Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 127
  1. #121
    Inventar Avatar von Folle-Dingue
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    1.575

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    Das war nur ein Beispiel für derbste Aussagen, die hier immer häufiger auftauchen und das sollte jedem seine gute Erziehung doch wohl verbieten. Ich finde das richtig schlimm und es wundert mich auch nicht, dass man wegen kleinster Banalitäten z.B. im realen Leben auch gleich mit den übelsten Schimpfworten bedacht wird. Ich glaub, ich wandere aus aufn Mars...
    Pardon an alle für ständiges OT. Der Thread wird doch verschoben

  2. #122
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    Ich versteh schon, was Du meinst , sag ich doch auch immer wieder.

    Aber wenn jemand ein unschönes Post editiert, dann finde ich das in Ordnung. (irgendwie passt das zum Osterthread )Und ja- Claudia wird diese Diskussion zu gegebener zeit vom Restthread trennen.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  3. #123
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    Zitat Zitat von Folle-Dingue Beitrag anzeigen
    Ich finde das richtig schlimm und es wundert mich auch nicht, dass man wegen kleinster Banalitäten z.B. im realen Leben auch gleich mit den übelsten Schimpfworten bedacht wird.
    Kommst Du aus Berlin?

    Ich frag mich auch manchmal, was hier mit den Leuten los ist (also in der Stadt, im Forum bekomme ich sowas meistens gar nicht mit, da les ich einfach drüber..).

  4. #124
    Inventar Avatar von Folle-Dingue
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    1.575

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    Schneckig , komme aber aus Köln, Agressionen jibbet überall...

  5. #125
    Pauline
    Besucher

    AW: Ist das Spazl weg?

    Hallo ihr Lieben,

    mich stören Gruppen nicht... aber könntet ihr mich bitte aufklären, was wirklich los war?

    Claudia, manchmal sprichst auch du in Rätseln. Klar, du kannst nicht alles sagen... Verstehe ich. Aber so verklausuliert verunsichert mich das...

    Ich habe nichts gegen Gruppen, ob geheim oder ultrageheim. Und dass es Absprachen per PN gibt, nun ja... Erst wenn es unfair wird, wie die schlechten Lots, dann finde ich muss die Community einschreiten. Und bisher klappt das gut.

    Danke noch mal für deine Unterstützung, als ich selbst unfaire PNs erhalten habe. Damals ging das in meinen privaten Bereich, denn das Mitglied drohte, mir, Pauline Dingenskirchen, seine Rechtsanwälte auf den Hals zu schicken. Du hast das mustergültig gemeistert und ich bin froh und dankbar - und immer noch hier, mit Freude.

    Aber bitte spricht Klartext: was war los und wie können wir das in Zukunft vermeiden?

  6. #126
    Popelinchen
    Besucher

    AW: Ist das Spazl weg????

    Zitat Zitat von Leobiene Beitrag anzeigen
    Aus gesundheitlichen Gründen ist das Spazl weg.

  7. Grund
    Spam

  8. #127
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.770
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Ist das Spazl weg?

    Zitat Zitat von Popelinchen Beitrag anzeigen
    Spazl ist weg aber Boris ist da:
    Wie passend....ist nämlich alles zum Reiern ....geistiger Brechdurchfall....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.