jep genau, bei dm.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Oh. Um das Heavenly Vanilla find ich es aber sehr schade.
Dann werd ich mir vielleicht noch eins als Andenken sichern.
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
bei essence, catrice und p2 fliegt in nächster zeit ne ganze menge wegen der halbjährilichen sortimentsumstellung.
wer genaueres wissen möchte schaut am besten in den passenden threads vorbei !![]()
Naja, aber das Trockenshampoo von Balea gibts ja auch schon seit über einem Jahr, und andere "Konkurrenzprodukte" zu den Eigenmarken führt DM ja durchaus auch...
Muss man ja auch nicht verstehen. Vielleicht brauchen die Platz im Regal für ... für ... ach, keine Ahnung.
Übrigens geht vom Volumenpuder nur die mattierende Variante raus, bzw ist reduziert. Die andere steht noch zum Originalpreis im Regal.
may contain nuts
Okay, das ist seltsam.
Ich dachte, sie wollen vielleicht einfach Platz für die "Trend it up"-Reihe machen. Die ist ja den got2be-Sachen schon sehr ähnlich. Vielleicht kommen demnächst noch mehr got2be-Dupes![]()
Hm, schwer zu sagen... Die Trend it up! Sachen sind in meinen DMs ein Regalbrett tiefer als die got2be Sachen... Und das neue Volumenpuder von Balea war auch bereits eingeräumt, also kann's auch nicht deswegen gewesen sein.
Vielleicht haben sich die Sachen einfach nur nicht gut verkauft. Zum Originalpreis von fast 5€ hätte ich mir das Trockenshampoo auch nicht gekauft; 2,45€ war bei gleicher Menge halt genauso teuer wie das von Balea, das ich sonst immer nutze, deswegen versuch ich das mal.
Zur Not hat Rossmann die ja immer mal im Angebot.
may contain nuts
ist ein relaunch das neue Pantene gibt es jetzt schon
japp alles was bei den haarsachen für den halben preis ist geht raus
wg den studiosecrets sachen da sind viele Sachen für den halben preis erhältlich jetzt. in allen dms. Auch wenn es vielleicht nicht extra ausgezeichnet ist.
LG Gwen
ich glaube das heavenly vanilla duschgel fliegt nur bei dm raus .
bei müller ist nichts reduziert, real und schlecker haben es noch massenweise und auf der duschdas hp ist es noch da.
wieder mal nur dm![]()
dm hier ist lustig: hat noch die Flyer am Regal hängen, von wegen "Alpenrose, neu", die Produkte sind aber schon mit A gekennzeichnet (zumindest die TC, vor den anderen hing der Flyer)
bei Rossmann geht die isana Med Sportdusche (oder so ähnlich) raus
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich denk mir manchmal, wenn Dm nur auf Eigenmarken umstellen würde (z.B bei Bodylotions und Duschgelen und so) würden sie mehr Gewinn machen als jetzt...
Zumindest bei uns ist das, jeder kauft bei Dm nur die Eigenmarken, Essence und Catrice (weil es das sonst nirgends gibt), den Markenprodukte kauft jeder wo anders, weil es beim Dm teurer ist.
In Deutschland find ich die Markensachen bei dm wesentlich günstiger als bei anderen Drogerien. Als Beispiel das Deo von meinem Freund (Axe) - bei dm etwas über 3€ bei Ihr Platz mal so eben knapp 5€. Ist der Preisunterschied zwischen Deutschland und Österreich echt so groß? Wieder was dazugelernt![]()
Bei den Axe Sachen kenn ich mich nicht aus, aber wenn ich jetzt wirklich eine Marke will (z.B Labello) brauch ich gar nicht zum dm gehen, weils beim Bipa sowieso billiger ist.
Und beispiel Balea Wohlfühlmaske Himbeer-Vanille: kostet bei uns 80 Cent, bei euch 40.
Und letztens hat jemand auf der Balea Seite geschrieben, dass sie in Österreich war und es echt schlimm findet, wie teuer die Produkte bei uns sind.....aber ich selbst hab außer bei der Maske noch keine Erfahrungen gemacht.
Also ich kaufe immer alles bei dm - Dove, Nivea, ...
Bei uns ist das bei dm wesentlich günstiger als bei Rossmann und Müller. Die eine Nivea BL hat bei Rossmann im Angebot (!) immernoch knapp 2€ mehr gekostet als bei dm. Fand ich schon etwas dreist ^^
so gings mir vor Weihnachten auch mit der Max Factor Mascara die trotz 20% Rabatt noch deutlich teurer war als bei dm![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Die Erfahrung habe ich aber auch gemacht, Zu der Zeit, als es mir noch egal war, ob Silikon oder nicht, Hauptsache meine Haare sehen gut aus, habe ich irgendwann festgestellt, dass die Got2Be Schmusekatze im Dm nur ~3€ kostete, in meinem Schlecker (den ich vorher schon ungern betrat, aber irgendwie der Meinung war, da er direkt im Nachbarhaus sitzt, könnte ich es mir einfach machen) fast 6€ das fand ich dann schon extrem
kostet bei uns überall 6 euro![]()
Der Lenor Weichspüler 'Mystery Maya' in der goldenen Flasche hat ein 'A'.
Neu dafür gibts den 'Inner Feeling'.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Nein, du hast dich nicht vertan. In Frankfurt sind nur entweder die Bestände groß oder es mag niemand Syoss. Als ich kurz danach in meinem örtlichen dm war, war das Syoss Regal geräubert. Nur der grüne Mega Extra Superduper Stark Haarlack und das blaue Volumenspray sind nicht reduziert und bleiben wohl. Sämtliche Schaumfestiger, die restlichen Sprays und die gesamte Men-Reihe waren reduziert und restlos ausverkauft.
hallo zusammen, ich weiss nicht ob hier im Thread schon drüber gesprochen wurde, aber geht das Dove Deo "grüner Tee & Gurke" aus dem Sortiment?? hab es im letzten DM Besuch nicht mehr gefunden
Weiss jemand etwas darüber??
lg capricorn80
Hoffentlich geht das nicht raus :(
Geht die Balea Young Soft & Care 2in1 Pflege (Creme+Maske in der rosa Verpackung) raus?War in meinem DM auf 95 Cent reduziert.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
lg capricorn80
Still und heimlich ist meinen umliegenden dm's und Rossmännern die vermeintliche NK-Serie von Garnier aus dem Sortiment gegangenIch fand das bschminkfluid doch so gut und habe es mehrfach nachgekauft.
Lt. dm wird es angeblich komplett vom Markt genommen, wegen fehlendem Absatz...schnüff. Wenn ich einmal etwas für mich Gutes gefunden habe finde ich es unheimlich blöd,mich wieder erneut durprobieren zu müssen
![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Hier war die Balea Professional Repair Nacht Kur auf 1,45 Euro reduziert.
Taugt die was?
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Danke, dann muss ich sie mir nochmal angucken![]()
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Wurde der "Balea Extra stark" Zerstäuber aus dem Sortiment genommen?
Auf der Homepage sind jetzt nur noch Spray, Roll-On und Nacht.![]()
ich weiß zwar nicht ob das überall so ist aber ich hab bei einem douglas hier ein Schild gesehen "bye bye Baratti"
die Duschgele waren von 6,95 € auf 0,95 € reduziert...
war eine eher kleine Filiale - kann also sein das nur die das rausnehmen aber wollts mal geschrieben haben![]()