Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 47
  1. #41
    Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel
    Registriert seit
    18.10.2006
    Beiträge
    469

    AW: NeueCellulite Programme/Produkte

    ach ja, kann vielleicht mal jemand zeigen, wo der testbericht ist? ich find den irgendwie nicht...
    Aschenputtel
    1bMii

  2. #42
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: NeueCellulite Programme/Produkte

    Zitat Zitat von Aschenputtel Beitrag anzeigen
    ach ja, kann vielleicht mal jemand zeigen, wo der testbericht ist? ich find den irgendwie nicht...
    Wenn er heute erst geschrieben wurde, muss er doch erst noch durch Claudias "Zensur" - nach eingehender Prüfung gibt sie ihn dann frei (oder auch nicht) und dass kann schon mal viele Wochen dauern.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  3. #43
    Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel
    Registriert seit
    18.10.2006
    Beiträge
    469

    AW: NeueCellulite Programme/Produkte

    @betty: danke! das wusste ich nicht...
    Aschenputtel
    1bMii

  4. #44
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.778

    AW: NeueCellulite Programme/Produkte

    Ach herje! Ich habe gar nicht gesehen, dass du mir hier eine Frage gestellt hast. Sorry Aschenputtel.

    Wie stark sie ist? Keine Ahnung. Ich meine, ich weiß nicht was unter stark/schwach allgemein bei Cellu verstanden wird. Man sieht sie jedenfalls mit blosem Auge, einige Dellen sind da, auch ohne reinzukneifen.
    Geändert hat sie nichts. Aber sie macht seit Jahren regelmässig Sport (Ausdauer, Bauchübungen, Beinübungen). Essen tut sie normal (Vegetarier).

    Bei Cellu-Cremes ist es wie bei allen anderen: beim einen wirkst es, beim anderen leider nicht.

    lg
    sen

    Der Testbericht (falls du ihn noch nicht entdeckt hast):
    http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=7409
    Geändert von sen81 (14.12.2007 um 15:40 Uhr)

  5. #45
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: NeueCellulite Programme/Produkte

    Hallo, wollte nur mal berichten, das ich die Crealite auch seit einiger Zeit nehme, nachdem ich hier darüber gelesen hatte und sogar mein Hautarzt meinte, es wäre die einzige Creme die er kennt die wirklich etwas bringt!
    Und ich muß sagen, sie hilft wirklich! Auch wenn ich ziemlich schludere und sie kaum einmassiere (Zeitmangel), sind mein Popo und die Oberschenkel deutlich straffer geworden!
    Hat sogar mein Mann gemerkt, und der sieht normalerweise noch nichtmal, wenn ich beim Friseur war!
    Ach ja, seit 2 Wochen nehme ich außerdem auch noch eine neue Pille (Aida), die leicht entwässernd wirkt, das hat auch nochmal was gebracht, mir war gar nicht aufgefallen, das ich mit meiner alten Pille (Valette) anscheinend Wasser wie ein Schwamm gespeichert habe...

  6. #46
    BJ-Einsteiger Avatar von Melli1977
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Winsen (Luhe)
    Beiträge
    35
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: NeueCellulite Programme/Produkte

    Oh...hier ist ja schon lange nichts mehr zu dem Thema geschrieben wurden...habe gerade mal die Suchfunktion genutzt...da ich seit ca. 1 Woche die Inneov Cellulite-Kapseln verwende und wäre mal gespannt gewesen, wie den hier so die langfristigen Erfolge sind. Ich habe auf jeden Fall bisher festgestellt, dass ich täglich seit ich die Kapseln nehme zwischen 200 - 300 gr. abnehme (obwohl ich derzeit gar keine Diät mache) und in den letzten Tagen sogar mal etwas genascht habe. Hat ihr jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bezüglich Gewichtsverlust? Richtige Resultate sollen ja laut Verpackung erst so ca. 3 Monate nach Beginn der Einnahme ersichtlich sein, aber ich finde das die Haut an den Armen und Beinen schon straffer wird. Parallel zur äußeren Anwendung finde ich auch das Weleda Birken-Cellulite Öl super und auch die Straffungspflege von Nuxe finde ich perfekt.

  7. #47
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: NeueCellulite Programme/Produkte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.