

    Ach ja, jetzt weiß ich was ich vergessen hab. Ich wollte mir evtl noch ein Backup von dem Summer Flirt Blush aus der Sun Love holen und mir mal das Schimmer Fluid anschauen (wollte das mal als Hightlighter oder mit MU vermischt testen).

  32. #11552
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: P2-Thread

    Ich habe mir die Shimmer Lotion in der helleren Farbe 010 "it´s summertime" geholt und bin begeistert. Im Gesicht hab ich sie allerdings noch nicht getestet, nur auf dem Handrücken. Sogar nach dem Händewaschen hat es noch geschimmert.

  33. #11553
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.805

    AW: P2-Thread

    Ach so, da gibts sogar 2 Farben? Ich dachte immer das andere wäre ein Bronzing Fluid
    Mich interessiert auf jeden Fall das helle

  34. #11554
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Heute hab ich mir endlich den Regent Street Lippie gekauft so eine schöne Farbe!
    nach dem wollte ich heute auch gucken als ich bei dm war, habs aber vergessen. naja, dann beim anderen mal

  35. #11555
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: P2-Thread

    Da fragst du jetzt was...die waren beide gleich verpackt, nur dass halt das eine dunkler war. Ich gehe davon aus dass es das gleiche in dunkler ist, habe es aber auch nicht genau unter die Lupe genommen.

  36. #11556
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: P2-Thread


    heut war es so weit, habe mir den regent street lippie gekauft
    jetzt zuhause angekommen, habe ich ihn natürlich gleich ausprobiert, doch der sieht an mir irgendwie komisch aus. die farbe sieht auf meinen lippen knallig aus und verteilt sich nicht so gut auf den lippen, wie die anderen lippies von p2. die lippen werden so streifig, kenne ich bisher nicht von den p2 lippies. hmm habt ihr eine idee, wie ich ihn dennoch aufbrauchen könnte? eventuell mit einer anderen farbe mischen? wenn ja, mit welcher?

  37. #11557
    BJ-Einsteiger Avatar von lolli18
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    141

    AW: P2-Thread

    Vielleicht würde ein Lippenpinsel helfen, da wird der Auftrag meist gleichmäßiger. Ansonsten kenne ich das Problem nicht unbedingt bei meinen Lippies. Den Regent Street hatte ich mal geswatcht, tolle Farbe!

  38. #11558
    BJ-Einsteiger Avatar von lolli18
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    141

    AW: P2-Thread

    Bei p2 gibt es jetzt doch eine Summer LE, die bis September erhältlich sein soll. Ich frage mich was mit den Sachen passiert, die noch übrig bleiben. Werden die dann reduziert, wie bei anderen LE's? Das wäre eigentlich logisch. :)

  39. #11559
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen

    heut war es so weit, habe mir den regent street lippie gekauft
    jetzt zuhause angekommen, habe ich ihn natürlich gleich ausprobiert, doch der sieht an mir irgendwie komisch aus. die farbe sieht auf meinen lippen knallig aus und verteilt sich nicht so gut auf den lippen, wie die anderen lippies von p2. die lippen werden so streifig, kenne ich bisher nicht von den p2 lippies. hmm habt ihr eine idee, wie ich ihn dennoch aufbrauchen könnte? eventuell mit einer anderen farbe mischen? wenn ja, mit welcher?
    Ich würde den Regent Street auch mit nen Lippenpinsel nur ganz vorsichtig auftragen vielleicht kommt dann die Farbe nicht so knallig bei dir raus.
    Ansonsten mit einem anderen Lippenstift aus der Farbfamilie abmischen oder mit Lippenpflege mischen.

  40. #11560
    Fortgeschritten Avatar von Jaggiecrazy
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    228

    AW: P2-Thread

    Bin ganz hin und wech! Habe mir gestern 2 Color Star Lip Cream gekauft - Brigitte Bardot und Rita Hayworth.

    Ich finde die Qualität wirklich sensationell gut, und mit Rita Hayworth habe ich für mich die perfekte Farbe für den Sommer gefunden!! Der Farbton hat genau die richtige Mischung pink-coralle auf meinen Lippen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.