Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 64
  1. #41
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Eure Übergangsjacke?

    Danke schön bin auch ganz verliebt!!

  2. #42
    Meermädchen Avatar von uting
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    4.927

    AW: Eure Übergangsjacke?


    den hab ich, genau den. nur ne nummer größer. und er ist toll. dadurch dass die trench-details (diese schultepasse z.b.) nur angedeutet sind, trägt er nicht auf. und offen ist er sehr lässig. war erst ewig auf der suche nach nem braunen trench, aber seitdem ich heute durch die frühlingssonne geradelt bin, freu ich mich noch mehr über mein helles schätzchen...

  3. #43
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.250
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Eure Übergangsjacke?

    Ich trage dieses Frühjahr von Barbour eine Utility Jacket oder auch die Newmarket. Liebe beide Jacken heiß und innig. Irgendwie kaufe ich jedes Jahr mindestens 5 neue Jacken, dementsprechend voll sind meine Schränke auch... Im Sommer trage ich - abends, wenns nicht mehr ganz so warm ist- gerne eine Jeansjacke oder von Esprit eine leichte khakifarbene Jacke mit Stehkragen.

  4. #44
    Inventar Avatar von Saarländerin
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.716

    AW: Eure Übergangsjacke?

    Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen


    Den hab ich auch! In olivgrün

  5. #45
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Eure Übergangsjacke?

    Mittlerweile war ich bei Vero Moda... Also von der Farbe her passt mir das dunklere seeeehr viel besser - für das helle bin ich einfach zu blass. Was allerdings schade war, ist, dass mir die lange Version überhaupt nicht steht, es sieht einfach seltsam aus. Die kurze hatten sie leider nicht, aber eine andere mit ähnlichem Schnitt (nur dieses Dinger an den Armbündchen haben gefehlt). Die hat überall gepasst, sah toll aus - war mir aber obenrum zu eng (habe B/C - kann doch nicht sein!) und eine Größe größer hat vieeel zu sehr geschlabbert. Jetzt gehe ich die nächsten Tage nochmal zu einem anderen Vero Moda und schaue, ob sie da die Original-Kurzjacke haben, die ich will...

    @BubbleTea: Deine Jacke sieht suuuper aus! Mal schauen, ob ich die finde - gab`s die auch in anderen Farben?

  6. #46
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.823

    AW: Eure Übergangsjacke?

    ich habe ziemlich viele Übergangsjacken und wechsle nach Lust und Laune...
    Eine dunkelblaue, enge Jeansjacke von Miss Sixty, eine schwarze, kurze Lederjacke (Amisu), einen beigen Cordblazer (Vero Moda), einen khakifarbenen Blazer mit Stehkragen und Schulterklappen (H&M), einen knielangen roten Mantel mit Kapuze(H&M) - Einen Trenchcoat hab ich nicht, so einen hätte ich irgendwie ganz gerne. Den von vero moda finde ich echt schön, nur mag ich so ganz helle Jacken nicht, weil die so schnell dreckig werden. Vielleicht sollte ich auch mal was Bunteres kaufen, eine himmelblaue oder petrolfarbene Jacke fände ich eigentlich mal ganz cool.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  7. #47
    Inventar Avatar von Gwenyfar
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624

    AW: Eure Übergangsjacke?

    Mag zur Zeit eigentlich am liebsten so Stoff-Kapuzenjäckchen, die auch als Pulli durchgehen könnten. Sind so herrlich bequem und man kann sie auch daheim tragen, wenn das Wetter mal wieder verrückt spielt!
    Liebe Grüße

    Gwenyfar

  8. #48
    Fortgeschritten Avatar von Izzele
    Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    419

    AW: Eure Übergangsjacke?

    hab mir soeben die jacke bestellt: http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....pName=sh969661
    ist zwar aus der kinderabteilung, aber so klein wie ich bin passt sie mir bestimmt trotzdem
    Geändert von Izzele (03.04.2007 um 15:59 Uhr)

  9. #49
    ClairdeLune
    Besucher

    AW: Eure Übergangsjacke?

    das ist meine...


  10. #50
    Inventar Avatar von RockinPrincess
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.353

    AW: Eure Übergangsjacke?

    Ich brauche mal eure Meinung

    Für den Frühling habe ich einen schwarzen langen dünnen Mantel,
    innen mit weißem Blümchen-Baumwollfutter, den liebe ich heiß
    und innig. Aber ich hätte gerne noch eine andere Jacken in einer
    anderen Farbe und einem "anderen Stil".

    Wie findet ihr denn die hier? Ist aus Baumwolle. Ich hasse zum
    Beispiel dieses Polyester Futter innen *grusel* und ich finde keine
    gescheite hab schon überall gesucht


  11. #51
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Eure Übergangsjacke?

    Also ich finde,das ist ein feines Jäckchen.Da machst Du gewiss keinen Fehler.

  12. #52
    Tonita
    Besucher

    AW: Eure Übergangsjacke?

    Zitat Zitat von Gwenyfar Beitrag anzeigen
    Mag zur Zeit eigentlich am liebsten so Stoff-Kapuzenjäckchen, die auch als Pulli durchgehen könnten. Sind so herrlich bequem und man kann sie auch daheim tragen, wenn das Wetter mal wieder verrückt spielt!
    Solche trag ich auch sehr oft. Wenn es kalt ist unter der dicken Jacke, und wenn es warm ist, einfach so über dem Shirt, und wenn es sehr warm ist, kann man die auch viel besser zusammenknödeln und in die Tasche stecken als richtige Jacken.
    Am liebsten mag ich die aus Nickistoff, ist sehr bequem & kuschelig & sieht auch schön aus.

  13. #53
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.02.2007
    Beiträge
    67

    AW: Eure Übergangsjacke?

    Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen

    den hab ich, genau den. nur ne nummer größer. und er ist toll. dadurch dass die trench-details (diese schultepasse z.b.) nur angedeutet sind, trägt er nicht auf. und offen ist er sehr lässig. war erst ewig auf der suche nach nem braunen trench, aber seitdem ich heute durch die frühlingssonne geradelt bin, freu ich mich noch mehr über mein helles schätzchen...
    Ist der (matt)silbern??
    Wenn ja muss ich auch mal bei vero moda vorbeischaun. Ich mag dunkle mäntel irgendwie nich so...

  14. #54
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Eure Übergangsjacke?

    meine - heute gekauft:


  15. #55
    Inventar Avatar von Eilan
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    daheim
    Beiträge
    3.109

    AW: Eure Übergangsjacke?

    Meine Übergangsjacke ist eine relativ leichte Lederjacke im Stil eines Herrenjackets. Die Jacke ist schon bestimmt 20 Jahre alt und wurde mir vererbt! Ich trag sie seit 5 Jahren und liebe sie heiß und innig
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!


  16. #56
    Serienjunkie Avatar von Taylor
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    600
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Eure Übergangsjacke?

    Ich hab heute meine Jacke bekommen, die ich beim Orsay bestellt hatte:



    Die Jacke ist noch ein ganz kleines bisschen gefüttert, also ideal für die Jahreszeit jetzt. Hab noch einen schwarzen Cordblazer, aber der ist jetzt fast noch zu dünn.

  17. #57
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Eure Übergangsjacke?

    Zitat Zitat von pinkbella Beitrag anzeigen
    hab mir soeben die jacke bestellt: http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....pName=sh969661
    ist zwar aus der kinderabteilung, aber so klein wie ich bin passt sie mir bestimmt trotzdem
    Die ist voll schön, ich glaub die bestell ich mir auch gleich morgen.

  18. #58
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Eure Übergangsjacke?

    Ich hab jetzt eine weisse, ca hüftlange, schlichte, sehr schmale Jacke von H&M für den Übergang.
    Hab mich spontan verliebt.. und ich mag weiss irrsinnig gerne an mir.
    Hab sie von meiner Oma zu Ostern bekommen.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  19. #59
    Inventar Avatar von Gwenyfar
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624

    AW: Eure Übergangsjacke?

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Solche trag ich auch sehr oft. Wenn es kalt ist unter der dicken Jacke, und wenn es warm ist, einfach so über dem Shirt, und wenn es sehr warm ist, kann man die auch viel besser zusammenknödeln und in die Tasche stecken als richtige Jacken.
    Am liebsten mag ich die aus Nickistoff, ist sehr bequem & kuschelig & sieht auch schön aus.
    Ja, und man kann sich ganz viele davon kaufen, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Sind ja nicht so teuer und gehen ja auch als Pulli durch!
    Liebe Grüße

    Gwenyfar

  20. #60
    Experte Avatar von trashy_malvina
    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Köln, NRW
    Beiträge
    731

    AW: Eure Übergangsjacke?

    Zitat Zitat von Aubrey Beitrag anzeigen
    Ich hab heute meine Jacke bekommen, die ich beim Orsay bestellt hatte:



    Die Jacke ist noch ein ganz kleines bisschen gefüttert, also ideal für die Jahreszeit jetzt. Hab noch einen schwarzen Cordblazer, aber der ist jetzt fast noch zu dünn.

    Diese Jacke sieht ja toll aus!

    Ist die denn wirklich schwarz, ich finde die sieht eher gräulich aus, oder?
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

  21. #61
    Serienjunkie Avatar von Taylor
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    600
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Eure Übergangsjacke?

    Zitat Zitat von trashy_malvina Beitrag anzeigen
    Diese Jacke sieht ja toll aus!

    Ist die denn wirklich schwarz, ich finde die sieht eher gräulich aus, oder?
    Ne die ist in echt wirklich so richtig schwarz. Nur innen hat sie ein graues Futter mit lauter so kleinen schwarzen Kleeblättern draufgedruckt. Find ich sehr süß.

    Kostet übrigens nur 39,90

  22. #62
    Experte Avatar von trashy_malvina
    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Köln, NRW
    Beiträge
    731

    AW: Eure Übergangsjacke?

    ich glaub ich muss die haben
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

  23. #63
    ... eher nicht! Avatar von Beena
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.133

    AW: Eure Übergangsjacke?

    Als Uebergangsjacke habe ich einen schwarzen Trenchcoat von Vero Moda, der aber leider sehr dünn ist, ausserdem einen beigen Trench (ich mag diesen Schnitt einfach). Für irgendwelche Outdooraktivitäten habe ich noch eine Regenjacke, bei der man das Futter herausnehmen kann, aber für einen gemütlichen Stadtbummel oder Treffen würde ich sie nicht anziehen .

    @ Aubrey:
    Deine Jacke finde ich auch super! Die würde mir, glaube ich, auch gut stehen. Vielleicht schaue ich morgen mal im Orsay danach

  24. #64
    Experte Avatar von Prêt
    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    704

    AW: Eure Übergangsjacke?

    Zitat Zitat von Turquatic Beitrag anzeigen
    Hab´ sie mir auch bestellt. Und ich sie. War sogar ´ne Schnäppchen 50% reduziert und ´nen 10,-€ Gutschein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.