Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 238 von 488 ErsteErste ... 138188218228236237238239240248258288338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.481 bis 9.520

Thema: P2-Thread

  1. #9481
    Tuch-Junkie Avatar von ~Diva~
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    314

    AW: P2-Thread

    Ich war heut in unserem "Dorf"-DM und der schöne Taupe-Lack incl. Matt-Coat war tatsächlich ausverkauft Oo
    Den ganzen anderen Kram von den neuen Sachen hatten sie *grrrr*

  2. #9482
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: P2-Thread

    So, das neue Sortiment ist auch in Bochum im Citypoint angekommen. Ich habe leider nur noch den (letzten) 'stormy' erwischt. der Taupe-Lack war natürlich weg. Und so eine blöde Kuh hat mir den letzten 'artful' vor der Nase weggeschnappt. Was mich daran ärgert, ist, dass die sich ja nicht mal sicher war. Die nimmt den Lack, stellt ihn wieder weg, nimmt ihn wieder, stellt ihn wieder weg. Dann hat sie ihn irgendwann zögernd eingepackt. Maaaann, ich ich bin extra unter anderem wegen diesem Lack da gewesen

  3. #9483
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: P2-Thread

    Aber die Lippenbuttern sind rausgegangen oder?
    __________________
    ja, die lippenbutter ist leider raus.

  4. #9484
    Seriously? Avatar von Smb
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    1.386

    AW: P2-Thread

    nicht wirklich? ohhh
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

  5. #9485
    *Rina*
    Besucher

    AW: P2-Thread

    So ein Mist...hoffentlich find ich noch irgendwo das alte Sortiment!
    Ich muss unbedingt die Honig- und Vanillebutter bunkern
    Hatte noch keine bessere Lippenpflege...schade mochte die so gern.

  6. #9486
    Inventar Avatar von koala
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    2.003
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

  7. #9487
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: P2-Thread

    die leider wirklich raus. dacht erst das dafür vielleicht diese johurt sachen aus der le auch ins sortiment kommen, scheinen aber auch limitiert. die lippenbutter fand ich auch nicht schlecht.

  8. #9488
    ClairdeLune
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von *Rina* Beitrag anzeigen
    So ein Mist...hoffentlich find ich noch irgendwo das alte Sortiment!
    Ich muss unbedingt die Honig- und Vanillebutter bunkern
    Hatte noch keine bessere Lippenpflege...schade mochte die so gern.
    Wenn du magst, kann ich am MO für dich mal bei mir gucken gehen. Bis jetzt ist ja noch das alte Sortiment vorhanden.

  9. #9489
    gelöscht
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    7.310
    Meine Laune...
    Blah

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von ClairdeLune Beitrag anzeigen
    Hat denn jetzt jemand schon in Berlin -außer auf dem Ku'damm- das neue Sortiment sichten können?!
    Also einschließlich Freitag war auch auf dem Ku-damm noch nichts zu sehen. Die Nachfrage ergab frühestens in 2 Wochen.

  10. #9490
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: P2-Thread

    Oh, nein, die Lippenpflege geht raus ??? Die mit Honig war die beste Lippenpflege, die ich seit langem hatte. Hoffentlich find ich noch das alte Sortiment und kann ein paar bunkern!
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  11. #9491
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.797

    AW: P2-Thread

    Ich hab mir heute auch den Matt-Lack gekauft und dieses Heftchen mit der Rita Hayworth Probe *lol* drin.
    Der taupefarbene war schon weg, aber der dm ist ja gleich bei mir um die Ecke. Ich find die Lippies viel toller als die alten und die Lip Creams haben auch sooo tolle Farben Ich glaub da brauch ich alle
    Und den Gracious und den Elegant hab ich obwohl schon älter auch nochmal unter die genommen und die werden wohl auch noch einziehen.
    Neu ist ja auch ein lack, der fast so aussieht wie der Scandal (mein Liebling) nur etwas heller, aber auch mit diesen Partikelchen drin, der sieht soooo toll aus!
    Ich hab heute nur Sachen entdeckt, zumal es auch endlich das neue essence Sortiment gab *freu*

  12. #9492
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: P2-Thread

    In den 2 dms hatten sie auch das neue Sortiment und nix mehr aus dem alten- sch.. ich wollte mir nochmal die Cream e/s in oliv und lila holen- die neuen sehen zwar ganz nett aus, sind aber wesentlich sheerer als die alten und es sind 2 ml weniger zum gleichen Preis drin.

  13. #9493
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: P2-Thread

    Ich hab heute in Düsseldorf das neue Sortiment geshoppt
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  14. #9494
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.797

    AW: P2-Thread

    Eine Beauty meinte ja, dass sie nachgefragt hätte und noch alte Sachen bekommen hat. Meint ihr, die machen noch ne Grabbelkiste mit den ausrangierten Sachen? Die schmeißen die doch bestimmt nicht weg, oder?
    In meinem Stamm.dm war der p2 Stand nämlich noch gut gefüllt, bevor das neue Sortiment kam...

  15. #9495
    Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    1.438

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Vorstadtcinderella Beitrag anzeigen
    Nürnberg am Aufseßplatz im DM das neue p2 Sortiment gesichtet und leergeräumt *hihi*
    ...und auch beim DM in der Nähe vom weißen Turm. Allerdings mit nur noch ein paar Matt-Topcoats und wenigen Rich&royal. Und der neue dunkelgrünliche ging auch gut weg

    Mitkommen durfte:
    l/s "regent street"
    n/l "rich&royal"
    n/l "charismatic" (wuuunderschönes rot)
    matter Topcoat

    Zu mir werden von den lip creams noch die 02 definitiv einziehen (rita...., das, was in dem Heftchen als Probe drin ist)...und ein paar l/s wohl auch. Und ein paar Lippies auch, die sind echt schön
    Geändert von Perlchen (27.02.2010 um 21:43 Uhr)
    glg

  16. #9496
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von mamblakunju Beitrag anzeigen
    ist die eye base rausgegangen??
    Ich hab die face base und die eye base im neuen Sortiment noch gesehen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  17. #9497
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Eine Beauty meinte ja, dass sie nachgefragt hätte und noch alte Sachen bekommen hat. Meint ihr, die machen noch ne Grabbelkiste mit den ausrangierten Sachen? Die schmeißen die doch bestimmt nicht weg, oder?
    In meinem Stamm.dm war der p2 Stand nämlich noch gut gefüllt, bevor das neue Sortiment kam...
    Ich kann mir auch nicht vorstellen dass alles ratzfatz ausverkauft war. Bei mir war angeblich auch schon alles weg

  18. #9498
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    57

    AW: P2-Thread

    Hallo Les hier schon seit Monaten mit, jetzt muss ich mich mal wieder zu Wort melden...

    Zitat Zitat von Cassie1984
    Eine Beauty meinte ja, dass sie nachgefragt hätte und noch alte Sachen bekommen hat. Meint ihr, die machen noch ne Grabbelkiste mit den ausrangierten Sachen? Die schmeißen die doch bestimmt nicht weg, oder?
    In meinem Stamm.dm war der p2 Stand nämlich noch gut gefüllt, bevor das neue Sortiment kam...
    Ich bin heute extra ganz schnell zum dm geflitzt, als ich hier gelesen hab, dass mein geliebter Milky Chai aus dem Sortiment geht. Ich hab die Verkäuferin grad noch erwischt, als sie das neue Sortiment eingeräumt hat. Das alte Sortiment stand in Kisten verpackt auf dem Boden - sie war so nett und hat mir aus einem groooßen Karton von GANZ UNTEN meinen Milky Chai ausgegraben. Auf jeden Fall hab ich sie gefragt, was mit den alten Sachen passiert und sie meinte, dass die zum Hersteller zurückgeschickt werden (?).

  19. #9499
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von elle__ Beitrag anzeigen
    Hallo Les hier schon seit Monaten mit, jetzt muss ich mich mal wieder zu Wort melden...


    Ich bin heute extra ganz schnell zum dm geflitzt, als ich hier gelesen hab, dass mein geliebter Milky Chai aus dem Sortiment geht. Ich hab die Verkäuferin grad noch erwischt, als sie das neue Sortiment eingeräumt hat. Das alte Sortiment stand in Kisten verpackt auf dem Boden - sie war so nett und hat mir aus einem groooßen Karton von GANZ UNTEN meinen Milky Chai ausgegraben. Auf jeden Fall hab ich sie gefragt, was mit den alten Sachen passiert und sie meinte, dass die zum Hersteller zurückgeschickt werden (?).
    Na großartig, ob es was bringt sich wegen der Cream e/s an den Hersteller wenden?

  20. #9500
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.979

    AW: P2-Thread

    Die Eyebase ist noch da, steht aber jetzt weiter oben im Regal

  21. #9501
    BJ-Einsteiger Avatar von Pseudoangel
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    83

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Eine Beauty meinte ja, dass sie nachgefragt hätte und noch alte Sachen bekommen hat. Meint ihr, die machen noch ne Grabbelkiste mit den ausrangierten Sachen? Die schmeißen die doch bestimmt nicht weg, oder?
    jepp, ich habs geschafft, fragt doch einfach mal nach, ob die cream artists noch im lager stehen, habe die dmtante gerade beim einräumen gestört gehabt und ich muss sagen es ist wirklich mehr rausgegangen als ich gedacht hab... naja und da war ich so dreist zu fragen. ;D
    Bei uns gibt es die sachen leider nicht reduziert.. scheint tatsächlich alles zurück zu gehen.

  22. #9502
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.797

    AW: P2-Thread

    Ich frage mich halt, was die dann damit machen (bzw. wenn das zurückgeschickt wird, was der Hersteller dann mit den restlichen Sachen macht?) Das wäre doch lohnender, das einfach alles abzuverkaufen
    Ich persönlich brauche nichts mehr aus dem alten Sorti, aber es ist ja schon ärgerlich, wenn einige noch was haben wollen und es ja im Prinzip auch noch was davon geben würde...

  23. #9503
    BJ-Einsteiger Avatar von Catharsis
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Also einschließlich Freitag war auch auf dem Ku-damm noch nichts zu sehen. Die Nachfrage ergab frühestens in 2 Wochen.
    ich habe die neuen Sachen in der Bergmannstr. heute gesehen und gekauft. der neue Lipgloss Nummer 03, Lippenpeeling, Lippenpflege mit Kokosnuss, Serum für die Wimpern und der Konturenstift sind bei mir eingezogen. ich wollte auch den tollen blauen und den matten Nagellack mitnehmen, aber hab erstmal gelassen, meine Nägel sehen zur Zeit schrecklich aus.

  24. #9504
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: P2-Thread

    ich versteh das auch nicht, dass die die alten sachen nicht verkaufen... ich finde übrigends dass der lippie sunset boulevard oder so ähnlich dem milky chai sehr ähnlich sieht, ich hab sie beide und finde, dass es kaum einen unterschied gibt. was ich nicht verstehe, ist, dass von den universe e/s der schwarze aus dem sortiment ging, die sind doch eigentlich alle recht gut. auch der hellrosane, den manche als mac msf dupe nutzen, ist raus, dafür gibt es jetzt einen blauen und ein unmögliches rosa-pflaume, das z.b. mir überhaupt nicht steht - blöd das!
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  25. #9505
    back again Avatar von SkyWit
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    2.425
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: P2-Thread

    Den rosanen habe ich gestern noch ergattern können. War der letzte.

    "Das Fett brennt, das Fett brennt!"

  26. #9506
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    5.278

    AW: P2-Thread

    vllt verlosen sie sie?

    Oder ich hab mich mal bei Manhattan beschwehrt und habe dann einen Kajal geschenkt bekommen, der noch das alte Design hatte
    ich bin ein Gänseblümchen...

  27. #9507
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: P2-Thread

    So, wer immer noch nicht genug Swatches gesehen hat...

    Color Star Lip Cream - Brigitte Bardot


    NL Rich & Royal inkl. matten Top Coat


    Mehr dazu und noch weitere Swatches findet ihr auch in meinem Blog.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  28. #9508
    Experte Avatar von Proserpina
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    CSI Wanne Eickel
    Beiträge
    483

    AW: P2-Thread

    Leider habe ich das neue Sortiment weder in Gelsenkirchen noch in CSI Wanne Eickel sichten können :(
    Dabei ist schon einiges dabei,was mich anfixt aber wie ich mein Glück kenne, verpasse ich die erste Woche o.ä und das was ich gern hätte, ist erstma weg!
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

  29. #9509
    Inventar Avatar von Lewelya
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    2.427

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    ich versteh das auch nicht, dass die die alten sachen nicht verkaufen... ich finde übrigends dass der lippie sunset boulevard oder so ähnlich dem milky chai sehr ähnlich sieht, ich hab sie beide und finde, dass es kaum einen unterschied gibt.
    da muss ich dir leider widersprechen, ich finde gar nicht, dass sie sich ähnlich sehen. Milky Chai ist viel viel beiger und viel mehr nude als Sunset Boulevard, der viel mehr rosa ist.
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog


  30. #9510
    BJ-Einsteiger Avatar von pfeffer
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    136

    AW: P2-Thread

    Wen es interessiert, ich habe jetzt alle Lacke geswacht und online. Ich verlose auch alle neuen Lacke.

    Ich selber habe mir natürlich den Rich&Royal gekauft, wie wahrscheinlich jede. Wollte nie für eine Unfarbe bei OPI Geld lassen. Und den roten Lack finde ich toll, Charismatic. Sehr geniale Farbe.

    Ich war so gespannt auf die Eye Souffles, aber beim Swatchen waren die wirklich fürchterlich, habe keinen mitgekommen.
    Auch von den Lippies war ich nicht sooo überzeugt.
    Die Lippies sahen an mir immer ganz anders aus, als auch den Lippenbildern hier. Komisch.

  31. #9511
    MAC- Opfer Avatar von Little1980
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.086

    AW: P2-Thread

    Bei uns haben sie alle Lacke die aus den Sortiment genommen wurden in einen riesigen Krabbel-Korb reingetan, da wo auch ua. reduzierte Sachen stehen. Aber dafür nehmen sie immer noch den gleichen Preis.

  32. #9512
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: P2-Thread

    Lewelya, warum findest du den royal collection 010 eigentlich so schrecklich? Liegts an der Konsistenz oder weil er austrocknet? Ich finde die Farbe an sich nämlich ganz interessant - so schön dezent.
    Liebe Grüße, Arjuna


  33. #9513
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    912
    Meine Laune...
    Amused

    AW: P2-Thread

    Oh man, hoffentlich erwische ich morgen noch ein paar Milky Chais...

  34. #9514
    Fortgeschritten Avatar von herztablettchen
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    490

    AW: P2-Thread

    oh man bin ich angefixt!!!
    hat die sachen zufällig schon jemand in dortmund gesichtet?

  35. #9515
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: P2-Thread

    hat jemand schon die eye souffles getestet?? ich bin mir noch nicht sicher ob ich die mal testen sollen. die setzen sich doch bestimmt wieder in der lidfalte ab!?

  36. #9516
    Inventar Avatar von Lewelya
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    2.427

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Lewelya, warum findest du den royal collection 010 eigentlich so schrecklich? Liegts an der Konsistenz oder weil er austrocknet? Ich finde die Farbe an sich nämlich ganz interessant - so schön dezent.
    Also ich mag daran erstmal nicht, dass man praktisch nur Glitzer auf den Lippen hat. Dadurch sieht man auch die Farbe so gut wie nicht, meine Lippen sehen damit mehr oder weniger metallisch silbern aus, weil man nur die Glitzerpartikel als Schicht sieht. Das Gefühl auf den Lippen mag ich wegen der groben Partikel auch nicht, das hat was von schmirgeln, wenn man die Lippen aneinanderreibt. In der Verpackung fand ich die Farbe auch wunderschön, aber auf den Lippen überzeugt er mich leider einfach nicht
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog


  37. #9517
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    da muss ich dir leider widersprechen, ich finde gar nicht, dass sie sich ähnlich sehen. Milky Chai ist viel viel beiger und viel mehr nude als Sunset Boulevard, der viel mehr rosa ist.
    ups, sorry hatte mich auch vertan, ich meinte den rodeo drive
    hab sie grade nochmal verglichen und ich finde sie sehr ähnlich. nicht ganz gleich (der rodeo drive ist für meine augen etwas beiger, der milky chai etwas rosaner) aber sehr ähnlich. bin allerdings jetzt auch nicht DIE farbspezialistin par excellence *hüstel*
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  38. #9518
    Inventar Avatar von Lewelya
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    2.427

    AW: P2-Thread

    hatte mich schon gewundert
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog


  39. #9519
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: P2-Thread

    was ich allerdings grässlich finde ist der geruch, naja man kann nicht alles haben
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  40. #9520
    Inventar Avatar von Lewelya
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    2.427

    AW: P2-Thread

    meinst du die Alten? Weil die Neuen riechen, zumindestens nach meiner Nase, nach nix.
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.