Huhu![]()
Nachdem ich meine Haarpflege schon erfolgreich auf NK umgestellt habe, möchte ich das nun auch auf mein Gesicht ausweiten.
Leider habe ich eine relativ komplizierte Haut![]()
Generell ist sie überall sehr trocken (spannt sehr nach dem Reinigen), dazu habe ich aber Mitesser auf der Nase und am Kinn, trotzdem sind diese Partien auch trocken.
Sobald die Pflege reichhaltiger wird, sind ganz schnell die ersten Unreinheiten da, die dann wirklich überall auftauchen, sogar unterm Auge usw.
Wenn ich (zumindest bei KK) eine reine Feuchtigkeitspflege verwende, dann zieht diese super schnell ein und spätestens nach 30 Minuten, spannt es dann wieder![]()
Habe auch schon teure Sachen von Douglas ausprobiert, aber das war alles nicht das Wahre (entweder zu reichhaltig oder zu wenig Feuchtigkeit).
Zur Reinigung würde ich gerne ein Waschgel o.Ä. verwenden.
Wär super, wenn ihr ein paar Empfehlungen hättet!
LG
Inn0




Zitieren
) - ich verwende eine Reinigungsmilch. Sehr gut sein soll die Mandel-RM von Weleda, ich benutze die Rose-Mandel RM von Terra Naturi und bin sehr zufrieden. Trotzdem ich extrem zickige Haut habe (auch trocken, aber mit Unreinheiten auf Nase und Kinn) und NK im Gesicht normalerweise nicht vertrage, komme ich mit der RM gut zurecht (toi, toi, toi) - das Gesicht wird sauber, spannt aber gar nicht und fühlt sich auch nicht trocken an.

