Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 143
  1. #121
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Billig oder teuer???


  2. #122
    Experte Avatar von Ginea
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    737

    AW: Billig oder teuer???

    Meine Erfahrung zum Thema und auf NK begrenzt:

    Mit ganz "billiger" Pflege (Alterra, Alverde oder auch die NK von Plus) bin ich nicht glücklich geworden. Ich merke den Preisunterschied zu Logona, Lavera, Hauschka oder MG an Haut und Haaren und man findet ihn oft auch in den INCIs wieder.

    Bei den teureren Sachen, wie etwa Lavere, habe ich noch nicht viel probiert, aber das wenige hat mich nicht vom Hocker gerissen, ich kann da keine Qualitätssteigerung mehr feststellen.

    Ich habe noch keine Creme oder ähnliches kennengelernt, die mir mehr als etwa 15 Euro (also rund 3-5 Euro pro Monat Verwendung) wert gewesen wäre.
    Haartyp: 2bMii(i)

    Liebe Grüße,
    Ginea

  3. #123
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Billig oder teuer???

    also wenn sich eine pflege positiv auf meine haut auswirkt, zahl ich gerne etwas dafuer. Hab halt mein HG in Clinique gefunden, die sachen sind zwar nicht wirklich billig, aber es gibt auch deutlich teure Produkte. ausserdem stellt sich clinique als sehr ergiebig raus

  4. #124
    bluelita
    Besucher

    AW: Billig oder teuer???

    clinique find ich auch die beste! ich habe an einer 50ml creme-dose jeweils 4-6 monate!!!!! aber ich mag auch meine derzeitige von garnier - die ist ja sehr günstig im vergleich!

  5. #125
    Forenkönigin Avatar von steffi7
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    2.658

    AW: Billig oder teuer???

    Ich wechsle immer: Clinique, seltener Lancome, dann aber auch wieder Oil of Olaz oder Garnier.
    Ehrlich gesagt kann ich keine großen Unterschiede feststellen.

  6. #126
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Billig oder teuer???

    Mein Ausflug in die NK ist beendet.

    Da hier alle so geschwärmt haben, habe ich verschiedene Sachen getestet und wurde mit Pickeln dafür "belohnt". Ich habe dann sofort wieder meine alten teureren Sachen benutzt und die Haut hat richtig "aufgeatmet".

    Besonders durch die Clinique Total Turnaround heilen die Pickel total schnell ab und die Haut wird wieder glatt wie ein Babypopo.

    Ich werde nie wieder "billig" fremdgehen . Es mag ja sein, dass es bei Leuten mit unkomplizierter Haut keinen Unterschied macht. Bei mir und meiner zickigen Haut macht es jedoch einen erheblichen Unterschied. Da liegen "Welten" dazwischen.

  7. #127
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Billig oder teuer???

    Clinique habe ich auch eine Weile benutzt und war auch immer total zufrieden damit.Ich dreh jetzt den Spiess um und probier in der Natur herum.Mal sehen.

  8. #128
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.07.2005
    Beiträge
    115

    AW: Billig oder teuer???

    Also, mir kommt es auf den Effekt an, den die Cremes auf meine Haut haben. Derzeit komme ich mit Nivea am besten zurecht, da kauf ich die altersgemäßen Produkte
    Bei der NK-Palette fand ich die mittel-preisigen Sachen auf jeden Fall besser als die Billig-Marken. Mit den Hochpreis-Produkten (Laveré) bin ich überhaupt nicht zurechtgekommen.
    Aber auch bei KK haben micht die hochpreisigen Sachen alles andere als überzeugt. Im letzten Jahr habe ich viel Lancaster und Clarins ausprobiert, bin aber nicht gut damit zurechtgekommen.
    Die ganz billigen Sachen haben mich auch nicht überzeugt.
    Stimme also für die mittlere Preisklasse

  9. #129
    Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    pfälzischländlich:-P
    Beiträge
    955

    AW: Billig oder teuer???

    Ich stelle jetzt ja um von Maria Galland (sehr teuer, aber auch gut) auf NK (maienfelser, Aubrey Organics) und bin damit auch sehr zufrieden. Bis auf genau vier Pickelchen, die am nächsten Tag schon wieder weg waren, klappt die Umstellung prima, Langzeiterfahrungen stehen natürlich noch aus.

    Die Preise sehe ich auch im gemässigten Mittelfeld, ganz billige Sachen mag ich nicht benutzen und habe damit auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, aber andererseits will ich auch nicht mehr soviel Geld ausgeben. Bis jetzt bin ich mit Preis-Leistungsverhältnis zufrieden, das ist schon mal was
    Ganz liebe Grüße Queeny

  10. #130
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.501
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Billig oder teuer???

    leider bin auch ich bisher noch nicht auf den HG gestoßen und so habe ich schon wirklich viel probiert, aber weder die teuren noch die billigen Sachen waren das optimale für mich, am besten bin ich bisher mir H****binstein gefahren (50ml 54€) also eher hochpreisig, ich würde das auch gerne bezahlen, wenn meine Haut damit super zufrieden wäre, aber so ist es leider nicht.
    als nächstes würde ich gerne die Creme von Stella McCarthney versuchen, die ist aber leider noch teurerer, aber der Testbericht hat mich so neugierig gemacht und läßt mich wieder auf´s neue hoffen , MF würde mich auch sehr interessieren auch schon wegen dem Öko-Gedanken, aber so recht traue ich mich da noch nicht ran
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  11. #131
    Allwissend Avatar von Naschkatze
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.117

    AW: Billig oder teuer???

    Ich benutze was gefällt - fertig!
    Im Moment bin ich mit der Kombi, sehr teuere Creme: Estee Lauder und billige Creme: Nivea blaue Dose, hoch zufrieden!!
    Wenn es meine Haut mag und meinen Augen gefällt wird es gekauft.
    Man kann sowas nicht verallgemeinern, jeder hat doch eine andere Haut und andere Bedürfnisse...
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

  12. #132
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.927
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Billig oder teuer???

    Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Mein Ausflug in die NK ist beendet.

    Da hier alle so geschwärmt haben, habe ich verschiedene Sachen getestet und wurde mit Pickeln dafür "belohnt".
    So nun auch bei mir. Mein letzter NK-Versuch war die Pflegeserie von Bioflore, für NK sehr hochpreisig. Die Produkte sind super-ansprechend, aber auch hier habe ich nach 2 Wochen aufgegeben, weil ich wieder Pickel bekommen habe. Seit einer Woche nehme ich jetzt für nachts die Nivea aus der blauen Dose (trotz böser Paraffine) und meine Haut sieht auch nicht schlechter aus als vorher. Momentan bin ich echt gefrustet und habe keine Lust mehr für Gesichtspflege Geld auszugeben, egal ob KK oder NK. Natürlich wird sich das wieder ändern, bin ja nicht umsonst bei den Beautyjunkies ,-)
    Aber trotzdem... da will man das Beste für seine Haut und mit Nivea siehts genauso gut/schlecht aus *nörgel*
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  13. #133
    Frau Nilsson
    Besucher

    AW: Billig oder teuer???



    Gibt es weitere Meinungen zu diesem Thema? Ich finde den Thread so interessant und friedlich

  14. #134
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Norden
    Beiträge
    311

    AW: Billig oder teuer???

    Finde den Thread auch total gut!!!!!
    Und es würde mich auch sehr interessieren, ob die teureren Produkte wirklich ihr Geld wert sind, oder ob es nicht auch günstigere Alternativen gibt?

    Also ich benutze zur Zeit Clinique (das 3-Phasen-System und das even-better-serum) und ich muss sagen, die Produkte fühlen sich richtig toll an - aber evtl. spielt da auch ein bißchen "Einbildung" ne Rolle weil man das Gefühl hat : Clinique = teuer = besser

    Hab ne zeitlang auch Biotherm benutzt und das fühlte sich auch ganz toll an.

    ABer ob das alles wirklich so viel besser ist, als die günstigeren Produkte?? .. .oder ob nicht doch Werbung und Aufmachung in unserem Kopf eine wichtige Rolle noch spielen....
    Es glitzert. Es ist sinnlos. Ich will es!

  15. #135
    BJ-Einsteiger Avatar von RikeK
    Registriert seit
    18.11.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    47

    AW: Billig oder teuer???

    Find den Thread auch sehr interessant, hab ihn grad komplett durchgelesen und bin auch der Meinung, dass das "drumrum" wie Image der Firma, Werbung, Preis, Optik...den Eindruck den man von einer Creme hat sehr verfälschen kann.
    Ich persönlich hab eigentlich in allen Bereichen getestet, von Balea über Nivea, Bebe, Clinique, Biotherm bis Anayake etc.
    Ich hab auch ein besseres Gefühl bei den teureren Sachen gehabt, aber gaz ehrlich von der Wirkung her....?! Mh, es sind keine Wunder geschehen und ich bin überzeugt davon, dass eine teure und eine billige creme in der selben neutralen Verpackung kaum zu unterscheiden sind.
    Das ist echt ne Kopfsache, es ist luxus, teuer, also gut für mich...

    u.a. durch dieses Forum bin ich dann dazu gekommen mich mal mit den Inhaltsstoffen meiner Gesichtspflege zu beschäftigen und vor lauter Schreck ganz schnell zur NK gewechselt.
    Anfangs Alverde, im Moment Weleda, ich bin noch am testen, Martina Gebhardt interessiert mich zB sehr.

    Ich gebe gerne etwas mehr aus, wenn der Preis auch gerechtfertigt ist. Entscheidend sind für mich inzwischen hochwertige möglichst natürliche Inhaltsstoffe und die Verträglichkeit/Wirkung.

    Dass in den ganz billigen Produkten keine "guten" INCIs drin sein können ist mir klar, aber ich denke im mittleren Preissegment kann man durchaus eine sehr gute Pflege für sich finden.
    Alles was über €100 hinausgeht, müsste man mir erstmal logisch erklären. Irgendwo hat jemand von einer Creme von La Prarie geschrieben für über €500 und da denke ich auch, dass man für dieses Geld lieber eine Unterspritzung o.ä. machen lassen kann, als darauf zu hoffen, dass eine Creme ein ähnlich verjüngendes Ergenis liefert.
    Denn Wunder kann wohl keine Creme der Welt vollbringen.

  16. #136
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Billig oder teuer???

    Ich finde auch billige Produkte haben gute Inhaltsstoffe ich bin sehr glücklich mit meiner billigen Gesichtscreme von Isana Med. Obwohl ich grade wieder was anderes ausprobiere und die mir nicht gefällt. Ich hatte auch schon Cremes von Avene und habe keinen Unterschied festgestellt.Bei Shampoos allerdings schon, meine Kopfhaut verträgt nicht alles und ich kaufe mir häufig welche aus dem Friseurladen.

  17. #137
    quendel
    Besucher

    AW: Billig oder teuer???

    ich kenne auch - aus nk und kk bereich - teure und günstige produkte und mittlerweile kaufe ich das, was

    a) meiner haut gut bis am besten tut und was
    b) dabei gleichzeitig am günstigsten ist

    das heisst nicht, dass ich aufgrund des preises von zwei gleichen produkten das günstigere wähle, allerdings ist das mittlerweile der oft der fall, weil meine erfahrung ist, dass günstige alternativen bei mir gleiche ergebnisse erzielen (z. b. catrice vs. MAC, alverde vs. lavera und co.).

    ich habe herausgefunden,
    dass es für mich persönlich nicht auf das image einer marke/eines herstellers ankommt,
    dass mir biosiegel mehr oder weniger egal sind (trotzdem schön, wenn ich paraffin/fa/parabene umgehen kann; inci aber nicht ausschließlich ausschlaggebend bei mir für einen kauf. ob die inhaltsstoffe demeter angebaut sind oder sonstwie, ist mir ebenfalls total wurscht, hauptsache keimfreie produkte),
    dass ich ein produkt viel zu gern oft verschwenderisch verwende (z. b. duschgel), sodass mir teure produkte oft einfach zu teuer und zu schade sind und letztendlich
    dass ich nur noch auf meine haut höre und gleichzeitig mein portemonnaie schone soweit es geht.

    kosmetik ist für mich wellness, luxus und freude an der sache, aber es bleibt kosmetik. für mich _nur_ kosmetik.

  18. #138
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Billig oder teuer???

    Ich hab Aknehaut und komm mit Cremes, in denen viel Forschung steckt, am besten zurecht. Die sind nunmal teuer und nur in der Apotheke zu kaufen, kommen preislich aber glaube ich nicht an die Douglascremes heran.

    Mich überzeugt auch nicht der Preis oder irgendein Image, sondern die Wirkung. Pickelfreie Haut ist mir wichtiger, alsdass Kaviar in der Creme steckt (was ich ja eklig finde, aber die Kundinnen von QVC scheinen da total drauf abzufahren).
    Mikroben sind Freunde!

  19. #139
    Experte Avatar von Tinuviel
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    806

    AW: Billig oder teuer???

    Als erstes muss man sich die Frage stellen, was für einen billig oder teuer bedeutet.
    Als arme Studentin bedeutet für mich billig weniger als 5€ und teuer mehr als 15€.

    Ich habe empfindliche Haut im Gesicht, deswegen entscheide ich dort rein nach Verträglichkeit.
    Und wenn ich etwas gefunden habe, was ich vertrage, ist es mir eigentlich egal was es gekostet hat.
    Meine Wintercreme kostet 3€, wohingegen meine Frühlings-/Herbstcreme 10€ kostet.

    Für die Körperpflege würde ich aber nicht so viel ausgeben. Ich verbrauche bei meiner trockenen, verhornten Haut zu schnell Bodylotion. Das wär mir zu teuer da dann eine teure oder mittelpreisklassige Bodylotion zu holen.
    Mir reicht eine für 3€ (mit der ich aber wirklich zufrieden bin) :)

  20. #140
    Fortgeschritten Avatar von Sleeky
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    186

    AW: Billig oder teuer???

    Ich bin auch lange der Meinung gewesen, das Teuer = Gut ist. Seit ich regelmäßig Ökotest und Stiftung Warentest lese, wurde ich eines besseren belehrt.

  21. #141
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Billig oder teuer???

    Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Ich hab Aknehaut und komm mit Cremes, in denen viel Forschung steckt, am besten zurecht. Die sind nunmal teuer und nur in der Apotheke zu kaufen, kommen preislich aber glaube ich nicht an die Douglascremes heran.

    Mich überzeugt auch nicht der Preis oder irgendein Image, sondern die Wirkung. Pickelfreie Haut ist mir wichtiger, alsdass Kaviar in der Creme steckt (was ich ja eklig finde, aber die Kundinnen von QVC scheinen da total drauf abzufahren).
    Da kann ich nur zustimmen! Bei relativ problemloser Haut mag es so sein, dass günstige Pflege der teuren in nichts nachsteht. Ich bin aber nun 42 und habe immer noch mit sehr öliger, unreiner Haut zu kämpfen. Da kauft man sich dann jahrelang durch günstige Drogerie-Kosmetik, in der Hoffnung auf Besserung und kauft hier noch dieses und da noch jenes, das pickelfreie Haut verspricht - und letzen Endes gibt man dann doch relativ viel Geld aus, ohne dass sich irgendwas ändert.
    Letztes Jahr bin ich dann bei "teurerer" Pflege gelandet (Dermalogica), habe jetzt aber inklusive Reinigung nur noch 3 Produkte, die sich bei näherer Betrachtung dann auch gar nicht mehr als so teuer erwiesen haben, weil sehr ergiebig!

    Ergo: Wenn's wirklich wirkt, zahl ich auch etwas mehr dafür!

    Zitat Zitat von Sleeky Beitrag anzeigen
    Ich bin auch lange der Meinung gewesen, das Teuer = Gut ist. Seit ich regelmäßig Ökotest und Stiftung Warentest lese, wurde ich eines besseren belehrt.
    Hier gilt das gleiche wie oben: Solche Testergebnisse interessieren mich nichtm, wenn's bei mir wirkt. Ökotest testet praktisch nur Inhaltsstoffe - gefällt ihnen da was nicht, ist es ihnen wurscht, ob's wirkt oder nicht. Lt. Stiftung Warentest hätte ich für meine trockenen Haare reichlich gute Drogerie-Shampoos zur Auswahl - ja leider habe ich die aber alle schon durch und war alles andere als zufrieden

    P.S.: Bin ein wenig neidisch auf Leute, die sich klassische Nivea-Creme in's Gesicht schmieren und glücklich damit sind (die ist mir wirklich an JEDER Körperstelle zu fett). Ich falle regelmäßig wieder darauf herein, wenn ich Schwärmereien auf ausländischen Websites lese, kaufe mir dann ein Döschen und weiß letzten Endes nicht, wohin damit. Für mich funktioniert "billig" bei Gesichtspflege einfach nicht
    Geändert von BeeGirl (24.05.2011 um 01:25 Uhr)
    Flüchtling 2. Generation

  22. #142
    Experte Avatar von claudiasandra
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    818
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Billig oder teuer???

    Tja Dilemma.

    Schlechte INCIs kommen nicht zu mir nach Hause, die einzige Ausnahme bilden ordentliche künstliche Inhaltsstoffe, die einfach nur reizfrei sind. Am liebsten ist es für mich NK und da geht es eindeutig nach Wirkung. Allerdings spielt immer das drumherum bisschen mit rein. Wenn ich die Flasche oder was auch immer verstecken muss, weil mir von der Farbgebung übel wird, gehts nicht...

    Derzeit benutze ich Pflege aus dem günstigen bis mittelpreisigen Sektor, d.h. Shampoo liegt bei etwa 10 Euro, der Condi dafür bei 1,20€ oder so... Ich habe aber eher die Tendenz im Gesicht großzügiger zu sein.

  23. #143
    Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    4.025
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Billig oder teuer???

    Mir gehts ähnlich wie BeeGirl, jahrelanges erfolgloses Suchen nach etwas, das ich zumindest vertrage. Gekauft, getestet, weggeworfen ... Meine Haut ist ein Sensibelchen und ich darf dazu noch Couperose und Neurodermitis vermelden...jede Creme ließ mich aussehen, als hätte ich Verbrennungen im Gesicht, inklusive Pellen.
    Zufällig habe ich jetzt eine Serie (Delarom) gefunden, mit der ich zurecht komme, etwas teurer aber halt auch ergiebig. Sogar die Couperose scheint etwas gemildert. Da experimentiere ich nicht mehr!
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.