Hallo liebe Beauties,
meine haut ist in letzter zeit so komisch geworden (war jetzt auch gerad wieder bei meinen eltern zu besuch&die haben so kalkiges wasser, das meine haut sehr ausgetrocknet hat). ich versuch sie mal zu beschreiben: ich habe extreme mischhaut: meine stirn ist fettig, neigt zu unreinheiten, ist aber eher umkompliziert, meine wangen sind eher trocken&feinporig (und gott sei dank meist pickelfrei) und meine nase und mein kinn sind ebenfalls sehr unrein, schuppen nun aber wie verrückt (und das sieht echt eklig aus). auf manche produkte reagiert meine haut auch dann mit jucken und so kleinen erhebungen.
bin mittlerweile echt verzweifelt
zur zeit benutze ich alverde meeresalgen-reinigungsschaum und wahlweise ne kk-feuchtigkeitscreme oder die alverde-rosencreme (als make-up mf und seidenpuder,das vertrag ich gut). pflege ich zu reichhaltig, gehen die schuppen etwas(auch nicht ganz!) weg, aber dann habe ich total die verstopften poren&unterlagerungen; bei jeglichem öl heißt es direkt pickelalarm ohne ende&nur die feuchtigkeitscreme ist dann zu wenig&meine wangen jucken
bin echt ratlos![]()
![]()
![]()
ich brauche echt mal wieder dringend eure hilfe, danke schon mal im voraus für antworten, on nk oder kk mit guten incis ist egal