Dana![]()
![]()
danke Dir, Liebes, für den Geburtstags-Fred
Ich gebe jetzt mal einen aus für Deinen Kreislauf, gestern konnten wir leider gar nicht zusammen anstoßen![]()
![]()
Dana![]()
![]()
danke Dir, Liebes, für den Geburtstags-Fred
Ich gebe jetzt mal einen aus für Deinen Kreislauf, gestern konnten wir leider gar nicht zusammen anstoßen![]()
![]()
Moin auch an alle lieben ET-Beauties
einen schönen Tag wünsche ich Euch allen![]()
guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen tag!
Kristallchenschatzi , das hab ich doch gern gemacht
das Anstossen holen wir natürlich nach![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
guten morgen ihr lieben euch einen schönen tag- meiner wird sehr anstrengend![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
danke dir liebe dana
bin froh wenn die woche um ist und das wochenende da ist, diese woche hat es wirklich in sich
aber dafür kann ich ab freitag abend bei ricci abschalten![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
meine "nette" arbeitskollegin hat angina und ist hoffentlich bis freitag krankgeschrieben *hüstel*
heute habe ich erstmal eine 8 stündige fortbildung, dann schnell zu hauseund dann ab zur fahrschule
muß mich auch schon wieder verabschieden muß los
schönen tag noch euch allen
Auch von mir einen schönen guten Morgen an die ET Frühschicht!
für alle, die es heut stressig und nicht so angenehm haben - auch das geht vorüber!
Gönn mir jetzt ein bisschen Fitness und hab dann auch noch ein straffes Programm - allerdings ein Päuschen im ET ist immer wieder mal drin!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Celinahabe dich überlesen
hast du schon was von der Spangenuhr gehört
![]()
Ach so, ich habe ihm gemailt, als ihr eure Uhren schon bestellt hattet, ob er noch welche hat, das sind definitiv die letzten gewesen, mal sehen, ob er mal wieder was von Ricci hat...
Celina, sehr vernünftigja, ich habe eine in silber bestellt, wollte erst noch eine in Gold, aber mal sehen, was am WE noch so kommt
So, mein Besuch ist da![]()
viel spass,cleo!
bin wieder da, war amieren
jetzt sind alle weg
![]()
nein, nein ich bin noch kurz daDana
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Celina ist es bei dir immer noch so warm?
Bei uns braucht man schon wieder Langarm aber es gab keinen Regenes ist schon wieder so trocken
Liebe Grüße Ronja
Ich bin auch noch da - immer mal zwischendurchZwei Tage Abwesenheit aus dem Büro haben wieder mal für den vollen Schreibtisch gesorgt
Das hat man nun davon
![]()
Ronja![]()
Wie geht es Dir, Liebelein
![]()
*pardong* jetzt kommt ein sooo großes Paket muß![]()
glaub aber nicht für mich![]()
macht es gut - mach ich nämlich auch
Liebe Grüße Ronja
ronja wieder verpasst
wünsch dir einen schönen Tag
![]()
Liebes
ich habe heute vormittag mit meiner Freundiniert (das ist die, die ein Jahr in Ameika war und jetzt wieder da ist) *sieganzdollvermissthab* und am Montag wurde sie an der Schilddrüse operiert.
Heute hab ich sie angerufen um mich zu erkundigen wie es ihr geht.
Doch dann hat sie mir erzählt, dass der Befund der Schilddrüse niederschmetternd ist
Der Befund ist ein Schilddrüsenkarzinom, bösartigjetzt muss sie in eine andere Klinik, wieder neu operiert werden und anschließend wird sie bestrahlt.
Sie tut mir unendlich leid.
Und ich hoffe, es geht ihr bald wieder besser![]()
![]()
Danaleinund
für deine Freundin, dass alles gut geht!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Muß mich leider losreissen, sonst bleib ich hängen und komm in Verzug!
Schönen Tag noch Dana, falls wir uns heute nimmer lesen![]()
bellalunas mondfahrt
Dana
das ist ja wirklich erschütterndAlles, alles Gute für Deine Freundin
dass alles wieder gut wird.
ach Dana, das tut mir leid. Ich wünsche für deine Freundin alles Gute
, du musst ihr jetzt beistehen
. Wie ist denn die Prognose bei der Schilddrüsengeschichte? Wenn keine Metastasen vorhanden sind, kann sie sie auch gut ohne Schilddrüse leben.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Erstmalan alle Anwesenden
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Wünsch ich Dir auch Luna
![]()
Kristallchen ich drück ihr alle
die ich hab
Soviel wie ich verstanden habe, wird ihre Schilddrüse komplett enfernt, damit sie anschließend mit der Bestrahlung beginnen können.
Sie war natürlich total niedergeschlagenund konnte gar net reden
Aber ihre Ma war bei ihr - das ist eine ganz Liebe
Sie wollte nur noch ihre Ruhe, was ich auch verstanden hab.
Kenzi und Luna![]()
ich mache jetzt erst einmal Mittagspause und esse was![]()
Bleibe aber hier bei Euch, die Blaubeerpfannekuchen sind schon in der Mikrowelle![]()
Schön, liebedass es euch gibt
![]()
![]()
-Epiktet-