Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 106

Thema: Herpes

  1. #81
    Inventar Avatar von kiddo
    Registriert seit
    09.10.2005
    Ort
    Fischbachtal (ODW)
    Beiträge
    1.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Herpes *wein* =(

    Ich bekomme auch oft Herpes bei Stress und Ekel *grummel*
    Ich hab gute Erfahrungen mit den Patches gemacht, beim kleinsten Kribbeln kommen die auf die Stelle und es wirkt wirklich.

    Also ich kann es wirklich empfehlen - ich mag es und hab jetzt in fast jeder Tasche mind. 2 Patches

  2. #82
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Herpes *wein* =(

    Ich hab jahrelang drunter gelitten - und natürlich immer im dümmsten Moment. Alle Sachen aus der Apotheke haben nicht gebracht. Teebaumöl aus dem Reformhaus war sehr hilfreich, wenn ich den Uebeltäter ganz früh erwischt habe. Im äussersten Notfall, wenn Du zB einen Event vor Dir hast: Ins Solarium! Ist keine Dauerlösung, bringt die Schwellung aber sehr schnell runter. Manchmal habe ich das ganze Gesicht im Solarium abgedeckt und nur den Herpes bestrahlt. Alles Liebe!


    Oh, PSPS: Da fällt mir noch was ganz Tolles ein! Hab ich vergessen, weil ich seit gut 10 Jahren keinen Herpes mehr hatte. Dieses Rezept ist von meiner Apothekerin. Geh in die Apotheke und verlange 5 oder 10 ml von folgender Mischung: Aether und 70%Alkohol. Nicht jeder Apotheker wird Dir Aether geben. Geh zu einem, der Dich kennt. Die Menge ist ja auch ganz klein. Nun trägst Du diese Mischung auf die Blase auf, 4-5 mal täglich. Trocknet wahnsinning schnell aus, man ist so in 3 Tagen wieder voll gesellschaftsfähig. Du musst das Fläschen immer gut geschlossen halten, da Aether sofort verdunstet.
    Geändert von Frau Blücher (09.07.2008 um 09:07 Uhr) Grund: was vergessen

  3. #83
    stille teilhaberin Avatar von Anischa
    Registriert seit
    19.12.2005
    Ort
    am Bodensee (CH)
    Beiträge
    978

    AW: Herpes *wein* =(



    Ich hatte heute Morgen das vierte Bläschen in Folge.
    Das erste war rechts auf der Unterlippe, vor 7 Wochen. 4 Wochen später kam an der selben Stelle wieder eines. Das war nach ein paar Tagen am Abklingen, aber noch bevor das ganz weg war, kam gleich daneben ein neues. Das war mitte letzte Woche dann auch wieder weg.
    Und heute Morgen hat mir dann von der linken Seite der Unterlippe ein neues ganz fies entgegen gegrinst!
    Was soll das?! Ich krieg die schon mal wenn ich Psychisch und oder Physisch gestresst bin, wodurch ich das 2. erklären kann, aber die anderen??
    Und gleich so nah aufeinander.
    Soll ich mal zum Arzt oder ist das übertrieben ?
    Wissen ist Geschmacksache!



    1bMii

    seid kreativ

  4. #84
    Inventar Avatar von kiddo
    Registriert seit
    09.10.2005
    Ort
    Fischbachtal (ODW)
    Beiträge
    1.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Herpes *wein* =(

    Mhhast Du vielleicht mit den Fingern daran geknibbelt oder so?
    Vielleicht hast Du es ja um den Mund rum verteilt - das war bei mir früher auch so, wenn ich zu oft mit der Zunge über die Lippen gegangen bin, habe ich dann alles schön verteilt und hatte das dann um den kompletten Mund drumrum

  5. #85
    Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.196

    AW: Herpes *wein* =(

    Zitat Zitat von Anischa Beitrag anzeigen


    Ich hatte heute Morgen das vierte Bläschen in Folge.
    Das erste war rechts auf der Unterlippe, vor 7 Wochen. 4 Wochen später kam an der selben Stelle wieder eines. Das war nach ein paar Tagen am Abklingen, aber noch bevor das ganz weg war, kam gleich daneben ein neues. Das war mitte letzte Woche dann auch wieder weg.
    Und heute Morgen hat mir dann von der linken Seite der Unterlippe ein neues ganz fies entgegen gegrinst!
    Was soll das?! Ich krieg die schon mal wenn ich Psychisch und oder Physisch gestresst bin, wodurch ich das 2. erklären kann, aber die anderen??
    Und gleich so nah aufeinander.
    Soll ich mal zum Arzt oder ist das übertrieben ?
    Versuche es mal mit Esberitox Tropfen. Einfach einen Wattebausch tränken und auf die betroffene Stelle legen (am besten mehrmals täglich). Dazu solltest du die Tropfen auch noch einnehmen. Am Anfang würde ich sie so alle zwei Stunden nehmen, das stärkt die Abwehr und ist auch gut bei Erkältung. Da der Wirkstoff über die Mundschleimhäute aufgenommen wird, solltest du die Tropfen so ne Minute im Mund lassen. Ich habe damit mein Herpesproblem in den Griff bekommen und ich hatte ihn wirklich dauernd. Heute nehme ich die Tropfen beim ersten Kribbeln und ich hatte wirklich seit Jahren keinen richtigen Herpes mehr. Ich erwische ihn immer, bevor richtig ausbrechen kann

  6. #86
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Herpes *wein* =(

    Bäh, hab heute seit längerem(bestimmt 2 Monate) wieder Herpes. Mitten in der Fahrstunde fängt mein Kinn an böse zu zwiscken. Kaum zu Hause angekommen, waren da 4 klein Bläschen. Hab erstmal Herpessalbe draufgeschmiert- mal sehen wies wirkt.

    Zum Thema Pickel patches statt Compeet- könnte funktionieren, da die Compeed Patches ja keine Wirkstoffe haben. Aber ich kann nicht sagen wie die Pickelpatches mit der gereizten Haut reagieren. Ich habs beim letzten Herpesausbruch gemacht- ja ich war verzweifelt und es wurde weder besser noch schlechter.

  7. #87
    Experte Avatar von goldi
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Ostholstein
    Beiträge
    712

    AW: Herpes *wein* =(

    Ich hab seit Freitag auch wieder Herpes, diesmal aber nur ein kleines Bläschen. Das ist dank Fenistil schon am abheilen, so dass ich keine Patches verwendet habe.
    Liebe Grüße von goldi

    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

  8. #88
    stille teilhaberin Avatar von Anischa
    Registriert seit
    19.12.2005
    Ort
    am Bodensee (CH)
    Beiträge
    978

    AW: Herpes *wein* =(

    Zitat Zitat von kiddo Beitrag anzeigen
    Mhhast Du vielleicht mit den Fingern daran geknibbelt oder so?
    Vielleicht hast Du es ja um den Mund rum verteilt - das war bei mir früher auch so, wenn ich zu oft mit der Zunge über die Lippen gegangen bin, habe ich dann alles schön verteilt und hatte das dann um den kompletten Mund drumrum
    Glaub ich irgendwie nicht. Bei Nummer 3 könnt ich es mir vorstellen, weil's ja gleich neben Nummer 2 war. Aber ich achte eigentlich immer darauf sofort die Hände gründlich zu waschen wenn ich dran war.
    Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    Versuche es mal mit Esberitox Tropfen. Einfach einen Wattebausch tränken und auf die betroffene Stelle legen (am besten mehrmals täglich). Dazu solltest du die Tropfen auch noch einnehmen. Am Anfang würde ich sie so alle zwei Stunden nehmen, das stärkt die Abwehr und ist auch gut bei Erkältung. Da der Wirkstoff über die Mundschleimhäute aufgenommen wird, solltest du die Tropfen so ne Minute im Mund lassen. Ich habe damit mein Herpesproblem in den Griff bekommen und ich hatte ihn wirklich dauernd. Heute nehme ich die Tropfen beim ersten Kribbeln und ich hatte wirklich seit Jahren keinen richtigen Herpes mehr. Ich erwische ihn immer, bevor richtig ausbrechen kann
    Danke für den Tip
    Werd ich probieren. Krieg ich das in der Apotheke?


    Das neue ist übrigens riesig. Ich krieg grad so knapp ein Patch drüber.
    Wissen ist Geschmacksache!



    1bMii

    seid kreativ

  9. #89
    Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.196

    AW: Herpes *wein* =(

    Zitat Zitat von Anischa Beitrag anzeigen

    Danke für den Tip
    Werd ich probieren. Krieg ich das in der Apotheke?


    Das neue ist übrigens riesig. Ich krieg grad so knapp ein Patch drüber.
    Ja, das bekommst du in der Apotheke! Diese Patches haben meinen Herpes übrigens nur schlimmer gemacht, weil sich darunter ein "Wärmestau" gebildet hat und wärme lässt den Herpes wachsen!

  10. #90
    Experte
    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    580

    AW: Herpes *wein* =(

    Ich habs seit gestern

    Hab sofort Creme drauf gemacht (ich hab so ne durchsichtige, die sieht man nicht auf der Lippe) und ich hoffe es heilt in drei bis vier Tagen ab.

    Wenigstens hab ich diesmal keine Schwellung, beim letzten Mal hatte ich ne Unterlippe als hätte mich ein Boxer krankenhausreif geschlagen! Zumal ich ja eh schon ne volle Unterlippe habe, sah ich entsprechend zum fürchten aus!

    Ich hab festgestellt, dass ichs verstärkt kriege, wenn ich jemand neues küsse Blöderweise fahr ich heut abend zu meinem neuen Freund und muss wegen dem sch... aufs Küssen verzichten *grummel*

    Echt super!

  11. #91
    Allwissend Avatar von Scrubs
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    946

    AW: Herpes *wein* =(

    Mir hilft Lipactin von Widmer (transparentes Gel) in Verbindung mit Hautdesinfektion sehr gut. Vor allem die Desinfektion hilft bei mir, viel weniger einzelne Bläschen entstehen zu lassen. Hatte mal im Urlaub keine dabei, da war der Herpes gleich viel größer.
    Liebe Grüße von Scrubs!
    Mein Tagebuch

  12. #92
    Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.196

    AW: Herpes *wein* =(

    Zitat Zitat von Patti Beitrag anzeigen
    Ich hab festgestellt, dass ichs verstärkt kriege, wenn ich jemand neues küsse Blöderweise fahr ich heut abend zu meinem neuen Freund und muss wegen dem sch... aufs Küssen verzichten *grummel*

    Echt super!
    Mir hat ein Arzt gesagt, dass es durch Druck schlimmer wird, also wäre Küssen wirklich kontraproduktiv...Allerdings kann man sich manchmal einfach nicht zurückhalten

  13. #93
    Experte
    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    580

    AW: Herpes *wein* =(

    Zitat Zitat von Scrubs Beitrag anzeigen
    Mir hilft Lipactin von Widmer (transparentes Gel) in Verbindung mit Hautdesinfektion sehr gut. Vor allem die Desinfektion hilft bei mir, viel weniger einzelne Bläschen entstehen zu lassen. Hatte mal im Urlaub keine dabei, da war der Herpes gleich viel größer.
    Das Zeug hab ich auch! Ich find das is genauso gut wie zB Aciclovir. Wenn die Bläschen erstmal da sind, dauerts erstmal bis die wieder weggehen.

    Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    Mir hat ein Arzt gesagt, dass es durch Druck schlimmer wird, also wäre Küssen wirklich kontraproduktiv...Allerdings kann man sich manchmal einfach nicht zurückhalten
    Wenn noch Bläschen da sind, küsse ich sowieso nicht, weil er sich dann damit anstecken könnte. Und ich denk er wills auch gar nicht Fänds andersrum auch eklig

  14. #94
    Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.196

    AW: Herpes *wein* =(

    Zitat Zitat von Patti Beitrag anzeigen
    Wenn noch Bläschen da sind, küsse ich sowieso nicht, weil er sich dann damit anstecken könnte. Und ich denk er wills auch gar nicht Fänds andersrum auch eklig
    Ne, das würde ich auch nie machen! Aber ich habe einmal rumgeknutscht, obwohl es ein bissl gekribbelt hat und schon hatte ich am nächsten Tag einen Herpes. Mein Freund hatte aber Gott-sei-Dank keinen!

  15. #95
    Inventar Avatar von sandrose60
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Owl
    Beiträge
    1.569

    AW: Herpes *wein* =(

    Hallo zusammen

    muß unbedingt auch mal was dazu sagen. Hatte vor Jahren ungefähr jeden Monat Herpes. Immer, wenn das Immunsystem aus irgendwelchen Gründen geschwächt war (Streß, Erkältung etc.)

    Seit ich regelmäßig Vitamin C nehme, hab ich echt Ruhe. Ich denke, jeder der mit Herpes "gestraft" ist, sollte sich Gedanken über sein Immunsystem machen und da was dran tun. Vielleicht hilfts bei euch ja auch. Erkältet bin ich übrigens auch sehr selten. Aber jetzt sag ich nichts mehr, sonst wach ich garantiert morgen früh mit nem Herpes auf....
    LG Sandrose

    Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!

  16. #96
    stille teilhaberin Avatar von Anischa
    Registriert seit
    19.12.2005
    Ort
    am Bodensee (CH)
    Beiträge
    978

    AW: Herpes *wein* =(

    Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    Ja, das bekommst du in der Apotheke! Diese Patches haben meinen Herpes übrigens nur schlimmer gemacht, weil sich darunter ein "Wärmestau" gebildet hat und wärme lässt den Herpes wachsen!
    Hab's leider nicht bekommen. Das gibt's anscheinend nur in DE. Aber sie haben es bestellt und ende Woche oder anfangs nächster sollte ich es haben. So gross wie das Teil ist, hab ich es dann aber bestimmt immernoch.

    Bei mir nützt das Pflaster. Nur wenn die Bläschen eitern dann siehts eklig aus, aber sonst schützt es wirklich gut.
    Und ich mag nicht mit riesigem weissem gemälde im Gesicht unter die Leute.
    Zuhause schmier ich aber eine Homeopathische Salbe gegen Fieberbläschen drauf.
    Wissen ist Geschmacksache!



    1bMii

    seid kreativ

  17. #97
    Experte
    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    580

    AW: Herpes *wein* =(

    Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    Ne, das würde ich auch nie machen! Aber ich habe einmal rumgeknutscht, obwohl es ein bissl gekribbelt hat und schon hatte ich am nächsten Tag einen Herpes. Mein Freund hatte aber Gott-sei-Dank keinen!

    Hehe, er war gestern auch ziemlich frustriert weils nicht geht... Naja ich auch.

    Und heute hab ich ne Lippe wie en Schlauchboot Obwohl die Bläschen an sich gar nicht soooo schlimm sind...

    Und am Samstag soll ich seine Eltern kennenlernen!!! Es is wirklich mal wieder genau der richtige Zeitpunkt *grrrrrr*

  18. #98
    Kälbernanny Avatar von GossipGirl
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    2.280
    Meine Laune...
    Fine

    Herz Extrem oft Lippenherpes - was tun??

    Hallo ihr alle! Ich könnte gerade mal wieder, um es mal harmlos auszudrücken, kotzen!!

    Ich habe nun schon das 4. Mal dieses Jahr Herpes an der Oberlippe, immer die gleiche Stelle!

    Das letzte Mal war am 18. August, dauert dann so ne´ Woche und wird dann weniger... Regt mich total auf! Nehme dann immer Aciclovir oder Zovirax!

    Muss dazu sagen, habe in letzter Zeit ziemlich oft Schokolade und Nüsse gegessen, das soll den Mist ja noch unterstützen, habe ich jedenfalls gelesen.. Fällt mir total schwer auf Schokolade zu verzichten, habe aber wohl auch deswegen total viele Pickel zur Zeit..

    Wer hat das auch und kennt sich mit Herpes aus, sollte man Bläschen öffnen oder eher nicht? Wie heilt es schneller?

    Was haltet ihr von Compeed Herpes Bläschen Pads, bringen die was?

    Habe auch gelesen, man soll schon bei der Entstehung mit Eiswürfel kühlen?

    Was habt ihr allgemein für Tipps für eine schnelle Bekämpfung, Kampfer soll auch gut dagegen sein??

    Bin total genervt von dem Mist, wird sich wohl wieder übers Wochenende hinziehen... Da kann man sich ja nur

    Schon mal für Eure Tipps und sorry, wenn dieses Thema hier schon oft erörtert wurde...

  19. #99
    Experte Avatar von Dasha
    Registriert seit
    05.12.2006
    Ort
    in der Nähe von Köln
    Beiträge
    775

    AW: Extrem oft Lippenherpes - was tun??

    Compeed Herpes Bläschen Pads finden ich gut, wenn ich mich trotzdem schminken will Mir helfen die Pads, wenn ich sie sofort darauf klebe. Oder wenn die Bläschen schon abklingen und verkrusten. Sieht hübscher aus.

    Auf Zovirax bestehe ich, Generika habe ich ausprobiert, helfen mir bei weitem nicht so gut.

    Pfefferminzöl (Menthae piperitae aetheroleum) und Melissenöl
    (Melissae aetheroleum) haben beide eine antivirale Wirkung von gegen Herpes simplex Viren.

    Schoko (hoher Gehalts an Flavonoiden wie Epicatechin) und Nüsse (gute Fettsäuren) sind wertvolle Nahrungsmittel - habe noch nie gelesen/gehört die hätten einen Einfluß auf den Wachstum der Herpes simplex Viren.

    Wenn Du öfters von diesen fiesen Viren angegriffen wirst sollstet Du was für dein Immunsystem machen, den zu stärken ist die beste Waffe!
    Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
    Monolingualism can be cured!

  20. #100
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Extrem oft Lippenherpes - was tun??

    Meine ehemalige Chefin hatte oft Herpes sie hat immer Echinachin Salbe drauf gegeben.Sie hat darauf geschwört,ich selbst kann leider nichts dazu sagen weil ich zum Glück das Problem nicht habe.

  21. #101
    Kälbernanny Avatar von GossipGirl
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    2.280
    Meine Laune...
    Fine

    Herz AW: Herpes

    Habe die Bläschen mal wieder aufgemacht, weil die so extrem spannen... ich denke immer, dadurch geht es schneller

    Habe jetzt Zahnpasta drauf, ob das wohl schnell hilft?

    Krieg noch die Krise!

  22. #102
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Herpes

    ich sag nur:HONIG!! Bitte mal selber nach googeln,hilft erwiesenermaßen (medizinisch erwiesen) und ich habs selber getestet u es hilft wirklich schneller,effektiver als Zovirax& Co..

    edit:
    http://www.aerzteblatt.de/v4/archiv/...l.asp?id=47099

    http://www.toxcenter.de/artikel/Honi...bei-Herpes.php
    Geändert von Palim (03.09.2008 um 21:54 Uhr)

  23. #103
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Herpes

    Das mit der Schoki und den Nüssen stimmt, die enthalten sehr viel Arginin, und das fördert die Vermehrung des Virus:
    http://www.gesundheitstrends.de/serv...lfe/lippen.php
    Was mir geholfen hat (ich hatte früher STÄNDIG Herpes und ich sah aus, als hätte ich einen Fahrradschlauch in der Lippe, kein Witz) ist Lysin. Gibt es als Nahrungsergänzungsmittel, und ich nehme die halbe Dosis, und habe seit über einem 3/4 Jahr keinen Herpes mehr (früher mindestens alle 2 Monate)
    Das ganze Geschmiere und auch die Aciclovir Tabletten haben bei mir REIN GARNIX gebracht...
    Wünsche dir und allen Betroffenen schnelle Genesung, ich weiß wie sehr einen dieser SCH.... fertig machen kann...
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  24. #104
    Experte Avatar von Dasha
    Registriert seit
    05.12.2006
    Ort
    in der Nähe von Köln
    Beiträge
    775

    AW: Herpes

    Zitat Zitat von Elfchen87 Beitrag anzeigen
    Das mit der Schoki und den Nüssen stimmt, die enthalten sehr viel Arginin, und das fördert die Vermehrung des Virus:
    http://www.gesundheitstrends.de/serv...lfe/lippen.php
    Vielen Dank, Elfchen. Da hab' ich was gelernt

    Bei der Ernährung sollte das Augenmerk insbesondere auf zwei Aminosäuren gerichtet werden und zwar L-Lysin und L-Arginin. Für seine Vermehrung benötigt das Virus nämlich L-Arginin. Davon findet es reichlich in Nüssen, vor allem Haselnüssen, Mandeln, Paranüssen und Walnüssen sowie Schokolade. Eine einleuchtende Erklärung also, warum das Virus bei so manchem Herpes-Träger nach dem Genuss von Nussschokolade aufblüht. Übrigens: Die Aminosäure L-Lysin ist Gegenspieler von L-Arginin und vor allem in Milch, Eiern, Käse und Fisch zu finden.
    Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
    Monolingualism can be cured!

  25. #105
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Herpes

    Bitte schön (sorry,dass ich euch jetzt wahrscheinlich allen die Lust an leckerer Nussschoki verdorben hab )
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  26. #106
    Revenge
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.053

    AW: Herpes

    Ich bekomme leider auch immer Herpes, wenn ich krank bin
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

    http://www.blog-wonderfulmoments.de/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.