Oh, eine MAC Gruppe
Ich bin auch dabei![]()
Oh, eine MAC Gruppe
Ich bin auch dabei![]()
... will auch mit!
(falls es kein Ausschlusskriterium ist, dass ich nicht monogam lebe und Parallel-Beziehungen mit dem flotten Maccie sowie der Frau Brown führe, nebenbei sogar woanders noch rumflirte...)
Gute Idee- freue mich sehr auf die Übersicht!!!
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
Ich möchte bitte auch mitmachen dürfen.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
@kay:Ich glaub es gibt da nur wenige Monogame...
Wenn ich da an mich denke, wer da alles in meinem MU-Kästchen wohnt, das ist schon ein Harem...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich bin auch dabei!![]()
bitte, bitte, bitte
das hab ich nämlich auch schon öfters gedacht
Jap, das wäre ein Hit - du machst in deiner Make-Up-Lade ein weiches Plätzchen und stellst da einen roten und einen blauen Nagellack rein und wenn du am nächsten Tag reinschaust stehen noch ein paar kleine lila Nagellacke da.![]()
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Chinda-chan: das gäbe vor allem sicher spektakuläre Farben. Ich stelle mir vor ein Mossgrüner Lidschatten paart sich mit einem Rosaroten...![]()
hmmm... ich bin zwar echt absoluter mac-fan und gugg meist direkt als erstes in den mac-thread wenn ich ins forum komm - allerdings find ich ne spezielle gruppe nicht wirklich gut.
- der normale mac-thread würde dadurch wahrscheinlich verkümmern
- leute die das forum nicht kennen, wüssten gar nichts von der gruppe, stille mitleser müssten sich extra anmelden
- die gruppe würde übervoll werden, da jeder der nur über mac lesen will sich anmelden müsste (eben weil der normale thread verkümmern würde) - und ich weiss nicht inwieweit so ne riesengruppe dann negativen einfluss auf die serverleistung hätte
sicherlich wird der normale mac-thread mit der zeit recht unübersichtlich - aber es gibt ne gute suchfunktion (jaja ich weiss, das ewige argument) mit der man auch INNERHALB von threads suchen kann. und zu jeder LE ein extra thread - das würde bei mac ja echt ein riesenforum werden, die bringen ja echt monatlich was neues raus.
und letztendlich gibts die gruppen ja eher um sich privat zu speziellen themen auszutauschen, eventuell über dinge die nicht unbedingt jeder lesen soll (so z.b. der schutz vor haarfetischisten bei den züchtern, private/intimere themen bei der ES-gruppe usw). man könnte höchstens innerhalb des normalen schminkforums nochmal nen unterforum machen - wobei ich selbst das übertrieben find (am ende wollen die leute dann für logona, manhattan, essence und was der teufel was noch auch noch extra gruppen/unterforen - die arme claudia würd wohl nimmer ausm gruppen/unterforen-erstellen rauskommen)
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Super Idee!!! Ich bin auch dabei!
LG
Snowflake
Ich wäre auch gerne dabei! Gute Idee!!
Viele Grüße vom Knallfröschchen
Ich bin auch nicht unbedingt für eine Gruppe, weil ich befürchte, dass der Mac-Thread dann untergeht, aber ich würde gerne dabei sein, falls ihr doch eine Gruppe macht.
Ich finde das mit der Gruppe auch eine gute Idee und würde gerne mitmachen![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
<-- würde auch gerne mit machen![]()
Ich würde auch gerne mitmachen.
(auch wenn ich finde, daß ein Unterforum reichen würde)
das wär wie Weihnachten und Ostern zusammen
Ne, wie Weihnachten und Ostern zusammen wäre wenn jeder, der sich anmeldet von Mac ein Piggi-Döschen geschenkt bekämme XD![]()
instant human - just add coffee
Das war doch nur ein Scherz... mein Gott, muss man ja nicht gleich so ernst nehmen. *knuff*
naja, wenns ein volles ist![]()
instant human - just add coffee
Hm, an die Möglichkeit, dass die uns nur leere geben könnten, hab ich gar net gedacht - das wäre ja ur fies![]()
also ich wär auch sofort dabei![]()
Hier hier, ich auch![]()
LG
Bothi
mh, ne gruppe find ich auch übertrieben, ehrlich gesagt.
mit einem unterforum sähe es schon anders aus ... das argument, dass dann andere auch unterforen für andere marken wollen is ja berechtigt, allerdings gibts zu keiner anderen marke so einen langen thread - auch mit soviel potenzial. da es ja echt viele neue LEs gibt. viele entdecken diese marke neu etc und wollen basic infos ... also ich fände wiegesagt ein unterforum (wie zB parfums) gut, oder einfach gar nix. gruppe is irgendwie übertrieben![]()
und da noch immer claudia entscheided welche unterforen eingebaut werden, wirds wohl auch in nächster zeit zu keinem anderen, außer MAC, kommen. soviel andrang is ja sonst nirgends![]()
Was lese ich denn da....? EineMAC Gruppe
![]()
Wenn das kein Grund zum feiern ist... da bin ich sofort dabei ... auch wenn as sehr teuer für mich wird ... :leiderja:
Ich fände es schön, wenn es dann so schön ordentlich wie im Buchclub geführt wird mit eckigen Klammern vor jedem Fred zum Beispiel:
[Lidschatten] und das Thema
[StudioFix] .....
[Pinsel]
Das war nämlich eine geniale Idee von einer lieben Beauty Namens katy1234![]()
Also ich würd auch gern dabei sein, wenn noch ein Plätzchen frei ist.![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
Also ob ich mit mache...mal sehn![]()
aber ich finde das auch eine tolle Idee, weil Mac Junkies gibts hier genug![]()
Wenn eine Gruppe zustande kommen sollte, dann möchte ich auch mitmachen!
So Far So Noir
Ich fände es ein wenig.. naja.. unnötig und bin gegen eine Gruppe. Ein Unterforum wäre nicht schlecht, aber selbst das halt ich nun nicht unbedingt für notwendig..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich finde die Idee an sich nicht schlecht, allerdings wäre ich auch gegen eine Gruppe und FÜR ein Unterforum, das für alle (auch nicht angemeldete Leser) zugänglich ist.
Ein bisschen mehr Struktur würde den Mac-Junkies ganz sicher gut tun. Der Thread ist schon SEHR unübersichtlich geworden, Suchfunktion hin oder her.
Ich bin auch für ein Unterforum, denn der Mac Fred ist wirklich schon seeehr lang.
Liebe Grüße
Amysweet![]()
Vllt sollten wir abstimmen, ob lieber Unterforum oder Gruppe. Dann wär das repräsentativer und transparenter. So kann ich derzeit nicht sehen, was jetzt ne Mehrheit an Zustimmung hat. Was denkt ihr?![]()
![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
Ich mach mal schnell ne Umfrage, dann wissen wir mehr![]()
Also nun votet mal, dann wir´s klarer!
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Also ich finde die Idee sehr gut da in dem MAC Thread doch alles ein bissl sehr unübersichtlich ist...
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
Ich denke, dass das Forum so bleiben sollte wie es jetzt ist. Einzelne Unterforen für bestimmte Marken (denn der Wunsch nach einer MAC Gruppe würde sicher nicht allein bleiben) würden Überhand nehmen.
Kuckuck
ich sehe keine Umfrage
wobei ich ein Unterforum mittlerweile auch besser finde als eine eigene Gruppe, allein schon wegen der vielen Besucher