Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    Haarbürsten - Beratung

    Also ich brauche da unbedingt eure Hilfe, da ich mich im Dschungel der Anbieter nicht zurechtfinde!

    Meine Anforderungen:

    - sollte quasi ne Universalbürste sein, da ich immer eine Bürste für alles (naß, trocken, entwirren ... ) benutze
    - für feines, schnell fettendes Haar mit Pony
    - soll die Haare glänzend machen
    - Entwirrung der Haare hölt lange ( die verknoten sich bei mir so schnell)
    - Bürste sollte möglichst umwelt - und tierfreundlich sein

    ich freue mich über jeglichen tipp!

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Also ich bin von meiner Bürste von The Body Shop begeistert für die Massage der Kopfhaut und zur optimalen Verteilung des "Sebums". Die Bürste hat keinen bestimmten Namen, aber dieser "besondere Zweck" steht hinten auf der Packung drauf. Macht die Haare schön glänzend aber nicht fettig.

    Ich war sonst nie ein Bürstenfan, aber seit ich die habe schon.

    Gibt wirklich eine schöne angenehme Massage. Auch bei längerem Haar und Verknotungen geeignet, da die Borsten nicht so dicht beieinander stehen. Ich verwende sie auch unversal (nass, trocken, zum Föhnen).

    Die Bürste selbst ist nicht zu groß und nicht zu klein und gut verarbeitet. Und vom Preis her auch in Ordnung (ich meine sie hätte um die 7,- Euro gekostet ....)
    Geändert von Jenna Ray (05.03.2007 um 07:03 Uhr)

  3. #3
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von *Bambi*
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    1.734

    AW: Haarbürsten - Beratung

    was sind das denn für borsten? ist das ne holz bürste?

  4. #4
    Experte Avatar von Erato
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    747

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Also ich bin von meiner Bürste von The Body Shop begeistert für die Massage der Kopfhaut und zur optimalen Verteilung des "Sebums". Die Bürste hat keinen bestimmten Namen, aber dieser "besondere Zweck" steht hinten auf der Packung drauf. Macht die Haare schön glänzend aber nicht fettig.

    Ich war sonst nie ein Bürstenfan, aber seit ich die habe schon.

    Gibt wirklich eine schöne angenehme Massage. Auch bei längerem Haar und Verknotungen geeignet, da die Borsten nicht so dicht beieinander stehen. Ich verwende sie auch unversal (nass, trocken, zum Föhnen).

    Die Bürste selbst ist nicht zu groß und nicht zu klein und gut verarbeitet. Und vom Preis her auch in Ordnung (ich meine sie hätte um die 7,- Euro gekostet ....)

    die hab ich auch (die große für alltag und die kleine zum verreisen) und find sie auch super! habe auch feines, langes haar.
    @bambi: die zum "sebumverteilen" hat gerade holzstifte auf so nem gummikissen.
    also noch ne stimme für die TBS bürste !!!

    aber bei mir hat die viel mehr gekostet : die große so um die 13-14 euro, die kleine 10-11, wobei die kleine nicht sooo super is, weil das polster nicht so schön weich ist.

  5. #5
    Allwissend Avatar von Englein
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    im Nooooorden
    Beiträge
    1.102

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Ich habe auch die Bürste vom Body Shop (die große!) und bin damit sehr zufrieden!

    Haartyp: 2cFii, Haarlänge: 90 cm
    Schönheit ebnet uns den Weg, einen Menschen interessant zu finden, doch erst der Geist beginnt ihn dann zu pflastern.

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Für mich ist die kleinere optimal von der Handhabung her. Habe so mittellanges Haar. So eine große finde ich immer recht unhandlich.

    Die Bürste selbst ist aus Holz. Es kann jetzt auch sein, dass sie etwas teurer war. Ich weiß es nicht mehr so genau. Ist schon etwas länger her, dass ich sie gekauft habe.

  7. #7
    Allwissend Avatar von vipw
    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    1.277

    AW: Haarbürsten - Beratung

    ich hab eine richtig tolle vom dm:
    die hat wildschweinborsten und zwischendrin noch normale plastikborsten...mit denen kann ich mir auch die nassen haare problemlos kämmen
    der bürstenkopf ist aus keramik (sie schaut nich sooo schick aus deswegen...aber is ja net schlimm)

  8. #8
    Ansi
    Besucher

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Also ich habe eine Wildschweinborsten-Bürste (WSB), die habe ich mir im Basic (Bio-Kaufhaus) in der Kosmetik-Abteilung gekauft. Keine Ahnung, welche Marke. Sie hat 20 € gekostet und ist eine Rundbürste, bei der die Borsten etwas weiter auseinanderstehen, so dass ich gut durch meine lockigen Haare komme und auch meine Kopfhaut massieren kann. Das Holz ist Rosenholz.

    Ich hatte vorher zum Testen eine billige beim DM gekauft, die war auch vollkommen ok, hatte aber zu eng stehende Borsten für meine Haare (hat nur 4 € gekostet). Die benutze ich aber noch manchmal, wenn ich meine Kopfhaut mit Puder behandel.

    Also eine WSB kann ich nur empfehlen, da sie, wie schon gesagt, gut die Kopfhaut massiert und das Haarfett verteilt und gleichzeit auch Staub und anderen Schmutz entfernt. Ich benutze sie allerdings nur trocken, da ich meine Haare nie naß bürste (nur mit grobzinkigem Kamm durchkämmen) und kann daher nicht sagen, ob sie für nasse "Angelegenheit" gut ist (in der Anweisung heißt es allerdings, dass man sie nur alle 4 bis 6 Wochen naß reinigen soll, deshalb glaube ich, ist sie für nasses Kämmen nicht geeignet).

  9. #9
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Hallo!
    Habe eine Bürste von Marlies Möller (von Pieper). Die war recht teuer, sogar noch in DM, aber sie hält und ist super. Keine näheren Info`s zum Material...
    Gruß, Schlaubi

  10. #10
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.03.2007
    Beiträge
    8

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Man sollte auf keinen Fall eine Bürste verwenden welche am Ende so ein Plastikköpfchen hat.
    Bevor ich began meine Haare zu Züchten hab ich sie mir nämlich maßenhaft mit so einer ausgerissen!

    Jetzt nehm ich nur mehr eine Wildschweinborstenbürste und zum entwirren (wenns ganz schlimm ist einen Holzkamm). Kleine Knötchen sollte man ja sowieso mit den Fingern lösen.
    Ein weiterer Vorteil der Wilschweinborstebbürste ist das sie das Fett vom Ansatz in die Spitzen runter verteilt (0der Glanz).
    Und sie gibt nach. Wenn man einmal zu grob ist dann biegen sich die Borsten auf und die Bürste bleibt nicht stecken. (bei Plastikköpchenbürsten reißt man sich bei zu festem Zug viele Haare aus)

    Echtheitsprobe der Borsten:
    Man kokelt die Borsten mit dem Feuerzeug etwas! an. wenns nach verbratem Haar stinkt ist sie echt, wenn nach Plastik eben nicht.

  11. #11
    Experte Avatar von Tanja753
    Registriert seit
    04.02.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    637

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Ich ahbe eine Holzbürste aus dem Reformhaus. Mit der Wildsau (meine Oma hat da eine ganze Kollektion in verschiedenen Größen und Formen) kam ich nicht zurecht, die blieb in meinen Locken immer ziemlich heftig hängen. Aber vielleicht bin ich ja nur ungeschickt...

    BB,
    Tanja
    http://img339.imageshack.us/img339/5241/haarzchteran3.jpg

  12. #12
    Pepper Anne
    Besucher

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Ich würd mir auf jeden Fall eine Paddl-Brush kaufen, die ist ein echtes Multi-Talent und erfüllt sicher alle deine Anforderungen. Sie macht die Haare vorallem sehr glänzend!!

  13. #13
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Habe die CulumNatura Bürste(siehe Bild)!Und die ist ein Traum!Bürstet auch bei dichten Haare bis auf die Kopfhaut!Nicht ganz günstig...aber lohnt sich wirklich!
    Geändert von Kolibri (21.06.2011 um 13:40 Uhr)

  14. #14
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Haarbürsten - Beratung

    ...und hier noch ein Bild von "oben"
    Geändert von Kolibri (21.06.2011 um 13:40 Uhr)

  15. #15
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    12

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Zitat Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
    ...und hier noch ein Bild von "oben"
    wo kann man die denn kaufen?

    Lg
    Polliee

  16. #16
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Haarbürsten - Beratung

    @Polliee
    Bei fast allen CulumNatura Friseuren oder bei www.hairbalancing.de


  17. #17
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    12

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Danke...werd ich mal stöbern gehen

  18. #18
    Experte Avatar von Tanja753
    Registriert seit
    04.02.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    637

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Die ist ja noch dazu hübsch. Aus was ist die denn?

    Meine nächste Bürstenanschaffung wird eine Holz Paddle Brush von Basler.

    BB,
    Tanja
    http://img339.imageshack.us/img339/5241/haarzchteran3.jpg

  19. #19
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Zitat Zitat von Tanja753 Beitrag anzeigen
    Die ist ja noch dazu hübsch. Aus was ist die denn?

    Meine nächste Bürstenanschaffung wird eine Holz Paddle Brush von Basler.

    BB,
    Tanja

    Sie ist aus Nußbaumholz!Die Bürste liegt auch genial in der Hand!Es macht einfach Freude sie anzupacken...

  20. #20
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Haarbürsten - Beratung

    ich habe mir jetzt die TBS bürste geholt und benutze sie seit einiger zeit... die ist echt toll... ich habe das Gefühl, weniger Haare zu verlieren und in der Bürste selbst befinden sich auch nicht so viele wie bei anderen!

    wie lange hält wohl so eine bürste

  21. #21
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Kommt vielleicht drauf an wie gut man sie behandelt.Könnte mir vorstellen,wenn man sie zu oft wäscht leidet das Holz.Habe mich das auch schon gefragt...Sollte man echt jedesmal waschen wenn man sich selbst die Haare wäscht???

  22. #22
    Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    7.290
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Zitat Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
    Sollte man echt jedesmal waschen wenn man sich selbst die Haare wäscht???
    Hallo Kolibri

    so oft wasche ich meine Bürste nicht. Ich entferne nach jedem Gebrauch die Haare daraus, und so etwa alle 4 Wochen reinige ich sie mit Shampoo-Schaum. Das reicht mir vollkommen... (sollte ich oder eher nicht? )

    Liebe Grüße
    Sowka
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

  23. #23
    Experte Avatar von Sommer75
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    438

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Hallo,

    ich habe mir heute eine Wildschweinbürste mit hellen Bosten von DM gekauft.

    Nun habe ich mir vorhin ein wenig die Haare gebürstet und stelle danach fest, das die hellen Borsten nun an den Spitzen eine dunklere etwas bläuliche Verfärbung haben.

    Ich habe mir gestern morgen erst die PHF ausgespült (unter anderen Sante schwarz), die Färbung ist also noch sehr frisch. Könnte es sein, dass die Bürste die Farbe von den Haare kratz?

    Ich finde die Borsten auch sehr kratzig und habe nun Angst, das die Bürste mehr schadet als das sie mir zu schönerem Haar verhilft.

    LG Sommer

  24. #24
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Haarbürsten - Beratung

    @sommer 75
    ´Bist Du sicher das es Schweineborsten sind???Sind die hellen nicht aus einem pflanzlichen Material?Helle Borste gibt es die überhaupt.Und wenn es kratzig ist könnte es gut sein das Du da was mit Pflanzenborsten bekommen hast...

  25. #25
    Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    7.290
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Hm also die google-Suche nach "helle Wildschweinborsten" ergibt Null Resultate

    Meine Wildschweinborsten sind auch ganz dunkel. Ich hatte früher einmal eine helle Bürste. Das waren, glaube ich, Tierborsten, weiß nur nicht, welche Sorte...

    Die hatte den Nachteil, dass die Borsten eher zu weich waren, gar nicht durch meine Haare durchgekommen sind. War nur gut, um meine Mohairjacke etwas aufzuheitern

    Und kratzig ist mein Wildschwein nicht...

    Liebe Grüße
    Sowka
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

  26. #26
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    11.03.2007
    Beiträge
    343

    AW: Haarbürsten - Beratung

    ICh weiss dass ich das mit den hellen Borsten irgendwo gelesen habe, finde es aber gerade auch nicht. Es gibt aber auch gebleichte Borsten. Die bei DM sind auf jedenfall Wildschwein.

    LG Jutta

  27. #27
    Experte Avatar von Sommer75
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    438

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Mmh, vorne auf der Verpackung der Bürste steht "Holzbürste mit reinen Naturborsten, Für jeden Haartyp". Hinten steht "Vorteile: Auserlesene Naturborsten pflegen das Haar beim Bürsten besonders schonend und verleihen der Frisur natürlichen Glanz. Hochwertiges Holz heimischer Buchenvon forstlich überwachten und nachhaltig bepflanzten Beständen.
    Pflegeanleitung: Bürstenkopf regelmäßig auskämmen.

    Die Bürste ist von ebelin.

    Es wäre ja schön wenn auf der Verpackung weniger über den Griff, der ja nicht meine Haare kämmt, sondern mehr über die "Naturborsten" geschrieben stände.

    Also ich finde die Borsten schon ziemlich hart, wenn man damit über das Gesicht fährt kratz das schon gewaltig.

    Ich glaube ich kaufe mir lieber eine andere Bürste. The Body-Shop gibt es bei uns in der Stadt auch, da soll es solche Bürsten ja auch geben.

    LG Sommer

    Edit: Auf der Douglasseite steht bei der Wildschweinbürste "Reste von Stylingprodukten werden schonend entfernt". Das könnte ja bedeuten das die Borsten wirklich was von der PHF von den Haaren kratz. Ochnee, dabei bin ich so froh endlich den richtigen Farbton gefunden zu haben. und den möchte ich so lange wie möglich behalten.

    So auf einer anderen Seite habe ich gerade gelesen das der Beriff Naturborsten für die Borsten vom Hausschwein steht. Da steht auch das Wildschweinborsten hochwertiger sind.
    Geändert von Sommer75 (16.03.2007 um 21:15 Uhr)

  28. #28
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.112

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Also so eine CulumNatura Bürste würde mich ja sehr reizen, obwohl der Preis ja ziemlich gewaltig ist. Im I-net scheint es die ja nur bei Hairbalancing.de zu geben. Hat da schon jemand bestellt?? Wie hat die Bestellung und Lieferung funktioniert?

  29. #29
    Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    7.290
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Hallo Morgua

    ich habe mir meine CN-Bürste kurz vor Weihnachten bestellt, und Versand und Abrechnung haben reibungslos funktioniert...

    Seitdem bin ich begeisterte Früh-, Spät- und Zwischendrinbürsterin.

    Liebe Grüße
    Sowka
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

  30. #30
    BJ-Einsteiger Avatar von lunallena
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    161

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Lohnt es sich denn so eine CN Bürste anzuschaffen oder tut es da auch die ergonomisch geformte von Kostkamm?

  31. #31
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Also die CulumNatura Bürste lohnt 100 % !!! Und mann hat ja eweig von der Bürste!Sie ist echt traumhaft!Habe ja schon andere Modelle gehabt,die auch teuer waren.Aber diese hier schlägt alle!Die Bestellung hat auch super geklappt!

  32. #32
    Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    7.290
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Zitat Zitat von Sommer75 Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Borsten schon ziemlich hart, wenn man damit über das Gesicht fährt kratz das schon gewaltig.
    Hallo Sommer

    ich habe heute auch mal mit meiner Bürste übers Gesicht gekratzt - das ist wirklich kratzig! Aber dafür ist sie ja auch nicht gedacht, sondern sie soll durch die Haare hindurchfinden.

    Auf der Kopfhaut finde ich die Bürste gar nicht kratzig, sondern nur angenehm belebend.

    Zitat Zitat von Sommer75 Beitrag anzeigen
    So auf einer anderen Seite habe ich gerade gelesen das der Beriff Naturborsten für die Borsten vom Hausschwein steht. Da steht auch das Wildschweinborsten hochwertiger sind.
    Ich habe gestern auch noch ein wenig geforscht und unter dem Begriff "Naturborsten" auch welche aus der Aloe-Pflanze gefunden. Das ist ja so ein Wüstengewächs... Hm, meine Vorurteile blühen Aber ich stelle mir vor, dass diese Borsten auch in ihren Längen, mit denen sie also durch die Haar pflügen sollen, eher rauh sein könnten.

    Liebe Grüße
    Sowka
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

  33. #33
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.112

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Ich hab's gemacht! Ich habe gerade eine CN-Bürste bei hairbalancing.de bestellt. Jetzt heißt es abwarten.

  34. #34
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich hab's gemacht! Ich habe gerade eine CN-Bürste bei hairbalancing.de bestellt. Jetzt heißt es abwarten.
    Hey,herzlichen Glückwunsch!Welches Holz hast Du denn bestellt?

  35. #35
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.112

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Hallo Kolibri,
    ich habe denen eine mail mit der Bestellung geschickt, in der ich der Firma mitgeteilt habe, daß ich keine besonderen Vorlieben beim Holz habe. Ich brauche eine Linkshänderbürste, das ist wichtig. Bei Holz gefällt mir alles, was dort im Angebot ist.
    Mal sehen, wann ich eine Antwort bekomme.

  36. #36
    Träumerin Avatar von miss.ammunition
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Ffm
    Beiträge
    789

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Hallo Kolibri,
    ich habe denen eine mail mit der Bestellung geschickt, in der ich der Firma mitgeteilt habe, daß ich keine besonderen Vorlieben beim Holz habe. Ich brauche eine Linkshänderbürste, das ist wichtig. Bei Holz gefällt mir alles, was dort im Angebot ist.
    Mal sehen, wann ich eine Antwort bekomme.
    Ich wusste gar nicht,dass es da Unterschiede gibt?? (Ich weiß, ich bin so ein ignoranter Rechtshänder ) Worin liegt der denn?
    Rauszüchterin seit Mai 2011

  37. #37
    Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    7.290
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Hallo miss.ammunition

    die Bürste ist genau an die Hand angepasst, mit einer in der Größe an jeden Finger angepassten Bucht für jeden einzelnen Finger. Und bei der Linkshänderbürste ist die Größe der Buchten genau gegenläufig angeordnet. Klingt das überzeugend?

    Ich hoffe

    Liebe Grüße
    Sowka
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

  38. #38
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.112

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Gute Erklärung! Da die Bürste eine gebogene Form hat, ist es gut, daß es eine Bürste für Recht- und Linkshänder gibt.

  39. #39
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    5.945

    AW: Haarbürsten - Beratung

    ich liebäugel ja auch mit der cn. aber für den preis müsst ihr mich noch 100% überzeugen, dass man wirklich nicht ohne sie leben kann

  40. #40
    Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    7.290
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Zitat Zitat von nora Beitrag anzeigen
    aber für den preis müsst ihr mich noch 100% überzeugen, dass man wirklich nicht ohne sie leben kann
    Nuuuun, es soll - in den unendlichen Weiten des Universums - tatsächlich Menschen geben, die ohne Culum Natura Bürste durchs Leben finden . Auch wenn wir uns dies natürlich nicht recht vorstellen können

    Hallo Nora

    die wirkliche Wahrheit ist: Das Leben ist auch ohne diese Bürste schön, ganz bestimmt Sie ist das teuerste Kosmetikinstrument, das ich mir je geleistet habe - und ich bin sehr froh, dass ich jetzt immer so heiter damit meine Haare bürsten kann.

    Liebe Grüße
    Sowka
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.