Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 201 bis 217
  1. #201
    Fortgeschritten Avatar von Polska_Laska
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Königsbrunn bei Augs
    Beiträge
    442

    AW: große bh`s für schlanke frauen

    meine beste freundin hat körpchengröße F sie hat immer bei bonprix ihre Bh's bestellt

  2. #202
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: große bh`s für schlanke frauen

    Zitat Zitat von Kurai Beitrag anzeigen
    Ich habe 32FF bestellt und hätte wohl doch G gebraucht, denn vom Körbchen her sind sie etwas knapp. Den einen kann ich trotzdem tragen wenn ich ihn hinten etwas weiter hake, aber bei dem anderen klappt das leider nicht

    Ich hoffe ich darf das hier so sagen?:
    Falls jemand also den BH gerne haben möchte (dieser hier in Lila: http://www.bravissimo.com/products/l...?colour=Purple), wurde eben nur 1x Probegetragen... kann er sich gerne bei mir melden!
    Ich denke, dass der BH etwas zu knapp war liegt an der Form, diese Plunge Bras fallen grundsätzlich kleiner aus als die Balconette oder Full Cup Bras



    Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Von Bravissimo hatte ich die letzten Tage einen neuen Katalog im Briefkasten. Ich habe nur ein Größenproblem: wenn ich hier 80 F habe, was ist dann die UK-Größe?
    Die Größen sind von Hersteller zu Hersteller sehr verschieden, ich würde an Deiner Stelle eine Mail an den Bravissimo Kundenservice schreiben, die sind sehr nett und hilfsbereit
    Geändert von SchokoAddict (03.12.2008 um 20:56 Uhr)

  3. #203
    Allwissend Avatar von Thelma
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: große bh`s für schlanke frauen

    Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels

    ich wollte von meiner Neuentdeckung berichten

    Ich habe mir vor ein paar Wochen einen BH der Marke "Krisline" gekauft und bin sehr angetan, gefällt mir vom Sitz und Halt her noch ein ganzes Stück besser als die BHs von Freya und Fantasie! Ausserdem sagen mir deren Designs eher zu

    Die Cups fallen meinem Empfinden nach größer aus als bei Freya/Fantasie, die Unterbrustweiten dafür kleiner.
    Allerdings muss man bei älteren Modellen aufpassen, die fallen anders aus, weil denen noch das alte Größensystem unterliegt (das typisch europäische ohne Größen wie FF oder GG, die neuen Modelle haben aber dasselbe Größensystem wie z.B. Freya oder Panache mit DD, FF und GG).
    Hallo Schoko,
    jetzt muss ich doch noch einmal danach fragen. Hatte mir letztens zwei BH's bei Bravissimo Freya gekauft, Größe 34FF. Obwohl andere Modelle in 34FF gut passten, ist mir dieses Modell irgendwie *bäh*. Die Bügel drücken sich so in die Haut, dass ich blaue Stellen unterm Arm habe! Die Bügel sind aber genau so groß wie von dem Modell, was gut passt. Keine Ahung was da los ist
    Jetzt würde ich gern mal die von Kriseline testen. Wg. der Größe wäre Deiner Beschreibung nach eine 34F ausreichend? Hab ich das richtig verstanden, dass die Cups größer ausfallen? Bei Freya muss ich bei der Unterbrustweite ins letzte Häkchen einhaken. Wäre also bei Kriseline auch kein Thema, wenn das etwas weiter wird. Stimmt das so?

  4. #204
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: große bh`s für schlanke frauen

    Zitat Zitat von Thelma Beitrag anzeigen
    Hallo Schoko,
    jetzt muss ich doch noch einmal danach fragen. Hatte mir letztens zwei BH's bei Bravissimo Freya gekauft, Größe 34FF. Obwohl andere Modelle in 34FF gut passten, ist mir dieses Modell irgendwie *bäh*. Die Bügel drücken sich so in die Haut, dass ich blaue Stellen unterm Arm habe! Die Bügel sind aber genau so groß wie von dem Modell, was gut passt. Keine Ahung was da los ist
    Jetzt würde ich gern mal die von Kriseline testen. Wg. der Größe wäre Deiner Beschreibung nach eine 34F ausreichend? Hab ich das richtig verstanden, dass die Cups größer ausfallen? Bei Freya muss ich bei der Unterbrustweite ins letzte Häkchen einhaken. Wäre also bei Kriseline auch kein Thema, wenn das etwas weiter wird. Stimmt das so?
    Zu den Freya BHs: Die können recht unterschiedlich ausfallen, je nach Modell

    Ich finde, dass die Cups etwas größer ausfallen, zumindest bei mir. Das kann aber auch individuell bedingt sein, bei mir sitzt Krisline einfach noch besser als Freya (ich brauche wohl engbügelige BHs - also das Gegenteil von Panache BHs).
    Die Unterbrustweite bei Krisline fällt auf jeden Fall enger als bei Freya aus, ich finde den Unterschied erheblich!
    Welches Modell von Freya sitzt bei Dir gut? Falls es Arabella oder ein Schwestermodell davon ist, würde ich bei Krisline 75 FF oder evtl. 80 F wegen den strafferen Unterbrustbandes nehmen.

  5. #205
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    106

    AW: große bh`s für schlanke frauen



    Muß mal hemmungslos Schleichwerbung machen:
    BH-Größen? Britische Größen? Onlineshops mit Testberichten?

    www.busenfreundinnen.net
    Grenzgeniale Seite!

    "Gnä’ Frau hat wundervolles Haar", meinte der Friseur. "Was ist dein Geheimnis?"
    "Man muß darauf achten, daß keine Molche im Wasser sind", erwiderte Oma Wetterwachs.

  6. #206
    Allwissend Avatar von Thelma
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: große bh`s für schlanke frauen

    Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Welches Modell von Freya sitzt bei Dir gut? Falls es Arabella oder ein Schwestermodell davon ist, würde ich bei Krisline 75 FF oder evtl. 80 F wegen den strafferen Unterbrustbandes nehmen.
    Ah, danke Schoki! Also der Freya Antoinette paßt in der 34FF prima, in 34 F ist er mir zu klein vom Cup her. Der Milli ist mir in FF zu groß. Ich hatte mir einen in schwarz und einen in pink gekauft. Der schwarze - geht gar nicht. Vielleicht ist speziell mit dem was nicht in Ordnung, denn der pinke geht gerade so. Sitzt aber nicht optimal. Hhm, gut, dann werde ich den Krisline in 80 F kaufen. Danke Schoko, es ist nett, dass Du Dir die Zeit nimmst zu Helfen.

  7. #207
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: große bh`s für schlanke frauen

    Mach ich gern, Thelma

    Ich würde sagen, Krisline fällt cuptechnisch wie Freya Millie aus, nur eben das Unterbrustband in derselben Größe deutlich enger.

    Ich drück Dir die Daumen, dass Du gleich die richtige Größe erwischt

  8. #208
    Experte Avatar von linchen
    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    508

    AW: große bh`s für schlanke frauen

    hi brauch mal einen rat von euch. will mir jetzt endlich mal einen neuen sport bh kaufen und da ich eh bei bravissimo bestellen wollte soll auch ein sport bh in den warenkorb wandern. welchen könnt ihr mir denn empfehlen? jogge viel, also sollte er wirklich belastbar sein. der im sale würde mir sehr zusagen, aber leider ist meine größe nicht merh da
    "Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft." - Maurice Chevalier



  9. #209
    Allwissend Avatar von Thelma
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: große bh`s für schlanke frauen

    Zitat Zitat von linchen Beitrag anzeigen
    hi brauch mal einen rat von euch. will mir jetzt endlich mal einen neuen sport bh kaufen und da ich eh bei bravissimo bestellen wollte soll auch ein sport bh in den warenkorb wandern. welchen könnt ihr mir denn empfehlen? jogge viel, also sollte er wirklich belastbar sein. der im sale würde mir sehr zusagen, aber leider ist meine größe nicht merh da
    Freya Active 4002 - der ist prima, allerdings kommt es bei der Wahl des Sport-BH's auf die Brustgröße an. Ich habe 32GG oder 34FF und da braucht Frau für optimales Joggen ohne Hüpfbrust fast nen Panzer Bei diesem Modell würde ich die Unterbrustweite nicht viel enger nehmen (was bei dehnbaren Modellen normalerweise notwendig ist), denn der BH gibt kaum nach.

  10. #210
    Experte Avatar von linchen
    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    508

    AW: große bh`s für schlanke frauen

    danke thelma für die antwort hab mir jetzt den enell bestellt aber bin mir noch nicht so sicher ob der soooo eng sitzen soll.
    "Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft." - Maurice Chevalier



  11. #211
    Experte Avatar von linchen
    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    508

    AW: große bh`s für schlanke frauen

    hallo,

    hab mir jetzt mal ein paar bh´s von bravissimo bestellt, allerdings alle bis auf einen zu klein. wie ist das denn jetzt beim umtausch, muss ich nochmal porto zahlen? die bh´s die ich zurück sende bezahle ich, das ist mir klar, aber muss ich dann nochmal porto für die umgetauschten zahlen? würde allerdings anderes modell nehmen,meinen gibt es leider nicht mehr größer.
    "Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft." - Maurice Chevalier



  12. #212
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: große bh`s für schlanke frauen

    Zitat Zitat von linchen Beitrag anzeigen
    hallo,

    hab mir jetzt mal ein paar bh´s von bravissimo bestellt, allerdings alle bis auf einen zu klein. wie ist das denn jetzt beim umtausch, muss ich nochmal porto zahlen? die bh´s die ich zurück sende bezahle ich, das ist mir klar, aber muss ich dann nochmal porto für die umgetauschten zahlen? würde allerdings anderes modell nehmen,meinen gibt es leider nicht mehr größer.
    Ich habe für die Nachlieferung von bravissimo im Rahmen des Umtausches kein Porto zahlen müssen, nur für die Artikel, die ich von mir zu bravissimo zurückgeschickt habe.

  13. #213
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: große bh`s für schlanke frauen

    *thread auskram*

    Kann mir mal jemand von euch helfen, der sich mit den englischen BH-Marken etwas auskennt?
    Ich brauche nen neuen Trägerlosen und weil das Wäschegeschäft hier nie was in 75E da hat, möchte ich direkt online bestellen.
    Habe mich jetzt bei Bravissmo für nen BH von Panache entschieden. Wie fallen die denn ca. aus? Könnte da evtl jemand nen Vergleich zu Chantelle ziehen?

  14. #214
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    9

    AW: große bh`s für schlanke frauen

    ich finde bei hunkemöller nix, hab 70 / 75 E. Du musst mal bei Lascana gucken, die haben manchmal was! Aber unter 30 Euro wird schwer...:/

  15. #215
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: große bh`s für schlanke frauen

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    *thread auskram*


    Ich brauche nen neuen Trägerlosen und weil das Wäschegeschäft hier nie was in 75E da hat, möchte ich direkt online bestellen.
    Habe mich jetzt bei Bravissmo für nen BH von Panache entschieden. Wie fallen die denn ca. aus? Könnte da evtl jemand nen Vergleich zu Chantelle ziehen?
    Hab ein paar Bhs von Panache und die fallen eigentlich ziemlich normal aus. Bedenke beim Bestellen, dass eine europäische 75E einer englischen 34DD entspricht.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  16. #216
    BJ-Einsteiger Avatar von stefanie79
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7

    AW: große bh`s für schlanke frauen

    Ich hab Kleidergröße s und brauch BHs mit 70DD ist zwar nicht so leicht welche zu finden die auch gut aussehen aber die teuern sind auch meistens die die sich am besten tragen lassen.Lascana finde ich auch sehr gut dort finde ich immer was schönes passendes - hat aber halt seinen Preis.
    LG Stefanie

  17. #217
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: große bh`s für schlanke frauen

    @stefanie79: Schöne passende müssen nicht zwingend teuer sein. Die beste Passform haben bei mir im Moment die Bhs von Ewa Michalak (wo man ihr aufpassen muss, ist ihr eigenes Größensystem - hab bei ihr 65F - sonst trag ich eine UK 30F/FF bzw. 28G) und da komme ich mit max. 30 € pro Stück weg (sonst bestell ich immer bei Brastop und komme da auch mit max. 30 € pro Stück weg - und die Bhs sind auch gut passend und schön).
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.