also ich hab die jez drauf die MF von Isadora und ich muss sagen bis jez is es net so angenehm.
meine Poren sehen etwas gross aus, aber wenn ich mich richtig entsinne entsteht dies wenn man zuviel nimmt, oder??
Und diese MF hat meiner Meinung nach ein leichten Glow, ob ich damit glücklich werde weiss ich noch nicht. Denn eigentlich habe ich was gegen glanz im gesicht.
Vom Tragegefühl komme ich mir etwas zugekleistert vor, aber vllt habe ich doch nur etwas viel MF erwischt.

je nach Tagesteint und um aufzubrauchen. Aber so ca. 6-7 Farben habe ich schon bestellt.
.

aussah, aber wenn jetzt alle
Das war immrt so herrlich neben all diesen zugekleisterten Weibern zu stehen und einen viel schöneren Teint zu haben 

Seeehr interessante Sache
-sieht auf der HP jedenfalls so aus.
.

Daher würde mich das Set interessieren, aber meine letzten Erfahrungen mit den Isadora-Sachen (e/s und Tusche) waren nicht so toll. Ob die MF da jetzt qualitativ besser ist und auch etwas Helles dabei ist
aber der e/s aus amethystpulver fand ich sehr interessant. (ich liebe edelsteine wegen ihrer wirkungen /falsches Thema
....mein absoluter HG):

Ich hätte keinen passenden Farbton gefunden, weil mir der hellste Ton schon zu dunkel gewesen wäre.
Werde das am Samstag wieder zurückbringen