Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
melde mich kurz mal bei Euch, damit Ihr auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir bekommt! Das Wochenende war Stress pur, meine Schwester hat ja geheiratet, gestern hatte ich ein letztes Gespräch mit meinem Ex und jetzt bin ich nur noch müde. Werde Euch übermorgen (weil morgen ist die 40er Geburtstagsparty von meiner Tante) mal genaueres in lunas Tagebuch berichten, habt also noch etwas Geduld mit mir. Lasse Euch ganz liebe Grüße da und wünsche Euch noch einen schönen Abend. Bis übermorgen
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ja, manchmal kann ich auch brav sein
Dast mich für dich, dann kann das Konzert ja statt finden. Hier ist es schwül-warm u. schon wieder trüb. Kann sein, daß es nochmal regnen wird...
Bis zum Nachmittag konnte ich aber die Terrasse genießenIch habe ge
Meine Pflegedienst bei der Katze habe ich wieder an die Besitzer abgetreten![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Cremchen, ich
dich mal ganz dolle...
bellalunas mondfahrt
Kiki und Creamy
hab schnell
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
meine Süssen nörgeln an mir rumsie wollen unbedingt Karten spielen
bleib aber on und kann hoffentlich später nochmal vorbei
falls wir uns nicht mehrLunalein, wünsch ich Dir einen schönen Abend mit viel Rock Musik
![]()
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Hallo schaue mal kurz rein. Ich fühle mich total schlapp, habe vorhin geschlafen. was ist mit mir los?
Nicht ärgern nur wundern.
Mausi, natürlich gehen deine Süßen vor. Hab viel Spaß beim Spiel. Ich bleibe heute auch nicht mehr so lange hier, will fernsehen
Tschüssi Danalein![]()
Es läuft gerade Brigitte Nielson. So wie die vorher aussah ist mir.
bellalunas mondfahrt
Geändert von zicke1972bochum (27.07.2008 um 19:25 Uhr)
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
kikimiez und Viola - habt noch einen schönen Abend!
Liebe grüsse an alle, die noch reinschauen!
Werd gleich abgeholt
![]()
bellalunas mondfahrt
verabschiede mich, bin so k.o.
ich schließe mich kiki anund wünsche euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht mit schönen
und allen Kranken gute Besserung
bis morgen![]()
Guten Morgen und einen schönen Wochenstart muß leider los![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ab morgen hab ich Urlaub bin bestimmt nicht on. Bis dann erst mal, vielleicht heut Abend.Ne gute Woche an alle
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
guten morgen und einen schönen wochenstart wünsche ich!
Guten Morgen Ihr Lieben, wünsche einen guten Start in die neue Arbeitswoche und lasse Euch
da.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
![]()
Mir geht es schon besser - danke für die lieben Wünsche
Ist wohl doch keine Grippesondern mehr so ein *sommerschniefhustrotz* - aber schon wieder erträglich
Dafür hab ich jetzt "Besuch"und mein Kreislauf ist
![]()
![]()
Wird schon wieder (spätestens bis morgen - die nächste Goldhochzeit wartet)
Habt alle einen guten Start in die neue WocheIch werde mich heute noch ein wenig schonen, damit ich morgen wieder halbwegs präsentabel bin
... und vll. wird es ja mal wieder ein Tag ohne Blitz und Donner![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
hier ist wieder sommerhitze pur, warum bekommen wir nicht auch mal eine abkühlung?
sitze hier wieder nur mit ventilator, müßte bügeln und auch haarewaschen, aber beim fönen bekomme ich wahrscheinlich einen kollaps!
so bevor ich gehe , lasse ich euch noch morgenwöff hier, damit alle gut in die neue woche kommen!
so prost ihr lieben und habt einen schönen tag!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
kiki![]()
Schönen guten Morgen zusammen
labercelina
pailyschatz - schön, dass es dir wieder besser geht! Schon dich schön brav heute
kikimiezchen :kuss
Hier ist der Sommer wieder ausgebrochen, vor 2 Tagen hab ich noch an Heizung gedacht, heute soll's bis zu 30° kriegen!
bellalunas mondfahrt
Einen guten Morgen ihr Liebenund einen schönen Start in die neue Woche
paily
schön dass es dir wieder besser geht
kiki
ich lass es heute auch ruhig angehen
ich genieße die Ruhe daheim - danakind ist noch in der Schule und danamann arbeiten
![]()
Glückwunsch Laber-Celina![]()
![]()
![]()
![]()
![]()