Hallo!
Kann es echt sein, dass die Liquid Leaf Produkte gar nicht mehr auf der Homepage zu bestellen sind??![]()
Wollte gerade auch mal das ein oder andere ausprobieren und find gar nichts mehr.
Ich find´s eigentlich Wahnsinn, eine Linie gleich in der Versenkung verschwinden zu lassen. Und das nur nach 4 Stunden auf Sendung an 2 Tagen. Nicht jeder kauft gleich bei der Premierensendung. Ich warte da auch lieber etwas und schau mir erst ein paar Sendungen an bis ich was kaufe.
Ich hatte mich schon auf die Termine Ende Mai gefreut...
Auch wenn die Zahlen nach den ersten Sendungen vielleicht nicht wie erwartet waren, ist es doch trotzdem sonderbar und sehr vorschnell.
Vielleicht habe ich ja noch Glück und find noch was und sie stellen Liquid Leaf wieder auf die Homepage!![]()
du hast recht, auch die suche ergibt keine ergebnisse mehr. das ist der totale wahnsinn- ich verstehe hse nicht![]()
Viele GrüßeSabi
Wenn jemand mag ich habe noch 2 Produkte von Liquid Leaf hier. Das Refreshing Spray (1 x gesprüht) und die Intensive Eye Cream 2 x benutzt). Vielleicht hat ja jemand Interesse.
LG Flocke
![]()
entweder lief das überhaupt nicht, oder das ganze hat System und die Firmen kaufen sich n paar Shows, um ihre Linie bekannt zu machen.
Dann müsste doch evtl. ein eigener Online-Shop entstehen, so wie bei Esquire???
Schon was gefunden???![]()
ist ja echt komisch, so schnell wieder weg
da bin ich ja froh, das ich das nicht getestet habe, sonst würde ich mich womöglich tierisch ärgern, wenn ich das jetzt nimmer kriegen würde
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bin auch froh, nix bestellt zu haben....genau wie die Sachen von der Claudine Wilde...einmal vorgestellt....nimmer gesehen.....alles merkwürdig, ge..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
aha kaum da schon wieder weg-
am besten man bestellt gar keine neuen serien mehr- sondern wartet ab, ob die serie noch eine 2. oder 3 show bekommen.![]()
luckygenau das hab ich mir auch gedacht.
nur wenn niemand mehr in der 1. sendung bestellt, wird es nie eine 2. sendung geben![]()
Geändert von Sabi (29.05.2007 um 17:14 Uhr)
Viele GrüßeSabi
Lucky, Sabi, so schauts aus.
Zum Glück war für mich nichts dabei, das ich unbedingt wieder haben müsste.
achja....und Stop&Go....Prinzessin von Hohenzollern....gibt es die Sarah Kern Kosmetik noch ?
supreme, na du hast aber echt keine kosmetik vergessen![]()
Viele GrüßeSabi
find das auch eher ernüchternd...kommt und geht, das zeug...und bei den meisten hätte das doch schon beim casting klar sein müssen
wir erinnern uns zB an die tolle CCB Paris Präsentation?
Oder die CP Frameless Dame, die 1-2 Sendungen in Vertretung fuer Frau Pfleger machte?
sarah kern kosmetik gibt es auch nicht mehr
Viele GrüßeSabi
und mit nanotechnologie rühmt sich doch auch judith williams kosmetiks, oder? vielleicht ist das die "ersatzlinie"
Wellments gab's auch mal kurze Zeit.
wellments kann man doch in allen möglichen nk-shops im i-net bestellen. sehr günstig bekommt man es hier: www.hurra-gefunden.de
Viele GrüßeSabi
J'ai su und Prinzessin Hohenzollern, Wasser + Salz.....![]()
„In deiner eigenen Höhle liegt die Kraft.
Du mußt in der Höhle deines eigenen Herzens sitzen.“
Mooji
apropos von hohenzollern: die angeheiratete ältere dame des jungen prinzen, der mal soviel in der presse war, soll inzwischen verarmt sein: so berichtete rtl jüngst. man filmte sie irgendwo in frankreich und zeigte ein abgeblättertes interior und sie erzählte was von Diplomaten und Ferrari verkaufen (war dann angebl ein Fiat und der Herr auch Diplomat usw) ..... ganz konfuses Zeugs.
Wellments gabs mal bei HSE? Ist an mir vorbei gezogen
Dabei liebe ich die Produkte die ich schon hatte das Intensive Shine Shampoo, Stress Relief Wohlfühl-Entspannungsbad
und das Peppermint Körperpeeling fand ich auch ganz toll ach ja und die Aromaduschbäder
![]()
Die Ayurveda Linie klingt interessant. Kennt jemand die Gesichtspflege von denen?
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Dolci
, ja, aber das ist schon ein paar Jahre her
, du kennst ja etliche Produkte
.
Rosa
unser Bioladen im Dorf führt die Produkte und immer wenn ich da vorbei gehe kann ich nicht wiederstehen
![]()
Aber die Gesichtspflege führen sie nicht
![]()
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Das ist ja ein Glückstreffer, Dolci, ich habe die Produkte bisher noch nirgends in einem Geschäft entdecken können. Ist aber vielleicht auch gut so
![]()
![]()
in unserem ort gibt es die wellments produkte auch nicht- aber die intensive shine- haarpflege produkte hatte ich mir mal bestellt! die produkte sind top- und duften sehr lecker (was bei nk nicht unbedingt der fall ist)
Viele GrüßeSabi
ich habe heute entdeckt, dass die Fa Kuhs/LL in meiner Nachbarschaft ist
![]()
![]()
... dann habe ich gerade bei deinen Nachbarn angerufen.![]()
Liquid Leaf wird es weiter geben, die "Nachbarn" arbeiten mit Hochdruck am neuen Vertrieb. Mails werden beantwortet, wenn klar ist, wie es weiter geht. (Etwas seltsam, noch nie was von "Netiquete" gehört?). Am Telefon sind sie sehr nett.
Meine Haut hat sich deutlich verbessert, ich habe jetzt mal wieder herum experimentiert und sofort verstopfen meine Poren. Ich werde bei LL bleiben...
Pauline, hast Du Asam nicht vertragen?
schade, dass Du dich nicht verwählt hast, vielleicht wärst Du dann bei mir gelandet
Haben "meine Nachbarn" gesagt, warum es bei HSE nicht mehr weitergeht??
Und freut mich für Dich, dass Du in LL so eine optim. Linie für Dich gefunden hastich habe mir jetzt, durch Dich angefixt
, die alpha-Liponsäure Rosencrem v. AO bestellt, hoffe, dass ich damit mehr Glück als mit LL haben werde
![]()
@ Nike: ich habe von Asam nur die Straffungscreme und die Maske. Ich wollte vor allem was für den Hals. Mittlerweile nehme ich die Creme abends im ganzen Gesicht. Gestern morgen war ich ganz begeistert, heute früh, bei der 2. Anwendung, war alles ganz rauh im Gesicht. Meine Haut will LL. Das beruhigt die alte Zicke so...
RM habe ich noch, nur keine Creme. Ich nehme jetzt Fagron, das hat wenigstens die gleiche Cremegrundlage (Probiol), ist aber nicht so schön pflegend. Von LL vertrage ich auch nur die RM und die 24. Std. Creme. Ich ergänze dann mit dem Asam Hyal.Serum, mit Caudalie Lifting Serum, mit dem Logona Straffungsgel, dem PSF Berry Beneficial Antioxidant Gel, mit TT Sanddorngel.... was weiss ich denn, was ich sonst noch so im Einsatz habe...![]()
![]()
@ Lavendel: die ist ganz toll. Mir macht nur das Hagebuttenöl auf Dauer Probleme. Nur wenig nehmen, sie ist sehr reichhaltig. Berichte mal!
Pauline, bin immer sehr sparsam mit den Cremes und diese beinhaltet kein Wasser und Shea ist die Salbengrundlage, da reicht eh eine miniMenge, werde berichten![]()
Hallo,
ich habe per mail nachgefragt und total schnell Antwort bekommen. So wie Pauline am Telefon gesagt wurde, sie melden sich wieder, wenn der neue Vertriebsweg steht. Geantwortet hat mir Frau F.K., die superhübsche Frau, die die Kosmetik präsentiert hat.
Lavendel, es ist wie bei Esquire, über die Gründe warum nicht mehr bei HSE darf bestimmt nicht gesprochen werden! Naja, Hauptsache für uns Kunden geht es weiter und hoffentlich zu guten Preisen!
Die RM ist mein Ersatz zum LE clean&polish geworden, nur besser! Ich möchte auch dabei bleiben. Die Cremes sind (hauchdünn aufgetragen) auch top. Vielleicht gibt es auch eine Creme für Mischhaut demnächst, das würde mich freuen. Und Handcreme, denn auch für die Hände nehme ich die 24-h-Creme bisher.
... dann hat meine Beschwerde heute was gebracht!!!! Ich habe ja mehrere Mails geschickt und nie eine Antwort gekriegt. Die Frau am Telefon war topp! Aus Lavendels Nachbarschaft halt...
Die 24 Std. Creme ist sehr sparsam, eine erbsengroße Menge reicht bei mir für das "große" Gesicht inklusive Busen. Nur um die Augen kommt dann noch was und ein Serum darunter...
Bei der RM habe ich auch zuerst zuviel genommen, weil sie so schön sahnig und frisch ist. Einmal pumpen reicht, auftragen und dann mit heißem Wasser emulgieren. Super sauber, super zarte, weiche Haut. Keine Reizungen, keine verstopfte Poren.
Geändert von Pauline (18.06.2007 um 18:22 Uhr)