Mineralbasics, also den Shop in den USA, kannst Du "vergessen". Die haben das Porto dermaßen angezogen, dass sich dort keine Bestellung mehr lohnt. Und die haben so tolle Sachen; speziell im Discount Bereich.
Wobei ich gestehen muss, dass ich die Preise für den Samples-Versand nicht kenne. Vielleicht einfach mal austesten.
Ich würde entweder bei Katja kaufen oder eben bei mineraldreams. Die Links findest Du im ersten Posting.
![]()

. Die haben das Porto dermaßen angezogen, dass sich dort keine Bestellung mehr lohnt. Und die haben so tolle Sachen; speziell im Discount Bereich.
Hat jemand so eines abzugeben? Als ich damals kaufte gabs das noch nicht! :mennont
, gibts hier kaum Auswahl und das find ich ehrlich gesagt total
Sind ja nur 4 verschiedene Farben, die dann einfach in dunkel und hell! 
Sie riechen etwas UND schmecken sogar etwas salzig!
...aber ich hatte das so übers Gesicht gepinselt und da is bissi was am Mund hängengeblieben
Ich kann es mir auch nicht so genau erklären, aber meine Haut sah ziemlich ruhig aus, dann habe ich Meow aufgetragen und dann sind direkt ein paar schlummernde Pickel rot aufgeleuchtet!

, wollte schon eine Bestellung an MineralsWillWork4U abschicken, dabei habe ich schon alle in Frage kommenden Farben von Chrimaluxe. Irgdendwie ärgerlich, dass man da so schlecht durchblicken kann und am Ende doppelt probiert...Jetzt versuche ich eben b natural und geografx!
.
.