Muss ganz ehrlich sagen, dass ich es nicht so gut finde, wenn jemand ins SeSki will, der sonst überhaupt keinen weiteren Post im Forum gemacht hat. Keine Vorstellung oder sonst was.
Immerhin ist es hier ein BeautyFORUM und nicht nur ein Flohmarkt.![]()
Muss ganz ehrlich sagen, dass ich es nicht so gut finde, wenn jemand ins SeSki will, der sonst überhaupt keinen weiteren Post im Forum gemacht hat. Keine Vorstellung oder sonst was.
Immerhin ist es hier ein BeautyFORUM und nicht nur ein Flohmarkt.![]()
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Ich finds auch merkwürdig, darum hab ich auch gefragt.
kann eure Bedenken verstehen
ich bin normalerweise im Beauty24 und kam daher auf das BJ...
nun ist es so, dass ich einerseits viel arbeite (mit den 14h war nicht gelogen - sitz immer noch im Büro und hoffe, ich mach gleich Feierabend)
daher kann ich zwar gern lesen, aber nicht soviel schreiben...
vor allen Dingen lass ich mich gerade von Euch inspirieren - d.h. ich lerne dank euch viele Schminktipps (treib mich eigentlich nur in dieser Sparte rum) - hab viel viel neue Sachen gekauft um es euch *Experten* nachzumachen
ich hatte viel im Lidschatten-Thread gelesen - weiterhin auch im Farben-Thread...
was ich leider feststellen musste, dass ich vieles gar nicht nachlesen konnte, da vieles "im gesperrten Bereich" ist...
was ich nun mit der Freischaltung gehofft habe, dass ich das besser nachlesen kann...
gerade auch, weil ich gern mal im Farben-Fred wissen wollen würde (also mit Fotos), wie ihr mich einschätzt - komm mir mit meinen fast 29 wie eine graue Maus vor was Styling und vor allen Dingen MakeUp angeht...
gern könnt ihr mich verbessern
erst vor 2 Monaten nahm ich die Firmen Bobbi Brown (nahm ich nur am Rande mit) und Mac kennen... und das durch euch "Beautie-Königinnen im Anfixen"
wieso beschäftige ich mich derzeit verstärkt damit und les viel? ich glaub, weil ich in den letzten 6 Jahren ein Unternehmen aufgebaut habe, 7 Tage die Woche gearbeitet habe und nun merke, dass ich im nächsten Jahr 30 werde, und anscheinend in der Entwicklung (meine persönliche Entwicklung) ein wenig zu kurz kam
ich hab zZ das Gefühl, dass ich die letzten Jahre versuche nachzuholen, weil ich das BB24 und nun BJ durchforste an Tipps und Co.
Wenn ihr noch Fragen habt, ich steh euch gern zur Verfügung...
aber ich werd jetzt mal in den Feierabend gehen - muss nach Hause, mein Männe und ich haben Hunger...
ich guck mal, dass ich da noch gleich online gehe...
daher wünsch ich euch einen schönen Abend
wG
winkende Grüße
loverlips
Hallo loverlipsich hatte viel im Lidschatten-Thread gelesen - weiterhin auch im Farben-Thread...
was ich leider feststellen musste, dass ich vieles gar nicht nachlesen konnte, da vieles "im gesperrten Bereich" ist...
was ich nun mit der Freischaltung gehofft habe, dass ich das besser nachlesen kann...
erstmal Willkommen und viel Spaß bei den Junkies.
Allerdings wirst du auch nach deiner Freischaltung nicht alle Bereiche einsehen können, da hier ganz unterschiedliche Kriterien gelten. Kommt immer drauf an, wo der Link hinführt.
Grüße von Topi
Hallo Loverlips,
ahhh, wusst' ich doch, daß ich Deinen Namen vom Lesen aus dem BB kenne
Tokepi hat Recht, hier läuft Einiges ein Bisschen anders als im BB.
Und das "geprüfte Mitglied" bezieht sich wirklich nur auf unsere Tauschbörse "Second Skin", Du hast damit nicht automatisch Zugang zu allen privaten Gruppen....
Aber schau Dich doch erstmal in Ruhe um wie es hier läuft und welche verschiedenen Interessengruppen es außerhalb des normalen Forums noch gibt. Dann findest Du Dich bestimmt schnell zurecht!
viele Grüße
Neff
hab claudia ausweis-pdfs geschickt und keine jpgs, ich hoffe, das klappt trotzdem?!?![]()
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
hallo wollt mal fragen ob mein mail angekommen ist :)
Hallo!
Ich hab meine Anmelde- E-Mail am 09.01.08 abgeschickt und leider noch gar nix gehört.... Ist das normal?
Vielleicht hab ich doch irgendwas falsch gemacht....muss man eine bestimmte Anzahl an Beiträgen haben??![]()
Oh....ich will natürlich niemanden hetzen....
*wartganzbravweiter*![]()
Hallo
meines Wissens sind die Freischaltungen ziemlich auf dem Laufenden und erfolgen z.Zt. ca. innerhalb von einer Woche. Natürlich unter der Voraussetzung, dass die eingesandten Unterlagen komplett sind (Perso Vorder- und Rückseite = Name+Adresse) und auch einem Nick zugeordnet werden können.
Beitragsabhängig ist die Freischaltung nicht.
Grüße von Topi
Mein Antrag ist auch schon einen Monat her. Langsam frag ich mich ob die Bildqualität vom Fax zu schlecht ist, das Claudia nix erkennen kann und es deshalb andauert...![]()
Und? Schon freigeschalten? Bei mir ist´s jetzt auch etwas mehr als ein Monat, hoffentlich hab ich nix falsch gemacht......![]()
Nein ich meinte Krümelchan mit der Frage.
Das ich noch nicht freigeschalten bin weiß ich, ich wollt nur wissen, ob es generell länger dauert zur Zeit oder ob es an mir liegt und ich irgendwas versemmelt hab.![]()
Ich habe gestern meinen Meldezettel geschickt und setz mich mal hier hin und hibbel mitIch hoffe der Meldezettel reicht- in Österreich ist das mit den AUsweisen etwas anders- da stehen keine Adressen drauf...
Aber falls was fehlt wird Claudia sicher zurückmailen und mir das sagen denk ich.
Einen Tee für alle mitwartenden *einschenk*
Grüße,
Peanut
1bFii
hallo peanut
meldezettel und reisepass haben bei mir genügt![]()
Mhhh dann sollte ich noch den Reisepass nachschicken.... Aber wie soll ich den Scannen? Ich glaube das Ding hat keinen Kopierer...
Oh mein Freund sagt man kann auch sachen scannen die nicht durchzuschieben sind ;) Ich hab mir unseren Scanner noch nie angesehen- hab ich nie gebraucht ;).
1bFii
ich hab alles per post geschickt. bin nicht so geschickt was pc und drucker anbelangt![]()
dann gehts dir besser als mir![]()
Ja was das angeht hab ich nen gewissen Vorteil![]()
1bFii
hier gibt es aber auch viele ganz liebe beauties dir dir weiterhelfen wenn du was nicht kannst. hab grad gelernt wie man fremde smilies einfügen kann![]()
Ja da kann ich nur rechtgeben :)
1bFii
@krümelchen, peanut, Mijoux
Uuuuund??? Habt ihr schon eure Freischaltung?? Ich noch net, dabei bin ich doch schon sooooo neugierig und hab schon ne Liste - eine LISTE!
![]()
Also reih ich mich mal weiter ein und![]()
Ich habs geschafft und bin drin *juhuu* Ich drück dir die Daumen, daß es bald klappt bei dir Kathyca! Welche Liste hast du denn schon? *neugierigbin*
1bFii
Och, da sind so ein paar Sachen von Mac drauf und die überall gelobte BodyButter für´s Haar und und und.... viel zu viel...
Hab jetzt noch mal meine Anmeldung abgeschickt, die ist bestimmt das erste mal unter gegangen, oder viell. nie angekommen??? Bin zuversichtlich, jetzt klappt´s bestimmt!![]()
kathyca: Ich warte auch immer noch. Ehrlich gesagt, rechne ich aber schon nicht mehr mit meiner Freischaltung :(
Mhh Bodybutter fürs Haar? Erzähl mir mehr![]()
1bFii
Sie meint bestimmt die leckerliche BB von BJ lioara!
EDIT: Schau mal im Locken-Club rein, Seite 167, Posting 6649 und die vielen folgenden...
Achso... ich weiß wiedermal von nichts *g* Muss ich gleich mal recherchieren!
1bFii
-
Geändert von Bommel (23.03.2010 um 19:27 Uhr)
hallo bommel
ich hab nix bekommen, nur auf einmal das tauschforum gesehenund unter gruppenmitgliedschaft steht es dann auch.
bei mir sind es auch nun zwei wochen. das kriegt man wohl mit, wenn man freigeschaltet wird.
Ja, es kann auch mal länger als zwei Wochen dauern.
Eine Mail oder so bekommt man nicht. Aber man sieht es beinahe sofort, wenn man plötzlich mehr Möglichkeiten hat.![]()
Ui, darauf bin ich schon sehr gespannt.![]()
Anfang des Monats habe ich auch eine Ausweiskopie an claudia gemailt und nachdem alles klar war warte ich nun auch auf Freischaltung.
Ein wenig verunsichert war ich nach der ganzen Zeit dann doch, aber gut, dass ich hier hereingeschaut habe.![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
vielen lieben dank!!! ich bin jetzt auch "frei"....![]()