Hallo!
Diese Frage wurde bestimmt schon zig mal gestellt. Aber mir kann niemand was dazu sagen:
Ich habe vor über einer Woche meine Persokopie geschickt. Per Email.
Wie lange dauert denn die Freischaltung? Im Infotext steht "bis zu einer Woche..."....
Lg von der Marei
ich weiß auch nicht marei, ich hab meine persokopie am sonntag (glaube) ich geschickt, bin mal gepsannt wie lange es dauert :)
WAS? perso Vorder und rückseite?
na toll.
dann kann ich ja lang warten. *jetzt aber schnell einscannen*
Huch - achja?
Dann muss ich nachher auch noch die Rückseite scannen!! :O
... im Zumba - Fieber!
Naja.. da steht die Adresse drauf![]()
Kuckuck
Klingt logisch![]()
... im Zumba - Fieber!
Hallo zusammen,
auch bei mir ist es etwas länger als eine Woche her, dass ich meine Ausweiskopie per Post geschickt habe. Scheint wohl doch länger zu dauern mit der Freischaltung wie angegeben. Weiß zwar nicht, warum das nun so ist, nur sollte man dann vielleicht nicht "bis zu einer Woche" ankündigen, wenn man es dann doch nicht einhalten kann.
Sorry, Geduld ist leider nicht meine Stärke.
LG,
funny meg
Wegen der Feiertage kann es schon mal etwas länger dauern
Wichtig ist nur, dass die Unterlagen komplett waren (Vorder- und Rückseite Perso + Angabe des Nicknames), sonst wird das nichts.
Grüße von Topi
Auch müssen die Unterlagen entsprechend leserlich sein, was leider bei Zusendung per Fax nicht immer gegeben ist.![]()
Ich möchte mich auch prüfen lassen, hab aber keinen Perso, sondern nur einen griechischen Reisepass und da steht die Adresse nicht drauf.
Was kann man da machen?
oh ne ey, das kann ja wohl nicht war sein oder?
die claudia wird wohl denken, was ich für ne hohlbirne bin.
ich hab jetzt schon zwei email verschickt, weil ich meine persorückseite nicht mitgeschickt habe, jetzt steht da auch noch mit angabe des nicknames.
ich krieg mich nicht mehr.
ich bin so deppert.
tja, alle guten dinge sind drei. :)
lg olmi
Ja, aber das hab ich ja auch nich![]()
Irgend eine amtliche Bescheinigung muss es doch geben, laut der Du exisitierst...Reisepass und Schülerausweis zusammen müsste vielleicht für Claudia auch akzeptabel sein. Frag' sie mal - falls Du diese Papiere zur Hand hast.
Bestimmt kannst Du Dir auch einen Personalausweis machen lassen - wirst ja auch 18, da wird's Zeit.
Nen Schülerausweis hab ich ehrlich gesagt auch nich. Aber den könnt ich mir ja machen lassen. Steht denn da die Adresse drin?
Wegen nem Perso hab ich mich auch schon erkundigt, aber das würde knapp 300 € kosten und das ist es mir ehrlich gesagt nicht wert.
Wie wärs mit ner Kopie meiner Geburtsurkunde?![]()
Im Schülerausweis steht die Adresse drin!
Kopie der Geburtsurkunde (die Adresse -wenn überhaupt eine drin steht - kann sich ja geändert haben) kannst Du dem Schülerausweis bestimmt beilegen.
Aber frage Claudia oder ein Helferlein sicherheitshalber.
Eine Kopie der pol. Meldebescheinigung reicht auch aus. Hauptsache wir können es lesen.
Hey,ich möchte jetzt auch gerne bei SK mitmischen und habe daher meinen Perso eingescannt....jetzt ist meine frage ob ich die bilder an XXX oder an die 2. emailadresse senden muss...außerdem würde ich gerne wissen wie lange die freischaltung so dauert...bin ja schon ganz aufgeregt..... ;)
edit: ach,jetzt wurde der post verschoben,damit hat sich die frage erledigt,hier gibts ja genug antworten ;)
Geändert von lorchen (10.05.2008 um 09:48 Uhr) Grund: private Mailadresse geändert
Huhu, ich hätte da auch mal ne Frage:
Ich möchte mich auch als geprüftes Mitglied freischalten lassen, aber mein Tagebuch soll trotzdem im 'halb-öffentlichen' Bereich bleiben. Darf ruhig jeder sehen, was ich da so für Unsinn erzähl
Jetzt steht in der Erklärung zu den privaten Tagebüchern: "ihr könnt im Bemerkungsfeld hinterlassen, wenn ihr das Verschieben nicht wünscht". Ich steh wohl einfach auf'm Schlauch, aber welches Bemerkungsfeld ist denn da gemeint? Oder soll ich einfach zu meiner Perso-Kopie dazuschreiben, dass ich es nicht verschoben haben will?
Danke schonmal!
LG, Mala
3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
*hair* - Mein Tagebuch
"...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."
Hallo Mala,
die Anmeldung als geprüftes Mitglied ist unabhängig von den privaten Tagebüchern. Als geprüftes Mitglied hast du Zugang zu Second Skin.
Für die privaten TBs kannst du dich als geprüftes Mitglied separat freischalten lassen, musst aber dein eigenes TB nicht zwangsläufig dorthin verschieben.
Grüße von Topi
Ah ok, also mein Tagebuch wird nicht automatisch bei 250 Beiträgen zu den privaten verschoben (wenn ich nicht ausdrücklich vermerke, dass ich es _nicht_ will)?
Dann ist ja gut. Für mich klang das in der Anleitung irgendwie so ...
Danke für die schnelle Antwort!
Mala
3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
*hair* - Mein Tagebuch
"...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."
Auch mal eine Frage zur Second Skin-Freischaltung. Ich habe letzten Samstag eine Kopie meines Ausweises per email an Claudia geschickt. Bisher bin ich nicht freigeschaltet. Ist meine mail denn überhaupt angekommen???
Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn man Mädels, die ihren Ausweis losschicken, wenigstens kurz Bescheid geben könnte, dass es angekommen ist. Das sind ja schon recht sensible Daten, die da rumgeschickt werden und wenn man sich da tagelang fragen muss, ob alles auf dem rechten Weg ist oder die Daten irgendwo falsches gelandet sind, ist das nicht so toll.
Hallo Souris,
den "Bescheid", daß Deine Unterlagen angekommen sind, bekommst Du sozusagen durch die Freischaltung für das SeSki-Forum.
Eine weitere oder vorherige Info gibt es nicht, das würde doch unseren Zeit- und Verwaltungsrahmen für das Forum sprengen.
Die Info, wie lange es im allgemeinen dauert usw. findest Du in den vorigen Beiträgen....
viele Grüße
Neff
Wir haben hier Unterlagen für eine SeSki-Anmeldung ohne Foren-Nickname
Wenn hier eine "Martina...." reinschaut, die vergeblich auf ihre Freischaltung wartet....bitte bei der Forenleitung Carola melden und den Nicknamen bekanntgeben - dann klappts auch mit der Freischaltung!
viele Grüße
Neff
Geändert von Neff (21.04.2008 um 22:22 Uhr)
hallo,
ich bin jetzt freigeschaltet, aber second skin kann ich trotzdem nicht finden und wenn ich auf einen link in der signatur eines mitglieds klicke, der auf ihre second skin angebote verweist, kommt immer die meldung:
Pistazie, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
dabei wollte ich doch gar nichts ändern oder so... nur second skin angebote sehen...
kann mir vielleicht jemand damit helfen? *verzweifelt guck*
danke schonmal!
Hallo Pistazie,
*edit*
inzwischen müßte es gehen.....
viele Grüße
Neff
Geändert von Neff (06.05.2008 um 07:07 Uhr)
Ich habe das gleiche Problem wie Pistazie.
Meine Freischaltung wurde heute Morgen per PN bestätigt, aber auf Second Skin kann ich nicht zugreifen.
Wäre schön, wenn ihr das Problem irgendwie lösen könnt.
Vielen Dank!
Edit: Hat sich wohl gerade erledigt. jetzt kann ich auch auf Sekond Skin zugreifen. Danke!
Geändert von *KittyKat* (06.05.2008 um 11:26 Uhr)
Jetzt müßte es gehen KittyKat![]()
Ja, viele Dank!
was muss man denn als Verkäufer dem Käufer alles mitteilen:
Bankleitzahl,Bank, Name,Kontonummer.
Ist etwas überflüssig oder fehlt etwas?
Hallo Beauty007,
Diese Fragen stellst Du besser im Second Skin-Bereich und nicht hier im offenen Forum...
viele Grüße
Neff
Noch mal blöd gefragt: es hieß hier im Thread, dass Anmeldungen zum SeSki gesammelt werden und es deshalb manchmal dauern kann. Okay, ich bin ja geduldig.
Jetzt scheinen ja ein paar BJs vor einigen Tagen freigeschaltet worden zu sein.
Gibt es einen Grund, dass ich noch immer nicht freigeschaltet bin? Ist meine mail doch nicht angekommen? Ist jetzt schon einen Monat her (12.4.), dass ich meinen Perso-Scan gemailt habe.
Dann schicke sie doch zur Sicherheit nochmal ab![]()
Kuckuck
Um dann noch mal einen Monat zu warten, in dem niemand in der Lage ist, mir zu sagen, ob die mail ankam oder nicht? Deshalb hatte ich ja vor einiger Zeit schon mal nachgefragt. Ich weiß nicht, was daran so schwer ist, kurz zu antworten, ob man von User xy eine mail hat oder nicht.
Nee danke, dann halt nicht. Hau ich mein ganzes Zeug halt bei ebay rein.