Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    3

    Permanent Make-up

    Hallo!

    ich hab da mal ne frage an euch. kennt sich jemand mit Permanent Make-up aus? hat das schonmal einer machen lassen? ich möchte das meine augenbrauen dichter sind aber ich möchte keine schattierung machen lassen da das meine meinung nach unnatürlich aussieht. hätte gerne eine häärchenzeichnung...
    komm aus duisburg kennt jemand nen kosmetikstudio hier in der nähe (kann auch d'dorf, essen, mülheim, oberhausen etc sein) das gut ist?

    danke für eure antworten.

    lg

  2. #2
    mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Wohlfühloase
    Beiträge
    4.198

    AW: Permanent Make-up

    Ich kenn leider nur ein Studio bei uns (nähe Stuttgart) das gut ist.
    Ich selber war noch nie da (hatte noch nie Permanent Make up) aber ne Bekannte von mir hat sich da Augenbrauen, Lippen und Augen machen lassen.
    Sie hat auch die Augenbrauchen mit Häärchen nachzeichnen lassen, und es sieht sehr natürlich aus.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

  3. #3
    mania
    Besucher

    AW: Permanent Make-up

    Hallo!
    das einzige Studio, das ich persönlich kenne ist in Dus in der Nähe vom Karlplatz (komme gerade nicht auf den Namen verflixt...)... aber es ist unverschämt teuer... vor 2 Jahren haben Augenbrauen 450 Euro gekostet - allerdings mit Häarchen...

  4. #4
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    "Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    3

    AW: Permanent Make-up

    hi danke für eure antworten.

    uhi ja 450 € is schon viel ich wusste es wird nicht günstig aber 450?!
    Geändert von *~Tinkerbell~* (08.03.2007 um 16:14 Uhr)

  6. #6
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Permanent Make-up

    huhu!

    benutze mal brav den alten thread weiter

    ich hätte auch gerne permanent makeup.. aber ich trau mich nciht. ich hätte gerne die brauen (härchenzeichnung) und lidstrich.. ganz dünn und in schwarz.

    allerdings - kann das beim lidstrich überhaupt hinhauen? da sieht man ja beim "zeichnen" schon jeden patzer - und beim tätowieren ja erst recht, oder?

    irgendwie kann ich nicht ganz glauben dass das so hinhaut..

  7. #7
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Permanent Make-up

    Huhuu Susü

    Das ist ja passend, ich war heut grad beim Nachstechen (heute aber nur für die Augenbrauen)
    Ansonsten habe ich noch Lidstrich oben und unten.
    Du solltest dich auf jeden Fall umhören, wäre auch gut wenn du jemanden findest, der gute Erfahrungen mit einer *Kosmetikerin*(??) machte die das gestochen hat. Vor allem gibt es auch erhebliche Preisunterschiede. Als erstes Angebot von einem Studio bekam ich (Lidstrich oben und unten) 600 Euro zu hören .. (sorry, ich wollte nicht den Laden kaufen!) Irgendwann habe ich von einer Arbeitskollegin einen Tip erhalten und dort habe ich es dann für 250 Euro machen lassen.
    Normalerweise arbeiten die Leute wirklich gut und exakt und ich bin wirklich zufrieden! Nur muss man auch bedenken, dass Schwarz bleibt nicht so tiefschwarz wie die ersten Tage, es wird halt so ein *Tätowiererschwarz*. Meine Farbe (wenn ich mich recht erinnere, ist das bei diesen Farben für PM immer so) verblasst mit der Zeit und somit kann man sich dann entscheiden, ob man es neu haben will oder nicht. Ich könnte mir nicht mehr vorstellen ohne zu leben Find es toll, morgens schon *fertig* aus dem Bett zu springen Falls ich den Lidstrich weiter rausgezogen haben will oder breiter, pinsel ich einfach noch etwas drüber
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  8. #8
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Permanent Make-up

    genauso wollt ichs auch einfach als "verdichtung" sozusagen.. wenn ichs dann aber breiter/länger/sonstwie will kann ich ja drübermalen...

    ich glaub ich muss.

    aber falls die ungenau arbeiten läuf ich mit ner macke im lidstrich rum..

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von Lisa110
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    347

    AW: Permanent Make-up

    Hallo!

    Ich habe Permanent Make-up an den Augen und die Augenbrauen sind komplett neu gemacht worden.

    Hier ein Foto: (noch frisch deshalb noch geschwollen)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  10. #10
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Permanent Make-up

    ist der lidstrich unten auch gemacht? schöööön!

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von Lisa110
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    347

    AW: Permanent Make-up

    ja ist auch gemacht
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  12. #12
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Permanent Make-up

    Hier habe ich grad die Augenbrauen das erste mal gemacht bekommen (sieht dann noch recht heftig aus )



    Das ist einige Wochen später



    Und so sah es jetzt vor kurzem aus:


    Die Farbe ist nun nach zwei Jahren recht hell geworden und sehr blass. Die Lidstriche sehen immer noch gut aus Aber klar, das ist ja auch eine viel dunklere Farbe.
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  13. #13
    mania
    Besucher

    AW: Permanent Make-up

    Augenbrauen würden mich auch anmachen - vor allem, da ich nur so wenige habe - aber nach den Schmerzen, die ich bei den Lippen hatte, verzichte ich dankend... zudem lösen sich die Pigmente nicht gleichmäßig aus der Haut, bin immer auf Lippenstift angewiesen...

  14. #14
    *milka*
    Besucher

    AW: Permanent Make-up

    Das habe ich auch schon gehört, mit den Pigmenten mein ich.

  15. #15
    mania
    Besucher

    AW: Permanent Make-up

    @natalie: das hatte man mir damals gesagt - aber ich bin davon ausgegangen, daß es bei mir anders wird, weil es ja nicht so sein muß... zum Glück sind meine Lippen nicht zu dunkel pigmentiert, so daß man es nicht unbedingt sieht... kann mich immer noch rausreden, daß es Konturenstift ist... )

  16. #16
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    5.278

    AW: Permanent Make-up

    Wie ist das mit den Lidstrich unten? Geht der auch ungleichmäßig wieder raus? und wie lange ist das sichtbar in etwa?
    Ich hätte ja den gern so bissle wie schattiert, da ich keinen so krassen strich haben will. eher so wie mit nem weichen kajal oder e/s. oder so..geht sowas?

  17. #17
    *milka*
    Besucher

    AW: Permanent Make-up

    @mania: Meine Freundin kannte eine Kosmetikerin die das auch machte. Es gab auch "Ideen" sowas als Tattoo zu machen. Was ja an sich keine schlechte Idee wäre (weil es ja nicht für immer bleibt); aber als wir das dann gehört haben haben wirs liebeer gelassen....

  18. #18
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Permanent Make-up

    iiiiiich will einen schwarzen lidstrich oben!

    kann jemand was in kärnten oder wien empfehlen? steiermark geht auch.. *g*

  19. #19
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.250
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Permanent Make-up

    Hi!

    Ich habe mir vor fast 7 Jahren den Lidstrich (oben und unten) pigmentieren lassen. Zeitgleich mit meiner Mutter. Meine Mom hat es schon 2-3x nachstechen lassen, weil es verblasst ist, bei mir sieht es noch fast so wie am Anfang aus. Habe jetzt leichte Bedenken, dass es vielleicht gar nicht mehr weggeht...

  20. #20
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: Permanent Make-up

    hole mal den alten fred wieder hoch

    ich komm grad von meiner permanent MU sitzung, und hab eeendlich schöne augenbrauen ( härchenzeichnung)

    war ein tipp von simonella, nochmal vielen dank dafür

    ich bin echt happy. in 4 wochen gehts nochmal zum nachzeichnen, falls ich es dunkler will, weil noch farbüberschuss abgehen wird.
    um ein haar wäre alles an nem stau auf der sch... autobahn gescheitert, aber alles wurde gut *freu*

    teuer ist es zwar aber mein gesicht ist es mir wert.

    foto mach ich noch heute.

    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

  21. #21
    Try to fly Avatar von Crystal
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.149

    AW: Permanent Make-up

    Ich wär dafür viel zu feige, glaub ich, ich könnte die Schmerzen nicht aushalten und erst recht nicht an den Lidern..... Oh Gott. Aber ich finde es natürlich auch genial, man kann an den Strand gehen, hübsch aber nicht geschminkt. Nichts verläuft.... hm....
    Sky is the limit.

  22. #22
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Simonella
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    307

    AW: Permanent Make-up

    Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    hole mal den alten fred wieder hoch

    ich komm grad von meiner permanent MU sitzung, und hab eeendlich schöne augenbrauen ( härchenzeichnung)

    war ein tipp von simonella, nochmal vielen dank dafür

    ich bin echt happy. in 4 wochen gehts nochmal zum nachzeichnen, falls ich es dunkler will, weil noch farbüberschuss abgehen wird.
    um ein haar wäre alles an nem stau auf der sch... autobahn gescheitert, aber alles wurde gut *freu*

    teuer ist es zwar aber mein gesicht ist es mir wert.

    foto mach ich noch heute.

    Oh, das freut mich aber

    Ich hab die letzten Tage schon ein paar mal an dich gedacht, ob du dich wohl getraut hast, und ob du auch so zufireden bist wie ich

    Schön, dass es trotz Verkehr geklappt hat, ds wäre ja zu ärgelich gewesen!

  23. #23
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Permanent Make-up

    fotoooooooo

  24. #24
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: Permanent Make-up

    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor einigen Jahren auch Lidstrich oben und unten und die Augenbrauen machen lassen. Der Lidstrich ist immer noch wie am ersten Tag .
    Aber die Brauen haben überhaupt nicht gehalten, auch nach nochmaligem Stechen nach einem Jahr nicht. Irgendwie hält die Farbe bei mir da überhaupt nicht.
    Die Schmerzen halten sich in Grenzen, da vorher eine Betäubungssalbe aufgetragen wird. Und wenn mal ein Patzer passiert, kann das auch noch korrigiert werden.
    Meine Erfahrung.
    Aber ganz wichtig ist, sich wirklich gut zu informieren, welche Kosmetikerin/Studio top arbeitet. Sonst ärgert ihr euch schwarz, wenns dann nicht so wird, wie ihr es euch vorgestellt habt. Und ihr müßt schließlich Jaaahre damit rumlaufen!

    Fotos kann ich leider nicht machen. Keine Digicam

    LG
    Bella Luna

  25. #25
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Simonella
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    307

    AW: Permanent Make-up

    So, dann will ich euch noch meine Erfahrungen mit PermanentMU mitteilen/ zeigen :

    Ich find ganz schade, dass man heutzutage immer noch oft hört, Permanent-MU sähe unnatürlich und künstlich aus, die Brauen sähen wie Balken aus und verfärben sich mit der Zeit usw. usw., die Reaktionen sind meistens erstmal negativ .
    Gute professionelle Permanent-MUs von heute haben mit solchen gruseligen Sachen doch gar nix mehr zu tun!. Aber vermutlich liegt es daran, dass viele gut gemachte Permanent MUs so natürlich aussehen, dass sie einfach nicht als solche zu erkennen sind, sprich, was die Leute sehen und als Permanent-MU identifizieren können, sind nunmal nur die Gruselbeispiele......

    Ich hab seit einem Jahr PermanentMU an den Augenbrauen (Härchezeichnung), oben einen Lidstrich in schwarz und unten einen dünnen Lidstrich in meiner Augenfarbe (grün, mit ein wenig blau).
    Mit dem Ergebnis bin ich super-zufrieden, es sieht sehr natürlich aus und bis jetzt ist wirklich noch NIEMANDEM aufgefallen, dass ich ein PermanentMU habe. Im Gegenteil, ich habe schon wahnsinnig viele Komplimente für meine tollen Brauen bekommen und alle sind dann sehr überrascht, wenn ich sage, dass der Natur da etwas mit permanent MU nachgeholfen wurde.
    Jahrelang hab ich jeden Tag meine Brauen nachgezeichnet, da ich von der Natur leider nicht mit dichten Brauen gesegnet bin -im äußeren Teil der Augenbrauen habe ich so gut wie gar keine eigenen Haare. Wenn man auf dem Foto unten genau hinsieht, kann man den Übergang erkennen.
    Ich bin total happy mit der Brauenzeichnung, jetzt sieht es jeden Tag schon perfekt aus, wenn ich morgens aufstehe. Es sieht natürlicher aus, als mit Puder und Stift nachgearbeitet, nix verschmiert beim Schwitzen oder Schwimmen, einfach klasse!
    Die Lidstriche habe ich eher als Basis-makeup machen lassen, nicht weil ich mich nicht schminken kann/mag. Ich schminke mich sehr gern und tu es auch so gut wie jeden Tag, aber seit dem Permanent MU geh ich samstags schon auch mal "ungeschminkt" zum Supermarkt oder wenn ich morgens spät dran bin, auch mal mit "nur Mascara" ins Büro.
    Das schöne für mich ist aber, dass ich auch nach dem Abschminken noch gut aussehe und "komplett" bin, ein richtig tolles Gefühl. Ich würde nie mehr drauf verzichten wollen!

    Schmerzen:
    Ja, es tut weh. Aber die Haut wird vorher betäubt und dadurch sind die Schmerzen gut auszuhalten. An den Augenbrauen tut es etwas mehr weh als am Lid. Es ist unangenehm, aber es hat mir zu keinem Zeitpunkt so wehgetan, dass ich abbrechen wollte oder dass es mir Tränen in die Augen getrieben hat. Wirklich, Beine epilieren find ich persönlich schlimmer vom Schmerz her. Und, wer schön sein will muss bekanntlich nunmal ein wenig leiden

    Kosten:
    Je nach Anbieter und Aufwand unterschiedlich, kommt natürlich darauf an, ob man nur zwei drei Härchen einzeichnen muss oder ob man ne komplette Braue reskonstruieren muss. Keinesfalls sollte man seinen Anbieter rein nach dem Preis auswählen. Bei einer dauerhaften Sache, und dann noch im Gesicht, geht Qualität vor Preis.
    Die gängige Preisspanne für Augenbrauenzeichung liegt ungefähr bei 250-750€, Lidsrich 200-400€, Lippen 600-1200€ (grob zusammengefasst nach meiner Erfahrung, sicher gibts nach oben und unten auch Ausnahmen)

    Anbieter:
    gibts inzwischen wie Sand am Meer. Ich habe sehr lange gesucht, bis ich einen Anbieter gefunden habe, dem ich wirklich vertraute und mich ohne Angst pigmentieren ließ. Wichtig ist vor allem Erfahrung, sprich, dass der Anbieter schon lange mit PermanentMU arbeitet und das am besten auch nicht nur nebenher. Ist ja klar, dass eine Kosmetikerin, die nebenher ein wenig PermanentMU anbietet erfahrungsmäßig nicht mithalten kann mit Profis, die rein auf PermanentMU spezialisiert sind und Tag für Tag nichts anderes machen. Die Erfahrung ist nicht nur wichitg, um schön zeichnen zu können, sondern auch um die Hauttypen der Kunden gut einschätzen zu können. Ein Profi wird immer nur so viel in einer Sitzung tätowieren, wie die Haut des Kunden auch vertragen kann. Wenn man das nicht berücksichtigt, kann es zu schlimmen Schwellungen, Blutergüssen und bleibenden Farbverläufen kommen. Natürlich ist die Erfahrung auch wichtig für präzise Linienführung und das Abschätzen des Ergebnisses, bevor man die Nadel ansetzt. Darum gehts ja, dass es hinterher auch so aussieht, wie man es sich vorgestellt hat. Und das zu beurteilen ist sicher nicht einfach, schließlich sehen die Farben im Fläschchen schon sehr anders aus, als hinterher in der Haut eingearbetet. Wenn man etwas Beratung bei der Formgebung vertragen kann und kein Beautyprofi ist, ist es sicher ein Vorteil wenn der Pimentierer auch visagistisch ausgebildet ist.
    Auch sehr wichtig ist die Qualität der verwendeten Pigmentierfarben, danach würde ich beim Beratungsgespräch auf jeden Fall auch fragen. Als Bio-Farben vermarktete Pflanzenfarben Ursprungs können beispielsweise üble Allergien auslösen. Eisenoxidhaltige Farben können beim Verblassen des MakeUps "rosten" und rötlich werden, man kennt das von den Anfängen des Permanent-MU aus den 80er/90er-Jahren, diese hässlichen rötlichen (oder auch mal grünlichen) Balken als Augenbrauen. Gut pigmentiert müssen die optimalerweise hypoallergischen Farben natürlich auch sein, sonst wird das Ergebnis zu blass. Gute Farben sind wie immer teuer, und das macht sich letztlich auch im Angebotspreis bemerkbar, von daher wäre ich bei "Schnäppchen" erstmal misstrauisch.
    In jedem Fall würde ich mir vorab einige Arbeiten des Anbieters ansehen, am allerbesten am lebenden Beispiel. Nur wenn das wirlich überzeugende Werke sind, würd ich mich dort unter die Nadel legen. Sonst lieber ein bisschen weiter suchen und eventuell ein paar Kilometer fahren, ich glaube es gibt nichts übleres, als wenn das Ergebnis verpfuscht ist und man jahrelang damit rumlaufen muss.


    Ablauf:
    Sinnvolerweise gibt es erst mal ein Beratungsgespräch, bei dem man seine Erwartungen und Vorstellungen bespricht und Fragen stellen kann, natürlich redet man spätestens da auch mal über den Preis.
    Dann kommt die erste Pigmentiersitzung, die Haut wird vorab durch eine Salbe oder Tropfen leicht betäubt, un dann läuft alles ab wie beim Tätowieren, Nadel, Farbe, leichte Schmezen, pipapo. An den Brauen und am Mund kann es auch mal ein ganz klein wenig bluten, aber normalerweise nicht. Danach ist die Haut gerötet und nach ein paar Stunden kann es auch leicht anschwellen. Aber nicht so schlimm, dass man nicht unter Leute könnte (außer so ein geschwollener Mund, das sieht glaub ich schon scheiße aus, aber da hab ich keine Erfahrung, hab ja an den Lippen nix machen lassen, die sind bei mir schon rot genug...). Direkt nach dem Stechen sieht das PermanentMU etwas dunkler und intensiver aus als im Endergebnis. Die ersten 3-4 Tage darf man sich aus hygienischen Gründen nicht schminken (jaaa , wer schön sein will muss leiden) und nicht zum Schwimmen/ in die Saune gehen. Morgens und Abends kommt noch eine Pflegesalbe mit entzündungsvorbeugenden Stoffen auf die behandelten Stellen. Nach 3 Tagen löst sich mehr oder weniger unbemerkt die Tätowierschicht (ich hab davon kaum was gemerkt, nur mal ein schwarzer Brösel unterm Auge wie von Mascara) und dann sieht man das Endergebnis.
    Wenn das Ergebnis noch verbreitert/ intensivert oder sonst wie nachbearbeitet werden muss (eventuell ist die Pigmentierung nach dem ersten Stechen auch noch nicht ganz regelmäßig), gibt es 1-2 weitere Sitzungen mit genau dem gleichen Ablauf wie oben. Bei seriösen Anbieter sind diese Nachbearbeitungen im Preis inclusive! Bei dem Anbieter, den ich gewählt hatte, darf man sogar ein halbes Jahr lang so oft kommen, bis man hundert pro zufrieden ist, er vertritt die Auffassung, dass seine zufriedenen Kunden die beste Werbung sind.

    Haltbarkeit:
    Je nach Hautbeschaffenheit ca 2-5 Jahre, außerdem setzen Sonne, Solarium, Dermabrasion etc. die Haltberkeit auch ein wenig herab soweit ich weiß.
    Bei sehr dünner Haut hält das MU tendentiell weniger lang als bei dicker Haut. Deshalb ist es so wichtig, dass der Pigmentierer sich super auskennt und je nach Hauttyp die Farbe entsprechend einarbeitet. Meine Permanent-Frau hatte bei einer meiner Sitzungen eine Kundin, die vor mir war, die war total begeistert, sie hatte sich bereits bei 2 anderen Anbeitern pigmentieren lassen und es hat so gut wie gar nicht gehalten. Erst bei ihr hat es dann geklappt mit der Haltbarkeit, sie war zum nacharbeiten da und war sehr happy.

    Abschließend muss ich nochmal sagen, dass ich mein permanent MU noch keine Sekunde bereut habe und es nur jedem empfehlen kann, der unter spärlichen Brauen, dünnem Wimpernkranz o.ä. leidet und dem es die Kosten für eine Behandlung beim Profi wert ist.
    Von Kompromisslösungen ("Schnäppchen") rate ich persönlich ab, dazu habe ich schon zu viel schlecht gemachte permanent MUs gesehen, ich glaube mit sowas tut man sich keinen Gefallen, ganz zu schweigen von den gesundheitlichen Risiken. Dann lieber keine permanente Lösung.

    Ich habe mindestens 3 Jahre mit mir gekämpft ob ich das machen soll oder nicht, vielleicht gehts einigen von euch genauso. Jetzt, wo ich weiß, wie toll das ist, ärger ich mich, dass ich es nicht schon viel früher gemacht habe, und mich stattdessen lieber Tag für Tag über meine hässlichen Brauen aufgeregt habe.
    Aus diesem Grund habe ich alles so ausführlich geschrieben, vielleicht hilft es dem ein oder andern ein wenig weiter.

    Hier noch ein paar Fotos:

    *schnippschnapp*
    wenn sich noch jemand für die Fotos interssiert, gerne per PN
    Geändert von Simonella (16.11.2007 um 17:23 Uhr)

  26. #26
    Inventar Avatar von Stargazers
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    DTL
    Beiträge
    2.903

    AW: Permanent Make-up

    Simonella, ich find die fotos sehr hübsch von dir, aber trotzdem möchte ich loswerden: meiner meinung nach sieht es künstlich aus, aufjedenfall die augenbrauen.
    aber wahrscheinlich "unkünstlicher" als wenn sie mit brauenstift nachgezogen wären etc.

    ich könnte mir niiiemals permanent mu machen lassen, die vorstellung gruselt mich, etwas machen lassen was nie mehr änderbar ist

  27. #27
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Simonella
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    307

    AW: Permanent Make-up

    @Stargazers: Schön, dass du so ehrlich bist .
    Es ist klar, das nichts außer echte Haare jemals aussehen kann wie echte Haare. Aber es ist schon verdammt nah dran find ich, und mit bloßem Auge kaum zu erkennen.
    Auf dem mittleren Bild sieht man den Übergang stärker als in Wirklichkeit, weil ich da die Brauen da mitgepudert hatte.
    Vermutlich liegt der künstliche Eindruck eher an meiner Brauenform als an der Qualität der Zeichnung? Die Form ist natürlich nicht von der Natur gewollt sondern gezupft, weils mir halt so gefällt .
    Wenn jemand natürlich schöne Brauen hat, ist das natürlich toller, aber ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und empfinde die Wirkung als recht natürlich.

  28. #28
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    AW: Permanent Make-up

    ist der komplette lidstrich gestochen??

    vor allem hier?


    "Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

  29. #29
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Simonella
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    307

    AW: Permanent Make-up

    Nö, den permanenten Lidstrich sieht man auf dem ersten und zweiten Bild, da trage ich sonst kein Makeup. Mit den geschminkt-Bildern wollte ich nur mal die Brauen zeigen, wie sie normalerweise aussehen

  30. #30
    Tanja
    Besucher

    AW: Permanent Make-up

    Simonella, vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht. Darf ich fragen, wo Du das hast machen lassen? Du wohnst nicht so weit von mir weg, deshalb wärs ganz interessant für mich, welches Studio Du Dir ausgesucht hast.
    Ich würde mir auf jeden Fall den unteren Lidstrich machen lassen - das sieht bei Dir wirklich super aus!

  31. #31
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    AW: Permanent Make-up

    aso..weil so ein katzenauge permanent aber ich glaub das würde keine kosmetikerin machen

    "Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

  32. #32
    Try to fly Avatar von Crystal
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.149

    AW: Permanent Make-up

    @ Simonella, es sieht wirklich verdammt gut aus, vor allem die Augenbrauen, einen schönen Schwung haben sie gezaubert!!! Großes Kompliment!
    Sky is the limit.

  33. #33
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.778

    AW: Permanent Make-up

    @simonella
    Deine Brauen sind wunderschön!
    Ich bin auch der Meinung wie Stargazers, dass man schon sieht, dass diese perfekten Brauen kein Geschenk der Natur sind, aber ich finde das macht nichts. Sie sehen eben geschminkt/nachgezogen aus, da normalerweise natürliche Brauen nicht so klar abgegrenz sind mMn. Aber es ist doch toll immer perfekt zurechtgemachte Brauen zu haben. Wenn man nicht gerade den ultra-ultra-natürlichen Look bevorzugt, sind solche Brauen wohl der Traum vieler. ICH würde sie nehmen:)
    Aber ich stehe allgemein auf schöne Augenbrauen. Ich finde sie gehören zu den wichtigsten in einem Gesicht. Der Eindruck eines perfekt geschminkten Gesichtes kann mit den falschen Brauen zu nichte gemacht werden. Da könnte man eher auf Wimpern verzichten.
    Geändert von sen81 (15.11.2007 um 15:12 Uhr)

  34. #34
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Permanent Make-up

    Am 18. Dezember bekomme ich die Augenbrauen gemacht!
    Wie man an meinem Ticker sieht.

    Meine Ma hat sich auch die Augenbrauen (und Lippen) zeichnen lassen, sie hat allerdings deutlich weniger Brauen als ich.
    Trotzdem gehen mir meine leicht aus und sind einfach ungeschminkt viel zu hell und ,,zu wenig''.

    Nun lasse ich sie mir bei der gleichen Kosmetikerin machen.
    Haach, ich freue mich schon so!
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  35. #35
    Nalani
    Besucher

    AW: Permanent Make-up

    Zitat Zitat von Lisa110 Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich habe Permanent Make-up an den Augen und die Augenbrauen sind komplett neu gemacht worden.

    Hier ein Foto: (noch frisch deshalb noch geschwollen)
    wow...so sollte das aussehen..leider gibt es auch hier zu viele "nicht"könner

  36. #36
    BJ-Einsteiger Avatar von Praline
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    4

    AW: Permanent Make-up

    das wichtigste ist es, sich vorher über die farben zu informieren, die die kosmetikerin verwendet, also marke, inhaltstoffe etc. das beachten die meisten gar nicht...
    in den meisten farben sind krebserregende stoffe drin, sogenannte azo-farbstoffe. bei soneneinstrahlung findet dann in der pigmentierten haut ein vorgang statt, bei dem krebserregende stoffe frei gesetzt werden.
    bei "schlechten" farben kann auch eine ungewünschte farbveränderung stattfinden, auch nach jahren. das heißt zum beispiel, die lippenkontur verfärbt sich plötzlich blau. solche farben sind in deutschland nicht verboten!
    aus eigener erfahrung, habe selbst PM an den lippen, empfehle ich farben von "riso". die sind aus natürlichen inhaltstoffen hergestellt und sie bürgen dafür, dass keine azo-farbstoffe o.ä. enthalten sind.

  37. #37
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    307

    AW: Permanent Make-up

    So, bei mir war es am FR soweit: Augenbrauen und Ober-und Unterlid ( die hatte ich aber schonmal vor vier Jahren machen lassen.) Ich muss sagen das ich noch sehr zufrieden bin, Augenbrauen werden langsam was heller ( die Dame hat die Farbe Aschblond genommen. Sie hat nen guten Blick gehabt, das ist meine Naturhaarfarbe die man momentan nur am Ansatz sieht und da ich rauswachsen lassen will bzw. dazwischen nur Strähnen machen will passt das ja sehr gut.) Also auf jeden Fall werden die langsam heller, denke nicht das sie nacharbeiten muss ( die Form ist echt sehr gut geworden).
    Die Augen wurden nachgestochen bzw. noch nen Tick verbreitert. Aber sie sagte Fr schon das sie nacharbeiten muss- wegen der Schwellung und der nachlassenden Betäubung ist sie nicht mehr drangegangen.
    Ansonsten war es nicht sehr stark geschwollen bei mir, nervt halt nur dieses einfetten, dann kann ich nämlich auch keine Linsen tragen wg Fettfilm. Naja, ich fette jetzt nur abends ein, hoffe das ist ausreichend!

    Die Brauen wurden ohne Betäubung gemacht, am Anfang dachte ich "das tut ja schon weh" aber nach einer Minute hat man sich dran gewöhnt, war dann nicht mehr so schlimm. Am Auge hab ich natürlich Salbe bekommen, tat dann auch nicht so weh, am Ende höchsten einmal aber dann war die Sitzung beendet. Sie will lieber beim nä Mal nacharbeiten, wegen der Schwellung ist die Gefahr zu groß das das in die Hose geht.

    Also ich bin zufrieden, bereut hab ich es auf keinen Fall. Wie das endgültige Ergebnis sieht man ja nach ca. 3 Wochen, hab in 4 Wochen schon termin fürs nacharbeiten, aber das wird nicht viel sein was noch gemacht wird.

    Wie haben das denn andere mit dem Einfetten gemacht, wie lang habt ihr euch Creme draufgeschmiert?
    Und fragt mich noch nicht wg Fotos bitte, hab zwar jetz ne Digicam aber hab mich noch nicht beschäftigt wg Fotos in PC stellen, hab noch keine Peilung wie das geht...

  38. #38
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Permanent Make-up

    Hey, freut mich, dass es gut geklppt hat!

    Meine sagte, ich solle an den ersten Paar Tagen so oft Einfetten, dass es nie trocken bzw. fettfrei wird. Da das Zeug bei meiner Haut aber ohnehin nicht eingezogen ist, habe ich trotzdem einige Male am Tag gecremt, zumal es mir auch gegen das Jucken durch die Heilung half.
    Nach einer Woche sollte ich dann bis zum nächsten Termin nur noch einmal am Tag cremen.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  39. #39
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Permanent Make-up

    ich hab auch die augenbrauen, morgen hab ich beratungstermin für die lippen allerdings bin ich unsicher weil das doch teuer ist.

  40. #40
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Permanent Make-up

    meine arbeitet übringens mit dem long time liner http://www.long-time-liner.com/

    es gibt doch mehrere möglichkeiten die lippe zu pigmentieren soviel ich weiss
    Geändert von Pr!nCe$$ (14.01.2008 um 14:48 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.