Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 538 von 544 ErsteErste ... 38438488518528536537538539540 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.481 bis 21.520
  1. #21481
    Laara
    Besucher

    AW: Alles schöne Dinge

    Danke für die Antwort! Ich hab dir kurz ne PN geschickt deswegen

  2. #21482
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Husby
    Beiträge
    3.284

    AW: Alles schöne Dinge



    Ich hoffe, Ihr hattet alle ein wunderschönes Osterfest und der Osterhase hat Euch viele nette Sachen ins Osternest gelegt

    @SensibelinchenDanke schön - über diese Rückmeldung freue ich mich sehr

    UND to whom it may concern: Irgendwann im Laufe des Monats Mai wird es noch eine weitere Babassu-Shampooseife geben.

    Und wieder
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

    Facebook: Alles schöne Dinge

  3. #21483
    HBDC Avatar von India
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.211

    AW: Alles schöne Dinge

    Wollte nur vermelden, dass ich die Teenage Angst Soap jetzt täglich morgens fürs Gesicht benutze und schon eine kleine Verbesserung bzgl. der Unreinheiten sehen kann.

    Hoffe auch, dass alle Ostern entspannt ihre freien Tage genießen konnten. Meine letzten Tage waren eher nicht so toll weil mein Mann krank war, aber das wird schon wieder.
    Do what you will, this world's a fiction and is made up of contradiction.

    William Blake

  4. #21484
    Laara
    Besucher

    AW: Alles schöne Dinge

    Wuuuh, ich hab grad meine erste Bestellung getätigt und mir gleich zwei Mal die Rosehip&Geranium Shampooseife bestellt (wenn meine Haare sie nicht mögen, ist sie sicher auch eine schöne Seife für den Körper) und eine Probe der Whiskey&Ginger Seife bestellt

    Jetzt warte ich geduldig und gespannt zugleich

  5. #21485
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alles schöne Dinge

    Die Rosehip&Geranium wollte ich schon öfter für den Körper nehmen, weil ich den Duft so gut finde. Bisher habe es aber noch nicht getan, denn dann bleibt ja weniger für die Haare.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  6. #21486
    total ballaballa Avatar von Nienor
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Ithilien
    Beiträge
    6.203

    AW: Alles schöne Dinge



    Nachdem mein Seifenvorrat, den ich irrsinnigerweise angelegt hatte, langsam zu Ende geht konnte ich endlich wieder ein kaiserliches Päckchen ordern. Beinahe hatte ich vergessen wie liebevoll diese gepackt sind.
    Vorallem Shampooseifen durften bei mir einziehen.
    Bin gespannt, da ich bis jetzt nur orginal "Kaiser-Seifen" getestet habe.
    Herzlichen Dank Fr.Kaiser für die tollen Goodies

    übrigens: habe meine letzte "African Queen" aus dem Tiefkühler geholt - ein Traum
    liebe Grüße Nienor
    Anders Denkende sind oft anders , als wir denken . Ernst Ferstl

  7. #21487
    Laara
    Besucher

    AW: Alles schöne Dinge

    Die Bestellung ist heute angekommen und ich kann mich Nienor nur anschließen: Wie wunderhübsch sind die verpackt! Lieben Dank dafür und für das Goodie!

  8. #21488
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Husby
    Beiträge
    3.284

    AW: Alles schöne Dinge

    Guten Morgen aus dem sonnige Norden

    @Nienor
    Wie immer sehr, sehr gern geschehen - und ich hab mich auch ganz besonders gefreut, mal wieder von einer "Soapsister" zu hören - liebe Grüße übrigens an diese

    Ja, die African Queen, eine meiner "Seifenklatsche"-Seifen

    @Laara
    Danke schön Gern geschehen

    Und apropos "Seifenklatsche": https://www.facebook.com/AllesSchoeneDinge (auch im Shop schon zu sehen)


    Und gerade gesehen: BJ und ich sind im "verflixten siebten Jahr"......
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

    Facebook: Alles schöne Dinge

  9. #21489
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: Alles schöne Dinge

    Moin aus dem Verregneten NRW.
    Hui die neuen Seifen hören sich alle LECKER an.
    Das sind jetzt aber wieder Deine Eigenen Kreationen oder?
    Ich brauche auch mal wieder Nachschub an ein paar Seifen.


    Liebe Grüße

  10. #21490
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Husby
    Beiträge
    3.284

    AW: Alles schöne Dinge

    @Nudel
    Oh, wenn ich könnte, würde ich Dir ein paar Sonnenstrahlen abgeben
    Nein, soweit bin ich immer noch nicht, das kann ich nicht ändern, bzw. zwingen, sorry - das sind Nia's tolle und wirklich "leckere" Seifen (mit der ich aber auch gerade an "nach meinen Ideen" gemachten arbeite, d.h. da ist dann alles von mir, ausser dem Rührstab schwingen), die was Inhaltsstoffe betrifft, auch so ein wenig einen an der "Klatsche" hat, wie ich
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

    Facebook: Alles schöne Dinge

  11. #21491
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Husby
    Beiträge
    3.284

    AW: Alles schöne Dinge

    Aber noch ein Nachtragbezüglich "eigene" Seifen:

    Aus einem besonderem Grund habe ich eine kleine Menge STEINZEIT gesiedet (so viel, wie mir möglich war, das ist leider nicht viel ), sie hat nun ihre Reifezeit hinter sich und ich werde sie voraussichtlich zum 1.5. in den Shop stellen. Wer die mochte und also davon etwas möchte, sollte dann u.U. nicht zu langen warten
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

    Facebook: Alles schöne Dinge

  12. #21492
    Laara
    Besucher

    AW: Alles schöne Dinge

    Ich habe mir heute die Haare mit "Rosehip&Geranium" gewaschen und bin zutiefst beeindruckt! Der Duft ist sehr angenehm, die Seife sieht wirklich hübsch aus und der Schaum ist so fein! Ich habe nicht viel Erfahrung mit Seifen, aber ich hatte definitiv noch keine mit so weichem Schaum. Im Vergleich zu den Haarseifen, die ich vorher hatte, fällt mir vor allem auf, dass die Seife sehr gut über die Haare gleitet und sie nach dem Waschen kein Stück zerzaust sind. Meine Haare sind sauber, fluffig, die Kopfhaut juckt nicht und sie fallen in wunderschönen Wellen. Außerdem trocknen meine Haare überraschenderweise schneller als sonst. Sie erfüllt absolut alle Ansprüche, die ich an eine Haarseife haben könnte und ich bin froh gleich Zwei bestellt zu haben

    Für den Körper hatte ich mir eine Probe der Whiskey&Ginger von Lomond mitbestellt. Sie riecht sehr herb und für mich eher nach Ingwer als nach Whiskey. Sie schäumt sehr wenig im Vergleich zu anderen Seifen. Nichtsdestotrotz ist sie so angenehm für den Körper, dass ich jetzt verstehe, warum alle so seifenverrückt sind!

  13. #21493
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Alles schöne Dinge

    Meine letzten gehüteten kaiserlichen Seifen Eine Morgentau, eine große und eine kleine Shea loves Olive, eine Pretty Face und eine Tuareg Alle anderen sind inzwischen alle ...

    Seifen Kaiserin 004.jpg

  14. #21494
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alles schöne Dinge

    Soapfuxx, na das ist ja ein schönes Bild! Die gehüteten Schätze - ein paar davon treiben sich bei mir auch noch herum: Jeunesse, Sheabassu, Provence und eine kleine Chestnut.

    Laara, freut mich, dass dein erster Eindruck der Shampooseife so positiv ist! Das meine Haare nach einer Haarseifenwäsche schneller trocknen, ist mir auch aufgefallen - allerdings unabhängig davon, welche Haarseife ich verwende.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  15. #21495
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Alles schöne Dinge

    Ich freue mich auch immer, wenn ich im Seifenhamsterschränkchen rumkrauchen kann und wie wild schnuppere und alles anschaue

  16. #21496
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alles schöne Dinge

    Ich habe gestern auch wieder meine Seifenkiste sortiert und geschnuppert und hier und da ein Stück für die Seifenablage im Bad abgeschnitten. Das ist fast so gut wie eine Wellnessbehandlung und entspannt mich irgendwie.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  17. #21497
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Alles schöne Dinge

    Ich habe momentan die Mud&Shea in Gebrauch lang ist es her, aber sie ist immer noch OK

  18. #21498
    Lupifer Avatar von Lupi
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Saar/Pfalz
    Beiträge
    111.809

    AW: Alles schöne Dinge

    Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    Guten Morgen aus dem sonnige Norden

    @Nienor
    Wie immer sehr, sehr gern geschehen - und ich hab mich auch ganz besonders gefreut, mal wieder von einer "Soapsister" zu hören - liebe Grüße übrigens an diese

    Ja, die African Queen, eine meiner "Seifenklatsche"-Seifen

    @Laara
    Danke schön Gern geschehen

    Und apropos "Seifenklatsche": https://www.facebook.com/AllesSchoeneDinge (auch im Shop schon zu sehen)


    Und gerade gesehen: BJ und ich sind im "verflixten siebten Jahr"......
    Ich lass dir auch mal liebe Grüsse hier
    LG Lupi


    Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

  19. #21499
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Husby
    Beiträge
    3.284

    AW: Alles schöne Dinge

    Guten Morgen

    @Lupi
    Danke - schön, Dich mal wieder zu lesen

    @Laara
    Das freut mich sehr

    Und jetzt schleich mich mich mal wieder in die ....ein bisschen "spielen"
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

    Facebook: Alles schöne Dinge

  20. #21500
    HBDC Avatar von India
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.211

    AW: Alles schöne Dinge

    Was wird denn schönes in der Rührküche zubereitet? Sorry für meine Neugier. :schäm:

    Werde wohl bald wieder bestellen müssen, im April und Mai haben einfach zu viele Leute Geburtstag und dann war da ja auch noch Ostern.

    Meine liebe Freundin Izzy würde auch gerne 2 Seifen mitbestellt und kann sich nicht entscheiden. Sollen Körperseifen sein und gerne auch sehr pflegend.
    Was sind denn die Must haves, die sie unbedingt als erstes ausprobieren muss?
    Do what you will, this world's a fiction and is made up of contradiction.

    William Blake

  21. #21501
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    141

    AW: Alles schöne Dinge

    India du bist ja süß, ich habe auch schon überlegt hier zu fragen. Möchte nicht alle 700 Seiten nachlesen.

    Habe gerade den Fehler gemacht mir die Köperpflegesachen anzuschauen. Die La-Va Körpercreme hört sich toll an!

  22. #21502
    HBDC Avatar von India
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.211

    AW: Alles schöne Dinge

    Die Cremes sind super, sehr fest in der Dose aber gut zu verteilen und extrem ergiebig. Den La-Va Duft kenne ich noch von damals, als die Kaiserin ihre eigenen Seifen hergestellt hat. Die war einer meiner Lieblinge. Sa-Va mochte ich auch total gerne.
    Do what you will, this world's a fiction and is made up of contradiction.

    William Blake

  23. #21503
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.105

    AW: Alles schöne Dinge

    Oh, von den Körpercremen definitiv La-Va oder Sa-Va. Oder beide

    Zu den Seifen...da finde ich ja einige "Fremde" gut:
    - Algen-Meersalz Shampooseife
    - Chocolate (ist aber glaub ich eher was für den Winter)
    - Goatsmilk, Manuka & Calendula (schöne Gesichtsseife)
    - Lime&Patchouli (schön erfrischend und gibt den gewissen Kick durch Patchouli)
    - Wiener Melange bzw. Mocha Swirl (als Küchenseife)


  24. #21504
    HBDC Avatar von India
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.211

    AW: Alles schöne Dinge

    Dann werfe ich mal die Honeybeer in den Raum wegen dem leckeren Ingwerduft,
    Alles von TLC Soap Company, ich hab mich in den Laden verliebt und die Besitzerin ist zuckersüß! Egal ob Seifen oder andere Produkte, ich mochte bisher alles.
    Von der Seabreeze von Lomond hatte ich eine Probe und fand sie auch sehr gut. Mein Mann liebt die Marzipan von Alles Seife, die gibts aber glaub ich nicht mehr.
    Oder eins von den vielen Sets von Trevarno zum ausprobieren.
    Miniseifen gibt es ja auch viele, da kann man sich auch super durchprobieren.

    Noch eine Frage an die Kaiserin:
    Hab auf FB gelesen, dass Laurinda einen ganzen Schwung neue Bademuffins gemacht hat mit tollen Düften. Kommen die auch zu dir in den Laden? Hatte sie auf FB gefragt, sie wusste aber nicht ob du vorhast, die zu bestellen. Und sie arbeitet auch an anderen spannenden neuen Sachen.
    Do what you will, this world's a fiction and is made up of contradiction.

    William Blake

  25. #21505
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alles schöne Dinge

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Meine letzten gehüteten kaiserlichen Seifen Eine Morgentau, eine große und eine kleine Shea loves Olive, eine Pretty Face und eine Tuareg Alle anderen sind inzwischen alle ...

    Seifen Kaiserin 004.jpg
    Pretty Face ! ich hab noch ne Kreidezeit ( gerade in der Dusche ) und eine LA-VA im Bunker.. wenn die weg sind werd ich mich mal unter den neuen Kreationen umsehen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  26. #21506
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Husby
    Beiträge
    3.284

    AW: Alles schöne Dinge

    Guten Morgen

    @India
    Ja, hab ich auch gesehen und darüber nachgedacht - allerdings eher so zum Herbst hin, die Badesaison geht ja hier eigentlich zu Ende. Aber wenn auch jetzt Interesse besteht, wären ein paar auch zum Sommer hin kein Thema.....irgendwelche Duft-Wünsche? Sugar Plum, Exotic Mango, Coconut Zing, Lavender & Patchouli oder.....????? Auch was andere Produkte betrifft, bin ich für Wünsche offen - das ist auch für mich sehr hilfreich

    Und noch einmal Laurinda ist ein "think tank" voller Energie mit vielen, vielen Ideen und vor allem viel Wissen in diesem Bereich und auch da kann ich nur zustimmen zudem ein ganz wunderbarer Mensch mit viel Herzenswärme

    Honig-Marzipan sind noch ein paar Stücke da - wenn die weg sind, macht die aber Sommerpause

    Was passiert in der Rührküche?.....Momentan teste und arbeite ich an neuen Düften und probiere neue Ideen aus (Körper und Haare) und ein paar andere Experimente laufen auch so nebenher....wird aber alles noch ein Weilchen dauern

    Und wie immer läuft der Kopf sowieso auf Hochtouren......

    Seife: Ja, die Honeybeer ist schön, ansonsten für den Sommer vielleicht Peppermint & Rosemary (schön frisch), was ganz besonderes sind auch die Silk & Pearls von Corrie, oder auch die neuen von Nia......und ein paar neue Private Collection sind unterwegs

    @Lilie77
    Das würd mich sehr, sehr freuen

    Kommt gut in die neue Woche - see you later, alligators
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

    Facebook: Alles schöne Dinge

  27. #21507
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Husby
    Beiträge
    3.284

    AW: Alles schöne Dinge

    Nachtrag, especially for India - und wer dann sonst noch so mag:

    So, mal ganz schnell mit Laurinda zumindest einen "Nagel mit Kopp" gemacht - ein Tray SUGAR PLUM geht Anfang nächster Woche, zusammen mit der neuen Babassu Shampooseife, hierher auf die Reise.....
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

    Facebook: Alles schöne Dinge

  28. #21508
    HBDC Avatar von India
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.211

    AW: Alles schöne Dinge

    Liebste Kaiserin, wie schon auf FB geschrieben, du bist der absolute Hammer und ich freue mich gerade extrem über deinen Post!
    Stimmt, Laurinda ist echt klasse was neue Produkte entwickeln angeht, wir haben ja etwas im Laden drüber gesprochen. Bin sehr gespannt, was noch alles von ihr kommt.
    Und von dir natürlich auch!!
    Hab im Shop vorhin 2 Sachen bewertet, unter anderem die Teenage Angst, die hat mein Hautbild echt total verbessert und ich freue mich jeden Morgen darauf, sie zu nehmen.

    Izzys und meine Bestellung ist vorhin raus, da sind auch Bday Geschenke für eine liebe Freundin dabei und ich würde wieder bestellen wenn die neuen TLC Soap Company Sachen da sind. Die Steinzeit durfte natürlich auch mit für mich, endlich mal wieder eine kaiserliche Seife. Vermisse die Shea loves me, SA-VA und LA-VA sehr.

    Den Aritha Powder habe ich heute das erste Mal zum Haare waschen genommen, sie sind wirklich sauber und glänzen und die Kopfhaut ist entspannt. Nur hab ich mich leider extrem ungeschickt angestellt und die Mischung in die Augen bekommen, das brennt wie Hölle und auch nach ewig ausspülen tuts noch weh. Inzwischen ist es aber ok und das nächste Mal stelle ich mich nicht so dusselig an.
    Do what you will, this world's a fiction and is made up of contradiction.

    William Blake

  29. #21509
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Husby
    Beiträge
    3.284

    AW: Alles schöne Dinge

    schön - ich geb Laut, wenn sich etwas tut

    Und: Es gibt Zuwachs in der ASD Private Collection:

    Isn't it romantic oder auch lay down in a bed of roses: ROSE BUTTER - Cremiger Seifentraum mit viel Shea und Kakaobutter - auch optisch ein Vergnügen durch die romantischen Rosenknospen und die Duftmischung aus Geranium, Petitgrain und sinnlichem Ylang Ylang macht sie auch zu einem Dufttraum

    rosebutter_block.jpg

    rosebutter.jpg

    SEASCAPE - Meeresseife - Meersalz, Seaweed, Kakao- und Shea Butter und frischer Grapefruit-Duft - ein "meeriges" Seifenvergnügen für Haut und Sinne

    seascape.jpg

    und

    ELDERFLOWER & APRICOT - Wir haben den Frühling eingefangen in dieser Seife mit einem intensiv duftenden Auszug aus Holunderblüten, dem wir dann noch ätherisches Grapefruit- und Tangerinenöl und eine Spur Patchouli hinzugefügt haben - Kakao- und Shea Butter und eine Extraportion schönes Aprikosenkernöl macht sie auch zu einem pflegenden Vergnügen

    elderflower_apricot.jpg
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

    Facebook: Alles schöne Dinge

  30. #21510
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.105

    AW: Alles schöne Dinge

    Die Elderberry und die Seascape sind schon auf den Merkzettel gewandert Sehr schön!

  31. #21511
    HBDC Avatar von India
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.211

    AW: Alles schöne Dinge

    Die neue Seifen sehen wirklich sehr toll aus!!

    Liebste Kaiserin, das Päckchen von Izzy und mir kam heute an und hat mir den Tag versüßt. Vielen lieben Dank für die tollen Goodies, du schaffst es immer wieder genau das Richtige auszuwählen. So langsam glaube ich, du hast hellseherische Fähigkeiten! Izzy habe ich gerade ein Bild geschickt und sie freut sich total über die Probe LA-VA Creme. Den Rest haben wir gerecht aufgeteilt.

    Habe heute zum 1. Mal seit Jahren wieder Haarseife benutzt, meine Versuche damals endeten immer im Fiasko, egal welche Seife, mit oder ohne Rinse usw. Hatte dann aufgegeben weil ich dachte es liegt an meinen Haaren (zu lang und zu viele), aber mit der Mint & Thyme und einer Zitronensaftrinse hat es wunderbar geklappt heute. Haare sind nicht klätschig oder stumpf sondern weich und sauber. In die Längen hab ich dann das Amabile gegeben und jetzt sind sie schön gepflegt und riechen auch noch toll.

    Freue mich schon auf die nächste Bestellung in ein paar Wochen, da mein Mann inzwischen auch nur noch Seife benutzt und ich auch Geschenke brauche, darf ich ohne schlechtes Gewissen ein paar Sachen für mich mitbestellen.
    Do what you will, this world's a fiction and is made up of contradiction.

    William Blake

  32. #21512
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Husby
    Beiträge
    3.284

    AW: Alles schöne Dinge


    So, ich nutze dann mal die Gelegenheit, da es im Moment einigermassen zu funktionieren scheint - das Forum hat mich in den letzten Tagen in den Wahnsinn zu treiben versucht und obendrein liegt eh momentan eine Menge gesetzliche "Bürokratie" an -ab nächsten Monat ändert sich so einiges (AGB, etc.) und das arbeiten wir schon mal rechtzeitig und in Ruhe im Hintergrund so nach und nach in den Shop ein, damit am Stichtag - passenderweise Freitag, der 13.6. - dann alles seine rechtliche Ordnung hat. Da ändert sich nicht nur für mich, sondern auch für Euch etwas.


    @sandy87
    Danke schön

    @India
    Sehr, sehr gern geschehen - da freut mich dann auch immer sehr, wenn es passt

    Und schön, dass es mit der Mint & Thyme funktioniert (wie heißt es: jedes Töpfchen findet sein Deckelchen, bzw. jedes Köpfchen sein Seifchen)

    Kommt gut ins Wochenende
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

    Facebook: Alles schöne Dinge

  33. #21513
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Alles schöne Dinge

    Ich habe auch mal wieder ein paar Schätze geordert!!

    Die Steinzeit musste natürlich unbedingt dabei sein, das war meine erste Gesichtsseife, toll dass es sie wieder gibt!!!

    Dann durften noch mit einige Seifchen - Seebrise, Elderberry, Rosehip&Geranium, Hopfen und Malz, Badetaler Spicy Apple, Teelichter Schwarzwälder Kirsch, einige Parfümpröbchen- Baby Doll, Summersun, Clouds, Fleur de Vanille, akamuti Rosenmaske und Pfefferminzhydrolat.

    LG ökotussi

  34. #21514
    HBDC Avatar von India
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.211

    AW: Alles schöne Dinge

    @ökotussi
    Magst du von der Hopfen und Malz und der akamuti Rosenmaske berichten wenn du sie bekommen und ausprobiert hast? Interessieren mich auch beide.
    Do what you will, this world's a fiction and is made up of contradiction.

    William Blake

  35. #21515
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Husby
    Beiträge
    3.284

    AW: Alles schöne Dinge

    wild_nettle_rosmarine.jpg

    Kopfsache: WILD NETTLE & ROSEMARY - brandneue Shampooseife mit Babassuöl, einer kräftigen Infusion aus wilden Brennnesseln in cornischem Quellwasser, dazu ätherisches Bay Leaf-Öl, gut gegen Schuppen und bei problematischer Kopfhaut und ätherisches Rosmarin-Öl wegen seiner antibakteriellen und entzündungshemmenden Eigenschaften. Cremig schäumende Shampooseife, die aber auch gut zur täglichen Dusche genommen werden kann
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

    Facebook: Alles schöne Dinge

  36. #21516
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: Alles schöne Dinge

    Hört sich grandios an! Perfekte Zusammensetzung finde ich - kommt auf meine Merkliste.

  37. #21517
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.105

    AW: Alles schöne Dinge

    Ui, die wandert bei mit auch auf den Merkzettel

  38. #21518
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.105

    AW: Alles schöne Dinge

    Und ein paar tolle neue Seifen von Trevarno

  39. #21519
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: Alles schöne Dinge

    Oh ja, Trevarno hat wirklich tolle Seifen... ich hab drei "auf Lager" vorher muss bzw. möchte ich aber noch andere aufbrauchen.

  40. #21520
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.105

    AW: Alles schöne Dinge

    Welche hast du denn von Trevarno?

    Ich habe jetzt mal folgende Seifen auf dem Merkzettel:


    Green Tea, Eucalyptus and Peppermint
    Zypresse
    Rosehip and Geranium
    Rose Butter
    Peppermint and Rosemary
    Elderflower & Apricot
    Seascape
    Dark Therapy
    Mint & Thyme
    Rosemary
    Rose Geranium & Sandalwood
    Vanilla, Almond & Cocoa Butter
    Rose, Orange & Patchouli
    Spearmint, Grapefruit & Ginger
    Wild Nettle & Rosemary



    Ich muss aber noch ordentlich abseifen, vor allem Shampooseifen. Mein La-Va EdP brauche ich bald auf, das ist zur Hälfte leer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.