Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    BJ-Einsteiger Avatar von Medea
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    125

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Ja, genau! Ich tendiere auch zum schwarz, denn die Farbe ist am wenigsten heikel. Ich habe gezögert, weil ich einen rosa/pink Tick habe. Aber höchstwahrscheinlich wird die Wahl auf schwarz fallen.

  2. #162
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Jetzt bin ich auch am Schwanken http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=016

    Mich würd interessieren wo da der Unterschied zu denen mit den Borsten liegt....und bin schon wieder am Schwanken, das gibts ja nicht.

  3. #163
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Woran erkennt man denn, welche Bürste gut ist? Stand gestern wieder im dm vor den Bürsten und hatte keine Ahnung, nach welchen Kriterien ich mich entscheiden soll...Zudem steht auf der Naturborsten Bürste von dm, dass sie besonders geeignet ist für feines Haar, meine Haare sind aber eher kräftig...

  4. #164
    Allwissend Avatar von zwetschke87
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.334

    AW: Haarbürsten - Beratung

    ich schließe mich auryn an... stehe auch immer vorm regal und denk mir: auf was achten???

  5. #165
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    Woran erkennt man denn, welche Bürste gut ist? Stand gestern wieder im dm vor den Bürsten und hatte keine Ahnung, nach welchen Kriterien ich mich entscheiden soll...Zudem steht auf der Naturborsten Bürste von dm, dass sie besonders geeignet ist für feines Haar, meine Haare sind aber eher kräftig...
    Dann wirst wahrscheinlich nicht durch die Haare damit kommen sondern nur drüberstreicheln.

    Also bei WSB sollte man auf nen Erstschnitt achten....woran man das so im Geschäft erkennt weiß ich leider nicht. Was ich noch weiß ist, dass man schauen sollte, dass die Borsten nicht zu enge beieinander stehen eben wegen dem Durchkommen.

  6. #166
    BJ-Einsteiger Avatar von Medea
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    125

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Genau, die Borsten sollten nicht sehr eng einander liegen, sonst kommst Du nicht durch die Haare. Ich habe schon Wildschweinborstenbürste von DM und auch von Müller, aber ich komme mit ihnen nicht klar. Daher die Überlegung über die Mason Pearson. Auf deren Website steht übrigens, dass die reine Borstenbürste für feine bis normale Haare gedacht ist, und die in der Kombination mit der Nylonstiften für normale bis dicke Haare.

  7. #167
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Also Borsten nicht zu sehr aneinander...klingt natürlich einleuchtend!

    Aber sind Nylonborsten denn gut, also laden sie die Haare nicht statisch auf, das ist ja immerhin Kunststoff, oder sind das dann so wenig Borsten, dass das kaum ins Gewicht fällt?

  8. #168
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Ich wäre an Eurer Stelle etwas vorsichtig bei Ebay.Viele Verkäufer verkaufen Fälschungen,die nichtmal Profis unterscheiden können.Das habe ich jetzt im TV gesehen!Ich traue der Sache nicht.

  9. #169
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Ich hab jetzt bei ebay e/s Pinsel von Kostkamm gefunden....aber irgendwie ist mir unbekannt, dass Kostkamm so was herstellt

  10. #170
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Naja, also ich habe ein paar Seiten vorher mal gefragt, wo man denn gute Bürsten im Geschäft kaufen kann, da ich halt nicht so der Fan von Internetbestellungen bin, hab aber keine Antwort bekommen, ich frage also an dieser Stelle nochmal

  11. #171
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Also falls du aus Wien bist...http://www.bio-kosmetika.com/servlet..._start&lang=de die haben Kostkamm

  12. #172
    mania
    Besucher

    AW: Haarbürsten - Beratung

    hi! Habe mir (angeregt durch all die tollen Beiträge zu den Schweinebürsten) eine Naturborstenbürste (was für ein cooles Wort ) gekauft doch nun sind meine Haare alle elektrisch aufgeladen
    - muß ich jetzt beim Bürsten irgendwas besonderes beachten oder ist das normal?

    zu hülf! So kann ich doch nicht vor die Tür gehen!!!

  13. #173
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Was ich früher, als ich noch eine hatte, gemacht hab war, danach dann immer die Hände bissi nass machen und dann leicht über die Haare fahren.

  14. #174
    mania
    Besucher

    AW: Haarbürsten - Beratung

    @summerjoy: für den Tipp - das werde ich mal versuchen - wobei ich vermute, daß es dann später wieder losgeht wenn sie trocken sind und ich dann wie ein explodiertes Eichhorn aussehe, habe nämlich ziemlich viele Haare...
    darf ich mal fragen wieso Du keine mehr verwendest? (aus eben diesem Grunde?)

  15. #175
    Phantasia
    Besucher

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Kennt jemand die Mischbürste vom dm??

  16. #176
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Zitat Zitat von mania Beitrag anzeigen
    @summerjoy: für den Tipp - das werde ich mal versuchen - wobei ich vermute, daß es dann später wieder losgeht wenn sie trocken sind und ich dann wie ein explodiertes Eichhorn aussehe, habe nämlich ziemlich viele Haare...
    darf ich mal fragen wieso Du keine mehr verwendest? (aus eben diesem Grunde?)
    Ich hab aus dem Grund keine, weil das ne gemischte ist....so weiße Metallborsten waren dabei und dazwischen so normale WSB, aber kurze...an und für sich war sie gut...schöne glänzende Haare usw, aber die Metallborsten haben mir immer so viele Haare ausgerissen...hab ich dann beim Kämmen gemerkt....drum bin ich auf nen Kamm umgestiegen und da reisst nichts....mag aber demnächst....sehr bald wieder ne WSB kaufen aber ohne andere Borsten dabei

  17. #177
    mania
    Besucher

    AW: Haarbürsten - Beratung

    @summerjoy: für Deine Erklärung! Dennoch glaube ich, daß meine Neue und ich keine Freunde werden - habe eben gemerkt, daß die Bürste mir auch noch Schuppen beschert - und das brauche ich ja mal gar nicht bleibe bei meiner Paddlebrush...

  18. #178
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Is ja arg....das hatte ich nie...dafü hab ich ne Paddle...mit der komm ich nicht klar, weils so riesig ist wird wahrscheinlich bald ins seski wandern....kannst übrigens mit deiner auch machen wennst sie nicht mehr magst.

  19. #179
    Allwissend Avatar von +Anna+
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    935

    AW: Haarbürsten - Beratung

    seit einigen Tagen habe ich auch wieder eine mit Wildschweinborsten(ist uralt,hab sie in unserem Badezimmerschrank gefunden und gründlich sauber gemacht)

    Aber ich habe ein ganz großes Problem mit der Bürste,denn obwohl die Borsten unterschiedlich lang sind,kmmt die Haarbürste nur über das Deckhaar(ich versuche wirklich von innen/außen und überall zu bürsten und nehm mir dabei auch zeit)aber.wenn ich dann eine einzelne Strähne haben möchte für eine Frisur z.b. bemerke ich,dass ich überall im Haar fiese Knoten habe

    Ist eine Naturborstenbürste einfach nichts für meine Haare,mach ich was falsch oder warum haben die meisten von euch dieses Problem nicht?

    LG Anna

  20. #180
    mania
    Besucher

    AW: Haarbürsten - Beratung

    @summerjoy: meinst Du? glaube kaum, das jemand meine benutzte (wenn auch gereinigte) Bürste kaufen wollen würde... Habe mir überlegt, sie meiner Mum zu vermachen - evtl kommt sie ja damit klar... verstehe nur nicht, wie meine Haare derart dämlich darauf reagieren - nun - sind halt kleine Zicken...
    ps.: Mit Paddles komme ich übrigens super klar

  21. #181
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Ja ich finde schon.....wenn sie eh gereinigt ist....ich glaub Tuuli hat auch ne übertragene culum für die Hälfte bekommen (ich würde da sofort zuschlagen)....Paddles sind übrigens grauenhaft ...so groß und unhandlich....werd meine Kostkamm wahrscheinlich bald ins seski reinstellen....ist bei mir eigentlich nur als Anschauungsobjekt

  22. #182
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Zitat Zitat von +Anna+ Beitrag anzeigen
    seit einigen Tagen habe ich auch wieder eine mit Wildschweinborsten(ist uralt,hab sie in unserem Badezimmerschrank gefunden und gründlich sauber gemacht)

    Aber ich habe ein ganz großes Problem mit der Bürste,denn obwohl die Borsten unterschiedlich lang sind,kmmt die Haarbürste nur über das Deckhaar(ich versuche wirklich von innen/außen und überall zu bürsten und nehm mir dabei auch zeit)aber.wenn ich dann eine einzelne Strähne haben möchte für eine Frisur z.b. bemerke ich,dass ich überall im Haar fiese Knoten habe

    Ist eine Naturborstenbürste einfach nichts für meine Haare,mach ich was falsch oder warum haben die meisten von euch dieses Problem nicht?

    LG Anna
    Vielleicht liegts an der Qualität....hatte mal vor Jahren eine WSB (also ne pure) vom dm...hat auch nur drübergestreichelt....drum hab ich sie dann nicht mehr benutzt....letzte Woche bin ich beim Holger in den Genuss gekommen die culum zu testen....die geht super durch....hätte sie mir sofort gekauft, wenn ich nicht so Angst hätte wegen Schäden bei feinem Haar....er meinte aber, wenn ich zuerst mit nem Kamm kämme und dann vorsichtig, dann sollte es gehen....ist halt keine Garantie und ich bin da auch ein Schisser drum hab ich noch immer keine Bürste

  23. #183
    Allwissend Avatar von Thelma
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Hallo Mädels,

    ich habe letztens beim Frisör die Haare (naß) mit ner Roger Para Bürste gekämmt und habe mich echt gewundert, wie prima das geklappt hat. Ich habe sehr schwere, lange, strohige Haare und etwas Naturlocken und habe immer so meine Probleme mit dem Kämmen der nassen Haare - gehabt muss ich sagen. Bisher habe ich eine MM-Bürste benutzt. Gestern habe ich mir dann eine eigene Roger Para-Bürste zugelegt und bin begeistert. Kein Ziepen, gut durchgekämmtes Haar, kein ausreißen der Haare. Für den Preis (ca. 7 Euro) echt ne Wucht. Das wollte ich Euch mitteilen. Ggf. interessiert es ja eine von Euch

  24. #184
    Experte Avatar von Lila-Rose
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    929

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Ich habe mir auch eine Bürste mit WSB gekauft. Das schöne ist, dass sie die Haare elektrostatisch nicht auflädt. Auf der Kopfhaut ist sie allerdings nicht so angenehm. Im Bürstenrausch habe ich 3 Haarbürsten von Samy (Hse24) bestellt. Die müssten morgen kommen. Bin mal gespannt.

  25. #185
    Experte Avatar von ChoCho
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    711

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Mit meiner Naturborsten-Bürste (weich) von Kostkamm komme ich leider garnicht durch meine dicken Haare...
    Werd mir wohl auch ne härter zulegen müssen... ~.~

  26. #186
    Experte Avatar von ChoCho
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    711

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Mit meiner Naturborsten-Bürste (weich) von Kostkamm komme ich leider garnicht durch meine dicken Haare...
    Werd mir wohl auch ne härtere zulegen müssen... ~.~

  27. #187
    Inventar Avatar von Scalli
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.545

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Zitat Zitat von meli23 Beitrag anzeigen
    Weiss von euch jemand wo man Bürsten mit ungeschnittenen Wildschweinborsten bekommt ? Die sollen ja am allerbesten sein. Allerdings hab ich bis jetzt keine Bürste gefunden wo die Borsten nicht geschnitten sind. Alle Onlineshops führen nur geschnittene. Glaub ich zumindest .An den ungeschnittenen sollen dann noch so helle Enden dran sein. Such schon ewig . Hab aber noch keine gefunden. Kennt ihr da zufällig was?
    Hallo,
    meinst du so eine in der Art? Denn bei der WSB Ist die Oberfläche "uneben", bzw. eins länger, dass andere etwas kürzer ......
    Geändert von Scalli (01.06.2008 um 22:01 Uhr)

  28. #188
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    1.281

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Damals hatte ich das so gelesen, dass an den ungeschnittenen noch helle Enden dran sein sollen. Aber mittlerweile denke ich, dass das nicht ganz richtig ist. Zumindest hab ich noch nie eine WBS gesehen, wo komplett alle Borsten noch helle Enden haben.

    Ungefähr so eine, wie du sie reingestellt hast, hab ich.

  29. #189
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Ich hab letzten Sommer bei einem MA-Markt einen Stand mit Bürsten aufgesucht wegen eines Hornkamms.
    Da die Gelegenheit da war hab ich auch ein Auge auf deren Bürsten geworfen und fand sie gut.

    essentialy.com

    Wenn ich keine Culum hätte, würde ich mir dort eine kaufen. Die sahen allesamt sehr gut aus.

    @Summerjoy: Kostkamm hat auch Kosmetikpinsel, sind ganz regulär im Onlineshop unter Kosmetikartikel zu finden.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  30. #190
    Experte Avatar von Lila-Rose
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    929

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Eine Verkäuferin hat mir die WSB Bürste von Kostkamm empfohlen. Für sie vielleicht das richtige, sie hat eine ganz andere Haarstruktur. Mit meinen dicken Haaren hakt es und kratzt es auf der Kopfhaut! Habe mir Samy Haarbürsten von hse24 bestellt. Gestern kamen sie und ich sage nur: yes, genau das richtige. Luxus für meine Haare und die Kopfhaut! Im Vergleich fällt die andere jetzt bei mir glatt durch!
    Geändert von Lila-Rose (17.04.2008 um 10:02 Uhr)

  31. #191
    Besucher
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    597

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Zitat Zitat von ChoCho Beitrag anzeigen
    Mit meiner Naturborsten-Bürste (weich) von Kostkamm komme ich leider garnicht durch meine dicken Haare...
    Werd mir wohl auch ne härter zulegen müssen... ~.~
    ich hatte mir auch zunächst die für feinere Haare bestellt - das ging aber doch nicht, obwohl ich wirklich dünne Haare habe. Herr Kost hat die aber ohne weiteres zurückgenommen und ich habe die mit "normalen" Borsten bekommen (musste halt nochmal Porto draufzahlen).

    Ich finde die ergonomische aber nicht wirklich ergonomisch... der Griff ist mir persönlich viel groß und ich finde sie eckig und unhandlich

    Deswegen habe ich zu Feile und Schmirgelpapier gegriffen, und sie ein wenig "gepimpt"



    Jetzt liegt sie traumhaft in der Hand und ist viel schöner als vorher

    Das "pimpen" hat allerdings so lange gedauert und mir Schwielen und Blasen beschert - das Holz ist wirklich verdammt hart! - so dass ich beim nächsten Mal wohl gleich eine CN kaufen werde
    Mit den Borsten und dem Kämmverhalten der KostKamm bin ich aber absolut zufrieden

  32. #192
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    9

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Ich habe jetzt die 3. WSB und die ist endlich von Kostkamm, die erste hat ganz dichte und weiche Borsten, die kommt fast gar nicht durch meine Haare. Deshalb hat meine Mama die Bürste weitergereicht bekommen.
    Die 2. hat festere Borsten, aber immer noch relativ dicht, die hab ich meiner Tochter vererbt. Blos diese ergonomische von Kostkamm, die freundlicherweise genau an meinem Geburtstag im Päckchen kam, ist genau richtig für meine vielen, langen Haare. Es ist superangenehm damit Haare zu bürsten!!!

    Eva

  33. #193
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    1.281

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Ich hab da mal eine ganz bescheidene Frage.

    Ich habe eine Bürste von shop38. Die hier ist es glaub ich: http://www.shop38.de/Haarbuersten/Bi...holz::103.html. Jetzt hab ich mir die Borsten mal genauer angeschaut. Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass da Plasteborsten mit drunter gemischt sind. Es sind nämlich lauter super dicke, extrem harte Borsten eingearbeitet die sehr nach kunststoff aussehen.

    Ist das schon mal wem anderen aufgefallen?

    Ich möchte jetzt kein böses Gerücht in die Welt setzten oder den Shop schlecht machen. Aber bei den Beschreibungen steht ja immer, dass es sich um reine Wildschweinborsten handelt. Aber ich denke, dass da was mit drunter gemischt wurde.

  34. #194
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Haarbürsten - Beratung

    ich würde meine Paul mitchell sculpting brush nich mehr hergeben wollen

  35. #195
    Allwissend Avatar von +Anna+
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    935

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Kann mir jemand etwas zu dieser Haarbürste von DM sagen?



    LG Anna

  36. #196
    Experte Avatar von lena0108
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    446

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Was mir gleich aufgefallen ist, dass sie keine geraden Borsten hat. Musst du nur aufpassen dass sie nicht zu sehr an den Haaren reißt. Sonst find ich so breite Paddle brush ganz gut.
    Haar-Länge: 80,5cm
    Wunschlänge: 85cm

    1bMii

  37. #197
    Allwissend Avatar von +Anna+
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    935

    AW: Haarbürsten - Beratung

    oh weh..doch sie reißt ganz schön :/

    ich leide sowieso im moment an Haarausfall...und durch das bürsten reiß ich noch mehr haare aus :(

    Ich brauch wohl dringend eine neue Bürste.

    Ich kann aber nur unter <10€ ausgeben... Hat da jemand rat?

    Worauf muss ich achten. Ich habe lange glatte Haare,sie verknoten extrem schnell und sind trocken und empfindlich.

    Wäre eine Bürste mit Holzstiftchen da ratsam?

    LG Anna

  38. #198
    Experte Avatar von Bauernrose
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    975

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Ist die weiche WBB von Kostkamm mit einer Bürste von CN vergleichbar?
    Geändert von Bauernrose (19.08.2009 um 15:36 Uhr)
    Raus- und Langzüchterin
    Haartyp: 1bFii
    1.Ziel: abgebrochene Strähnen auf eine Länge mit den andreren Haaren 2. Ziel: 75 cm ohne Spliss 3. Ziel: NHF auf 75 cm rauswachsen lassen 4. Ziel: taillenlang

  39. #199
    Experte Avatar von Kriti
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    503

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Das ist meine Haarbürste von den Kammmachern. Ich bin ganz zufrieden mit Ihr... Obwohl ich jetzt soviel von Euch gelesen habe und denke ich brauch noch andere!? Eine habe ich noch von Marlis Möller, die finde ich auch nicht schlecht so im Wechsel...


    [Haarbürste 7-reihig, groß oval. Artikelnr.: 81 OH - Groß oval und die Borsten stehen weiter auseinander, als bei den anderen 3 Bürstenarten. Das macht sie geeignet um lockiges Haar gut und griffig zu bürsten. VK 66,00 €]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4456&dateline=1252312  797

  40. #200
    Allwissend Avatar von +Anna+
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    935

    AW: Haarbürsten - Beratung

    ich kämm im moment mit einer 90cent Mini-Snoopy-plastik-Haarbürste von H&M grausig...ich werd heute mal zu DM schleichen...ich stand schon x-mal vor den Bürstenregal,aber hab angst wieder eine falsche zu kaufen

    Ach ich hab da letztens eine Holzhaarbürste ohne Noppen gesehen<---mit der kann ich nicht viel falsch machen oder?

    LG Anna

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.