Hi BJ's, seid Ihr alle Eurem "Typ" gerecht gefärbt oder geschminkt? Die Dougletten wollen mir ständig warme- und Erdtöne aufschwatzen, weil ich meine Haare Henna Mahagonie gefärbt habe - ganz bewußt, obwohl ich vom Typ her Winter bin. Ich fühle mich mit der relativ warmen Haarfarbe (kommt ja auf den eigenen Ton an beim Färben) und den kalten Tönen in der Deko wohl. Ist denn für die Ermittlung des Typs tatsächlich nur die Haarfarbe ausschlaggebend? Ich kann mich erinnern, dass meine Jafra-Tante mir die Haare extra weggebunden hat (mittels Tuch) und dann den Typ ermittelt hat. Ich habe mich von Anfang an mit kalten Tönen wohler gefühlt, wobei sich viele (auch kalte Typen) mit warmen Farben schminken würden. Gibt es noch Ladys mit "unpassender" Haarfarbe zum Typ?
LG
Karoll, 2amiii

damals haben Lancome den Look mit den blauen Lippen und Shiseido den Look mit den roten Augen auf den Markt geschmissen
und SOWAS soll man dann an die armen Kunden verkaufen 
da dies 1.zu blauen augen kontrastiert und 2.zu braunen haaren soooooooooo gut passt.
Bei den Pflegeplakaten sind sie aber schon schön
*kicher*
*schnief*
)

auch wenns mir optisch ganz gut gefallen hat.
klasse für die Farbe und der "Unfall" wächst wiede raus
Schiete nur, dass man NACH dem Friesörbesuch selber Hand anlegen muss. Ich bereue das rausgeschmissene Geld dann meist! Im letzten Sommer haben Freunde von uns geheiratet und eigens dafür geh ich zum Frisör. Schneiden, Strähnen färben und Locken eindrehen. Ich saß über 4 Stunden im Salon und am Ende sah ich
aus. Hätte ich es selber gemacht, hätte ich knapp 100 Euro gespart und hätte besser ausgesehen! In den Salon geh ich nie wieder!