Das denkmit Spülmittel 'Mandarine-Granatapfel' hat ein 'A'.
Das denkmit Spülmittel 'Mandarine-Granatapfel' hat ein 'A'.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Das Angebot aus England ist günstiger als das bei amazon.
22 € irgendwas für 6x Concealer.
Da bin ich bei einem Stückpreis von 3,94€, das paßt schon.
Das blöde ist nur: kann man den eigentlich solange lagern? Mit 6 Concealern komm ich bestimmt locker zweieinhalb Jahre hin. *seufz*
Bei Balea gehen alle Extra Stark Deos raus .....![]()
Die Balea Flüssigseife 'Flowers' geht.
Hier sollte ich mal öfter reinschauen: Ich liebe, liebe, liebe die Mandarinen KB von Alverde und gestern wollte ich sie nachkaufen.
Nix mehr da.
Wirklich zu doof.
Die Verveine KB gefällt mir zwar auch sehr gut, aber die Mandarine roch noch besser und war, wie ich finde, auch einen Tick pflegender.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
ich fande die mandarine scheusslich,naja ist ja immer geschmackssache.
DIe Balea Handcreme Vanille Sheabutter geht raus..
die mandarine vanille kb ist bei uns auch schon lang raus.
brenda leigh, ich kann die zustimmen, die verveine pflegt nicht so toll wie die mandarine. aber das wird wohl absicht sein, dass sie für den sommer etwas leichter ist. ich hab ja neulich aus lauter übereifer und begeisterung über die mandarinen kb gleich 2 stück von der verveine gekauft. hätte ich es lieber mal bei einer belassen... werd mir keine backups mehr holen...
Franck Provost Moisture Expert Spülung bei Dm für 1,69€ 750ml
Auf der Balea FB Seite hat gerade jemand geschrieben, dass die Zuckerschnute ausgelistet ist...![]()
Nein sie hat nur geschrieben: Zuckerschnute ausgelistet... sonst noch nichts, auch nicht von Balea.... ich hoffe ja auch, dass es nur ein Scherz war....
sie hats gestern gepostet![]()
Ich hoffe, die ist doof. Zuckerschnute darf nicht gehen.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Die dürfen die Zuckerschnute nicht auslisten, ich wollte die doch noch testen, wenn ich den Großteil meiner Sachen aufgebraucht habe. Wollte mir ungerne noch mehr Kram kaufen, der dann im Schrank rumsteht. grmpf.
Zuckerschnute war doch erst neu, oder? Das ist bestimmt bloss ein Dummer Scherz. Falls nicht, werde ich wohl etwas bunkern müssen. Das Zeug riecht so lecker und pflegt auch super.
Liebe Grüsse aus dem Norden!
Die drei Blondinen
Nein, die ist nicht neu und gemäss Balea auch nur noch einige Wochen im Sortiment.
Okay, dann wird gebunkert.
Liebe Grüsse aus dem Norden!
Die drei Blondinen
och nöööö, war ja klar dass der moment kommt...
gut dass ich bei meiner amazon bestellung noch einen doppelpack zuckerschnute dg mitbestellt hab...zu dm komm ich nämlich so schnell nicht. und wenn sich das mal rumspricht... kenne so viele die die schnute lieben... will auch noch ein set verschenken davon.
![]()
Bei meinem dm geht das Kneipp Seelentröster Schaumbad raus....![]()
Kneipp gibts ja immerhin auch noch bei Müller...Auch das DG davon.
bei meinem Müller werden ein paar Lavera Body SPA DGs und BLs aussortiert (z.B. Honey, Orange, Lavender, Apricot), die DGs werden für je 2€, die BLs für je 3€ abverkauft. Hab mir ein paar schöne Sachen gegönntvielleicht wird ja bei eurem Müller auch was abverkauft
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
nein nein nein nein NEIN! bitte nicht Orange! ich LIEEEBBEEE dieses dg![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich finde das neue Litamin Apfel-Buttermilch DG riecht wie Zuckerschnute (habs schon in den Balea Thread geschrieben...)
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Hier hat die Zuckerschnute auch noch kein 'A' zum Glück..aber ich werde morgen trotzdem losgehen und 4 Deo's und 1 DG bunkern.
licorne, ich hab auch schon eine bunkerbestellung bei amazon aufgegeben. musste eh bestellen, da hab ich noch 2 doppelpacks des dg's und einen doppelpack der bl mitbestellt. wird teilweise auch verschenkt. hab heut erst wieder zuckerschnute benutzt... himmlisch!!!
natürlich verschickt amazon die dg's wieder in einem extra paket. oh mann. naja, wenn's so ist wie bei sakura, wo das eine dg etwas ausgelaufen ist beim versand, wird's kein nachteil sein...
an die facebook-aktiven: gibt's denn schon was neues in sachen zuckerschnute?
TinaMama: Balea hat soweit ich das gesehen hab noch keine Auslistung bekannt gegeben.
danke!!! ich hoffe ja immer noch dass zumindest das dg ins sortiment über geht... aber gut. meine bunker bestände an zuckerschnute sind ausreichend. werde keine mehr nachkaufen.
Jetzt hat auf der Balea FB Seite jemand geschrieben, dass sie ein A gefunden hat![]()
dann geht's jetzt wohl wirklich los mit'm auslisten. schade.![]()
![]()
![]()
![]()
die versuchung ist immer groß, ins unendlich zu bunkern find ich. aber man hat ja auch noch andere unbedingt-haben-muss-produkte die ausgelistet wurden...
ICH BRAUCH MEHR GELD UND MEHR PLATZ![]()
Ich bin echt gespannt auf den Nachfolger von Zuckerschnute..Bestimmt auch so was pappsüsses![]()
da bin ich auch schon sehr gespannt drauf. wenn sie mit auslisten anfangen, wird's ja nicht mehr lang dauern bis ein nachfolger kommt!
vielleicht was mit cocos? oder was rosiges? die frucht-sparte ist ja von balea ziemlich ausgereizt heuer. bin schon gespannt und mir ist es eigentlich egal. sind ja heuer schon sooo verwöhnt worden von balea...![]()