Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    miss procrastination Avatar von Lilly85

Pfelge für Problemhaut gesucht:fettig,unrein,abers schuppig:-(

Hallo liebe Beauties,

meine haut ist in letzter zeit so komisch geworden (war jetzt auch gerad wieder bei meinen eltern zu besuch&die haben so kalkiges wasser, das meine haut sehr ausgetrocknet hat). ich versuch sie mal zu beschreiben: ich habe extreme mischhaut: meine stirn ist fettig, neigt zu unreinheiten, ist aber eher umkompliziert, meine wangen sind eher trocken&feinporig (und gott sei dank meist pickelfrei) und meine nase und mein kinn sind ebenfalls sehr unrein, schuppen nun aber wie verrückt (und das sieht echt eklig aus). auf manche produkte reagiert meine haut auch dann mit jucken und so kleinen erhebungen.
    bin mittlerweile echt verzweifelt
    zur zeit benutze ich alverde meeresalgen-reinigungsschaum und wahlweise ne kk-feuchtigkeitscreme oder die alverde-rosencreme (als make-up mf und seidenpuder,das vertrag ich gut). pflege ich zu reichhaltig, gehen die schuppen etwas(auch nicht ganz!) weg, aber dann habe ich total die verstopften poren&unterlagerungen; bei jeglichem öl heißt es direkt pickelalarm ohne ende&nur die feuchtigkeitscreme ist dann zu wenig&meine wangen jucken
    bin echt ratlos
    ich brauche echt mal wieder dringend eure hilfe, danke schon mal im voraus für antworten, on nk oder kk mit guten incis ist egal
    Geändert von Lilly85 (09.04.2007 um 21:26 Uhr)

Forengöttin Avatar von Trivia

AW: Pfelge für Problemhaut gesucht:fettig,unrein,abers schuppig:-(

Habe heute schon einmal zu einem ähnlichen Thema was geschrieben und kopiere das noch einmal hier rein:

"Ich habe meine Haut mit http://www.la-mer.de in den Griff bekommen. Gibt es auch in vielen Apotheken!

Ich hatte früher empfindliche Haut: Teilweise trocken, schuppig, aber auch mit Unreinheiten und T-Zone ... ein totales Durcheinander. Inzwischen kann ich mein Hautbild als normal bezeichnen und bin so happy."

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Ich komme in Extremsituationen immer wieder auf Hauschka Revitalpackung oder CMD Rügener Heilkreide zurück, was mir auch hilft: MIt RM reinigen

Allwissend Avatar von ismul

Welches Produkt aus der Reihe benutzt du denn?
    Ich bin schon öfter über die Sachen gestolpert, es scheinen ja einige zufrieden zu sein.
    Grüße von Ismul

Meine Laune...
    Cold

Ismul: Meinst du mich? Ich hab nur die Creme, wollte das erst mal testen, bin aber wirklich sehr zufrieden, noch besser und verträglicher und wirkungsvoller als HAuschka Revital, aber günstiger, werde mir jetzt Rügener Heilkreide bestellen und die dann in Creme, Rm etc. mit reinmixen, muss nur noch die Konzentration rauskriegen, werds aber wahrscheinlich so wie Kaolin einsetzen

Allwissend Avatar von ismul

Nö, wir haben uns überschnitten
    Ich meinte Tirvia.
    Hauschka hat bei mir leider zum Supergau geführt.
    Grüße von Ismul

Fortgeschritten Avatar von sil

hallo,
    ich kann dir auch wärmstens creme mit rügener heilkreide empfehlen! diese heilkreide hat sogar schon menschen mit ekzemen und neurodermites geholfen.
    die gleicht die haut einfach super aus, wenn sie nicht im gleichgewicht ist, und das scheint ja bei dir so zu sein.
    so blöd es klingt immer viel viel trinken und auf die ernährung achten, wenn du das nicht schon tust.

Meine Laune...
    Cold

Achso, schuldigung

Hallo Ismul

Ich benutze von Flexible Care das Reinigungsgel (ohne Parfum), das Gesichtswasser (ohne Parfum, ohne Alkohol), das Encym-Peeling und die Meeresschlick Creme Maske. Außerdem von Advanced Care die Tagescreme und die Feuchtigkeitscreme.

Ich habe jahrelang alles mögliche ausprobiert und bin nie lange bei einer Marke geblieben. Seit ca. einem Jahr bin ich jetzt aber bei La mer gelandet (und wie Du an den vielen Produkten sehen kannst) total überzeugt. Meine Haut sah noch nie so gut aus ...

schonmal vielen dank für die antworten.
    vor hauschka habe ich irgendwie etwas angst, weil das hier so viele im forum nicht vertragen haben&wegen der öle (bis jetzt hat jedes öl bei mir pickel verursacht:-/)
    diese la-mer-pflege klingt gut(ich meine mal gelesen zu haben, dass die auch viele stars nehmen), die preise haben es aber teilweise ganz schön in sich, aer im zweifelsfall wäre es mir wert....was genau nimmst du da?
    ich kann dir auch wärmstens creme mit rügener heilkreide empfehlen! diese heilkreide hat sogar schon menschen mit ekzemen und neurodermites geholfen.
    die gleicht die haut einfach super aus, wenn sie nicht im gleichgewicht ist, und das scheint ja bei dir so zu sein.
    das klingt super!! das könnte echt was für mich sein. (hab ja auch bei zu wenig feuchtigkeit dieses komische jucken an den wangen, wie bei neuro)
    woher hast du sie&wie teuer ist sie?
    so blöd es klingt immer viel viel trinken und auf die ernährung achten, wenn du das nicht schon tust.
    hmm, das ist wirklich ein wichtiger faktor. ich trinke schon viel wasser, aber mit der gesunden ernährung klappts nicht immer so...ich hab jetzt an ostern sehr viel süßes gegessen&meine haut ist auch gleich schlimmer geworden....

so&noch was OT: wie kann ich die rechtschreibfehler in der thread-überschrift berichtigen?

oh, trivia...da war ich zu spät, danke, werds mir gleich genauer anschauen

Meine Laune...
    Cold

Du kannst das leider garnicht korrigieren, kannst aber zB an Neff schreiben, die macht das dann.

Rügener Heilkreide gibts z.B. bei Hautbalance: http://www.hautbalance.de/index.php?...1ada345a215b05

oh, bin ich doof, gibts auch bei CMD direkt und bei manchen Kosmetikerinnen, die einem das bestellen, kostet dann keine Versandkosten und bei meiner krieg ich alles zum einkaufspeis, außerdem hat der Alnatura auch CMD, musst du dann auch nicht bestellen
    Geändert von Jamuna (09.04.2007 um 22:21 Uhr)

Zitat Zitat von Lily
    diese la-mer-pflege klingt gut(ich meine mal gelesen zu haben, dass die auch viele stars nehmen), die preise haben es aber teilweise ganz schön in sich, aer im zweifelsfall wäre es mir wert
    Bitte nicht La mer aus der Apo mit dieser Star Creme de la Mer verwechseln. Meine La mer Sachen gibt's wie gesagt in der Apo und die Preise sind absolut im Rahmen! Die Sachen, die ich benutze, habe ich bereits weiter oben für Ismul aufgelistet.

lilly
    also ich mit einer freundin gemeinsam im internet bestellt um porto zu sparen. sie brauchte einiges von der seite und ich nur diese creme. habe da gleich 2 tuben dann eingeheimst:) ich weiss leider nicht mehr wie die seite hieß. habe grad gegoogelt und die nicht gefunden, aber ne menge seiten wo es die creme gibt. also probiers am besten mal mit google, und such dir nen shop aus der nen guten eindruck auf dich macht.
    vielleicht hat ZWILLING ja auch ne bessere idee, reformhäuser oder so? apotheken? weiss ich nämlich nicht ob es die da sogar auch geben könnte.

(ich esse übrigens auch grad einen schokoosterhasen:) muss auch sein, aber eben umso mehr obst und gemüse...

schau mal
    http://www.hautcreme24.de/pi3/pd81.html

wenn ich grad richtig lese, dann ist das sogar verandkostenfrei!! kann das sein?

danke, sil, ist wirklich versandkostenfrei!werde morgen trotzdem auch mal im reformhaus schauen.
    ich denke ich werde die mal probieren, der preis ist ja auch okay. ist die creme denn auch für jeden tag geeignet oder nur für akkute fälle? denn auf der page steht folgendes:
    Sie fördert die Durchblutung und wirkt auf die Haut wie ein Peeling.
    Die Kreide regt den Stoffwechsel an, die Haut wird belebt...
    ist das nicht schon zu heftig (wenn das jedes mal wie ein peeling sein soll)?

also ob die für täglichen gebrauch geeignet ist kann ich nicht sagen, da ich sie nur benutze wenn ich eben das gefühl habe, dass meine haut rumspinnt:) dann lasse ich 2 tage das mu weg, reinige ganz sanft und benutze diese creme.

wie macht ZWILLING das?

Meine Laune...
    Cold

Also bei mir peelt da nix, sind auch keine Körnchen drin, gibt eher das Resultat eines Peelings

Meine Laune...
    Cold

Oh überschnitten, ich hab sie auch schon einen Monat morgens und abends verwendet, kein Problem, dann musste ich natürlich wieder hoppen

Hier mal ein guter Link dazu:
    http://www.arcus-kontor.de/html/heilkreide.htm
    Geändert von Jamuna (09.04.2007 um 22:47 Uhr)

achso, grad noch vergessen drauf einzugehn
    also du darfst dir die kreide nicht zu grob vorstellen, also das ist nicht wie sand der dich dann peelt könnte man natürlich von dem text her denken sehe ich grad. aber nein.
    die ist sehr fein und in der creme eh anders auf der haut durch die öle die noch enthalten sind, als z.b. eine reine heilkreide-packung.
    die wird da auf rügen gewaschen, gereinigt, gemahlen soweit ich weiss...

also diese kreidecreme ist so gut wie gekauft
    war heute noch kurz im reformhaus&da hat mir die dame zur feuchtigkeitspflege für mischhaut von börlind geraten und mir auch freundlicherweise was zum testen mitgegeben. hat das schon jmnd ausprobiert? mir fehlt nämlich noch ne gute feuchtigkeitspflege als basis.(hab gerad das tagesfluid auch schon aufgetragen&es fühlt sich ganz gut an an, will aber mal nicht voreilig euphorisch werden...)
    leider enthält diese serie auch viel alkohol....

Allwissend Avatar von .~VanillA~.

Zitat Zitat von sil Beitrag anzeigen
    schau mal
    http://www.hautcreme24.de/pi3/pd81.html

wenn ich grad richtig lese, dann ist das sogar verandkostenfrei!! kann das sein?

hat schon jemand bei hautcreme24 eingekauft??? wie ist der shop? verlässlich?
    lg .~VanillA~.

@ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-