Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Coconut Dreams...

Bitte empfehlt mir Produkte bei dm, die nach Kokos duften und echt gut sind, d.h. gut pflegen, auch nach Kokos riechen und nicht undefinierbar nach dem Auftragen und bei denen die Incis akzeptabel sind. Mich interessiert alles, von Peelings bis Bodylotions und Sonnenschutz...

Dankeschööööön
    Alles Liebe Sommi

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

AW: Coconut Dreams...

Ich kann dir da nur die Bodybutter empfehlen. Die riecht wirklich lecker nach Kokos, die Bodylotion entwickelte bei mir einen furchtbaren Geruch nach dem auftragen, aber in der Tube war es noch toll.
    Dann hat der Dm ein Kokos Deo, aber das war mir mit der Zeit zu aufdringlich vom Duft her.
    Mehr fällt mir gerade nicht ein
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Forengöttin Avatar von Sabi

die bodybutter ist wirklich sehr lecker- dazu gibt es auch ein passendes duschgel, ist nicht schlecht, riecht aber nicht so lecker wie die bodybutter
    Viele Grüße Sabi

Kalarigirl
    Besucher

ich hab die Balea Body lotion Cocos, die duftet auch lecker und kostet so 1,25€

Duschgel, Bodybutter, Deo... Super!

Da fällt mir ein, das Colorshampoo von Balea riecht auch nach Kokos...
    Alles Liebe Sommi

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Mir fällt noch das Alverde Kokos Peeling ein
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Gänseblümchen *ommm* Avatar von endorfinchen

Also das Duschgel find ich riecht komisch und nicht wirklich nach Cocos. Da find ich das von FA besser. Aber die Bodylotion find ich super!!

Gruß,
    Nicki

Mir fällt noch das Alverde Kokos Peeling ein
    Das fand ich so glibberig und nicht schrubbelig genug...
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von RockinPrincess

Die BL, also die in der Tube find ich toll
    Als nächstes mache ich den Vergleich zur Bodybutter.

Gibt es nicht auch einen Sonnenschutz, der nach Kokos riecht und ohne bedenklich UV-Filter?
    Alles Liebe Sommi

Kalarigirl
    Besucher

Ah, ich glaub du meinst die Sonnenpflegesachen

tropic fantasy
    Dufterlebnis mit Südseefeeling

Exotischer Kokosduft und das Schönheitsöl Monoi de Tahiti sorgen in der Sonnenschutzserie tropic fantasy für Exotik und Südsee-Flair. Das ausgewogene UVA- und UVB-Filtersystem der tropic fantasy-Sonnenmilch LSF 20 sowie des tropic fantasy-Sonnensprays LSF 15 schützt die Haut sofort nach dem Auftragen vor Sonnenbrand und beugt der vorzeitigen, lichtbedingten Hautalterung zuverlässig vor. Feuchtigkeitsspendende Pflegestoffe sowie Vitamin E machen die Haut geschmeidig. Das angenehm kühlende tropic fantasy-Après-Cremegel beruhigt sonnenstrapazierte Haut mit pflegenden Wirkstoffen wie Vitamin E, Vitamin B5 und Bisabolol - für eine lang anhaltende Bräune.

tropic fantasy-Sonnenspray LSF 15, tropic fantasy-Sonnenmlich LSF 20, tropic fantasy-Après-Cremegel

Allwissend Avatar von latina

Also zu dem Sonnenschutz kann ich was sagen.
    Da gibt´s so eine blaue Serie von sundance die angeblich nach Karibik/Kokos duftet - die find ich ganz schrecklich. In der Tube riecht das Zeugs ganz gut, aber auf der Haut stinkts...
    Ich hoffe, du weisst welche Serie ich meine. Also die Verpackung ist so knallig blau und gelb. Es gibt ein Spray und eine Flasche und ein Aprés Sun.

Ich hatte mal eine Sonnencreme von Nivea, die hat super geil nach Kokos geduftet. Ich glaub, das war so eine braune Flasche - zum intensiv Bräunen

Liebe Grüße
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

Allwissend Avatar von latina

Ah Kalarigirl war schneller - genau das Zeug meine ich.
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

Und Nivea enthält nur "gute" chemische Filter oder auch bedenkliche, die sich in der Muttermilch anreichern können?
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von resi

Ich finde die Kokos BL von Balea für den Sommer super, (der Duft ) aber für den Winter ist sie nicht reichhaltig genug. Die Kokos Butter von Balea enthält leider Silikon, deshalb habe ich sie noch nicht getestet.
    Wenn es nicht unbedingt vom DM sein soll kann ich dir diese empfehlen: http://www.seifenparadies.de/product...products_id=97 Die hat super tolle INCIS u. pflegt die Haut schön. Habe die Bodybutter mit Vanilleduft, es gibt sie aber auch mit Kokosduft. Der Preis ist zwar etwas teurer, aber die Butter ist total sparsam anzuwenden.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Inventar Avatar von Natalie

also ich hab das apres creme gel von der sonnenpflegeserie und finde das auch lecker. die BL in der tube liebe ich allerdings total
    eifriger haarzüchter

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von latina Beitrag anzeigen
    Ah Kalarigirl war schneller - genau das Zeug meine ich.
    Wir beide waren gleich schnell

Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel

Ich liebe die Balea Cocos BL für den Sommer
    Die Butter hat mir vom Geruch nicht so gefallen

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Kalarigirl Beitrag anzeigen
    Ah, ich glaub du meinst die Sonnenpflegesachen

Dieses Aprés Gel finde ich sehr gut, hatte ich im letzten Sommer.

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

noch eine stimme für die balea Bodybutter...ich sie...die ist wirklich super für trockene haut.und das beste finde ich,dass der duft nicht so künstlich ist wie bei anderen produkten mit kokos-ich mag ihn sehr

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Dieses Aprés Gel finde ich sehr gut, hatte ich im letzten Sommer.
    Genau dieses hatte ich auch! Zieht schnell ein, kühlt, pflegt und beruhigt die Haut und duftet meiner Meinung nach sehr lecker!
    Liebe Grüße Isabella74

Habe mir heute mal das Colorshampoo, eine Kur im Sachet und das Duschgel geholt. Mmmh, duftet so echt lecker, bin gespannt, ob das beim Duschen so bleibt...
    Alles Liebe Sommi

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

Als berühmte Kokos-Verrückte kann ich nur das FA Duschgel mit Cocosduft empfehlen..es ist einfach nur göttlich

Die Bodybutter von Balea hatte ich mal, aber durch die Silikone fand ich sie ganz entsetzlich auf der Haut..hab se hinterher für die Fuß"pflege" genommen (wirklich gepflegt hat die bei mir nicht..eher ausgetrocknet, dank dem Silikonfilm).

Die Bodylotion von Balea hab ich seid einigen Wochen wieder im Gebrauch (im Winter war die Pflege einfach nicht reichhaltig genug..) und liebe sie ebenfalls abgöttisch..

Dazu kommen von Swiss O Par das Kokosshampo und die Kur, wobei beides meine Haare absolut nicht mögen (schade um den göttlichen, leckeren Kokosduft ). Steht also beides nur noch rum, und dank der -für mich-ungemütlichen Incis mag ich es auch nicht zum Duschen zweckentfremden..

Ich meine mich daran erinnern zu können, dass es auch ein richtiges Kokos- Sonnenschutz- Öl oder so gab/ gibt. Mit Lichtschutzfaktor 2 oder so..(also eher für die ganz dunklen ). Danach werde ich aber trotzdem mal Ausschau halten..

Von Dresdner Essenz gibts auch ein Kokos- Zitronen- Badesalz. Habe ich gestern Abend ausprobiert. Riecht schon nach Kokos, aber den Zitronengeruch rieche ich persöhnlich zu stark raus..will doch nur Kokos..

Zuletzt gibts da noch das Schauma R&P, welches meine Haare wenigstens mögen..also kann ich wenigstens alle 2 Wochen mal "Kokoshaare" haben .

Mehr kaufe ich bei DM eigentlich nicht, was Kokoskram angeht. Zusätzlich hol ich bei Yvres Rocher immer das KOkos- Eau de toilette. Somit kriege ich auch mal öfters einen leichten Kokosduft ins Haar, wenn ich mag..

Fazit: Es gibt eigentlich keinen Moment, an dem ich NICHT nach Kokos rieche

*Roman ende*
    Geändert von Trixi (24.03.2007 um 21:22 Uhr)