krischina![]()
![]()
![]()
krischina![]()
![]()
![]()
Das ist mir auch sofort in den Sinn gekommen, der Blazer war w wie wech![]()
. Der sah aber auch sehr unvorteilhaft aus
! Das Oberteil von vorhin war viel schöner
.
Und man ist mehr auf die Inhaltsstoffe eingegangen. Auf das "S" von Fr. Sick hab ich allerdings nicht geachtet
. Was mir aber noch aufgefallen ist, ist das Hr. Albrecht viel lockerer war als noch heute Morgen
!
Soll HSE ruhig weiter hier mitlesen, dann lernen die vielleicht auch was!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
rubi*einfachmalsotröst*
![]()
ich finde bis jetzt tönt die serie echt gutaber gegen asam, bj oder auch judith williams- bei denen es nur um liften, straffen und faltenreduzierung geht- hat es die serie sicher schwer.
die meisten kunden interessieren bestimmt keine incis, sondern ergebnisse.
ich fand den herrn albrecht (oder wie auch immer) heute abend viel lockerer und informativer.
und die frau find ich sowieso total süß
Viele GrüßeSabi
aber kosmetik ist vertriebsschwerpunkt von hase. (oder besser wieder nach rm)
mal abwarten- wenn es sich wirklich um so eine high-tech-nk handelt, wäre es toll, wenn die serie bei hase fuss fasst.
aber habt ihr das gesehen: als die testergebnisse der creme in die kamera gehalten wurden, waren diese doch von 2005- oder hab ich mich verguckt?
wenn ja, würde es die serie doch schon länger geben- aber wo konnte man die dann bisher kaufen?
Viele GrüßeSabi
Aloa,
wahrscheinlich flieg ich gleich wieder aus dem Forum-ist ganz schön was los..
Versuche es aber trotzdem.
Habe nur heute abend die Show gesehen. Ich fand den Herrn Albrecht richtig süss![]()
Also nicht, daß er der Grund sei weshalb ich bestellt habe....
Da ich ja nun kürzlich auf BJ umgestiegen bin, ich aber mich nicht an die Bodylotion rantraue, gell Sabi, denn ich traue dem Geruch da nicht.![]()
Und noch was für meinen Body brauche, habe ich bestellt. Werde gerne berichten.
LG Justine
Stimmt Sabi!![]()
![]()
Ich fand das mal richtig gut, das nicht wieder so unglaubwürdige Voher/Nachher Bilder gezeigt wurden. Was nicht schlecht gewesen wäre (Achtung HSE, jetzt kommt ein Tip!) ein Model daneben zu setzten, die die Kosmetik auch nebenher aufträgt. Ausserdem wäre es etwas sinnvoller gewesen mit dem Reinigungsset anzufangen und nicht mit der Creme, denn man reinigt ja zuerst das Gesicht bevor man es eincremt![]()
.
Geändert von Lillyfee (10.04.2007 um 20:30 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Und ich hab's doch nicht sehen könnenWie ist das nun mit den nanoverkapselten Wachsen? Erbarmt sich eine Beauty zu einer Kurzfassung
?
justine, dann bin ich mal gespannt, was du zu berichten hast![]()
süß fand ich den herrn albrecht jetzt überhaupt nichtaber er hat eine sehr schöne, straffe (ja, die ergebnisse zählen
) haut.
oder ob hase da wieder so getrickst hat, und man einen schock bekommen würde, wenn man die beiden live sehen würde- so wie bei bj![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
aber die mehrheit der leute denkt so, leider. ich seh das bei mir im bekanntenkreis: denen ist es egal, was für incis drin sind- denn sterben müssen wir alle malhauptsache sie erzielen schnell eine wirkung...
wenn ich nur an meine tante denke: x- antifalten-cremes die sie übereinander aufträgt, dann noch sonnenstudio um schön braun zu sein- und zu guter letzt dann auch noch bräunungscreme- um noch bräuner zu sein- denn braun steht für sie, für jung und attraktiv... na ja, jetzt hat sie den supergau: hat lauter braune flecken ins gesicht bekommen- und zwar noch bräuner wie sie selbst schon ist![]()
Viele GrüßeSabi
Wegen der Incis ist mir gerade eingefallen, das ich auf der einen Flasche (ich glaube es war die Bademilch) linalool als einer der letzten Inhaltstoffe gelesen hab. Auf dem Öl was was von Cit**** gestanden. So ähnlich wie linalool, bloß mit C!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Sabilein,
das Thema kennen wir ja. Mit den Männern,du bist halt doch noch ein paar Jährchen jünger......
aber Scherz beiseite. Ich berichte natürlich.
Rosa, solltest du
hier vorbeischauen, stell DIR VOR, ICH KANN SOGAR JETZT was bestellen, wenn Männer Kosmetikprodukte vorstellen.![]()
LG Justine
Lillyfee
was ist linalool?????
LG Justine
Linalool und Citranellol sind ätherische Öle Lilly![]()
"Und ich hab's doch nicht sehen können Wie ist das nun mit den nanoverkapselten Wachsen? Erbarmt sich eine Beauty zu einer Kurzfassung"
Oh, Puppi, du Anspruchslose. Nanopartikel sind eine besonders feine Form von DMS. DMS sind besonders feine Liposomen... Es ergeben sich verträgliche, tiefenwirksame Cremestrukturen. Man braucht keine Emulgatoren, sondern verquirlt Lipide und Wasser so derart fein, dass sie kleine, hautfreundliche Kugerln bilden, die recht tief in die Haut eindringen. Außen eine Hülle von Lipiden, innen ein Kern mit Wirkstoffen, z. B. Pflanzenschutzstoffe. Hauptbestandteil sind Phosphatidcholine, hautähnliche Lecithine, Skinident, MSM-Mikro-Strukturfomel, molekulare Strukturen...
Danke Lillygegenseitige Hilfe
![]()
Pauline du Schatz du![]()
Puppi,
Servus......
bin ja gerade aus deinem schönen Land zurückgekommen!!..
Danke
hatte schon Angst es sei was schlimmes. Na dann. Freue ich mich jetzt einfach mal auf die Sachen.
LG Justine
Ähhhhm *hüstel* ich trau mich ja kaum fragen, aber wurde das mit den Wachsen besser erklärt? Was ist da der Unterschied zu pflanzlichen Ölen Und seit wann kann man Wasser und Lipide ohne Emulgatoren vermischen?
Pauline,
Super Erklärung- Vielleicht verwendet man das morgen bei HASE-----
LG Justine
Pauline für die tolle Erklärung
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
puppile, lecithin IST doch ein emulgatorund wenn du halt wachse nanoverkapselst liegen sie nicht so oben auf, sondern verteilen sich besser auf der haut, ziehen besser ein und die hautähnlichen lipide (squalan aus dem olivenöl) gleich mit. du hast ja bei der serie nicht ausschliesslich wachse sondern auch öle.
PC ist heute aber wieder extrem laaaannnnggsaaaammm.
Sind heute wieder mehr "Besucher" unterwegs als Mitglieder.
Übrigends, ich hab mir das Bodyspray mit Perlenextrakten bestellt. Was für den Körper kann ja nicht schaden
und bestimmt im Sommer sehr schön leicht
!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
wie bei fast allen blüten/blattwachsen gilt auch hier das jojoba"beispiel":
Feuchtigkeitsspeicherndes Wachs
"Jojobaöl" wird aus den Nüssen des Jojobastrauches (Buxus chinensis bzw. Simmondsia chinensis) gewonnen. Dieser ist ursprünglich im Norden Mexikos beheimatet, wird aber inzwischen vor allem in Argentinien angebaut.
Beim Auspressen der Jojoba-Nüsse gewinnt man eine ölige Flüssigkeit. Diese macht etwa die Hälfte des Gewichts der Nüsse aus.
Für die Pflanze hat dieses "Öl" die Funktion, dem Feuchtigkeitsverlust im Wüstenklima entgegenzuwirken. Dabei lässt es gerade so viel Verdunstung zu, dass die Pflanze sich kühlen kann.
Doch das "Jojobaöl" ist eigentlich gar kein Öl. Öle sind bekanntlich flüssige Fette, aber die chemische Struktur des "Jojobaöls" ist eine ganz andere, nämlich die von Wachs. Eigentlich müsste das "Jojobaöl" also "Jojobawachs" heißen.
Dieser Unterschied in der chemischen Struktur macht sich auch im Gebrauch bemerkbar: Öle können ranzig werden - Wachs nicht. Jojoba braucht daher keine Konservierungsstoffe und ist trotzdem lange haltbar.
Der Boom von Jojoba begann übrigens, als man in den 70er Jahren einen Ersatz für den aus Pottwalen gewonnenen Walrat suchte. Denn bis dahin lieferte dieser das Wachs für hochwertige Kosmetikprodukte.
p.s. mal abgesehen von den wirkstoffen die noch zusätzlich in blüten/blätter stecken![]()