Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Neff
    Besucher

AW: Geprüftes Mitglied/Second Skin/Tauschbörse

Wir zwingen niemanden Souris die Tauschbörse ist ein freundschaftlicher Service von uns und für die von Anderen an uns verschickten Nachrichten aller Art können wir leider keine Garantie übernehmen, dafür sind dann ggf. die Post/Telekom oder wer auch immer zuständig

Wie in diesem Thread schon oft erwähnt, wäre etwas angekommen, wärst Du schon lange freigeschaltet.

souris
    Besucher

Ich zitiere mich mal selber:

Zitat Zitat von souris Beitrag anzeigen
    Auch mal eine Frage zur Second Skin-Freischaltung. Ich habe letzten Samstag eine Kopie meines Ausweises per email an Claudia geschickt. Bisher bin ich nicht freigeschaltet. Ist meine mail denn überhaupt angekommen???
    Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn man Mädels, die ihren Ausweis losschicken, wenigstens kurz Bescheid geben könnte, dass es angekommen ist. Das sind ja schon recht sensible Daten, die da rumgeschickt werden und wenn man sich da tagelang fragen muss, ob alles auf dem rechten Weg ist oder die Daten irgendwo falsches gelandet sind, ist das nicht so toll.
    Das habe ich am 20.4. geschrieben. Darauf hast Du geantwortet, dass es halt dauert, blabla. Wäre es da nicht möglich gewesen, mir gleich zu sagen, dass ich es noch mal schicken soll?
    Die mail kam mit Sicherheit bei Claudia an. Aber ist jetzt auch egal.

Für mich hat sich das Forum hier erledigt. Ich werde alle meine Beiträge löschen und verabschiede mich.

Wo man so mit sensiblen Daten umgeht, bin ich falsch.

Neff
    Besucher

Dann wünsche ich Dir mehr Zufriedenheit in einem anderen Forum

Und wir können nicht unsensibel mit Daten umgehen, die wir gar nicht haben.....das Problem liegt also nicht an uns sondern am Überbringer....

Danika
    Besucher

Kann mir bitte jemand die fax-nr. sagen, an die ich die Kopie meines Persos faxen kann.

Ich kann nicht scannen, von daher kann ich auch keine email mit den Daten senden.

Vielen lieben Dank schon mal.

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Danika Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte jemand die fax-nr. sagen, an die ich die Kopie meines Persos faxen kann.

Ich kann nicht scannen, von daher kann ich auch keine email mit den Daten senden.

Vielen lieben Dank schon mal.
    Danika, nach den Änderungen im Forum ist jetzt Neff für die SeSki-Anmeldungen usw. zuständig Laut der geänderten Hilfe geht es nur noch per Mail oder PN

... vll. hat die liebe Neff ja noch ein kleines Faxgerät im Keller
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Danika
    Besucher

o.k. danke.

Nun hab ich es geschafft meinen Perso zu scannen. Ich hab das Bild nun schon in meinem Email drin - brauch nur noch die Email-Addy von Neff.

o.k. danke.

Nun hab ich es geschafft meinen Perso zu scannen. Ich hab das Bild nun schon in meinem Email drin - brauch nur noch die Email-Addy von Neff.
    Geh mal hier auf der vorherigen Seite auf Neffs Profil (einfach ihren Namen anklicken )
    Sonst geht es auch über die Forumseite "Gruppen und deren Mitglieder anzeigen" (´ Admins) Oder über die Mitgliederliste oder die Suche
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Danika
    Besucher

Ja hab ich auch schon versucht. Aber dort kann ich keine Dateianhänge machen.???

Ja hab ich auch schon versucht. Aber dort kann ich keine Dateianhänge machen.???
    Anhänge Keine Ahnung

(evtl. mit einem Bildbearbeitungsprogramm hochladen und direkt in die Mail ) *alleangabenohnegewähr*

Vielleicht hat noch jemand eine bessere

Neff
    Besucher

Hallo Danika,

einfach neff@beautyjunkies.de

Danika
    Besucher

Danke liebe Neff. Jetzt hat es geklappt und ich hab Dir schon eine Email geschickt.

Gesperrt

Second skin - auch aus Österreich???

Hallo Zusammen!

Ich habe gelesen, daß es hier second skin gibt. Und man sich dafür "anmelden" muß. Mit Personalausweis. Ich komme aus Österreich, habe keine Personalausweis, weil ich das Teil nicht brauche. Das einzige wo meine Adresse drauf steht ist mein Führerschein, diverse Rechnungen und im Impressum meiner HP.

Bei Second skin würd ich gerne mittun, da ich aber keiner Personalausweis habe, weiß ich nicht recht wie ich das Anstellen soll.

Vielleicht weiß ja jemand von euch, wie das geht.

Danke und lg
    Sbg.Ina

will Sonne Avatar von *KittyKat*

AW: Secons skin - auch aus Österreich???

Mit dem Füherschein geht das doch bestimmt auch. Es soll ja einfach ein amtliches Dokument sein, denke ich.

Inventar

AW: Secons skin - auch aus Österreich???

Es sollte ein amtliches Dokument sein, auf dem auch deine Adresse steht. Ich glaube, falls kein Perso vorhanden ist, wird ein Reisepass geschickt

Gesperrt

Ich will ja nicht motzen, aber ich versteh die Welt nicht mehr

Liebe Leute!

Ich bin ja keine Jammertante und will auch gar nicht motzen. Aber eines verstehe ich beim besten Willen nicht mehr. Gestern habe ich in diesem Forum einen Thread verfaßt mit dem Titel "Second skin - auch aus Österreich". Heute will ich schauen ob es schon Antworten gibt. Und was sehe ich??? Der Thread wurde verschoben, nur bitte wohin? Ich finde ihn nicht mehr. Außerdem steht, daß ich kein Recht habe auf den Beitrag eines anderen Mitglieds zuzugreifen. Sorry, daß verstehe ich schon gar nicht mehr. Wenn jemand ein Recht hat auf meinen Beitrag zuzugreifen, dann schon in erster Linie ich. Und ich bin der Meinung, daß der Verfasser eines Beitrages der Einzige/die Einzige ist, die bestimmt was damit geschieht. Das ist doch so wie wenn ich auf meine HP was schreibe, da bin doch auch nur ich dafür verantwortlich. Oder liege ich da falsch?

Klärt mich bitte auf.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Sbg.Ina

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

AW: Ich will ja nicht motzen, aber ich versteh die Welt nicht mehr

Ina, es gibt durchaus Secondskin auch für Österreicher. Für second Skin jedoch herrschen besondere Bedingungen die für alle gelten. http://www.beautyjunkies.de/forum/faq.php?faq=faq_sesk

Überhaupt empfehle ich sehr, hier mal nachzulesen

Aber ich sehe eben, das war ja gar nicht Deine Frage . Es ging um das verschieben Deines Threads
    Geändert von Ina (08.06.2008 um 15:36 Uhr)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar

Sorry, sbg.ina, das war ein Versehen. Wir schieben den Beitrag gleich wieder zurück

Neff
    Besucher

Liebe Ina,

alle Deine Fragen, inklusive der schon sehr oft gestellten Second Skin-Frage werden beantwortet, wenn Du hier im Hilfeforum schaust.

viele Grüße
    Neff

pati
    Besucher

Und die Ausweikopie wird dann sofort entsorgt oder wie wird da damit gehandhabt?

Neff
    Besucher

jepp

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Hallo,

habe nun schon zwei Bewertungen von Beautys bekommen, die ich aber noch nicht einsehen kann, da ich noch nicht für diesen Bereich zugelassen bin (und auch noch nicht die Vorraussetzungen für eine Anfrage erfülle).
    Ich bin nun zwar darüber informiert worden, dass es die Bewertungen gibt, aber der genaue Wortlaut würde mich nun doch interessieren (neeein, ich bin gar nicht neugierig ),...
    ...kann mir jemand von den Helfern evt. den Wortlaut per e-mail mitteilen? Darüber wäre ich nun doch sehr erfreut!
    Hoffentlich ist es nix schlimmes - bin mir aber auch keiner Schuld bewußt

Neff
    Besucher

Nein, ganz bestimmt nicht.
    Wir möchten nicht, dass außerhalb Second Skin verkauft und getauscht wird und unterstützen das nicht. Schade, dass es trotzdem gemacht wird denn Du weißt das ganz genau

Die Bewertungen werden ohnehin wieder gelöscht werden....
    Geändert von Neff (10.07.2008 um 08:27 Uhr)

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Neff, was ist aber, wenn man anderen Beauties Deko und anderes Beautyzeug z.B. aus Ungarn, aus Slovenien, Polen usw. für sie kauft und an sie schickt, weil sie sonst in D, Schw oder Ö nicht zu bekommen sind?

Da ist auch das Pröbchentausch (ok, es sind nur Proben/Abfüllungen und keine richtige Flaschen), dass anscheinend bisher prima funzioniert hat...
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Neff
    Besucher

Schon klar Max & Moritz, wenn Ihr das macht, ist das Eure Privatsache aber das hat nichts mit Beautyjunkies zutun und es wird von uns nicht unterstützt.
    Deshalb werden Bewertungen dafür nicht akzeptiert und auch öffentliche Aufrufe zum personal Shopping o.Ä. werden von uns ebenso gelöscht wie Angebote. Und wenn es Probleme gibt werden wir da auch nicht eingreifen.

Wir haben dafür nun mal Second Skin, wo alle diese Möglichkeiten gegeben sind und der Rest des Forums ist dafür nicht vorgesehen....

lg
    Neff
    Geändert von Neff (10.07.2008 um 10:06 Uhr)

Hm, ohne etwas eskalieren lassen zu wollen:

Ich finde dann sollten Mitglieder, die noch nicht zugelassen sind, auch nicht bewertet werden können! Habe etwas verschenkt und bin - und das liegt nun mal nicht in meiner Verantwortung - dafür bewertet worden.

Das wäre eine gute Lösung wie ich finde!

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Kann man das auch anders machen, mit dem pseonalausweis?

Ich bin nämlich pc doof und kann sowas nich einscannen?

Gibt es die möglichkeit des postident verfahren? *malganzliebfrag*
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo Frank

wenn ich mich recht entsinne - ist schon ein paar Tage her -, dann habe ich beide Seiten meines Personalausweises kopiert und mit meinem Namen Sowka versehen und Grüße mit Unterschrift draufgeschrieben

Und dann als echtes Papier mit der echten Post verschickt

Liebe Grüße
    Sowka
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

Bei Claudia gab es noch eine postalische Adresse Bei Neff geht es wohl nur per PN bzw. Mail (steht jedenfalls so in der Hilfe )

Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Meine Laune...
    Lurking

Ach ja, Paily, stimmt -- das war noch die andere Epoche

Liebe Grüße
    Sowka
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Sowka Beitrag anzeigen
    Hallo Frank

wenn ich mich recht entsinne - ist schon ein paar Tage her -, dann habe ich beide Seiten meines Personalausweises kopiert und mit meinem Namen Sowka versehen und Grüße mit Unterschrift draufgeschrieben

Und dann als echtes Papier mit der echten Post verschickt

Liebe Grüße
    Sowka
    sowka

mit dem postident verfahren würde mein arbeitgeber ja auch noch was verdienen

aber diese technik was einscannen und es dann verschicken, dafür bin ich zu blöde...
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Forengöttin Avatar von *Crazy*

ich habe meinen Perso damals von beiden Seiten fotografiert und das dann per Mail verschickt.

Hallo Neff,

ich würde noch gerne noch Fragen zum Thema "Perso-Kopie per e-mail losschicken", vielleicht kannst Du meine Bedenken zerstreuen.

Bis dato besitze ich noch einen alten Perso ohne biometrische Daten und Fingerabdruck, aber doch ist es ein hochoffizielles Dokument und ich habe vor meine Adresse schützen zu lassen, da ich in meinem Arbeitsfeld oft auch mit Psychotikern zu tun habe, etc.
    Ich finde das irgendwie ziemlich seltsam (und vielleicht bin ich da auch ein wenig paranoid ), eine "Postkarte" durchs WWW zu schicken, die meine Adresse, meinen vollen Namen, die ID-Nummer etc. enthält, und die sehr ungeschützt durch den Raum gejagt wird.

Könnte man dafür vielleicht ein Postfach einrichten, um das ganze per Brief zu schicken? Denn eigentlich finde ich es ja gut, dass die Mitglieder des SecSki geprüft wurden, um Mißbrauch zu vermeiden. Aber was ist mit dem Mißbrauch der Daten durch außen, der ja auch stattfinden könnte, wenn erst mal jemand darauf aufmerksam geworden ist (und bei so einem großen Forum nicht auszuschließen).

Danke für die Antworten!

P.S. Ich weiß natürlich, dass ich noch kein Mitglied werden kann und das auch nicht werden muß, aber mich würde das nun einfach interessieren.

Forengöttin Avatar von Haruka

Die ID Nummer kannst du schwärzen, das Foto auch, vielleicht hilft dir das schon weiter.
    Kuckuck

Neff
    Besucher

Hallo Prinzessin Paprika,

hm....okay, der finanzielle Aufwand für ein Postfach hält sich ja noch in Grenzen aber der zeitliche Aufwand, ein Postfach zu eröffnen, regelmäßig zur Post zu fahren und dasselbe auf Eingänge zu kontrollieren - und das für die 4 - 8 Ausweiskopien, die pro Jahr per Post geschickt werden.....dieser Aufwand ist weder durch den Anlaß (SeSki) noch die Menge (s.o.) gerechtfertigt.

Wie in diesem Thread schon oft erwähnt, es geht uns um eine gültige, ladefähige Adresse, weitere Merkmale sind für uns nicht interessant und können gerne geschwärzt werden.

Und falls Jemand wirklich partout nicht per eMail oder PN schicken will, bleibt noch die Möglichkeit, auf die Post zu gehen und mir eine helle, gut lesbare Kopie an meine private Faxnummer zu faxen (die ich per PN schon mal herausgebe, wenn ich gefragt werde)

Ich denke, diese Möglichkeiten sind ausreichend

lg
    Neff

@Haruka und Neff,

danke für diese Informationen.
    Das mit dem Postfach kann ich echt sehr gut verstehen, ich dachte, dass wären wesentlich mehr pro Jahr, aber defacto ist der Aufwand tatsächlich zu groß!

Ich hoffe ihr seit nicht genervt gewesen von meiner Frage, wie gesagt, ich bin da manchmal ein bißchen paranoid, aber das mit dem Schwärzen von nicht wichtigen Daten IST eine große Hilfe.

Wünsche Euch ein sehr schönes WE!

Neff
    Besucher

ach was *abwink* dafür sind wir doch da und dafür ist doch der Thread da!

Und ich bin selbst extrem vorsichtig, was meine privaten Daten angeht, kann Dich da sehr verstehen!

lg
    Neff

Inventar Avatar von viv

hm schwärzen.. wahrscheinlich am einfachsten, wenn man direkt auf dem perso rummalt und das scant, als wenn ich das ohne grafikprogramm in textedit oder so versuche, oder?
    guter hinweis, prinzessin paprika!

Forenkönigin Avatar von Älva

Öhm, rummalen würde ich nicht auf dem Perso!!! Ist soweit ich weiß staatliches Eigentum und außerdem ein wichtiges Dokument.
    Aber Abkleben ginge vielleicht.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Inventar Avatar von viv

nee, hatte ich auch nicht vor.. rauskratzen, oder noch besser, ausschneiden!
    nee, bissel klebeband, das kann man rückstandslos entfernen, ist mein plan.

Forengöttin Avatar von knöpfchen

AW: Probleme und Verbesserungsvorschläge - wir wollen drüber plaudern

Hallo Mädels, ich habe ein Problem und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe eine Bewertung bekommen, kann mir diese aber nicht anschauen, es kommt immer der Hinweis: du hast kein Recht.....
    Was mache ich falsch?
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"