Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 540 von 544 ErsteErste ... 40440490520530538539540541542 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.561 bis 21.600
  1. #21561
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    96

    AW: Alles schöne Dinge

    Danke schon mal für die Info.

    Werde in Zukunft eine größere Bestellung machen damit sich die Versandkosten dann auch auszahlen.

  2. #21562
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.107

    AW: Alles schöne Dinge

    Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen


    Und ich hab noch eine Frage:

    Ich überlege, einige der EdP's (LA-VA und Co.) auf 50 ml umzustellen. Meinungen dazu?
    Sehr gute Idee für EdPs die sich gut verkaufen Meine Meinung

    Huch...sobald mein Habiba EdP leer ist, muss ich La-Va und Habiba sowieso nachbestellen. Wäre also super, falls es die bald in 50ml gibt. Hat man auch länger was davon

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen


    Mein 2014-Vorsatz ist ja aufbrauchen, aber ich hab trotzdem immer alles im Blick !
    Lilie So geht es mir auch

  3. #21563
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alles schöne Dinge

    Die Körpercremes klingen toll, vorallem die floralen Düfte!

    Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen


    Und ich hab noch eine Frage:

    Ich überlege, einige der EdP's (LA-VA und Co.) auf 50 ml umzustellen. Meinungen dazu?
    Mir persönlich reichen die 30ml Flakons. Aber ich verbrauche Parfüm auch nur sehr sehr langsam, obwohl ich jeden Tag einen meiner Düfte benutze.
    Für Vielsprüher sind die 50ml sicher eine gute Idee.

    Ich geize immer noch mit meiner La-va Flasche, da ich gern ein bisschen sammeln würde bis zur nächsten Bestellung.

    Das bringt mich dann zu meinen Fragen: Für welche Haarstrukutr ist denn die neue Haarbutter gedacht? Eignet sich das Haarpflegeöl auch für eine Ölkur auf der trockenen Kopfhaut?
    und zu guter letzt: Kommen die Mini Körperöle wieder?
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  4. #21564
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Husby
    Beiträge
    3.284

    AW: Alles schöne Dinge

    @Miss Bennet
    Geeignet ist sie im Prinzip für jedes Haar - aber durch das Baobaböl ganz besonders auch für trockene Haare/Haarspitzen
    Das Haarpflegeöl kann man sicher auch auf der Kopfhaut benutzen, gedacht hatte ich es in 1. Linie als Schutz für die Haare - und besonders jetzt im Sommer - da das Karanjaöl einen Teil der UV-Strahlen absorbiert (aber das kann ja auch für die Kopfhaut nicht schaden)
    Mini-Öle: Ja, aber in anderer Form (Flaschen, etc.) - genau kann ich noch nicht sagen, wann, aber so bald wie möglich...

    Und wer die neuen KC's erst einmal testen möchte:

    the_collection.jpg

    3 sahnige Pflegecremes in schönen Glastiegelchen* in den Sorten:

    LAVENDER & WHITE TEA - Viel Sheabutter, Mangobutter, Avocado- und Reiskeimöl - sahnige Körpercreme mit einer zeitlos schönen Duftmischung aus Lavendel und Noten von weißem Tee, Lemon und Mandarine, leichten floralen Anklängen, abgerundet mit etwas Kräutern und frischer Minze

    LULLABY - Viel Sheabutter, Mangobutter, Macadamia- und Reiskeimöl - sahnige Körpercreme mit wunderschönem, sanftem und sinnlichen Duft mit einer floralen Kopfnote von weißen Louisiana-Magnolien, harmonisch abgerundet mit üppigem Sandelholz, Vanille und Musk

    QUINCE - Viel Sheabutter, Kakaobutter und eine vitaminreiche Infusion von Goji-Beeren*- sahnige Körpercreme mit einem herbfrischem Fruchtduft, bei dem einem das Wasser im Mund zusammen läuft - Quitten, Noten von Rhabarber, Johannisapfel, ein Spritzer Zitrus, begleitet von einer Spur floralem, ruhend auf einer süßen Basis

    *je 30 ml als Limited Edition solange der Vorrat reicht
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

    Facebook: Alles schöne Dinge

  5. #21565
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alles schöne Dinge

    @Kaiserin:

    Somit wandern die Haarbutter und das Haaröl auf die Merkliste!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  6. #21566
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Alles schöne Dinge

    Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen


    Und ich hab noch eine Frage:

    Ich überlege, einige der EdP's (LA-VA und Co.) auf 50 ml umzustellen. Meinungen dazu?
    Mir reichen die 30ml völlig aus, so ne 50ml Pulle würd ich im Leben nicht leer bekommen, ich brauch schon mind. 1 Jahr für eine 30 ml Flasche denn man hat ja meist mehrere Düfte zu Hause.

    Irgendwann kippen die ja auch mal und man muss den Rest entsorgen.

    Aber vielleicht könntest du so einen Auswahl-Button bei den beliebten Düften machen wie bei Dougi, also dann kann man 30ml oder 50ml in den Warenkorb legen, das wäre die beste Option.

    LG ökotussi

  7. #21567
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Alles schöne Dinge

    Liebe Frau Kaiser,
    ich wollte mal nachfragen ob denn das Körperöl Habiba in der nächsten Zeit wieder kommt

    Bezüglich der Parfums finde ich die 30ml besser, denn 50ml brauche ich ewig nicht auf...

  8. #21568
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Husby
    Beiträge
    3.284

    AW: Alles schöne Dinge


    Ich mal wieder....sorry, hat etwas gedauert....

    Erst einmal danke für die Rückmeldungen......mal schaun....ich hab da eh noch so ein paar Ideen

    @manati
    Ab morgen - ich geh jetzt gleich abfüllen

    Und das gibt's auch wieder und jetzt in neuen Flaschen mit praktischem Pumpspender:

    SOOTHING HAIR OIL


    soothing_hair_oil.jpg

    NOURISHING HAIR OIL


    nouriishing_hair_oil.jpg

    Und Neues für die :

    Badetrüffel:

    badetrueffel_coconutzing.jpg

    COCONUT ZING

    badetrueffel_exotic_mango.jpg

    EXOTIC MANGO

    badetrueffel_strawberry_smoothie.jpg

    STRAWBERRY SMOOTHIE


    Und dann noch dieses Set "Badewonne" mit 6 verschiedenen Sorten:

    geschenkset_badewonne.jpg

    auch schön zum Verschenken

    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

    Facebook: Alles schöne Dinge

  9. #21569
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Alles schöne Dinge

    Ui... neue Haarpflegeprodukte. Ich müsste da eh mal wieder bestellen.
    Mein Pflegendes Haarspitzenöl neigt sich dem Ende zu und es ist einfach so gut! Ich nutze morgens, abends und nach der Haarwäsche Pflege in den Haaren und dieses Spray kommt nebst normalem Kokosöl am meisten zum Einsatz. Eimfach top!

    ........

    Hat hier schon jemand das EdP Signature getestet und könnte einen Dufteindruck abgeben?

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  10. #21570
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Alles schöne Dinge

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen

    Hat hier schon jemand das EdP Signature getestet und könnte einen Dufteindruck abgeben?
    Ich habe mal einen Tester davon gehabt.

    Ich versuche mal meinen Eindruck zu schildern
    Nach dem Aufsprühen sehr vanillig aber gar nicht süß und lieblich, sondern ziemlich herb und würzig (minimal schnuppere ich Kokos dezent im Hintergrund).
    War mir persönlich eine Spur zu holzig und würzig, ich bin aber auch eher eine "Süße", deshalb ist meine Meinung wohl nicht soooo aussagekräftig.

  11. #21571
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Husby
    Beiträge
    3.284

    AW: Alles schöne Dinge

    SEIFE DES MONATS JULI:

    DEAD SEA MUD


    dead_sea_mud.jpg

    Schlamm aus dem Toten Meer, pflegende Öle und Buttern und schöner Neroliduft machen diese Seife zu einem Vergnügen für Haut und Sinne
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

    Facebook: Alles schöne Dinge

  12. #21572
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Alles schöne Dinge

    Zitat Zitat von bettix Beitrag anzeigen
    Ich habe mal einen Tester davon gehabt.

    Ich versuche mal meinen Eindruck zu schildern
    Nach dem Aufsprühen sehr vanillig aber gar nicht süß und lieblich, sondern ziemlich herb und würzig (minimal schnuppere ich Kokos dezent im Hintergrund).
    War mir persönlich eine Spur zu holzig und würzig, ich bin aber auch eher eine "Süße", deshalb ist meine Meinung wohl nicht soooo aussagekräftig.
    Ui... eine Antwort... vielen Dank.
    Das EdP könnte laut deiner Beschreibung was für mich sein.
    Allerdings hab ich im Hinterkopf, dass ich noch einige Düfte mehr auf meiner imaginären "Muss-ich-testen-Liste" hatte. Nur sind die alle nicht mehr im Shop. Lustigerweise ist ein Großteil der DÜfte, die ich habe (und liebe) noch da.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  13. #21573
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Husby
    Beiträge
    3.284

    AW: Alles schöne Dinge

    Nachdem nun Nachschub von den Sprüherfläschen eingetroffen ist, gibt es jetzt auch von den BODY MISTS Tester:

    edp_probe_mini.jpg

    Und auch wieder da ist dieses "ursprüngliche" Stück Seife:

    allata_soap.jpg

    ALLATA SOAP - Shea Butter-Seife - nach alter Tradition in Ghana hergestellt - bekannt auch als "Black Soap"


    Shea Butter und Pflanzenasche sind die Bestandteile dieser Seife, die nach alter Tradition im Norden Ghanas von Frauengemeinschaften von Hand hergestellt werden - Die traditionelle "Black Soap" gilt als eine der gesündesten Seifen überhaupt und ist besonders für empfindliche Haut zu empfehlen und ist sowohl als Gesichts- als auch Körperseife geeignet. Sie enthält keine weiteren Zusätze (Konservierungsmittel, Farbe, Duftstoffe o.ä. wurden nicht zugefügt) - sie ist pure und etwas "ursprüngliche" Natur. Die Seife beruhigt und befeuchtet die Haut; es wird ihr auch nachgesagt, dass sie sich auch bei Akneproblemen bewährt.
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

    Facebook: Alles schöne Dinge

  14. #21574
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Alles schöne Dinge

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ui... eine Antwort... vielen Dank.
    Das EdP könnte laut deiner Beschreibung was für mich sein.
    Allerdings hab ich im Hinterkopf, dass ich noch einige Düfte mehr auf meiner imaginären "Muss-ich-testen-Liste" hatte. Nur sind die alle nicht mehr im Shop. Lustigerweise ist ein Großteil der DÜfte, die ich habe (und liebe) noch da.
    Signature hab ich auch als Tester da.

    Das hab ich glaube auch mal in Groß verschenkt, ich trenn mich echt ungern von so tollen Sachen und trauere denen immer etwas nach, aber die Beschenkte hat sich dolle gefreut und ist eine echte Liebhaberin für Kokos- und Vanilledüfte, ich eher weniger.

    Also es riecht wie das Soft Touch für mich mit ein wenig Kokos im Hintergrund, aber würzig, herb kann ich nicht erkennen.

    Das Blue Sky musst du auch mal testen, es ist würzig, vanillig süß und frisch zusammen, mein Favorit zur Zeit, nur nicht bei Schwüle, aber heute ist es ja noch moderat warm.

    Ich dosiere es sehr vorsichtig, nur einen Spritzer auf das linke Handgelenk und tupfe es am re Arm vorsichtig ab.

    Bei Hitze finde ich Twilight Woods sehr erfrischend, es könnte nur etwas kräftiger sein, ich kann es nicht den ganzen Tag lang wahrnehmen, es ist frisch, grün, würzig mit gaanz leichter Süße.

    LG ökotussi

  15. #21575
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Alles schöne Dinge

    Gestern hab ich endlich mal ein super Ergebnis mit der Haarseife Provence erzielt.

    Ich habe zweimal eingeschäumt, mach ich sonst auch, nicht über Kopf gewaschen, da komm ich wohl an die kritischen Stellen besser ran, mit 4 Spritzern Plastikzitroneauf 1l lauwarmen Wasser gerinst und zum Schluss noch mit kaltem gefiltertem Wasser 1,5l nachgespült.

    Danach waren sie fluffig und nicht wachsig.

    LG ökotussi

  16. #21576
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Alles schöne Dinge

    Zitat Zitat von ökotussi Beitrag anzeigen
    Signature hab ich auch als Tester da.

    Das hab ich glaube auch mal in Groß verschenkt, ich trenn mich echt ungern von so tollen Sachen und trauere denen immer etwas nach, aber die Beschenkte hat sich dolle gefreut und ist eine echte Liebhaberin für Kokos- und Vanilledüfte, ich eher weniger.

    Also es riecht wie das Soft Touch für mich mit ein wenig Kokos im Hintergrund, aber würzig, herb kann ich nicht erkennen.

    Das Blue Sky musst du auch mal testen, es ist würzig, vanillig süß und frisch zusammen, mein Favorit zur Zeit, nur nicht bei Schwüle, aber heute ist es ja noch moderat warm.

    Ich dosiere es sehr vorsichtig, nur einen Spritzer auf das linke Handgelenk und tupfe es am re Arm vorsichtig ab.

    Bei Hitze finde ich Twilight Woods sehr erfrischend, es könnte nur etwas kräftiger sein, ich kann es nicht den ganzen Tag lang wahrnehmen, es ist frisch, grün, würzig mit gaanz leichter Süße.

    LG ökotussi
    Ich bin eigentlich überhaupt kein Liebhaber von Kokos- und Vanilledüften. Von der Duftbeschreibung von Signature hätte ich das jetzt nicht so hoch gewertet, da das Süße ja wohl eher im Hintergrund sein soll. Die Hölzer im Zusammenhang mit Sesam und Zitrus reizen mich ja sehr...

    Blue Sky hat mich auchfgrund der Beschreibung etwas abgeschreckt, da er ja unisex sein soll. Trage immer mal wieder Unisexdüfte, aber das mit Bedacht. So ein Cool Water Unisexduft käme für mich z.B. nicht in Frage, wohingegen der Nilgarten von Hèrmes mein absoluter Liebling ist.

    Twilight Woods hatte ich mal als Tester. Weiß gar nicht, wieso ich ihn nicht in groß bestellt hab (wahrscheinlich daher, dass da noch genügend andere tolle DÜfte waren ). War auf jeden Fall ein Duft, der in mein Beuteschema passt.

    Welcher Duft mich laut Beschreibung auch total an macht, ist Blue Heaven: holzig und Lavendel. Hört sich gut an.
    Ich bin ja absoluter La-Va-Fan, ein Duft, der immer geht und total einshcmeichelnd daher kommt, ohne aufdringlich zu sein. Das ist ja bei Lavendel immer so eine Sache. Vielleicht, weil er zusammen mit Vanille daher kommt. Vanille ist ja wie gesagt eigentlich auch nicht so mein Ding, aber es kommt immer drauf an, wie sie "gekleidet" ist.
    Aber kann Blue Heaven wirklich an La-Va ran kommen?

    Ach ja... und Eau Fraiche ist da auch noch: ein ""kuscheligen" Frische-Wäsche-Duft". Klingt schon mal gut. Ich mag Frische-Wäsche-Düfte "eigentlich" sehr. Leider ist da das Problem, dass viele dieser DÜfte viel, viel zu seifig sind und daher irgendwie in die negative Seite von frischer Wäsche abdriften.

    ---------

    Ich hab grad total Lust auf eine dufte Bestellung bekommen.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  17. #21577
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Husby
    Beiträge
    3.284

    AW: Alles schöne Dinge

    Netter Besuch am frühen Morgen:

    reh_2.jpg

    Auch kleine Rehe müssen mal

    rehe_1.jpg

    Kommt gut in den Tag
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

    Facebook: Alles schöne Dinge

  18. #21578
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Husby
    Beiträge
    3.284

    AW: Alles schöne Dinge

    Unglaublich: 7:1...... wer hätte vorher dadrauf gewettet?
    Das Finale wird auf jeden Fall "heiß", da braucht man ein gutes Deo, deshalb legen wir noch schnell ein Wochen-Angebot nach:
    LAVENDER AND CHAMOMILE - Deodorant - aber natürlich, verhindert effektiv und langanhaltend Geruchsbildung. Mit Sheabutter, Kokosöl, Natron und Meersalz und dem sanftem Duft von Lavendel- und Kamillenöl - im praktischen Stick

    tlc_deo_lavender_chamomile.jpg
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

    Facebook: Alles schöne Dinge

  19. #21579
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Alles schöne Dinge

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich überhaupt kein Liebhaber von Kokos- und Vanilledüften. Von der Duftbeschreibung von Signature hätte ich das jetzt nicht so hoch gewertet, da das Süße ja wohl eher im Hintergrund sein soll. Die Hölzer im Zusammenhang mit Sesam und Zitrus reizen mich ja sehr...

    Blue Sky hat mich auchfgrund der Beschreibung etwas abgeschreckt, da er ja unisex sein soll. Trage immer mal wieder Unisexdüfte, aber das mit Bedacht. So ein Cool Water Unisexduft käme für mich z.B. nicht in Frage, wohingegen der Nilgarten von Hèrmes mein absoluter Liebling ist.

    Twilight Woods hatte ich mal als Tester. Weiß gar nicht, wieso ich ihn nicht in groß bestellt hab (wahrscheinlich daher, dass da noch genügend andere tolle DÜfte waren ). War auf jeden Fall ein Duft, der in mein Beuteschema passt.

    Welcher Duft mich laut Beschreibung auch total an macht, ist Blue Heaven: holzig und Lavendel. Hört sich gut an.
    Ich bin ja absoluter La-Va-Fan, ein Duft, der immer geht und total einshcmeichelnd daher kommt, ohne aufdringlich zu sein. Das ist ja bei Lavendel immer so eine Sache. Vielleicht, weil er zusammen mit Vanille daher kommt. Vanille ist ja wie gesagt eigentlich auch nicht so mein Ding, aber es kommt immer drauf an, wie sie "gekleidet" ist.
    Aber kann Blue Heaven wirklich an La-Va ran kommen?

    Ach ja... und Eau Fraiche ist da auch noch: ein ""kuscheligen" Frische-Wäsche-Duft". Klingt schon mal gut. Ich mag Frische-Wäsche-Düfte "eigentlich" sehr. Leider ist da das Problem, dass viele dieser DÜfte viel, viel zu seifig sind und daher irgendwie in die negative Seite von frischer Wäsche abdriften.

    ---------

    Ich hab grad total Lust auf eine dufte Bestellung bekommen.
    Geht mir auch so! Ich will sie Alle!!!

    Blue Heaven ist neben La-Va und Innocence mein Lieblingsduft, er ist deutlich frischer als die anderen Beiden.

    Der geht bei mir auch an schwülen Tagen, das Eau Fraiche hat mir nicht ganz so gut gefallen, mein Mann hat es letzten Sommer aufgebraucht, aber es geht so Richtung Kölnisch Wasser, also was zum Erfrischen.

    Habe mir heute noch Love Affaire bestellt, der ist zwar auch süß aber nicht so klebrig süß wie Soft Touch oder SaVa, die gehen bei mir nur im Winter.

    Durch den Patchouli ist da auch was cooles erdiges im Hintergrund.

    LG ökotussi

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Nächste Woche ist endlich Urlaub angesagt, ich hatte ein sehr stressiges Jahr mit 2 Jobs, Familie, Haus und Garten ....

    und freue mich unendlich darauf mal die Seele baumeln zu lassen!

    Deshalb hab ich noch einige Kleinigkeiten geordert:

    Haarpflegeöl zum Schutz vor Sonne und Meer- oder Chlorwasser für mich und Töchterlein
    Ölparfüm zum Sprühen Monoi
    Hydrolat Grüner Tee
    EDP Love Affaire

    LG ökotussi

  20. #21580
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Alles schöne Dinge

    Mein Päckchen ist angekommen!!

    Danke für die Goodies, eine kleine Nettle Haarseife und Soothing Haaröl!!

    Das Ölparfüm Monoi riecht so richtig nach Sommer wie Sonnenöl und Love Affaire duftet auch traumhaft lecker!!

    Liebe Frau Kaiser, kannst du mir den Gutschein nochmal senden? Ich hab den ausversehen gelöscht, ich bräuchte da vielleicht noch mehr schöne Dinge?

    LG ökotussi

  21. #21581
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alles schöne Dinge

    Ökotussi, viel Freude mit deiner Bestellung!

    Mein La-Va Parfum hat nun endgültig das Zeitliche gesegnet.
    Im Herbst steht meine nächste Bestellung an und das La-Va Pocket Parfum steht ganz oben auf der Merkliste. Dann ist auch wieder Zeit für 1-2 Nachkäufe bei den Körpercremes und ich hoffe ganz stark, dass dann noch Soothing Hair Oil im Programm ist - da klingen die Bewertungen so super und im Herbst wird meine Kopfhaut wieder mehr zicken als sie es jetzt tut.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  22. #21582
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.107

    AW: Alles schöne Dinge

    Miss Bennet, ich kenne das Gefühl. Ich tröste mich jetzt mit dem Habiba, im Herbst kommt dann wieder das La-Va mit Körpercremes hab ich eigentlich noch vom letzten Winter (La-Va, Sa-Va, Vanilla). Körperöle habe ich noch das Il Sogno und Blue Jeans. Das Il Sogno ist einfach so ein toller Sommerduft - ich liebe ihn einfach und er spendet auch an nicht so schönen Tagen Trost.

  23. #21583
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alles schöne Dinge

    Sandy87, hier wird man verstanden.

    Ich habe auch noch Habiba, Sa-Va und Il Sogno als Parfum hier. Die sind alle toll -keine Frage- aber jeder Duft ist irgendwie besonders und bei Hitze fine ich La-Va super. Das ist irgendwie so ein reiner sommerlicher Duft, der ein bisschen was von Strandfeeling für mich hat.

    Körpercremes habe ich keine mehr, aber auch da peile ich für den Herbst/ Winter La-Va, Sa-Va und vielleicht noch Snow Whites Kiss an. Letztere hatte ich auch schon mal und fand den Duft super.
    Als Körperöl habe ich noch das Innocence. Il Sogno ging auch diesen Monat leer. Aber stimmt, der Duft hat was tröstliches und vorallem finde ich ihn sehr feminin - noch so ein kaiserliches Juwel
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  24. #21584
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Husby
    Beiträge
    3.284

    AW: Alles schöne Dinge

    Vom Dienstag, 29.07.2014, 00:00 Uhr bis zum Freitag, 01.08.2014, 24:00 Uhr ist unser "Alles schöne Dinge"-Shop (wegen eines Trauerfalls) geschlossen.

    In dieser Zeit sind keine Bestellungen möglich.

    Ihr könnt aber selbstverständlich weiterhin in unserem Sortiment stöbern und auch Euren Warenkorb und/oder Merkzettel bearbeiten.

    Der Shop ist ab Samstag, 02.08.2014, 00:00 Uhr wieder geöffnet.

    Vielen Dank für Euer Verständnis.

    P.S. Versendet wird bis einschl. 30.7.; dann erst wieder nach Wiedereröffnung
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

    Facebook: Alles schöne Dinge

  25. #21585
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alles schöne Dinge

    Hat schon jemand die Deosticks mit Natron getestet und kann was dazu sagen? Am meisten würde mich die Duftintensität und die Konsistenz interessieren

  26. #21586
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: Alles schöne Dinge

    Ich hab das Heavenly Earth und es mittlerweile ein paar Mal verwendet

    Duftintensität: Für mich perfekt! Nicht zu stark, nicht zu schwach. Sehr angenehm. Und obwohl ich das Heavenly Earth ja selbst ausgesucht habe, hat mich diese Duftmischung auch nochmals positiv überrascht hab's mir anders vorgestellt, der Duft ist noch besser als gedacht.
    Konsistenz: Finde ich auch optimal. Cremig. Vielleicht zum Vergleich - es ist weicher als die von WF (das sind die einzigen die ich sonst noch kenne). Bleibt allerdings im Stick trotzdem fest in Form, der Transport bzw. sommerliche Temperaturen haben ihm auch nichts anhaben können. Beim Auftragen auf die Haut schmilzt es sofort.

    Gott bin ich schlecht im Beschreiben Vielleicht noch kurz zur Wirkung: Auch positiv überraschend! Ich war ja gespannt, ob ein Natrondeo ohne Zinkoxid bei mir besser oder schlechter wirkt. Es wirkt jedenfalls nicht schlechter, sogar besser würde ich sagen! Macht Zinkoxid für mich als Wirkstoff in solchen Deos also hinfällig

  27. #21587
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alles schöne Dinge

    Danke, Julienne
    Jetzt wäre es zwar eh zu spät gewesen, weil ich schon bestellt habe und mein Päckchen morgen ankommt *g*.
    Lustigerweise hab ich mir auch den Heavenly Earth ausgesucht und freue mich nun noch mehr drauf

  28. #21588
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: Alles schöne Dinge

    Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Lustigerweise hab ich mir auch den Heavenly Earth ausgesucht und freue mich nun noch mehr drauf
    Ah sehr cool ich hoffe du bist dann auch so zufrieden!

  29. #21589
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Alles schöne Dinge

    @Berrie Ich habe den Lavender Deostick........die Wirkung ist und der Duft sehr dezent.....da beißt sich nichts mit anderen Düften; allerdings habe ich den Stick jetzt bei den warmen Temperaturen im Kühlschrank, sonst ist er mir zu weich.
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  30. #21590
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alles schöne Dinge

    Mein Päckchen kam heute

    Der Heavenly Earth Stick riecht sehr lecker - erinnert mich an Huffett für Pferde (viele hassen den Geruch, ich liebe ihn *g*) - könnte für meinen Geschmack sogar intensiver duften, weil das halt die Anti-Stink-Wirkung eines Deos nochmal verstärkt. Bin schon sehr gespannt auf die Anwendung morgen bzw. heute Abend nach dem Duschen.

    Der Rest ist natürlich auch super und ich freue mich schon aufs Durchtesten (hab die Almkräuter-Seife, die einzige Haarseife ohne Olivenöl + weitere Haarprodukte bestellt und einen EdP-Tester Matin d´Été. Den mag ich allerdings nicht sooo gerne, weil auf meiner Haut ausschließlich Vetyver (vermute ich zumindest) zu riechen ist und das ganz schön intensiv. Könnte ich nicht den ganzen Tag um mich haben, wenn ich den Duft jetzt auch nicht grundsätzlich doof finde).

  31. #21591
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Husby
    Beiträge
    3.284

    AW: Alles schöne Dinge


    Ich auch mal wieder.....

    @Berrie
    ....Auch ein "Pferdemensch"?

    Und da wir beim Deo sind:

    Sie sind schon seit Anfang August bei mir zu haben: Schmidt's Deodorants:

    bergamot_lime_deo.jpg

    cedarwood_juniper.jpg

    fragrance_free.jpg

    lavender_sage.jpg

    ylang_ylang_calendula.jpg

    Ebenfalls schon eine Weile zu haben sind schöne Dinge mit SOAPNUT (Waschnuss):

    healing_hair_oil.jpg

    herbal_hair_rinse_conditioner.jpg

    soapnut_soap_activated_charcoal.jpg

    Activated Charcoal (Aktivkohle) Soapnut Soap

    soapnut_soap_oat_milk_calendula.jpg

    Oatmilk (Hafermilch) and Calendula Soapnut Soap
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

    Facebook: Alles schöne Dinge

  32. #21592
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Husby
    Beiträge
    3.284

    AW: Alles schöne Dinge

    Und noch ein paar:

    soapnut_soap_bay_laurel_castile.jpg

    Soapnut Bay Laurel Castile - Die "funktioniert auch - aber nicht nur - als Shampooseife

    und dann noch

    soapnut_powder_laundry_tabs.jpg

    Waschtabs für die Waschmaschine aus Soapnuts


    To be continued.....
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

    Facebook: Alles schöne Dinge

  33. #21593
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alles schöne Dinge

    Jaaaa, Pferde sind so toll ("mein" Pferd (Reitbeteiligung) ist übrigens auch eine kleine BJ-Dame *g*. Sie steht total drauf, wenn ich lecker duftende Sachen in den Haaren habe - da wuschelt sie dann immer schnobbernd in meinen "Pferdeschwanz" rum während ich ihre Vorderbeine putze)). Und wenn alles meinen Vorstellungen entsprechend läuft, werde ich definitiv kommendes Jahr um die Zeit ein eigenes Hottehüh haben.

  34. #21594
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Husby
    Beiträge
    3.284

    AW: Alles schöne Dinge

    Das sind sie....

    Und dann drück ich Dir mal ganz fest die , dass es so läuft
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

    Facebook: Alles schöne Dinge

  35. #21595
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.107

    AW: Alles schöne Dinge

    Ich habe die Woche mein letztes Bunkerstück Neptuns Shampoo angewaschen Diese Seife ist sooooo toll... Und mein vorletztes Stück Soleil. Hat ja keinen Sinn, wenn sie irgendwann wegen überschrittenen MHD ranzig werden.

    Apropos MHD: Ich habe hier noch einen Parfum Roll On Il Sogno, gekauft Juni 2012 - wie lange ist so ein Parfum Roll On denn zu verwenden? Kann das Jojobaöl (?) irgendwann ranzig werden und woran merkt man das? Bei meinem Parfum setzt sich nämlich manchmal so eine orange Schicht am Boden ab.
    Ich werde bald wieder bestellen können, meine Shampooseifenvorräte gehen langsam zu Ende, mitkommen darf dann auch wieder das La-Va EdP. Für den Herbst bin ich dann eigentlich noch gut ausgerüstet, hab hier noch eine La-Va und Sa-Va Körpercreme. MHD ist glaube ich 10-2014, also muss ich mich eh dranmachen es aufzubrauchen

    Apropos Körpercremen: Kommt viellleicht die Sensitive oder Purrissima mal wieder in den Shop?

  36. #21596
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Alles schöne Dinge

    Hattet ihr in einem eurer frisch gelieferten Parfums auch schon mal Flöckchen bzw. eher so kleine Bröckchen drin?
    Das sieht aus wie Ansammlungen an kleinen Zuckerkristallen. Durch Schütteln lösen sie sich nicht auf.
    War übrigens beim EdP Blue Heaven. Was leider für mich duftmäßig ein echter Fehlkauf war. Mein erster Fehlkauf bei AsD.
    Eigentlich sollte ich es langsam wissen, dass man nicht nur anhand von der Beschreibung Originalgrößen eines unbekannten Duftes kauft.
    Den DUft kann ich leider gar nicht riechen.

    Dafür war der andere Blindkauf Signature EdP um einiges besser. Direkt aus dem Flakon gesprüht riecht es total komisch Synthetisch, aber wenn sich der Duft entwickelt, ist es echt lecker. So ein bisschen Zuckerwattig, aber mit mehr Tiefe als zum Beispiel Pink SUgar von Aqulina und ohne das Fruchtige von Wolkenseifen's Anno. Mehr lieblich.

    Ein echtes Wow war die beigelegte Probe von Bodymist Lullaby. Hätte ich so von der Beschreibung her eher nicht genommen, riecht aber total gut.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  37. #21597
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Husby
    Beiträge
    3.284

    AW: Alles schöne Dinge

    Guten Morgen,

    @sandy87
    Jojoba ist ja kein Öl, sondern ein Wachs - bei niedrigen Temperaturen wird es daher auch fest - ranzig werden kann es daher eher nicht - wenn sich der Duft nicht verändert hat kannst du es ohne weiteres weiter verwenden
    Zu den Körpercremes: Das weiß ich noch nicht - momentan bin ich mit anderen Dingen "beschäftigt" , daher hab steht das niht weit oben auf der Prioritäten-Liste (und Du bist ja eh noch gut versorgt.....).
    Bald wieder da sein wird aber die SHEA NILOTICA - sie ist bestellt und wenn sie da ist und sobald die Temperaturen es erlauben, werde ich sie dann auch freischalten - neu daran ist nur, dass es in 100 ml-Größe geben wird (also mehr als bisher).

    @Avarice
    Tut mir leid, dass der Duft nicht gefällt....und ja, ich kann da auch immer nur die Tester ans Herz legen für den Erstversuch
    Die Flöckchen ja - ich vermute mal, dass das am Vanilleanteil im PÖ liegt - ich hatte diesbezüglich mal bei einem Lieferanten angefragt, und der hatte mir erklärt, dass Vanillebestandteile unter bestimmten Umständen gelegentlich kristallisieren können (das sieht dann so aus), das ist aber nur ein optisches "Problem" (durch Wärme, z.B. beim Seife sieden, lösen die sich auch wieder auf) - die Flaschen hier haben das nicht und auch beim Versand ist mir da nichts aufgefallen
    Aber es freut mich, dass Dir die LULLABY-Probe gefallen hat

    Und es gibt Neues aus der "Gerüchteküche" :
    Lippenpflege von CRAZY RUMORS - Crazy Rumors steht für natürliche und vegane Lippenpflege in vielen tollen Sorten. Die Zutaten sind wenn möglich biologisch zertifiziert - wie beispielsweise die Feuchtigkeit spendende Shea Butter. In den fein abgestimmten Rezepturen kommen nur die besten natürlichen Aromen, reine ätherische Öle und für die Süße ein Hauch von Stevia zum Einsatz, so dass die Lippenpflegestifte nicht nur atemberaubend gut riechen, sondern auch noch besonders lecker schmecken!
    Und es gibt auch ein Sortiment farbige Lippenstifte.....(Farbmuster findet Ihr beim Artikel)
    Viel Spass beim Stöbern - Ihr habt jetzt nur noch die Qual der Wahl!

    cat_lippenbalsam.jpg

    cat_lippenbalsam_farbig.jpg

    Guten Start ins Wochenende!
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

    Facebook: Alles schöne Dinge

  38. #21598
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Alles schöne Dinge

    Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @Avarice
    Tut mir leid, dass der Duft nicht gefällt....und ja, ich kann da auch immer nur die Tester ans Herz legen für den Erstversuch
    Die Flöckchen ja - ich vermute mal, dass das am Vanilleanteil im PÖ liegt - ich hatte diesbezüglich mal bei einem Lieferanten angefragt, und der hatte mir erklärt, dass Vanillebestandteile unter bestimmten Umständen gelegentlich kristallisieren können (das sieht dann so aus), das ist aber nur ein optisches "Problem" (durch Wärme, z.B. beim Seife sieden, lösen die sich auch wieder auf) - die Flaschen hier haben das nicht und auch beim Versand ist mir da nichts aufgefallen
    Aber es freut mich, dass Dir die LULLABY-Probe gefallen hat
    Ach... ist doch nicht so schlimm. Dafür hab ich viele andere Düfte von AsD, die ich sehr mag.
    Blue Heaven war jetzt wie gesagt das erste Produkt, das mir so gar nicht zugesagt hat.
    Jaaaa... Lullaby ist wirklich toll. Das darf bei meiner nächsten Bestellung gleich mit. Übrigens danke dafür, dass du immer so großzügig mit Pröbchen und auch Originalgrößen bist. Freue mich immer sehr darüber. Dieses mal war auch wieder eine Seife in Originalgröße drin.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  39. #21599
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alles schöne Dinge

    Was macht man denn mit den Bodymists?
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  40. #21600
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Alles schöne Dinge

    Ich hab Bodymists im Sommer als Parfumersatz verwendet. Sie sind erfrischend und etwas weniger intensiv vom Duft her.

    Liebe Kaiserin, wird es in absehbarer Zeit auch die Sorte Chocolate Mint bei den Ganache for Lips geben?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.